Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Girgir(R)

12.06.2012, 20:05
 

WW3 (sonstige Themen)

Habe hier einen Artikel, den ich nicht offen reinstellen wollte, da ich finde, daß das erst einmal auch andere beurteilen sollten, ob und inwiefern da was dran ist.

Offensichtlich läuft hier eventuell gerade das ab, was als "das große Theater" bekannt sein könnte (war Nostradamus, soweit ich mich erinnee?).

http://www.politaia.org/kriege/achtung-nato-bereitet-riesige-tauschungsoperation-vor/

Der Originallink funktioniert bei mir leider nicht, daher habe ich auf diesen zurückgegriffen.

Was meint Ihr dazu?

Johannes(R)

E-Mail

16.06.2012, 20:56

@ Girgir

WW3

» Habe hier einen Artikel, den ich nicht offen reinstellen wollte, da ich
» finde, daß das erst einmal auch andere beurteilen sollten, ob und
» inwiefern da was dran ist.





Hallo Gingir,

danke für Deine Frage.

Ich persönlich denke, da ist nichts dran: Es könnte allerdings theoretisch wahr und wird daher von manchen Seiten für wahr gehalten.

Es gibt übrigens auch keine Quellenangabe, woher die eigentlich Info stammen soll oder warum sie glaubwürdig sein soll.

Viele Grüße

Johannes

---
"Ich aber und mein Haus, wir wollen dem Herrn dienen"

Girgir(R)

16.06.2012, 21:13

@ Johannes

WW3

Hallo Johannes,

hab mich mal auf die Suche gemacht und bin dann hierauf gestoßen:

http://www.voltairenet.org/NATO-preparing-vast-disinformation

da steht ganz zum Schluss "Source Komsomolskaja Pravda"

Also gehe ich davon aus, daß der Originalartikel aus der Pravda stammt scheinbar.

Leo DeGard(R)

18.06.2012, 01:38

@ Girgir

WW3

» Hallo Johannes,
» hab mich mal auf die Suche gemacht und bin dann hierauf gestoßen:
» http://www.voltairenet.org/NATO-preparing-vast-disinformation
» da steht ganz zum Schluss "Source Komsomolskaja Pravda"
» Also gehe ich davon aus, daß der Originalartikel aus der Pravda stammt
» scheinbar.

Leute, schaut euch doch nur mal die Quelle an, woher diese "Information" kommt, es ist die kommunistische Zeitung Komsomolskaja Prawda aus Moskau! Hat da jemand noch Fragen?!
Offensichtlich hat sich die Erkenntnis immer noch nicht durchgesetzt, dass Russland seit Jahrzehnten und mit einem Millionenaufwand systematisch Desinformation betreibt und sie u.a. auch über genau solche Internetseiten verbreitet?!

LDG

Girgir(R)

18.06.2012, 20:17

@ Leo DeGard

WW3

Hallo Leo,

gut, die letzte Quelle, die ich ausfindig machen konnte, war eben diese russische Zeitung.

Allerdings glaube ich jetzt nicht, daß nur die russische Seite Desinformation betreibt. Natürlich machen dei das auch, aber eben nicht nur.

Meiner Meinung nach ist die russische Seite auch nur eine Seite einer Medaille. Wenn man sich z.B. ansioeht, was alles an Desinformation über die Sachlage in Syrien derzeit kursiert (und zuvor in Libyen) dann kann man auch nicht vor der anderen seite die Augen verschliessen, was die Desinformation angeht.

Gerade z.B. auch die Tatsache, daß über Ben Ghazi nun die Flagge der Islamisten weht, der die Nato zu einem Sieg über Gaddafi verholfen hat, dann stellen sich mir z.B. folgende Fragen:

Wie kann es sein, daß man einerseits in Afghanistan vorgibt radikalen Islamisten bzw. die al Kaida zu bekämpfen und auf der anderen Seite, in Libyen, unterstützt man ein führendes Mitglied der libyschen al Kaida?

Der selbe Mann, Abdelhakim Belhadj, der in Libyen ein Kommandant der "Rebellen" war, bildet derzeit zusammen mit andern Mänenrn des gleichen Schlages "Kämpfer" für Syrien aus.

Und selbiger Abdelhakim Belhadj befand sich auch auf dem Terror.... äh "Aktivisten"schiff "Mavi Marmara", das Ende Mai 2010 für kräftigen Aufruhr sorgte, als es nach Gaza wollte und von der israelischen Armee dann aufgebracht wurde.

Mir kommt es fast so vor, als ob diese Gazaspazierfahrt eines Schiffes voller radikaler Islamisten den Auftakt geben sollte, zu dem, was man in den Medien als "arabishen Frühling" bezeichnet (für jeden Säkularisten in dieser Region dürfte es sich wohl mehgr um einen arabischen Fimbulwinter handeln)

Kurz und gut: Ich vermute, daß man hinter den Kulissen zusammenarbeitet, daß den Menschen hier wie dort ein Theater vorgeführt wird. Womöglich das "große Theater" von dem, so glaube ich mich zu erinnern (korrigiere mich bitte, falls ich hier etwas falsch in Erinnerung habe) Nostradamus geschrieben hatte.

Es geht auf jeden Fall darum, die Welt so umzugestalten, daß eine globale Diktatur eingeführt werden kann, was den Auftakt zu dem gibt, was wir in der Apokalypse des Johannes beschrieben finden.

Das ist jetzt allerdings eben auch nur meine unmaßgebliche Meinung zu dem allen.

Hidden-21(R)

19.06.2012, 23:58

@ Girgir

Syrien-Schlüssel / Konzentration der Flotten

Hallo Girgir,

auch wenn wir schon viele andere Threats zum Syrien-Konflikt und WWK3 hatten, sollten wir mal aktuell an News zusammen tragen, was dem Bild der Prophezeiungen entspricht. Russland, China und Iran schicken 90.000 Soldaten nach Syrien

Auszug:

"Russland, China und der Iran planen offenbar noch vor Ende des Monats eine gigantische “Militärübung” in Syrien. Medien mutmaßen, dass das Manöver die Westmächte von einem Überfall auf Syrien abbringen soll. Russland und China zeigen somit erstmals in der Geschichte gemeinsam nennenswerte Präsenz im Nahen Osten.

Laut Meldungen der iranischen Nachrichtenagentur Farsnews planen Russland, China und der Iran angeblich gemeinsam mit dem syrischen Militär ein riesiges Manöver, um Truppen und schweres Militärgerät in Syrien zu positionieren.

Das als Militärübung deklarierte Manöver gilt als das größte seiner Art, das jemals im Nahen Osten durchgeführt wurde: 90’000 Mann, 400 Flugzeuge und 900 Panzer sollen dafür bereit stehen.

China wird zwölf Marineschiffe an den syrischen Hafen Tartus entsenden, wo sich auch die Marinebasis Russlands befindet. Auch Russland hat demnach weitere Kriegsschiffe nach Tartus entsandt. Dies ist das erste Mal in der Geschichte, dass russisches und chinesisches Militärarsenal gemeinsam im Nahen Osten Präsenz zeigt. Die “Übung” soll möglicherweise sogar noch vor Ende des Monats stattfinden. Was an der Meldung dran ist, werden wir somit spätestens dann sehen...."

Gruß Hidden21

Gilgamesch(R)

20.06.2012, 03:30

@ Hidden-21

Syrien-Schlüssel / Konzentration der Flotten

Na hoffentlich bald, bevor die Islamisten anfangen meine Leute umzubringen. Diese Meldung über die Truppenbewegungen hatte ich gestern gelesen, und war überrascht und zufrieden.

"Aus dem Osten kommt der starke Held, Ordnung bringend der verwirrten Welt"

Girgir(R)

29.06.2012, 18:22

@ Gilgamesch

Syrien-Schlüssel / Konzentration der Flotten

Hallo Forum,

seit dem Abschuss eines türkischen Jets seitens Syrien haben sich die Fronten zwischen der Türkei immer mehr verhärtet.

Offen ist hier, ob sich der Jet im syrischen Luftraum befunden habe oder nicht und ob es zwei Jets waren, die da unterwegs waren. Ebenso strittig ist die angegebene Flughöhe der Jets.

Die Türkei bietet hier eine Version, Syrien eine andere.

Zum Schluss drohte Erdogan damit, bei der kleinsten Bewegung von Soldaten "die nötigen Schritte" zu unternehmen.

Erdogan brachte an der Grenze zu Syrien Truppen in Stellung und soeben brachten sie in den Nachrichten in der Türkei, daß Asad ebenfalls Truppen an die Grenze zur Türkei gebracht hat.

Daraufhin ließ Erdogan die türkische Nationalhymne anstimmen.......

So wie es aussieht, plant man hier offensichtlich einen "hunmaitären Korridor" zu errichten, ähnlich dem, den man in Libyen errichtet hat.

Über Ben Ghazi weht die Fahne der Islamisten. Über Syrien wird das hoffentlich nicht passieren. Ich hoffe das für die vielen Millionen säkularer Moslems (Alawiten, Aleviten, Caferi, Schii, sunnitische Säkularisten)ebenso, wie für die Christen, Drusen, Zardoshtanhänger und Juden, die unter Asad unbehelligt leben konnten und unter einer radikal islamistischen ReGIERung furchtbar leiden müssten.

Was sich hier abspielt ist genau der Grund dafür, warum die angeblichen "Diktatoren" in der Region die radikalen Moslems "verfolgt" hatten, d.h.: Sie hielten sie soweit unter Verschluss, daß sie keinen größeren Schaden anrichten konnten, was sie ja jetzt offensichtlich in der gesamten Regiuon tun.

Girgir(R)

29.06.2012, 19:50

@ Girgir

Krieg innerhalb der nächsten 48 Stunden?

Hallo Forum,

habe ich gerade gefunden:

http://www.debka.com/

@Gilgamesch

Hoffentlich schaffen es Deine Leute noch, rechtzeitig da weg zu kommen. Hab auch schon einen Notfallkoffer gepackt, obwohl ich nicht ganz so nah dran bin.

Viel Glück!

Girgir(R)

29.06.2012, 19:55

@ Hidden-21

Syrien-Schlüssel / Konzentration der Flotten

Hallo Hidden21,

Danke für Deine Info. Hatte das auch bereits gelesen,m jedoch soll es lediglich eine Propaganda der Russen sein (glaube ich allerdings weniger, da ist sicher was dran)

Nach Veronika Luecken soll Syrien den Schlüssel in der Hand halten. Insofern denke ich, sollte Syrien angegriffen werden, wird das die Sicherheitslage auf dem Globus definitiv nicht verbessern, sondern wir werden uns einen Schritt weiter befinden, als zu den Zeiten der Kuba-Krise.

Wir können nur hoffebn, daß es wenigstens ein paar vernünftige Politiker gibt, die bei dem Ganzen nicht mitmachen bzw. neutral bleiben, wobei das natürlich bei einem (provozierten) Bündnisfall, wie er sich jetzt seitens der Türkei anzubahnen droht, eher unwahrscheinlich sein wird.

Übrigens gibt es eine unbekannte Privatprophezeiung aus dem Jahre 1999 glaube ich (hatte davon bereits berichtet), nach der der Hochgestellte etwas mit "Löwe" zu tun hat. Und Asad oder Baschar heisst "Löwe".

Gilgamesch(R)

29.06.2012, 23:46

@ Girgir

Syrien-Schlüssel / Konzentration der Flotten

Assad bedeutet Löwe.

Da bringst du mich auf einen Gedanken. Es heisst doch, dass innerhalb einer Woche (also 7tage), drei Hochgestellte getötet werden. Dann geht's los. Nehmen wir an, der Seher würde 7 Jahre meinen, nicht 7 Tage. Demnach würde 2013 Bashar getötet werden. Angefangen von Saddam (+ 30.Dez.2006), dann über Gaddafi (2012), dann wäre nur noch ein Hochgestellter da. Hosni Mobarak ist sterbenskrank und wird vermutlich nicht umgebracht, sondern eines natürlichen Todes sterben. Vielleicht ist auch deswegen Syrien der Schlüssel?

PS: Kannst du bitte die Privatprophezeiung uns vorlegen? Ich kenne sie leider nicht.

Gilgamesch(R)

30.06.2012, 00:02

@ Girgir

Krieg innerhalb der nächsten 48 Stunden?

Wenn die Islamisten die christlichen Dörfer angreifen sollten, dann würden sie auch eventuell meine direkten Verwandten treffen. Habe nämlich im Nordosten Syriens(Khabur Fluss Umgebung) als auch im Libanon zahlreiche Verwandte (Oma, Opa, Onkels, Tanten etc.)

Die Schuld würde ich zu 90% dem Westen geben und der rest dem Islam. Somit wäre für mich auch der Westen (Politik) gleichgestellt mit dem Islam und seiner tödlichen ideologie. Und somit wäre ich auch kein Freund des Westens (Politik) mehr.

Meine Hoffnung liegt deswegen auch auf Russland. Russland hat mich positiv überrascht in den letzten Jahren und der Westen leider sehr negativ gestimmt wegen der kriegerischen Politik der Amis und ihrer Hörigen, UK, Frankreich und Deutschland.

Ich hoffe dass, trotz allem was noch passieren wird, irgendjemand die Christen dort zu schützen weiss. Denn nach wie vor sind wir nicht bewaffnet bzw. nicht gewillt gegen die Araber zu kämpfen. Es sei denn, es gibt keinen anderen Weg...

Zum Thema Türkei: Ich denke, dass die Türken von den Russen eine auf's Dach bekämen, früher oder später. Ich glaube kaum, dass es innerhalb von 48 h zum Krieg kommen wird.

Girgir(R)

30.06.2012, 16:33

@ Gilgamesch

Syrien-Schlüssel / Konzentration der Flotten

Hallo Gilgamesch,

genau so in der Art dachte ich das auch. Zeitangaben bei Prophezeiungen sind immer so eine Sache, von daher kann das genau so hinhauen, wie Du das auch siehst.

Die Quelle der Prophezeiung will nicht genannt werden, aber ich kann gerne ab und an mal was von ihr schreiben, die Frau lebt noch, kenne sie persönlich. Sie sah seinerzeit auch die Sache mit den WTC Türmen voraus.

Bitte sieh zu, daß Du Deine Verwandten in Sicherheit bringst, zumindest einen Koffer sollten sie packen um rechtzeitig rauszukommen, wenn es losgeht.

Was den Angriff der Türkei angeht, so ist meine persönliche Ansicht hier zweigeteilt. Einerseits stehen die unter dem Druck, Syrien angreifen zu müssen, andererseits könnte es sein, daß sie vorher den Irak angreifen (und zwar unter dem Vorwand kurdische Terroristen in Kandili anzugreifen), da das Volk in der Türkei ziemlich sauer ist und sehr laut danach fragt, warum sich Erdogan in die inneren Angelegenheiten Syriens einmischt, wo doch im Land selber der PKK-Terror fröhliche Urständ` feiert.

Die Angabe der 48 (jetzt ja nur noch ca. 24 Stunden) seitens Debka finde ich auch sehr früh.

Befürchte jedoch, daß sehr schnell da was kommen könnte, da bei Debka auch steht, daß der Iran auf der US-Agenda zu finden ist und daß USA wohl im Herbst, eventuell im Oktober (ich denke eher an November) einen Angriff starten könnte.

Inwiefern Russland hier helfend eingreifen wird, das weiss ich nicht.

Im Moment bin ich eher der Ansicht, daß Russland auch nur ein Teil des ganzen sein könnte. Meiner Meinung nach ist es das Beste, sich in den kommenden Monaten oder vielelicht auch Jahren, irgendwohin zu begeben, wo es relativ sicher ist. Und sich so unauffällig wie möglich zu benehmen. Vorsorge betreiben und bissl Gold kaufen, so daß man das tauschen kann, wenn man Lebensmittel braucht.

Wir wissen es aus der Bibel, daß es nicht allzulange dauert. Die Zeit kann man überbrücken.

Girgir(R)

30.06.2012, 16:35

@ Gilgamesch

Krieg innerhalb der nächsten 48 Stunden?

Hallo Gilgamesch,

Bitte auf gar keinen Fall den westlichen Menschen oder auch den Israelis oder Amis, Russen etc. die Schuld geben.

Es liegt alles an den ReGIERungen und denen, die dahinter sitzen.

Die Menschen wachen immer mehr auf, nur können die nicht so viel dagegen unternehmen gegen die Manipulatoren etc.

Aber zusammenhalten können wir, wenns losgeht.

Gilgamesch(R)

01.07.2012, 01:10

@ Girgir

Krieg innerhalb der nächsten 48 Stunden?

» Hallo Gilgamesch,
»
» Bitte auf gar keinen Fall den westlichen Menschen oder auch den Israelis
» oder Amis, Russen etc. die Schuld geben.
»
» Es liegt alles an den ReGIERungen und denen, die dahinter sitzen.
»
» Die Menschen wachen immer mehr auf, nur können die nicht so viel dagegen
» unternehmen gegen die Manipulatoren etc.
»
» Aber zusammenhalten können wir, wenns losgeht.

Deswegen habe ich ja (Politik) eingerahmt, damit keiner denkt, es ginge gegen normalen Bürgern. Wir sitzen alle im selben Boot

Gilgamesch(R)

01.07.2012, 01:14

@ Girgir

Syrien-Schlüssel / Konzentration der Flotten

Hi Girgir,

wäre sehr schön, wenn du zumindest die Gesichte der Frau bekannt machen könntest. Es dient ja schliesslich zur Warnung und Hilfe. Sie muss ja nicht ihren Namen preis geben. Ich hoffe sie gibt ihr OK dafür

lg

Girgir(R)

01.07.2012, 20:36

@ Gilgamesch

Syrien-Schlüssel / Konzentration der Flotten

Hi Gilgamesch,

mache ich gerne :-)

Werde auch ab und an ein paar Artikel aus einer türkischen Tageszeitung reinsetzen ab und an, (übersetzt natürlich *hehe*) damit man in Deutschland auch ein wenig mitbekommt, wie die Opposition in der Türkei über das Ganze denkt, die sind nämlich ganz und gar nicht für so einen Krieg.

Heute flogen zwei syrische Hubschrauber über SYRIEN, was man auf der türksichen Seite zum Anlass nahm, gleich Flieger loszuschicken, als Warnung, sollten die Hubschrauber über die Grenze fleigen.

Übrigens waren sich in der Berichterstattung auch nicht alle Medien darpüber einig, ob der Jet nun über syrischem Luftraum abgeschossen worden war odser nicht.

Ich glaube da der syrischen Version mehr, da sie logischer klingt. Welchen Sinn würden Tiefflüge machen, wenn sie nicht über Syrien stattgefunden haben. Ebenso waren die Helme der Piloten gefunden worden, was eher auf eine Luftabwehrgeschichte hindeutet, als auf eine Rakete. Wäre es eine Rakete gewesen, dann hätten die Piloten keine Zeit gehabt, aus dem Flugzeug zu springen.

Würde zu gerne wissen, wo die abgeblieben sind. Die könnten da sehr viel zur Aufklärung beitragen, denke ich. Vermute, die wurden wohl in "Sicherheit" gebracht.......

Girgir(R)

18.07.2012, 18:28

@ Girgir

Damaskus brennt!

Wieviel "Demokratie"kann man von Typen erwarten, die so etwas:

http://www.zeit.de/politik/ausland/2012-07/assad-vertraute-tot

insznieren?

Noch vor nicht allzulanger Zeit hat man solche Leute völlig zurecht als Terroristen bezeichnet.

Asad hält immer noch den Schlüssel, aber ich befürchte, man wird ihm den entreissen.

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 184 User online (0 reg., 184 Gste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum