Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Timewave 2010

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





FranzLiszt(R)

26.01.2010, 09:46
 

Timewave 2010 (sonstige Prophezeiungen)

Guten Morgen Leute.

Erinnert sich jemand an die Technik der Zeit-Rhythmen mit Zahlen? (Ich glaub, ich weiß, wer davon erzählte ;-) )

Jetzt ist das Thema bei Prophecies wieder aufgetaucht:

According to the Timewave, this summer we will see Civil War in Usa that will completely result into chaos on July 12 2010.
Than, on July 26 2010 there is the resonance of the most strong solar storm ever registered.

But, Timewave goes into a full novelty period very intense by October 6 2010, with most probably a terror attack or total collapse of dollar and the final knockdown: Yellowstone, because there is the resonance with Krakatoa eruption on November 14 2010 or December 18 2010.

Immediately after that date, the graph of the timewave goes down in novelty until the maximum novelty event on January 18 2011.

2011 is very similar to 2008 and opposite to 2005 and repeating years now are the 1820s-1880s in 2010 and 1974- 1975.


Bin gespannt, was davon in Resonanz tritt. Als Bestätigung wurde auch der 12.1.2010 genannt!

Gruß franz_liszt

FranzLiszt(R)

26.01.2010, 09:50

@ FranzLiszt

Timewave 2010

PS: Irgendwas in dieser Software zwingt meinen Browser immer in den Unicode - und dann seh ich dauernd Fragezeichen. Muss das sein?

Echt lästig - mit Ä -, denn wenn ich die Anzeige wechsle, ist mein Text weg.

Gruß franz_liszt

Rubenstein(R)

26.01.2010, 12:00

@ FranzLiszt

Timewave 2010

Hallo Franz_Liszt,

ich weiß, dass es ein Buch gibt, das einen Zusammenhang zwischen Sonnenfleckenaktivität und Börsenentwicklung unterstellt, mir fällt bloß der Titel nicht ein.

Eine direkte kausale Beziehung zwischen Sonnenaktivität und Börse besteht natürlich nicht, das ist absoluter Quatsch, wenngleich es auf dieser Seite der Welt natürlich den Anschein hat, es wäre so. Die Hauptursache für die „Gleichzeitigkeit“ auf dieser Seite der Welt sind in Wirklichkeit Zahlenverhältnisse auf der anderen Seite, also im Attraktor selbst. Die Beschaffenheit bzw. Struktur dieses Attraktors bewirkt z. B. auch, dass Kulturen immer den gleichen Verlauf nehmen (Wir diskutierten dies seinerzeit im Zusammenhang mit Spenglers Thesen, der zwar die morphologischen Ähnlichkeiten zwischen den bereits untergegangenen Kulturen als erster entdecke, aber keinen blassen Schimmer über die eigentliche Ursache hatte – aus dem einfachen Grund, ihm fehlte kabbalistisches Basiswissen).

Um wirklich Dinge mit hoher Eintrittswahrscheinlichkeit voraussagen zu können, müsste man in diesen Attraktor hineinsehen können. Das ist aber mit unserem „Tagesbewusstsein“ nicht möglich. Unser normales Tagesbewusstsein agiert auf dieser Seite der Welt, wo wir sozusagen durch die Raumzeit festgenagelt sind, wo alles kausal ist, wo Verstand und Körper dominieren, wo Raum, Zeit und Bewegung mehr oder weniger konkret sind.

Aber die andere Seite ist noch viel realer. Sie ist aber weniger konkret in dem Sinne, wie wir Konkretsein verstehen. Auf der anderen Seite gibt es zwar auch Raum, Zeit und Bewegung, aber es gibt sie auf eine Weise, die wir mit unseren fünf „normalen“ Sinnen nicht erfassen können.

Das heißt, mir braucht kein Astrophysiker zu erzählen, wann er mit verstärkter Sonnenfleckenaktivität rechnet. Was ich aber wissen muss, ist, wie die Zahlenverhältnisse im Attraktor sind.

Dank deiner mathematisch-physikalischen Vorbildung weißt du ja, dass Primzahlen, sobald der Zahlenraum größer wird, immer in Paaren auftreten. Übertragen auf die Voraussagen von Börsencrashs heißt das, wenn z. B. 2010 ein Crashjahr wird, dann wird es auch 2012.

Ganz so einfach, wie ich es hier darstelle, ist der Gegenstand natürlich nicht, man müsste z. B. erst mal das ganze Fibonacci-Zahlenbild der letzten Jahre und Monate durchrechnen – und das wäre dann auch nur eine Facette im Gesamtbild. D. h. weder ich noch ein Herr Celente noch sonst wer könnte mit hundertprozentiger Sicherheit voraussagen, dass das Jahr 2010 das Jahr der Jahre wird, wenngleich einiges dafür spricht.

Wenn es aber tatsächlich das Schicksalsjahr ist, dann dürfte es ab dem 19. April richtig spannend werden an der Börse (das gegenwärtige Einknicken der Indices ist wohl nur eine Art Korrektur, denn noch verlaufen die Indices oberhalb der 200-Tage-Linie). Mit dem Einsatz der Nationalgarde gegen die eigene Bevölkerung würde ich dann aber nicht vor Juli rechnen. Und erst, wenn dieses Szenario eingetreten ist, was der Ewige verhüten möge, darf man ab Oktober Größeres erwarten. Wenn nicht, dann würde aufgrund der Struktur des Attraktors auf der anderen Seite, erst 2012 wieder infrage kommen. Du darfst nicht vergessen, dass die Bailout-Bubble ja auch erst mal entsprechend aufgebläht sein muss.

Gruß,
R.

Rubenstein(R)

26.01.2010, 19:24

@ Rubenstein

Timewave 2010

Kleine Ergänzung, auch wenn ich dadurch mal wieder Gefahr laufe, mir vorhalten zu lassen, ich machte zu oft Werbung für Sahra Wagenknecht. Tut mir leid, wenn ich das so offen sagen muss, aber mit Ausnahme von zwei Personen, Sahra Wagenknecht und Oskar Lafontaine, ist die deutsche Politriege nicht sonderlich mit Intelligenz und Wahrheitsliebe gesegnet.

Wenn man das nachfolgende Interview mit Sahra Wagenknecht sieht, versteht man auch, warum der große Knall kommen wird, warum es gar nicht mehr anders kommen kann.

Intelligente Menschen wie Ulfkotte, Celente sehen ja mehr oder weniger alle das gleiche voraus. Zeitliche Spezifizierungen sind schwierig, das wissen wir alle, aber den Big bang noch aufzuhalten, dürfte verdammt schwierig werden.

Ich führe dieses Video in diesem Thread an, weil es m. E. ganz gut zum Thema Timeline 2010 passt.

Die Zeit für dieses Video (24 Minuten) sollte man wirklich aufbringen. Es lohnt sich:

http://www.haz.de/Mediathek/Videos?bcpid=1896837899&bclid=1704093157&bctid=62494296001

Gruß,
R.

Rubenstein(R)

28.01.2010, 11:52

@ Rubenstein

Bundesregierung auf Crashkurs in die nächste große Krise

Hallo zusammen,

die heutige Bundestagsrede von Sahra Wagenknecht steht bereits auf ihrer Homepage:

http://www.sahra-wagenknecht.de/de/article/646.die...hem-crashkurs-in-die-naechste-grosse-krise.html

Besser kann man das, worum es geht, eigentlich nicht zum Ausdruck bringen.

Darauf zu hoffen, dass sich mittelfristig etwas ändert, ist wohl illusorisch. Denn wie jeder weiß, wurde der Vertrag von Lissabon inzwischen durchgewunken. Mit seiner Ratifizierung wird die EU auf lange Zeit in ein neoliberales Korsett gepresst, die Militarisierung wird vorangetrieben, und zentrale Grundrechte werden weiter ausgehebelt.

Gruß,
R.

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 166 User online (0 reg., 166 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum