Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Wall Streets bekanntester Astrologe sieht schwarz für 2010

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Hidden21(R)

08.05.2010, 23:26
(editiert von Hidden21, 08.05.2010, 23:53)
 

Wall Streets bekanntester Astrologe sieht schwarz für 2010 (sonstige Prophezeiungen)

Ich bin auf einen gewissen Arch Crawford gestoßen. Den möchte ich diesem Forum nicht vorenthalten.

Im Frühjahr 2004 brachte die Zeitschrift FONDS auf den Seiten 89 – 92 ein Interview mit Mr. Crawford, Wall Streets bekanntestem Astrologen: Ein Kurzprofil zu Arch Crawford

Auszug;
„Fonds exklusiv: Sie schauen in die Sterne, Sie bedienen sich der Astrologie. Halten Sie Leute für verrückt?
Arch Crawford: Lassen Sie mich mit einem Zitat von Sir Isaac Newton, seines Zeichens Vater der Physik, antworten. Als Newton von Royal Astronomer Edmund Halley dafür kritisiert wurde, Astrologie zu studieren, antwortete Newton: „I have studied the matter, you Sir, have
not!“ Astrologie wird in der Wirtschaft und Politik viel öfter zu Rate gezogen, als man glaubt. J.P. Morgan, der legendäre Investor, hatte sogar einen persönlichen Astrologen in seinem engsten Mitarbeiterstab. Nancy und Ronald Reagan hatten regelmäßig Lunch mit führenden Astrologen. Und ich weiß aus Hollywood, dass die Freigabe von Kinofilmen mitunter mit dem richtigen Stand der Sterne koordiniert wird.

Fonds exklusiv: Wie sollen Investoren mit einem offensichtlich schwierigen Jahr wie 2004 umgehen?
Arch Crawford: In Zeiten wie diesen würde ich eine sehr konservative und zurückhaltende Strategie empfehlen. Der Bärenmarkt zwischen 2000 und 2003 war in meinen Augen nur der Anfang für einen langen und tiefen Abschwung. Wir sind am Beginn einer großen Depression, die zwischen 2008 und 2010 am schlimmsten sein wird. Es werden große Herausforderungen auf uns zukommen und wir werden uns oft der guten Zeiten erinnern, die wir in der Vergangenheit durchlebten.

Fonds exklusiv: Bevor Sie mir jetzt auch noch das letzte Quentchen Optimismus rauben, bitte eine positive Einschätzung. Egal was es ist...
Arch Crawford: Gold. Gold verhält sich entgegengesetzt zum Dollar und wird scharf nach oben steigen, zumindest gemessen am US-Dollar, weniger im Vergleich zum Euro…“

Hier der vollständige Artikel: Fürs Acrhiv - aber nicht uninteressant!

Schauen wir uns mal an, was er Ende 2009 vorhersah: Er sieht regelrecht schwarz für 2010 (Anmerkung: Erinnert an die Aschewolke). Schlimmer geht es nicht. Deutschland sollte sich dringendst für neutral erklären! Wer an realen wirtschaftlichen Aufschwung glaubt, der wird sein (böses) Erwachen erleben. Wir erleben den Zusammenbruch von Systemen, die gesellschaftlich Stabilität und Sicherheit gaben, bzw. zu geben vorgaben. D.h. also Staaten und Sozialsysteme, Massenarmut.

Weiss noch jemand was von Arch Crawford?

Grüße
Hidden21

Schadrach(R)

09.05.2010, 10:45

@ Hidden21

Wall Streets bekanntester Astrologe sieht schwarz für 2010

�
Hallo Hidden,

1)auf www.politik-global.de gibt es eine Aussage, das wir in der nächsten Woche womöglich, genannt wurde der 17.Mai auf eine deutsche Währungsumstellung zugehen. Sagt mal was dazu ihr Experten! Meiner Meinung nach wird auch das in der Offenbarung thematisiert Offb.12,1-....

2) was wir jetzt erleben ist die Verfolgung der katholischen Kirche, mit mehr oder weniger Expertenargumenten, auch das thematisiert die Offb.


frägt sich Schadrach

Alex(R)

09.05.2010, 13:27

@ Hidden21

Wall Streets bekanntester Astrologe sieht schwarz für 2010

Hallo Hidden,

scheint ein ziemlicher Treffer zu sein.

Hierzu passt auch folgender Link:

http://www.bullionaer.de/shop/showZiemann.php/action/latest

Der Finanzsupergau kann also jederzeit stattfinden, sogar in Kürze realistisch.

Griechenland ist dazu vergleichsweise harmlos, wie der Rest der sog. PIIGS Staaten.

Vorsorglich sollte man in harte Währung umschichten so lange es noch geht, nämlich Lidl, Aldi und co., sowie Saatgut und Gartenwerkzeug,

Gold und Silber sind ja ganz nett, kann man aber nicht essen.


Gruß auch!







� Ich bin auf einen gewissen Arch Crawford gestoßen. Den möchte ich diesem
� Forum nicht vorenthalten.
�
� Im Frühjahr 2004 brachte die Zeitschrift FONDS auf den Seiten 89 – 92
� ein Interview mit Mr. Crawford, Wall Streets bekanntestem Astrologen:
� Ein Kurzprofil zu Arch
� Crawford

�
� Auszug;
� „Fonds exklusiv: Sie schauen in die Sterne, Sie bedienen sich der
� Astrologie. Halten Sie Leute für verrückt?
� Arch Crawford: Lassen Sie mich mit einem Zitat von Sir Isaac
� Newton, seines Zeichens Vater der Physik, antworten. Als Newton von Royal
� Astronomer Edmund Halley dafür kritisiert wurde, Astrologie zu studieren,
� antwortete Newton: „I have studied the matter, you Sir, have
� not!“ Astrologie wird in der Wirtschaft und Politik viel öfter zu Rate
� gezogen, als man glaubt. J.P. Morgan, der legendäre Investor, hatte sogar
� einen persönlichen Astrologen in seinem engsten Mitarbeiterstab. Nancy und
� Ronald Reagan hatten regelmäßig Lunch mit führenden Astrologen. Und ich
� weiß aus Hollywood, dass die Freigabe von Kinofilmen mitunter mit dem
� richtigen Stand der Sterne koordiniert wird.
�
� Fonds exklusiv: Wie sollen Investoren mit einem offensichtlich
� schwierigen Jahr wie 2004 umgehen?
� Arch Crawford: In Zeiten wie diesen würde ich eine sehr
� konservative und zurückhaltende Strategie empfehlen. Der Bärenmarkt
� zwischen 2000 und 2003 war in meinen Augen nur der Anfang für einen
� langen und tiefen Abschwung. Wir sind am Beginn einer großen
� Depression, die zwischen 2008 und 2010 am schlimmsten sein wird.
Es
� werden große Herausforderungen auf uns zukommen und wir werden uns oft
� der guten Zeiten erinnern, die wir in der Vergangenheit durchlebten.
�
� Fonds exklusiv: Bevor Sie mir jetzt auch noch das letzte Quentchen
� Optimismus rauben, bitte eine positive Einschätzung. Egal was es ist...
� Arch Crawford: Gold. Gold verhält sich entgegengesetzt zum Dollar
� und wird scharf nach oben steigen, zumindest gemessen am US-Dollar,
� weniger im Vergleich zum Euro…“
�
� Hier der vollständige Artikel:
� Fürs
� Acrhiv - aber nicht uninteressant!

�
� Schauen wir uns mal an, was er Ende 2009 vorhersah: Er sieht
� regelrecht schwarz für 2010 (Anmerkung: Erinnert an die
� Aschewolke). Schlimmer geht es nicht. Deutschland sollte sich
� dringendst für neutral erklären!
Wer an realen wirtschaftlichen
� Aufschwung glaubt, der wird sein (böses) Erwachen erleben. Wir erleben
� den Zusammenbruch von Systemen, die gesellschaftlich Stabilität und
� Sicherheit gaben, bzw. zu geben vorgaben. D.h. also Staaten und
� Sozialsysteme, Massenarmut.

�
� Weiss noch jemand was von Arch Crawford?
�
� Grüße
� Hidden21

Hidden21(R)

09.05.2010, 13:34

@ Schadrach

Antworten schon erfolgt

� �
� Hallo Hidden,
�
� 1)auf www.politik-global.de gibt es eine Aussage, das wir in der
� nächsten Woche womöglich, genannt wurde der 17.Mai auf eine deutsche
� Währungsumstellung zugehen. Sagt mal was dazu ihr Experten! Meiner
� Meinung nach wird auch das in der Offenbarung thematisiert Offb.12,1-....
�
� 2) was wir jetzt erleben ist die Verfolgung der katholischen Kirche, mit
� mehr oder weniger Expertenargumenten, auch das thematisiert die Offb.
�
�
� frägt sich Schadrach

Hallo Schadrach,

auf Frage 1 - denke ich - habe ich schon ausführlich Stellung genommen:

Bevor eine Währungsreform kommt - sollte es zu einer Hyperinflation kommen

oder hier: Nur ein Posting unterhalb von diesem...

Ich kann mir derzeit keine Währungsreform vorstellen.

Auf Frage 2 - weiss ich jetzt - habe ich auch schon was geschrieben: Es handelt sich um eine Christenverfolgung - nicht nur um eine Verfolgung der Katholiken

oder hier im März: Der Beginn des Ganzen

Die Frage, ob das Kruzifix-Urteil des EGH der Beginn der Christenvefolgung sei, kam schon im November: Hintergrundfragen

Du hast bereits exzellent die Hinweise gegeben: Die Zeichen der Zeit erkennen

So wäre mein Fahrplan die nächsten Monate - von heute ab (reine These):

1. CDU/FDP verliert die Regierung in NRW
2. Rot-Rot-Links in NRW
3. Merkel dankt ab - Neuwahlen im Herbst? Oder früher?
4. Auch bundesweit absehbar Rot-Rot-Grün
5. Im Juli Zusammenbruch des Finanzystems
6. Auslösung der Inflation, dann Hyperinflation
7. Neuwahlen im Herbst mit besagtem Ergebnis
8. Neue Steuern, weniger Sozialstaat
9. Erste Unruhen

Aber: Katharina aus dem Ötztal weist uns darauf hin, daß es allgemein weitaus länger dauert, als man annimmt. ich kann mir gut vorstellen, daß die wirtschaftliche Abwärtsspiraler bis hin zur Massenverarmung noch gute 2 Jahre dauern kann.

Irgendwann zwischendrin: Die Ölpest im Golf von Mexiko weitet sich zur größten Umweltkatastrophe aller Zeiten aus. Die Zahl der Erdbeben wird auch zunehmen (gestern war aj wieder eines in Indonesien), ob durch HAARP ausgelöst oder göttliche Gerechtigkeit lasse ich nun mal dahingestellt sein.

Grüße Hidden21

Rubenstein(R)

09.05.2010, 14:58

@ Hidden21

Antworten schon erfolgt

Hallo Hidden,

mit Spekulationen über Silvester 2010 hinaus wäre ich vorsichtig, da es aktuell ein ganzes Bündel von Problemfeldern gibt, bei denen man noch nicht abschätzen kann, in welche Richtung sie sich entwickeln werden. Der globale Wirtschaftskrieg tobt – das ist überhaupt keine Frage. Ernsthaft gewillt, etwas gegen die Finanzhaie in den internationalen Zockerbanken zu unternehmen, scheint mir nur Präsident Obama zu sein. Aber selbst bei dem bin ich mir nicht ganz sicher – da sind immer noch zu viele Jungs von Goldman Sexy um ihn herum. Naturkatastrophen – selbst verursacht (Golf von Mexiko) oder passiv erlitten (Vulkanausbrüche) - bergen ebenfalls ein nur schwer abschätzbares Risiko. Arrondiert wird das Ganze durch die noch immer ungelöste Iran-Frage sowie durch die zwielichtige Rolle Russlands in diesem Spiel.

Denkbar wäre folgendes Szenario:

Heute ist die Landtagswahl in NRW (9.Mai, Oppositionspunkt zum 9. November). Da NRW das wichtigste Bundesland ist, darf man durchaus von einer kleinen Bundestagswahl sprechen. Sollte die Mehrheit im Bundesrat flöten gehen, wäre das Ende der Ära Merkel eingeläutet. Die Bundesregierung bekäme kein wichtiges Gesetz mehr durch, und die Bundeskanzlerin würde vielleicht in vier Wochen im Bundestag die Vertrauensfrage stellen. Für den Herbst würden dann Neuwahlen angesetzt. (Seien wir ehrlich: Sie hat ihren Stellvertreter Westerwelle so gern wie Bauchschmerzen und wünscht sich schon seit langem ihren devoten Steini zurück. Schließlich hat der immer getan, was sie wollte.) Die Neuwahlen könnten im September stattfinden, aber vielleicht werden sie diesmal für den 7. November angesetzt. Die Frage ist, in welche Richtung entwickelt sich bis dahin das gesellschaftliche Klima in der Bundesrepublik?

Gesetzt den Fall, dass mit dem Crash am vergangenen Donnerstag die zweite Elliott-Abschwungswelle begonnen hat, würde diese Welle auf jeden Fall bis in den Herbst 2010 hinein laufen und den DAX unter das letzte Tief vom März 2009 (3.666 Zähler) drücken. Danach sieht es momentan aber nicht aus, da sich die Wirtschaft – langsam zwar, aber deutlich – erholt. Um diesen langsamen Erholungstrend zu knicken, bedürfte es schon eines Lehmann II. Dazu könnte es in der Tat kommen, wenn die Politik weiterhin nicht gewillt ist, die eigentlichen Verursacher der Krise an die Kandare zu nehmen.

Spekulativ ist natürlich, ob es Ende Oktober zu einem Angriff auf den Iran kommen wird. Wenn dies geplant sein sollte, dann müsste drei Monate vorher die mediale Aufbereitung beginnen. Denn einen Überraschungsangriff kann man nicht gut verkaufen. Sollten die Medien also etwa gegen Mitte Juli das Thema Iran besonders akzentuieren, dann wissen die Finanzmärkte sofort, was dies bedeutet. Dann könnten wir Ende Juli und den ganzen August über richtig nette Turbulenzen an den Börsen erleben.

Gruß,
R.

Hidden21(R)

11.05.2010, 23:28

@ Hidden21

Nachtrag zur Ölpest im Golf von Mexiko

� Irgendwann zwischendrin: Die Ölpest im Golf von Mexiko weitet sich
� zur größten Umweltkatastrophe aller Zeiten aus. Die Zahl der Erdbeben
� wird auch zunehmen (gestern war aj wieder eines in Indonesien), ob durch
� HAARP ausgelöst oder göttliche Gerechtigkeit lasse ich nun mal
� dahingestellt sein.
�

Bladerunner im Gelben Forum beschreibt die Katastrophe bereits als die größte anthropogene Katastrophe: Amateuraufnahmen aus der Luft

In vier Wochen werden sich die Nachrichten dazu überschlagen.

H21

Leo DeGard(R)

12.05.2010, 03:27

@ Hidden21

Deutschland neutral?

> Deutschland sollte sich dringendst für neutral erklären!

Deutschland könnte es sich nur leisten, sich für neutral zu erklären, wenn es:

- sich aus Afghanistan und vom Balkan zurückzieht (sollte man sowieso schleunigst machen)
- den Verteidigungsetat verzigfacht
- die Wehrpflicht wieder auf mind. 18 Monate ausdehnt
- den Zivildienst wieder mit ähnlich hohen Hürden versieht wie früher
- eine eigene leistungsfähige Rüstungsindustrie aufbaut
- strategische und taktische Kernwaffen einführt
- idealerweise ein Reservistenheer ähnlich der Schweiz aufbaut
- den Zivilschutz wieder herstellt
- einen neuen Extremistenerlass einführt und den Staatsapparat und die gesellschaftlichen Institutionen nach dem Vorbild von Sen. Joseph McCarthy von roten Einflussagenten säubert

Dann könnte man über eine Neutralität nachdenken. Falls Deutschland sich aber ohne diese Maßnahmen für neutral erklären würde, dann hätten wir im Handumdrehen die Rote Armee im Land, und zwar unmittelbar nachdem die Amerikaner abgezogen wären.

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 121 User online (0 reg., 121 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum