Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Forumstreffen Nachtrag

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Hybris(R)

E-Mail

04.10.2012, 19:28
 

Forumstreffen Nachtrag (Archiv_sonstige Themen)

Ich möchte mich noch einmal bei den gestern Anwesenden für das Forumstreffen bedanken - verbunden mit dem Einwurf dass wir das wieder öfters machen sollten - also dass aus dem Forumstreffen wieder ein "Stammtisch" wird, vielleicht nicht jeden Monat aber doch öfters als "1x in vier bis fünf Jahren" :-P Vielleicht erst einmal quartalsweise. Also dann z.B. im Januar das nächste mal.

Ich würde hier auch den Freitag oder auch Samstag als Wochentag vorschlagen, was den meisten arbeitstechnisch sicher entgegen kommen würde - gestern wäre ich z.B. gerne länger geblieben aber die Pflicht ruft leider auch. Samstags könnte man z.B. wie gestern auch schon um 18:00 anfangen so dass mehr Zeit zum Diskutieren bliebe wenn man sich schon mal trifft.

Das Restaurant Arche Nova im Ökohaus am Westbahnhof / Frankfurt würde ich wegen der zentralen Lage auch beibehalten wollen da bekannt und bislang hat auch keiner was zu meckern gehabt. Und Johannes und Hidden21 könnten dann je nachdem wie es passt dazustoßen wenn der Termin länger bekannt ist, da hier die Anfahrt doch sehr weit ist und auch erst einmal eingeplant werden müsste. Auch andere, stille Mitleser sind herzlich eingeladen zu kommen - wir freuen uns immer über neue Gesichter und beissen nicht :-D

Was meint Ihr? Die Stammbesetzung dürfte ja stehen: Conner, Gilgamesch und meine Wenigkeit, vielleicht noch Hidden21 und ab und zu auch wieder mit Johannes?

---
Gruß Hybris

Johannes(R)

E-Mail

07.10.2012, 21:35

@ Hybris

Forumstreffen Nachtrag

» Was meint Ihr? Die Stammbesetzung dürfte ja stehen: Conner, Gilgamesch
» und meine Wenigkeit, vielleicht noch Hidden21 und ab und zu auch wieder
» mit Johannes?





Schön, daß Ihr Euch wieder öfters treffen wollt. Ich werde nicht jedes Mal dabei sein können, komme aber bestimmt mal wieder dazu.

@Optimist: Falls Du magst, dann würde ich mich freuen, wenn Du über Deinen Kartoffelversuch kurz im Autarken Leben berichtest.

@Connor: Bist Du gut wieder aus dem Süden zurück?

Viele Grüße

Johannes

---
"Ich aber und mein Haus, wir wollen dem Herrn dienen"

Conner(R)

08.10.2012, 08:12

@ Johannes

Forumstreffen Nachtrag

Servus Johannes,

jep, ;-)

Gruß

Conner

Conner(R)

08.10.2012, 08:12

@ Hybris

Forumstreffen Nachtrag

Servus Hybris,

jep.

Gruß

Conner

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 109 User online (0 reg., 109 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum