Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Wo bleibt hier die öffentliche Empörung ?

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Conner(R)

08.10.2010, 07:48
 

Wo bleibt hier die öffentliche Empörung ? (sonstige Themen)

Servus Gemeinde,

mir schwillt der Kamm. Wo bleibt hier die öffentliche Empörung ?

http://www.welt.de/vermischtes/weltgeschehen/artic...hrige-wird-in-Saudi-Arabien-dritte-Ehefrau.html

Wenn der Vatikan dies abgesegnet hätte wäre das Geschrei gross.

Gruß

Conner

Rubenstein(R)

08.10.2010, 08:54

@ Conner

Wo bleibt hier die öffentliche Empörung ?

Hallo Conner,

ja, das ist schon der Hammer. Aber ich glaube nicht, dass die europäischen Regierungen ihren Kuschelkurs gegenüber dem Islam aufgeben. Obwohl ja praktisch alle westeuropäischen Geheimdienste den gleichen ungetrübten Blick auf den Islam haben und ihre jeweiligen Regierungen mit umfangreichen und überwiegend erschreckenden Informationen versorgen, ändert sich der Kurs der politischen Eliten nicht. Ich könnte mir deshalb gut vorstellen, dass so mancher verzweifelter Geheimdienstler den einen oder anderen Journalisten (Bei Ulfkotte drängt sich mir diese Schlussfolgerung geradezu auf) auf Umwegen mit Material versorgt, damit es an die Öffentlichkeit gelangt.

Du kannst ja mal den Verfassungsschützer deines Vertrauens fragen, ob er weiß, von wem die europäischen Regierungen ihre Befehle erhalten, damit Europa auch weiterhin auf Kollisionskurs bleibt. Ich denke mir aber, dass du keine Antwort erhalten wirst ;-)

Jeder freiheitlich und demokratisch gesinnte Mensch, jeder, der geistig auch nur halbwegs normal tickt, will keinen Islam in Europa.

Trotzdem wird er der freien Welt allmählich aufgezwungen.

Warum schreiben z. B. Leute wie Alan Posener, der doch sonst ganz klar in der Birne ist, solche Artikel?

http://www.welt.de/debatte/kommentare/article10134565/Geert-Wilders-Dummheit-ist-nicht-strafbar.html

Gruß,
R.

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 199 User online (0 reg., 199 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum