Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Weltmeisterschaft und Malaysia Air

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Gilgamesch(R)

17.07.2014, 23:50
 

Weltmeisterschaft und Malaysia Air (sonstige Themen)

Hallo beisammen,

ich hatte nach der WM etwas im Internet aufgeschnappt, was zwar Fakt ist, aber dennoch merkwürdig zu begreifen.

Dies hier hatte ich bei Facebook als Status gepostet:

WORLD CUP FACTS!

"G" is the 7th letter of the alphabet & Germany starts with a "G".
The name Germany contains 7 letters.
Germany was in group "G" or group 7.
Germany completed 7 games in a row. (von mir hinzu addiert)
Germany ended the group stage with 7 points.
It was the 7th world cup in latin america. (von mir hinzu addiert)
Germany scored 7 goals in group stage.
4 v Portugal
2 v Ghana
1 v U.S.A.
Germany scored 7 goals v Brazil, in the 7th month of the year and the winning goal was scored 7 minutes to the end of extra time.
What a World Cup.

2+0+1+4 = 7

____________________________


Und nun lese ich über das malaysische Flugzeug, dass über die Ostukraine angeblich abgeschossen wurde. Die Flugnummer lautet MH17. Das erinnert mich an unsere WM und insbesondere auch das Halbfinalspiel gegen Brasilien, dass wir mit einem 1:7 gewonnen hatten. Auch wurden bei dieser WM exakt 171 Tore erzielt.

Sind das tatsächlich nur Zufälle oder will uns das Universum etwas andeuten bzw. sagen?

Rubenstein(R)

18.07.2014, 07:19

@ Gilgamesch

Weltmeisterschaft und Malaysia Air

Hallo Gil,

danke für die Zusammenstellung. Hinzu kommt, dass sich der Anschlag auf MH17 auch noch an einem 17.7. ereignete und dass die beiden letzten Päpste ein Deutscher und ein Argentinier waren:

http://www.godlikeproductions.com/forum1/message2590457/pg3

Gruß,
R.

Rubenstein(R)

18.07.2014, 07:56

@ Rubenstein

Weltmeisterschaft und Malaysia Air

Was mir gerade ebenfalls auffällt:

Nicht nur "G" für Germany ist der 7. Buchstabe.
Auch "A" für Argentina ist der 1. Buchstabe.

Also wieder 17 bzw. 1:7

Gruß,
R.

Rubenstein(R)

18.07.2014, 09:51

@ Rubenstein

Weltmeisterschaft und Malaysia Air

Vielleicht ist dies alles auch nur ein Hinweis auf das Jahr 2017? Vielleicht nehmen jetzt Ereignisse ihren Ausgang, die im Jahre 2017 ihren Gipfel finden?

Schließlich bestand zwischen den Jahren 1517, 1717 und 1917 auch ein starker innerer Zusammenhang:

http://www.prophezeiungsforum.de/forum/mix_entry.php?id=4484#p4513

Vielleicht versucht Satan im Jahre 2017 seinen finalen Schlag gegen die Kirche und die Menschheit?

Gruß,
R.

Zitrone(R)

E-Mail

18.07.2014, 10:17

@ Rubenstein

Weltmeisterschaft und Malaysia Air

» Vielleicht ist dies alles auch nur ein Hinweis auf das Jahr 2017?
» Vielleicht nehmen jetzt Ereignisse ihren Ausgang, die im Jahre 2017 ihren
» Gipfel finden?


Hallo R.,

genau so ist es, leider wird der derzeitige Papst dabei keine gute Rolle spielen, da lobe ich mir Ratzinger.......aber der musste wohl "gegangen" werden...Es wird nicht nach hinten losgehen. Es wird passieren, ist es bereits geplant. Und es wird bald kommen. Sehr, sehr bald jetzt.
Die Blutmonde kündigten es an, doch nur wenige verstehen.......sie sind eitel und halten sich für klug, doch sie sind Narren....

Juli 1914
JUli 2014

Jerusalem 1917
Jerusalem 2017


Im Nahen Osten konnten die Briten zum Jahresende einen wichtigen Sieg erreichen: Am 10. Dezember 1917 gelang ihnen die Einnahme von Jerusalem.
Damit verloren die osm. Herrscher und der Islam die Macht über Jerusalem.

Allerdings gaben die Juden den Tempelberg nach dem Sieg 67 den Tempelberg wieder freiwillig in die Herrschaft des Islams. 2017 endet sie............

Die Reden des Predigers, des Sohnes Davids, des Königs zu Jerusalem:

Was ist gewesen? Das, was sein wird! Und was hat man gemacht? Das, was man machen wird! Und es gibt nichts Neues unter der Sonne.

Der Zeiger richtet sich auf 2017................................


Ich sehe das Zeitfenster vom 17. Tammus bis zum 9. Av dieses Jahr in einer besonderen Resonanz zu einem bestimmten Zyklus, der 2017 einen Höhepunkt erreichen wird. Dieses Jahr ist der 17. Tammus kalendarisch bei uns der 15. Juli......Der 17. Tammuz war im Verlauf der Geschichte viele Male ein Schicksalstag für die Juden. So stieg Mosche an dem Tage vom Berg Sinai herab, sah, dass die Israeliten um das Goldene Kalb tanzten und zerschmetterte vor Wut die zwei Gesetzestafeln.

Viele Jahre später wurde die Stadtmauer Jerusalems von den Feinden überrannt. Eine Tragödie, die drei Wochen später (am 9. des Monats Av - Tisha Be'Av) in noch einer viel größeren Tragödie endete: der Zerstörung beider Tempel. Im Jahre 586 vor der Zeitrechnung durch die Babylonier und im Jahre 70 nach der Zeitrechnung durch die Römer.

Die Geschichte reiht uns eine ganze Liste tragischer Ereignisse auf. Eines davon geschah im Jahre 1944, wo am 17. Tammuz das Getto Kovno von den Nazis aufgelöst und sämtliche inhaftierte Juden in die Vernichtungslager geschickt worden waren.
Somit gehe ich davon aus, dass sich die Dingen im nahen Osten aufheizen werden, dies auch im Kontext der Blutmonde, die zweifelsohne auf Israel zeigen.

Meine Einschätzung lag richtig, da nun Israel in den Gazastreifen einmarschierte und sich die Dinge während meines genannten Zeitfensters aufheizen werden.
In der Folge werden aber weltweite Verwerfungen kausal folgen.....

Chinesische Tierkreiszeichen - Das Jahr des Pferdes!



Gruss
z

Gilgamesch(R)

18.07.2014, 11:12

@ Rubenstein

Weltmeisterschaft und Malaysia Air

Ich glaube, nach diesem Zahlenwirrwarr könnte es sich echt um das Jahr 2017 handeln. Das Leben gibt uns vielleicht Zeichen.

Das mit dem Flugzeug ist schon heftig. Vor allem, das Flugzeug ist weit vom Kurs abgekommen, laut FOCUS online in einem Video dargestellt. Das hört sich ganz nach einem Hackerangriff an. Gestern hatte ich noch auf ARD eine Doku gesehen, die genau solche Technologien vorgestellt und getestet hatten. Flugzeuge als auch Schiffe können leicht kontrolliert, deren GPS gefaked werden. Das erste malaysische Flugzeug ist bis jetzt nicht gefunden worden. Das ist merkwürdig. Ich glaube, die USA versuchen alles um Russland in die Ecke zu treiben. Die USA sind am Ende, vielleicht deswegen. Umso hefitger wird der Schlag auf uns, falls es je einen grossen Krieg geben sollte.

FOCUS Hackerbericht vom 13.07.14

FOCUS Warum änderte das Flugzeug die Route?

Das alles stinkt nach False Flag!

LG

Hybris(R)

E-Mail

18.07.2014, 12:46
(editiert von Hybris, 18.07.2014, 12:57)

@ Gilgamesch

Weltmeisterschaft und Malaysia Air

» Das alles stinkt nach False Flag!
»
» LG

Nun, vielleicht war ja Putin selbst das Ziel:
http://www.liveleak.com/view?i=82d_1405626437

Und die Russen basteln doch gerade an einer BRICS-Alternative zum Dollar, was diesen obsolet werden lassen könnte. Aber wir werden die Wahrheit wohl nicht herausfinden, da knallt es eben auf ganz anderer Ebene.

> Economists warn the IMF's legitimacy is at stake, and they say U.S. standing abroad is being eroded.

Aber egal wer es weshalb war - schlimme Sache das. Waren übrigens fast nur Europäer an Bord und vor allem viele Kinder.

---
Gruß Hybris

Gilgamesch(R)

19.07.2014, 04:04

@ Hybris

Weltmeisterschaft und Malaysia Air

» » Das alles stinkt nach False Flag!
» »
» » LG
»
» Nun, vielleicht war ja Putin selbst das Ziel:
» http://www.liveleak.com/view?i=82d_1405626437
»
» Und die Russen basteln doch gerade an einer
» BRICS-Alternative
» zum Dollar, was diesen obsolet werden lassen könnte. Aber wir
» werden die Wahrheit wohl nicht herausfinden, da knallt es eben auf ganz
» anderer Ebene.
»
» > Economists warn the IMF's legitimacy is at stake, and they say
» U.S. standing abroad is being eroded.
»
» Aber egal wer es weshalb war -
» schlimme Sache
» das. Waren übrigens fast nur Europäer an Bord und vor allem viele
» Kinder.

Ist schon komisch, dass einen Tag nach der BRICS Bank es sofort gegen Russland geht. Ich hab das mit dem Putinflieger auch gelesen. Wird irgendwie alles interessanter...

Gilgamesch(R)

19.07.2014, 06:25

@ Hybris

TOP AIDS Wissenschaftler an Bord

Sieh an, sieh an. Das erste verschwundene Flugzeug der malaysischen Airline hatte wichtige Wissenschaftler an Bord, welche Patente zu neuen Technologien besassen. Und jetzt das

Mirror

Rubenstein(R)

19.07.2014, 09:46

@ Zitrone

Weltmeisterschaft und Malaysia Air

» Juli 1914
» JUli 2014
»
» Jerusalem 1917
» Jerusalem 2017

Hallo Z.,

habe hier mal ein paar Links ergooglelt, die sich des Themas "Jahr 2017" annehmen. Sehr interessant:

http://watchfortheday.org/

http://www.vriendenvanisrael.nl/?p=1600

http://twelvebooks.wordpress.com/2010/08/14/a-prophetic-count-of-jubilees-till-2017-from-creation/

Gruß,
R.

Zitrone(R)

E-Mail

19.07.2014, 10:05

@ Rubenstein

Weltmeisterschaft und Malaysia Air

» » Juli 1914
» » JUli 2014
» »
» » Jerusalem 1917
» » Jerusalem 2017
»
» Hallo Z.,
»
» habe hier mal ein paar Links ergooglelt, die sich des Themas "Jahr 2017"
» annehmen. Sehr interessant:
»
» http://watchfortheday.org/
»
» http://www.vriendenvanisrael.nl/?p=1600
»
» http://twelvebooks.wordpress.com/2010/08/14/a-prophetic-count-of-jubilees-till-2017-from-creation/
»
» Gruß,
» R.

Hallo R.,

danke für die Links. Sie bestätigen meine Sicht auf die Dinge, auch wenn sie einen anderen Zugang eröffnen. 2017 wird ein Entscheidungsjahr werden...

Jesus macht hier jedoch deutlich, daß er diese Weltherrschaft nicht für immer den heidnischen Mächten überläßt.»Jerusalem wird zertreten werden von den Nationen, bis die Zeiten der Nationen erfüllt sein werden« (Luk. 21, 24).

Dieses spirituelle Geheimnis erklärt auch den Hass der Nationen gegen die Juden, dieser wird laut der Schrift sich noch enorm steigern ( kann man überall mittlerweile wahrnehmen ), aber er wird den Nationen zum Gericht werden, den 2/3 der Menschen werden diesem Hass zum Opfer fallen.....

»Ich will nicht, Brüder, dass euch dieses Geheimnis unbekannt sei, dass Verstockung Israel zum Teil widerfahren ist, bis die Vollzahl der Nationen eingegangen sein wird, und also wird ganz Israel gerettet werden« (Röm. 11, 25).

In diesen beiden Schriftzeugnissen ist von den »Nationen« die Rede, und in beiden Stellen ist durch das Wörtchen »bis« ein Zeitpunkt markiert, an dem ein entscheidender Wandel in der Heilsgeschichte eintritt.

Gruss
z

Gilgamesch(R)

20.07.2014, 02:32

@ Hybris

Also doch False Flag?

Hier ist ein Bericht über einen Spanier, der in einem FLight Control Centrum in der Ukraine gearbeitet haben soll. Er hat nach dem Vorfall des Fluges MH17 getwittert. Hier seine Botschaften. Sein Account existiert nicht mehr.

BLOG darüber

Screenshot Tweet 1

Screenshot Tweet 2

Man beachte auch den Zeitpunkt dieser Tweets. Unmittelbar danach!

Es könnte aber auch ne Fälschung sein. Deswegen, achtung.

lg

Rubenstein(R)

20.07.2014, 11:35

@ Gilgamesch

Also doch False Flag?

Hallo Gil,

hier noch ein Beitrag, der in Richtung Kiew weist:

http://friedensblick.de/12462/abschuss-mh17-spuren-deuten-auf-kugelhagel-von-jagdflugzeug-hin/

Gruß,
R.

Gilgamesch(R)

24.07.2014, 13:44

@ Gilgamesch

Air Algerie Flight AH5017 vanished from radar

"A commercial jetliner carrying 116 people disappeared over west Africa after losing contact with air traffic controllers ...."

Air Algerie

Hier ist schon wieder die Zahl 17

Gilgamesch(R)

12.01.2015, 03:00

@ Gilgamesch

7.1.2015

Schon wieder die Zahl 1 und 7. Am 7.1.15 haben Jihadisten 17 Menschen getötet. Schliesst man die 3 Terroristen mit ein, so wären es 20.

03(März) 20 17? The ides of march 2017?

Ich hatte ja schon während der WM auf 2017 gedeutet. Zu viele Augen auf die WM gerichtet, so dass das Universum in der unversellen Sprache (Zahlen) zu uns spricht? Und diesmal auch alle Augen der Welt auf Paris gerichtet.

lg

Rubenstein(R)

12.01.2015, 14:31

@ Gilgamesch

7.1.2015

Hallo Gil,

ich finde deine Ãœberlegung sehr interessant. Vielleicht ist da ja wirklich was dran.

Unter Kabbalisten gilt ohnehin als ausgemacht, dass Gott die Welt aus den 22 Buchstaben des Hebräischen Alphabets erschaffen hat.

In diesem Zusammenhang ist auch interessant, dass „Je suis Charlie“ das Anagramm von „Je suis Israel“ ist:

http://didierlong.com/2015/01/08/anagramme/

Und im Hebräischen haben somit beide Aussagen denselben Zahlenwert.

Gruß,
R.

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 67 User online (0 reg., 67 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum