Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Wer kennt die "Frau aus Glonn" ? / Schauung zum 14. Juni

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Johannes(R)

E-Mail

26.03.2007, 18:54
 

Wer kennt die "Frau aus Glonn" ? / Schauung zum 14. Juni (sonstige Prophezeiungen)

Hallo Forum,

Basecamp sucht im ZF und in anderen Foren nach einer "Frau aus Glonn". Er vermutet, daß es sich hierbei um die Seherin Nora Arthurs handeln könnte. Unten ein Beitrag von Basecamp, wo er den Hintergrund schildert.

Hat jemand weitere Info? Bitte hier im Forum melden oder per eMail an prophezeiungsforum@gmx.de

Viele Grüße

Johannes


-----------------------------------------------------------------------------


"die Frau von Glonn"
"Kreuz am Himmel"
"Epiphaneas 2006 (6.1.06)"

Ich bin Ami (verzeihe mangel an rechtsschreiben), und hab mit gelesen und geschrieben im [alten] Prophezeihungsforum von Johannes [...] .

Ich habe viele erfahrungen gehabt mit seherische faehigkeiten seit mein 4. lebensjahr... -Kurz vor Weihnachten 2005 schrieb ich in beide oG foren vom Kreuz am Himmel der um Epiphineas erscheinen sollte. Ich war sehr sicher das es irgendein ereignis um der zeit gab. Jemand schrieb mir ueber die "Frau von Glonn" die die selbe shauung hatte aber zum 8.1.06.

Ein paar von die foris hatte ich auch aufgefordert sich bei Kloster Andechs zu versammeln (sowieso als forentreffen, ich blieb aber in America) um zu sehen ob was zu "sehen" ist. Leider war es bewoelkt und kalt, und alle blieben lieber in die kaffeestube... eine ging zur kapelle wo der Pfarrer eine schone predigt ueber Epiphineas hielt.

Keiner hat ein Kreuz am Himmel gesehen... doch ich forschte weiter, und erschrak wie ich erfuhr das zur selben zeit EIN SEHR LANGER STARKER GAMMA-RAY BURST aus der constellation Cygnus kam!! Cygnus ist deutlich ein "Kreuz am Himmel"... Cygnus ist ein Schwan.

Zur selben zeit hatte ich auch eine schauung von eine grotte die mit zichtausende huebsche bergkristalle verziert war wo eine Marienerscheinung stattgefunden ist, und auch ein kleiner teich mit Schwaene daneben.
So, und diesen winter war ich in Iowa, USA und erfuhr das es eine grotte aus bergkristalle gibt neben ein teich mit schwaene, und wie ich da hin fuhr sah es genau so aus wie in der schauung.
Ich ging in die kapelle und betete und wie ich die Statue von Maria anschaute worde mir es ganz anders... die Statue scheinte was zu sagen... Bete alle fuer die erloesung der welt, ich offenbare mich da. Ich glaube ich hoerte auch was von 14. Juni, 3 tage... also 3 tage gebet? 14, 15, 16?
Die staette heisst auch "Grotte der Erloesung"...

Frage: wie kommt man in verbindung mit die "Frau von Glonn"?

Hat jemand anders mal auch eine schau vom Grotte aus Bergkristallen und Marienerscheinung gehabt?

Ich bitte um deine hilfe... Danke

---
"Ich aber und mein Haus, wir wollen dem Herrn dienen"

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 192 User online (0 reg., 192 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum