Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - 9/11

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Rubenstein(R)

16.01.2011, 00:33
 

9/11 (sonstige Themen)

Hallo zusammen,

nachfolgend ein interessanter Link:

http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2008/08/zuflle-gibts-die-gibts-gar-nicht.html

Zitat:

"Der bekannte Film MATRIX wurde im Jahre 1999 gedreht. Ab ca. der 17. Minute im Film sieht man in der Verhörszene mit Mr. Smith ganz kurz den Pass von Thomas Anderson, alias Neo, gespielt von Keanu Reeves, in den Unterlagen auf dem Tisch, und ... haltet euch fest ... dort ist als Ablaufdatum der 11. September 2001 eingetragen.

Das Ablaufdatum von was? Von der alten Weltordnung?

9/11 ist tatsächlich ein Wasserscheideevent. Es gibt eine Zeit davor und eine danach.

Wie konnten die Wachowski Brüder das vorher wissen?

‚Ich will dir sagen, wieso du hier bist, Neo. Du bist hier, weil du etwas weißt. Etwas, das du nicht erklären kannst. Aber du fühlst es. Du fühlst es schon dein ganzes Leben lang, dass mit der Welt etwas nicht stimmt. Du weißt nicht was, aber es ist da. Wie ein Splitter in deinem Kopf, der dich verrückt macht. Dieses Gefühl hat dich zu mir geführt.’ – Morpheus"


Noch Fragen?

Gruß,
R.

FranzLiszt(R)

16.01.2011, 02:57

@ Rubenstein

9/11

Schöner Fund Rubenstein :-)

"Zufälle" nehmen zu. Selbst im Lotto bei Spiel 77 häufen sich Merkwürdigkeiten - Signale? Ich vermute, bis 2013 wird es allgemein sichtbar.

Gruß franz_liszt

Rubenstein(R)

16.01.2011, 10:21

@ FranzLiszt

9/11

Hallo franz_liszt,

ich habe noch einen schönen Fund.

Quelle: Max Toth, „Das Geheimnis der Pyramid Power“.

Die Originalausgabe erschien 1979 bei Warner Books, Inc., New York.

Mir liegt die 1. Auflage vor, die im Oktober 1988, also 13 Jahre vor 9/11, im Goldmann Verlag erschien (ISBN 3-442-11834-4).

Ich zitiere mal drei interessante Passagen (vor der Rechtschreibreform):

Seite 178: „Das tatsächliche Ende der von der Pyramide überlieferten Zeit fällt zwischen Juli 1992 und September 2001.“

Seite 179: „Auf jeden Fall zeigt das von der Pyramide vorausgesagte abrupte Ende der Zeit an, daß ein gigantischer Zyklus sich vollendet und ein neuer beginnt, der wiederum in den inneren Dimensionen der Pyramide seinen Ausdruck findet, denn die Pyramide selbst ist eine Hieroglyphe, die die Gesetze der Genesis darstellt, die ihrerseits unsere Geschichte bestimmen.“

Seite 192: „Wie gesagt, die Tatsache, daß das letzte im Inneren der Pyramide meßbare Datum der September 2001 ist, heißt nicht, daß der Weltuntergang bevorsteht, sondern einfach nur, daß ein neuer Zyklus beginnt.“

Gruß,
R.

Rubenstein(R)

16.01.2011, 16:40

@ Rubenstein

9/11

Ich sehe gerade, dass ich beim Zitieren eine wesentliche Passage vergessen habe:

Seite 191: „Eine verbale Prophezeiung kündigt üblicherweise ein bestimmtes, noch einzutretendes Ereignis an, kann es aber nicht genau datieren, wogegen die Pyramide Daten aufzeigt, aber nicht welche Ereignisse zu diesem Daten eintreten werden. Zum Beispiel gilt nach allgemeiner Übereinkunft der September des Jahres 2001 als letzte durch die Maße der Großen Pyramide verkörpertes Datum, aber niemand weiß, welches Ereignis dieses Datum bedeutsam machen wird.“

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 86 User online (0 reg., 86 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum