Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





FranzLiszt(R)

30.01.2010, 10:31
 

Naftali Hertz Imber (sonstige Prophezeiungen)

Hallo Leute,

hab grad was tolles entdeckt, aber keine Zeit, es zu prfen.

http://www.nextbookpress.com/life-and-religion/18376/the-futurist/

[image]

Gru franz_liszt

Rubenstein(R)

30.01.2010, 11:10

@ FranzLiszt

2010: Ausbruch eines Bürgerkrieges in den USA

Hallo Franz_Liszt,

die entscheidende Passage ist wohl diese hier:

In October 1897, the Los Angeles Times reported on one of his visions: in 2010, he said, a new civil war would break out in the United States. Imber’s claim was that the ultra-liberal state of Kansas, whose female governor will have declared “the West for Westerners,” will secede from the Union. Kansas will be joined by Illinois and Missouri, prompting the Eastern states to launch a war against all of the Western states, which will have supported the secessionists. The West will rout the East, and the two sides will remain separate. The East, which will wage war with Canada and annex most of it, will be governed by what Imber called “the Manhattan Empire,” and the West, which will take on Mexico and annex most of it, will be governed by Chicago. Meantime, he said, California will split in two, with Los Angeles as the capital in the south and San Francisco as the capital in the north. Farfetched as Imber’s prophecy seems, its major question right now seems to be how quickly Kansas can become ultra-liberal.

Es ist 15 bis 20 Jahre her, als die Bekanntschaft mit einem sehr alten Herrn machte. Ich trat kurzzeitig auch in einen Briefverkehr mit ihm. Verstanden habe ich damals so gut wie nichts von dem, was er mir erzählte. Aber ein Bild habe ich noch klar vor Augen: Er zeichnete mit seiner Hand ein Kreuz in die Luft und sagte sinngemäß: So wird der Herr Amerika vierteilen als Strafe für seine vielen Verbrechen.

Gruß,
R.

Rubenstein(R)

30.01.2010, 17:36

@ Rubenstein

2010: Ausbruch eines Bürgerkrieges in den USA

Wenn ich so was lese:

http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,675013,00.html

2.500 Ex-Mitarbeiter von Lehman Brothers (also jener Investmentbank, die die globale Finanzkrise erst mit ausgelöst hat) bekommen für die Geschäftsjahre 2008 und 2009 insgesamt 2 Mrd USD an Boni, also rd. 800.000 USD pro Nase, während Millionen von ahnungslosen Amerikanern, die von den Bankern um Haus und Hof gebracht worden sind, bereits in Wohnwagen und Zelten hausen, dann wundert es mich nicht, wenn jetzt die ersten Auguren einen Bürgerkrieg in den USA voraussagen.

Gruß,
R.

Conner(R)

31.01.2010, 09:14

@ Rubenstein

Obama – Schritt in Richtung Kriegsrecht in den USA

Servus Rubenstein,

gehen wir einfach mal davon aus, das zumindest Teile der Regierenden das auch so sehen.

Dann passt folgender Artikel da ganz gut rein :

http://info.kopp-verlag.de/news/obama-schritt-in-richtung-kriegsrecht-in-den-usa.html

Gruß

Conner

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 168 User online (0 reg., 168 Gste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum