Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Erwärmung und Globalagenda

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Zitrone(R)

E-Mail

13.03.2007, 09:03
 

Erwärmung und Globalagenda (sonstige Themen)

Hallo,

ich habe die Vermutung, dass das Thema Klima benutzt wird, um damit eine globale Strategie zu fahren. Viele -relativ unabhängige Wissenschaftler- sehen auch einen anderen Zusammenhang zwischen der Klimaveränderung und der heutigen Treibhaustheorie, obwohl uns doch gerade die Politiker das Gegenteil jeden Tag einreden.
Eiszeiten waren ja wohl reale Ereignisse, obwohl es noch keine Emissionen durch Autos etc. gab.
Anbei ein Brief an Frau Merkel:

Kopie zur Information (siehe auch www.hanspenner.de/buergerdialog.htm)

Dr. Hans Penner - 76351 Linkenheim-Hochstetten
an Frau Bundeskanzler Dr. Angela Merkel
12.03.2007

Sehr geehrte Frau Dr. Merkel,

die Energiepolitik der Bundesregierung Deutschland ist in einem unerträglich hohen Maße unseriös.
Diese Politik muß als deutschfeindlich bezeichnet werden, weil sie zu hohen volkswirtschaftlichen
Verlusten führt und eine Entindustrialisierung Deutschlands zum Ziel hat. Die deutsche
Aluminiumindustrie ist bereits tot. Undurchsichtig ist, welche Kräfte letztlich hinter dieser
Politik stecken, die Vertrauen zerstört und den Verfall unserer Demokratie fördert.

Die wissenschaftlich unhaltbare Klimakatastrophen-Hypothese wird von der Regierung mit einem
Progaganda-Aufwand verbreitet, der an das Dritte Reich erinnert und zu einer Klima-Massenneurose
geführt hat.

Der postmoderne Denkverzicht hat die Politiker und weite Teile der Bevölkerung voll im Griff. Zu
wenige machen sich die Mühe, die Desinformationen der Medien anhand von Fakten zu überprüfen.

Ich muß mich hier darauf beschränken, auf einige wenige Fakten hinzuweisen:

1. Klima ist der Wetterdurchschnitt von 30 Jahren und wechselt ständig seit Bestehen einer
Erdatmosphäre. Kaltzeiten wechseln immer mit Warmzeiten ab.

2. Die Erde wird von der Sonne erwärmt. Die Sonnenaktivität bestimmt das Klima. Die Veränderungen
des Kohlendioxidgehaltes der Luft sind eine Folge der Temperaturveränderungen der Atmosphäre.
Beispielsweise sank von 1940 bis 1975 die Temperatur der Atmosphäre, obwohl der Kohlendioxidgehalt
der Atmosphäre anstieg.

3. Die Erdoberfläche emittiert ein Kontinuum von IR-Strahlung. Nur ein kleiner Teil, nämlich die
Bande von 15 µm, wird vom Kohlendioxid der Atmosphäre absorbiert. Diese Absorption ist praktisch
gesättigt. Selbst eine Verdoppelung der Kohlendioxid-Luftkonzentration - die bei dem heutigen
Anstieg 300 Jahre dauert - würde nur marginal die Flanken der Absorptionsbande von 15 µm
verbreitern.

4. Wenn der Nordpol abschmilzt, steigt die Nordsee um keinen Millimeter. Obwohl man das Wetter nur
für 5 Tage voraussagen kann, hat die schlaue UNO die Höhe des Meeresspiegels in 100 Jahren auf 10
Zentimeter genau berechnet.

5. Laut Auskunft des Umweltbundesamtes entstammen nur 1,2 % der Kohlendioxid-Emission in Deutschland
technischen Quellen. Der Rest von 98,8 % wird durch die Atmung von Lebewesen erzeugt, insbesondere
durch Bodenbakterien. Ein Jahr Kohlendioxid-Besteuerung hat eine Verminderung der technischen
Emission um 1 % gebracht. Die Gesamtemission wurde also nur um 0,01 % gesenkt. Einen Einfluß auf das
Wetter hat das bestimmt nicht!

Sehr geehrte Frau Dr. Merkel, der sogenannte "Klimaschutz" ist wirklich der helle Wahnsinn! Nach
Aussagen der Bundeswirtschaftsministeriums kostet er bis 2020 etwa 250 Milliarden Euro.

Wissenschaftliche Belege sind in der Dokumentation "Kohlendioxid-Effekt der Atmosphäre"
(www.iavg.org/iavg198.htm) aufgeführt.

Kopien dieses Schreibens schicke ich an Bürger und Politiker. Um der Zukunft unserer Kinder willen
richte ich die dringende Bitte an meine Mitbürger, sich nicht durch die Politiker täuschen zu lassen
und bei der Verbreitung dieses Schreibens mitzuhelfen.

Mit freundlichen Grüßen
Hans Penner

Zitrone(R)

E-Mail

16.03.2007, 10:29

@ Zitrone

Erwärmung und Globalagenda/Besteuerung von Darmgasen

Hallo, eine Ergänzung von Dr. Penner -einen gewissen Hang zum Humor, mag ich ihm nicht absprechen, obwohl seine Betrachtung der Realität entspricht und somit die Frage berechtigt ist, warum erzählen uns die Politiker solch einen Unsinn. Die Bibel beschreibt einen Zusammenhang ungewöhnlicher Klimaereignisse und Zusammenbrüche auf allen Ebenen hier auf der Erde prophetisch, aber sie sieht darin ein Gerichtshandeln Gottes wie bei Sodom und nicht einen menschenverursachten Treibhauseffekt.

Gruss
z


Kopie zur Information (siehe auch www.hanspenner.de/buergerdialog.htm)

Dr. Hans Penner - 76351 Linkenheim-Hochstetten
an Herrn Bundesminister Sigmar Gabriel
15.03.2007

Sehr geehrter Herr Gabriel,

hingebungsvoll bemühen Sie sich darum, die Norddeutsche Tiefebene vor der Überflutung durch den
abschmelzenden Nordpol zu retten. Die schlaue UNO hat bereits die Höhe des Meeresspiegels in 100
Jahren auf 10 Zentimeter genau berechnet. Die Grundstückspreise im höher gelegenen Süddeutschland
steigen bereits. Sehr schön kann man diesen Sachverhalt experimentell demonstrieren. Bitte, bringen
Sie Eisstücke in einen mit Coca-Cola gefüllten Becher. Nach Ihrer Physik muß der Becher überlaufen,
wenn das Eis schmilzt.

Ökologisten haben herausgefunden, daß Methan ein ebenso schreckliches Giftgas ist wie Kohlendioxid.
Sie sollten den Vorschlag der Klimaschützer aufgreifen und die Darmgase besteuern. Zumindest im
Deutschen Bundestag würde sich das Klima bessern.

Das Umweltbundesamt hatte mir am 10.08.05 mitgeteilt, daß 98,8 % der Kohlendioxid-Emission der
Atmung von Lebewesen entstammen. Wußten Sie, daß Sportler besonders viel Kohlendioxid produzieren?
Sie sollten vor allem den Fußballsport auf ein unbedingt notwendiges Mindestmaß beschränken, zumal
bei Wettkämpfen auch die Zuschauer viel Kohlendioxid produzieren.

Die schlimmsten Umweltschädlinge sind die Bodenbakterien, weil diese am meisten Kohlendioxid
produzieren. Sie sollten die Waldböden deshalb betonieren lassen, zumal es infolge der Sturmschäden
ohnehin bald keinen Wald mehr gibt. Allerdings muß geprüft werden, ob eine Asphaltierung nicht
besser wäre, weil bei der Zementherstellung auch Kohlendioxid produziert wird. Jedenfalls sollte es
in Ihrem Ministerium eine ressortübergreifende Waldbodenversiegelungskoordinierungsstelle geben.

Die Umstellung des Kraftfahrzeugverkehrs auf Reit- und Lasttiere stößt wegen der damit verbundenen
Methanentwicklung auf Schwierigkeiten. Bei entsprechender Forschungsförderung könnten jedoch mobile
Biogasanlagen entwickelt werden, die wenigstens den elektrischen Strom für die Beleuchtung der
Lasttiere erzeugen könnten.

Da laut Umweltbundesamt nur 1,2 Prozent der Kohlendioxidemission technischen Ursprungs ist, genügt
bei Schonung der Natur bereits eine einprozentige Senkung der Emission, um Deutschland zu
entindustrialisieren. Wie das Fernsehen zeigte, hatte die Ex-Landwirtschaftsministerin im
Überschwang der Gefühle "Dreißig Prozent" in den Plenarsaal des Bundestages gebrüllt. Das war wieder
einmal maßlos übertrieben.

Deutschland ist Vorreiter im Klimaschutz. Ich befürchte, daß es aus Vernunftgründen keine Nachreiter
geben wird. Ob die Volksrepublik China wohl mitmachen wird? Angeblich produziert China mehr
Kohlendioxid als Deutschland.

Mit ökologischem Gruß!

Hans Penner

PS: Ich hoffe auf eine Verbreitung dieses Schreibens in der Bevölkerung. Wir brauchen im nächsten
Winter unbedingt wieder Schnee.

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 152 User online (0 reg., 152 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum