Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Ich sehe voraus...

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Hidden21(R)

01.07.2010, 00:21
 

Ich sehe voraus... (sonstige Prophezeiungen)

... daß Du diesen Link mindestens zweimal ansiehst. Wetten?

...en ohne Ende

Der Monat Juli wird nicht mehr zum Lachen sein.

Grüße
Hidden21

peaci(R)

E-Mail

01.07.2010, 08:39

@ Hidden21

Ich sehe voraus...

� ... daß Du diesen Link mindestens zweimal ansiehst. Wetten?
�
� ...en
� ohne Ende

�
� Der Monat Juli wird nicht mehr zum Lachen sein.
�
� Grüße
� Hidden21


Guten Morgen Hidden!

vielleicht bist du so nett und stillst meine neugierde mit ein paar zeilen... :-)
wie kommst du zu deiner aussage? ist es ein bauchgefühl?
was meinst du, was als nächstes vor der türe steht?

vielen dank und beste grüße
peaci

Conner(R)

01.07.2010, 18:00

@ Hidden21

Ich sehe voraus...

Servus Hidden,

wenn du Iran damit meinst, so gebe ich dir Recht. Alle politischen Manöver etc. gehen in diese Richtung.

Laut dem neuen Buch von Jan geht das in die geplante Reduktion der Weltbefölkerung hinein.

Gruß

Conner



� ... daß Du diesen Link mindestens zweimal ansiehst. Wetten?
�
� ...en
� ohne Ende

�
� Der Monat Juli wird nicht mehr zum Lachen sein.
�
� Grüße
� Hidden21

Hidden21(R)

06.07.2010, 14:50

@ peaci

X + 25

)
� wie kommst du zu deiner aussage? ist es ein bauchgefühl?
� was meinst du, was als nächstes vor der türe steht?

Hallo peaci. Grüsse aus dem Süden, wo mal Urlaub gemacht wird. Am 12. Juli kann ich Dir mehr zum Bauchgefühl schreiben. Bemerkenswert ist ein heutiger Beitrag im Gelben Forum: Deutschland im Krieg? Die dortige Aussage X+25 ist verdammt gut angenommen. Persönlich rechne ich im Iran-Konflikt eher im Herbst mit Angriffen. Das Spiel erfordert aber einen Eröffnungszug, der ist fällig.

Zischen dem 27. Juli und dem 6. August, schreibt mir ein Freund, findet eine größere Nummer statt. Der August bleibt dramatisch. Um den 20. Juli herum würde ich die Börsen im Auge behalten. Eine Korrektur ist überfällig. Wir befinden uns mitten im Währungskrieg. Das Thema Rohstoffe und ihre geopolitische Dimension sollte man die nächsten Monate genau im Auge haben.

Die innere Sicherheit Deutschlands ist Gegenstand einer nicht-öffentlichen Expertenkonferenz, die jetzt ansteht. Die fragile Situation der Strom- und Wasserversorgung, der Umgang mit Epidemien, der Verlauf eines Zusammenbruchs in der Nahrungsversorgung - all das nimmt jetzt konkrete Formen hinter den Kulissen an. Sonst würde man sie nicht als Thema auf die Tagesordnung setzen. Natürlich gibt es da einen Zusammenhang zwischen der Situation im Mittleren Osten (Iran), den Vorbereitungen auf Tag X (Eröffnungsspielzug) den ankommenden Tsunami auf Währungs- und Finanzebene und den innenpolitischen Konsequenzen in Deutschland. Und was da alles noch durch und mit der Ölkatastrophe im Golf von Mexiko kommen und alle Schachzüge beeinflussen wird, da mag jeder seine Phantasie bemühen. Letzteres hat eine apokalyptische Dimension, aber das brauche ich hier ja nicht zu erzählen.

Also: Am 12. Juli gibt es mehr. Bis dahin kühlen Kopf bewahren.

Grüße
Hidden21

Hidden21(R)

06.07.2010, 16:42

@ Hidden21

China-Crash unmittelbar bevor?

� )
� � wie kommst du zu deiner aussage? ist es ein bauchgefühl?
� � was meinst du, was als nächstes vor der türe steht?
�
Um den 20. Juli herum würde ich die Börsen im Auge behalten. Eine Korrektur ist überfällig. Wir befinden uns mitten im Währungskrieg.

Ein Harvard-Professor sieht den Crash in China unmittelbar bevor: Rogoff warnt vor Imo-Crash, der sich weltweit auswirken wird. Wenn er das auf Bloomberg erzählen darf, darf man das gestrost als konkrete Warnung verstehen:

"Steuert China mit Volldampf in die Krise? Obwohl die Zentralregierung die Hürden für den Hauskauf immer höher baut, lässt sich der Crash des Immobilienmarktes nach Überzeugung des Harvard-Professors Rogoff nicht mehr vermeiden - seiner Überzeugung nach steht der Kollaps sogar kurz bevor.

Peking - In China beginnt nach Einschätzung des früheren IWF-Chefökonomen Kenneth Rogoff der Zusammenbruch des Immobilienmarktes. Der startende Kollaps werde dem Bankensystem zu schaffen machen, sagte der weltweit geachtete Harvard-Professor am Dienstag Bloomberg TV.

Na, wenn da mal kein Sack Reis umfällt...

Gruß
Hidden

Alex(R)

06.07.2010, 18:23

@ Hidden21

China-Crash unmittelbar bevor?

Hallo Hidden,

habe ich auch gelesen mit der China Immo Bubble, im Gelben.

Hier aber noch ein paar Links, die die kommenden Wochen interessant werden lassen könnten:

1.)

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/geostrate...nd-sie-nun-zufrieden-die-plattform-brennt-.html

Bewußt herbei geführte Sabotage ? Von wem ? Warum ?


2.)

und hier ein paar Bilder die durchaus "Apokalyse Now" entstammen könnten....

http://www.youtube.com/watch?v=cAGYFmUgI08


3.)

die zu diesem Resultat führen könnten:

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/enthuellu...er-eines-neuen-weltweiten-finanz-tsunamis-.html

spielt hier jemand am Trigger rum ? vgl. 1.)


4.)

Ach ja und da war ja noch :

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/geostrate...sicht-fuer-einen-schlag-der-usa-gegen-iran.html

man beachte die letzten Absätze besonders


und hier noch eins

5.)

http://www.guardian.co.uk/world/gallery/2010/jul/02/lahore-sufi-shrine-suicide-bombs

Zufall ?? Ach übrigens,der Mann in Teheran, ich meine den mit dem 3-Tage-Bart, gehört auch zu den Sufis....


So bis denne und schönen Urlaub

Gruss auch

Alex






� � )
� � � wie kommst du zu deiner aussage? ist es ein bauchgefühl?
� � � was meinst du, was als nächstes vor der türe steht?
� �
� Um den 20. Juli herum würde ich die Börsen im Auge behalten. Eine
� Korrektur ist überfällig. Wir befinden uns mitten im Währungskrieg.
�

�
� Ein Harvard-Professor sieht den Crash in China unmittelbar bevor:
� Rogoff
� warnt vor Imo-Crash, der sich weltweit auswirken wird
. Wenn er das
� auf Bloomberg erzählen darf, darf man das gestrost als konkrete Warnung
� verstehen:
�
� "Steuert China mit Volldampf in die Krise? Obwohl die Zentralregierung die
� Hürden für den Hauskauf immer höher baut, lässt sich der Crash des
� Immobilienmarktes nach Überzeugung des Harvard-Professors Rogoff nicht
� mehr vermeiden - seiner Überzeugung nach steht der Kollaps sogar kurz
� bevor.
�
� Peking - In China beginnt nach Einschätzung des früheren
� IWF-Chefökonomen Kenneth Rogoff der Zusammenbruch des Immobilienmarktes.
� Der startende Kollaps werde dem Bankensystem zu schaffen machen, sagte der
� weltweit geachtete Harvard-Professor am Dienstag Bloomberg TV.
�
� Na, wenn da mal kein Sack Reis umfällt...
�
� Gruß
� Hidden

peaci(R)

E-Mail

15.07.2010, 13:02

@ Hidden21

X + 25

Hallo Hidden,

ich hoffe, dass du wieder gut und erholt aus dem urlaub zurück gekommen bist.


� Zischen dem 27. Juli und dem 6. August, schreibt mir ein Freund, findet
� eine größere Nummer statt. Der August bleibt dramatisch. Um den 20. Juli
� herum würde ich die Börsen im Auge behalten. Eine Korrektur ist
� überfällig. Wir befinden uns mitten im Währungskrieg. Das Thema
� Rohstoffe und ihre geopolitische Dimension sollte man die nächsten Monate
� genau im Auge haben.


ein recht guter astrologe (gibt ja leider nur sehr wenige seriöse deutschsprachige!) meinte, dass der 31.7. ein tag ist, an dem es richtig raschelt. ein jeder, der sich ernsthaft mit astrologie beschäftigt, sollte dieses datum auf anhieb sehen.

was meinst du mit rohstoffen? meinst du, dass es dort zu einem "crack up boom" kommen könnte?


� Also: Am 12. Juli gibt es mehr. Bis dahin kühlen Kopf bewahren.

würde mich sehr freuen, wenn du noch ein klein wenig was zu deinen gedanken und deinem bauchgefühl schreiben könntest.

mit neugierigen grüßen
peaci

Optimist(R)

08.08.2010, 16:32

@ peaci

Bericht Expertentreffen

Hallo,

da Hidden21 gerade verhindert ist, stelle ich einige Punkte ins Forum.
Das Treffen war gut besucht und ausgesprochen informell. Es wurde ruhig und konzentriert vorgetragen und disskutiert. Die Aussagen kommen von hochrangigen Vertretern der verschiedenen Fächer und wurden ausschliesslich mündlich vorgetragen.

Krieg

-westliche Staaten auf dem Niveau Deutschland oder Japan können innerhalb 6 Wochen A-Waffen einsatzfähig herstellen
Es exisitieren in den großen Industriestaaten angeblich ganz konkrete Ablaufplanungen und Lager, die an jeweils verschiedenen
Standorten die Komponenten für Kernwaffen bzw. deren Herstellung lagern. Bei Bedarf dauert es 4-6Wochen bis diese Staaten dann auch atomare Bewaffnung haben.

-Zeitpunkt Angriff auf Iran
Wurde insoweit präzise vorausgesagt, daß der Umstand beschrieben wurde.
Wenn Israel zu der Auffassung kommt, daß nach einem Angriff auf Israel die eigene Zweitschlagkapaziät nicht mehr zu Vernichtung des Gegners reicht,
gehts los. Ob mit oder ohne Verbündete wäre egal, es würde in dem Falle das gesammte Arsenal eingesetzt.

-Iran: falsch verstanden im Westen in Bezug auf Relegionsauslegung
Es würde im Westen völlig falsch verstanden, wie der Iran religös tickt. Insbesondere auch deren Präsident. Daher gäbe es keinen sinnvollen Dialog, was aber weniger an den Muslimen liegt, sondern an der westlichen Inkompetenz die Gegenseite zu verstehen.
Die würden sich worgenau an den Koran halten, nicht mehr und nicht weniger. Da dort aber geschrieben steht, daß der Erlöser
dann käme, wenn Jerusalem von den Ungläubigen befreit ist, muß es eben befreit werden.
Das Jerusalem derzeit von den Ungläubigen "besetzt" ist, ist dort der beste Beweis, daß der Koran stimmig ist.
Der Erlöser lebt demnach jetzt im verborgenen und wird nach dem Sieg&Befreiung hervortreten.
Israel ist nach dem Umsturz im Irak nun von Schiiten umgeben (unter Hussein war der Irak sunnitisch regiert). Da die Schiiten
alle recht ähnlich "ticken" würden, ist jetzt alles perfekt vorbereitet, um Israel ein für alle Male zu vernichten.
Den Schlüssel würde laut Geheimdienstinfo Syrien in der Hand halten (!).
Syrien wäre aber alavitisch regiert und somit überhaupt nicht planbar. Es wüßte schlicht niemand, wie sich Syrien im Fall der Fälle
verhalten würde. Allerdings würden von allen Seiten Anstrengungen unternommen Syrien auf seine Seite zu bekommen.
Ansonten wurde nochmals auf die Problematik der Straße von Hormuz hingewiesen. Diese würde mit weniger als 20 versenkten Schiffen unpassierbar
werden. Experten hielten es sogar für machbar mit nur 2 Schiffen an den richtigen Stellen die Fahrrinne zu blockieren.


Entwicklung Mitteleuropa

-Waffenlager unter Moscheen in Deutschland
Bei Durchsuchungen in Moscheen wurden unter einige Moscheen Waffenlager gefunden. Die Information wäre ausgesprochen neu und brisant, man wisse noch nicht einmal, wie man mit dieser neuen Lage umgehen wolle.
Es möge sich jeder seinen Teil denken !

-Im Fall der Fälle Aufrechterhaltung der öffentlichen Ordnung max. 30 Minuten
Für mehr reicht nach eigenen Schätzungen die Kapazität der dt. Ordnungskräfte nicht aus. Danach würde erst einmal Chaos herschen. Lösungen gibt es nicht, auch keinen Plan B.
Die alles entscheidene Frage liesse sich wie folgt reduzieren: "gibt es Strom". Wenn es keinen Strom gibt, bräche Anarchie aus, weil dann kein Verwaltungsprozeß mehr funktioniert und keine Kommunikation mehr stattfindet.
Das Stromnetz wäre auch der am schlechtesten gesicherte Teil. Angriffspunkte wären weniger die Kraftwarke, als die völlig ungesicherten Umspannwerke. Wenn nur genügend Haupttrafos unbrauchbar gemacht würden, würde auf Wochen nichts mehr gehen.

-Muslime werden im Prinzip wegen Sprachbarrieren nicht mehr besteuert
So hieß es aus einem Finanzministerium unter der Hand. Man könne schlicht nichts machen und hätte daher weitestgehend aufgegeben und würde das mehr oder weniger tolerieren. Man hätte schlicht keine Handhabe.

- große EM-Besitzer setzen gleichzeitig auf Autarkie in Form von Land-/Waldbesitz
Neben den oft propagierten Edenmetallkaufempfehlungen als Allheilmittel gegen Vermögensverlust setzen die Besitzer großer Vermögen wohl auf
Autarkie. Man kauft Waldflächen und landwirtschaftliche nutzbare Flächen. Es wird davon ausgegangen, daß es nach dem Aktien-/Bondcrash bald wieder steil
aufwärts geht (weil dies schon immer so war und es die Charts so hergeben).
Und da will man gleich auf die richtigen Pferde setzen, da man dann mit dem Gold billig Aktien kaufen kann und mit dem Wald/Nutzflächeninvestment
sich selbst abgesichert hat und gleichzeitig in der Not an der Not verdienen kann.

-Zivilschutz beschränkt sich auf effektive Frühwarnsysteme für ABC in der Atmosphäre
Der uns bekannte Zivilschutz ist mehr oder weniger ein Auslaufmodell auf europäischer Ebene denkt man europäisch.
Und wenn man früh genug bescheid gibt, können die Mitgliedsstaaten dann reagieren. Wie sie das tun ist erst einmal egal.
Überwacht werden verschiedene Schichten der Atmosphäre auf alle möglichen Bedrohungen.

Grüße --Optimist

Zitrone(R)

E-Mail

09.08.2010, 11:02

@ Optimist

Bericht Expertentreffen

Hallo Optimist,

kannst du etwas näher ausführen welcher Art diese "Experten" waren?

Ich danke dir auch für die Mühe der Zusammenfassung, allerdings beschreibt es nichts neues, die Infos sind alle im Netz vorhanden.
Ein Angriff auf den Iran wurde schon seit Jahren immer wieder falsch prognostiziert..


Vertreibung der Muslime etc.:

KOPP EXKLUSIV: Ab 2012 Kriege wieder mitten in Europa
Udo Ulfkotte


Der renommierteste Zukunftsforscher der Welt, Gerald Celente, prognostiziert den Mitgliedsstaaten der Europäischen Union in seiner jüngsten Studie nach zwei Generationen des Friedens nun ethnische Spannungen und Nationalismus, Zerfall und Kriege – zudem die Vertreibung aller Muslime aus Europa. Und das alles schon in wenigen Monaten.

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschla...siv-ab-2-12-kriege-wieder-mitten-in-europa.html

und

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschla...oten-der-kommenden-ethnischen-saeuberungen.html

und sieh mal diese Verschwörungstheorie:

Tu-154 Absturz: Lebt Lech Kaczynski noch ?

http://polskaweb.eu/was-geschah-wirklich-in-smolensk-875978333.html


Zu der Herstellungsmöglichkeit von A- Waffen, dies wird so auch von Japan berichtet, aber was hilft es .........

Gruss

z

Conner(R)

10.08.2010, 06:58

@ Optimist

Bericht Expertentreffen

Servus Optimist,

vielen Dank für deine Zusammenfassung.
Bezüglich der Entwicklung in Europa seien hier zwei Dinge noch erwähnt.

1. Der Hilferuf aus Frankreich, das Video ist ganz interessant :

http://www.pi-news.net/2010/08/video-hilferuf-aus-frankreich/

2. Ein Gespräch mit einem Freund aus Hamburg.
Dort findet man auch diese Sprayer. Selbst das linke Lager ballt jetzt die Faust in der Tasche und sagt hinter vorgehaltener Hand das es reicht. Ob die Sprayer links sind weiss ich nicht.

http://www.pi-news.net/2010/08/pi-distanziert-sich-von-wilden-sprayern/

Gruß

Conner


�
�
� Entwicklung Mitteleuropa
�
� -Waffenlager unter Moscheen in Deutschland
� Bei Durchsuchungen in Moscheen wurden unter einige Moscheen Waffenlager
� gefunden. Die Information wäre ausgesprochen neu und brisant, man wisse
� noch nicht einmal, wie man mit dieser neuen Lage umgehen wolle.
� Es möge sich jeder seinen Teil denken !
�
� -Im Fall der Fälle Aufrechterhaltung der öffentlichen Ordnung max. 30
� Minuten
� Für mehr reicht nach eigenen Schätzungen die Kapazität der dt.
� Ordnungskräfte nicht aus. Danach würde erst einmal Chaos herschen.
� Lösungen gibt es nicht, auch keinen Plan B.
� Die alles entscheidene Frage liesse sich wie folgt reduzieren: "gibt es
� Strom". Wenn es keinen Strom gibt, bräche Anarchie aus, weil dann kein
� Verwaltungsprozeß mehr funktioniert und keine Kommunikation mehr
� stattfindet.
� Das Stromnetz wäre auch der am schlechtesten gesicherte Teil.
� Angriffspunkte wären weniger die Kraftwarke, als die völlig
� ungesicherten Umspannwerke. Wenn nur genügend Haupttrafos unbrauchbar
� gemacht würden, würde auf Wochen nichts mehr gehen.
�

� Grüße --Optimist

Optimist(R)

10.08.2010, 21:54

@ Zitrone

Bericht Expertentreffen

� Ich danke dir auch für die Mühe der Zusammenfassung, allerdings
� beschreibt es nichts neues, die Infos sind alle im Netz vorhanden.
� Ein Angriff auf den Iran wurde schon seit Jahren immer wieder falsch
� prognostiziert..
Namen werde ich sicher nicht verbreiten, es war aber gut gestreut (Vertreter von bekannten Wirtschaftsunternehmen, aus EU Kommissionen, dt. Politik, kath Kirche, Wissenschaftler).

Mir waren einige Sachen schon neu. Die Waffenfunde genauso wie das Eingeständnis bestenfalls 30min die öffentliche Ordnung halten zu können.

Grüße --Optimist

Optimist(R)

10.08.2010, 21:56

@ Conner

Bericht Expertentreffen

Hi Conner,

mal sehen wir das weitergeht. Hidden21 und ich haben immer festgehalten, daß wir die Wasserfässer volllaufen lassen, wenn Italien in der Revolution steckt.

Und das scheint inzwischen sehr greifbar nahe :-((

Grüße --Optimist

Zitrone(R)

E-Mail

11.08.2010, 10:16

@ Optimist

Bericht Expertentreffen

>>-Zeitpunkt Angriff auf Iran
Wurde insoweit präzise vorausgesagt, daß der Umstand beschrieben wurde.
Wenn Israel zu der Auffassung kommt, daß nach einem Angriff auf Israel die eigene Zweitschlagkapaziät nicht mehr zu Vernichtung des Gegners reicht,
gehts los. Ob mit oder ohne Verbündete wäre egal, es würde in dem Falle das gesammte Arsenal eingesetzt.<<

Zu deiner Aussage.

Seit sieben Jahren wurde behauptet, Israel greift den Iran an ( manchmal auch in Abwandlung die USA, noch vor Bushis Präsidentschaftsende etc.).
Nichts geschah und die Aussage oben soll präzise sein?
Israel hat offen seit Jahren verkündet, dass es eine "Samson-Wahl" bereit hält gegen jeden Feind, wenn die Gefahr der Vernichtung droht.

Im Gegensatz dazu behaupte ich, der Iran wird nicht angegriffen!
Allerdings sehe ich einen Krieg gegen Hissbollah und Hamas sowie kausal dadurch mit Syrien, aber ein vernichtender Schlag gegen den Iran wird nicht
erfolgen. Nicht aus dem Grund weil Israel oder die Staaten nicht militärisch in der Lage wären, einen solchen Angriff zu starten, er steht einfach nicht im Drehbuch. Allerdings sagte schon Jesus: " Ihr werdet von Kriegsgerüchten hören......" Die Kriegsgerüchte ( so auch mit Korea und der Kampf gegen den Terror) schaffen ein Klima von Misstrauen und Rechtefertigungspropaganda, induzieren in der Folge ein negatives Bewusstsein bei den Menschen sowie Angst.

Gruss
z

Optimist(R)

11.08.2010, 15:57

@ Zitrone

Bericht Expertentreffen

Hallo Zitrone,

natürlich hoffe ich inständig, daß Du recht hast. Keiner von uns wird Krieg gut finden. Aber wie kommst Du darauf, daß der Iran nicht auf der Agenda steht ?

Immerhin haben Iran und China gerade langfristige Lieferabkommen für Enrgierohstoffe abgeschlossen. Aus meiner Sicht ist das fast so fatal, wie vor Jahren Husseins Wunsch nach Ölabrechnung in Euro.

Und wenn ich mir die aktuelle Weltkarte anschaue, sieht es doch förmlich so aus, als wenn die Amerikaner sowohl den Iran als auch China umstellen wollen.

Grüße --Optimist

Zitrone(R)

E-Mail

11.08.2010, 17:14

@ Optimist

Bericht Expertentreffen

� Hallo Zitrone,
�
� natürlich hoffe ich inständig, daß Du recht hast. Keiner von uns wird
� Krieg gut finden. Aber wie kommst Du darauf, daß der Iran nicht auf der
� Agenda steht ?
�


Hallo O.,

in einem offenen Forum sehe ich es analog zu deiner Einlassung, näheres dazu nicht ausführen zu können.
Allerdings sprechen die 7 Jahre für sich, seit dem wird der Krieg gegen den Iran ausgerufen.
Man sollte mal im Netz googeln, denn laut russ. Überläufern kam der Iran beim Zusammenbruch der UdSSR in den Besitz von A-waffen und dazugehörigem Personal, ist schon ein paar Jährchen hin.
Pakistan hat unter viel schlechteren Bedingungen solche Waffen entwickelt und dies sollte Iran nicht möglich sein?

Hamas und Hissbollah sind das Problem.
Während des Iran/ Irakkrieges versorgte Israel den Iran mit Waffen und Ersatzteilen, obwohl offiziell doch das zionistische Regime so verhasst ist.
Iran-Contra Affäre ist da so ein Stichwort...

Gruss
z

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 128 User online (0 reg., 128 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum