Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Was bringt 2010?

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Rubenstein(R)

20.12.2009, 14:26
 

Was bringt 2010? (sonstige Prophezeiungen)

Hallo zusammen,

beim Googlen "Wahrsager, 2010" stieß ich soeben auf den folgenden Link:

http://www.wzforum.de/forum2/read.php?9,1557182

Gruß,
R.

Rubenstein(R)

20.12.2009, 15:04

@ Rubenstein

Was bringt 2010?

Unruhen in Indien und Attentate auf drei Staatsmänner sollen dem Konflikt vorausghen:

http://the-secret.over-blog.com/article-23287921.html

http://www.kath.net/detail.php?id=20992

Rubenstein(R)

11.01.2010, 04:57

@ Rubenstein

Was bringt 2010?

Und hier noch ein Link mit Vorhersagen für das Jahr 2010:

http://www.hellsehen.net/vorhersagen_2010.htm

Gruß,
R.

Schadrach(R)

11.01.2010, 20:01

@ Rubenstein

Was bringt 2010?

� Und hier noch eine weitere Ansage was Venezuela und Kolumbien betrifft.

http://de.rian.ru/safety/20100111/124637286.html

Scheint einiges lozugehen 2010 !

meint Schadrach

Rubenstein(R)

11.01.2010, 20:12

@ Schadrach

Was bringt 2010?

Ich befürchte nur, dass die USA und Russland hier zwei Doofe gefunden haben, die ihnen jetzt im großen Stil Waffen abkaufen. Kolumbien wird von den USA beliefert, Venezuela von den Russen.

Ein richtig lohnendes Geschäft wäre es, wenn es den Supermächten gelänge, die Zwietracht zwischen Indien und Pakistan weiter anzuheizen. Indien bezieht m. W. zwischen 70 und 80 Prozent seiner Waffen aus Russland.

Gruß,
R.

Optimist(R)

04.04.2010, 21:17

@ Rubenstein

Was bringt 2010?

Hallo zusammen,

hier würde mich Hidden21´s und Rubenstein´s Meinung interessieren:

http://www.kath.net/detail.php?id=26255

Auffälliger kann doch ein interner Streit nicht nach aussen getragen werden, als das man öffentlich dem Papst den Rücken stärkt.

Grüße --Optimist

Hidden21(R)

06.04.2010, 15:15

@ Optimist

Schwierige Lage

� Hallo zusammen,
�
� hier würde mich Hidden21´s und Rubenstein´s Meinung interessieren:
�
� http://www.kath.net/detail.php?id=26255
�
� Auffälliger kann doch ein interner Streit nicht nach aussen getragen
� werden, als das man öffentlich dem Papst den Rücken stärkt.
�
� Grüße --Optimist

Hallo Optimist,

die Lagebeurteilung ist schwerer als sonst. Offensichtlich ist, daß die Medien in einer abgestimmten Aktion (das betrifft fast alle Lager) durch die aufgedeckten Missbrauchsfälle der RKK schweren Schaden zufügen wollen - mit dem eigentlichen Anliegen, auf die Missbrauchsfälle hinzuweisen, hat das längst nichts mehr zu tun. Wir dürfen nicht vergessen, daß Pädophilie, Missbrauch von Kindern und noch Schlimmeres gerade in jenen Kreisen am meisten gepflegt wird, die die Sache an sich aufzuklären und zu verurteilen haben: Richter, oberste Bildungsschicht, Journalisten, Professoren etc. Aber das ist nicht das Thema.

Ich kann mir gut vorstellen, daß im Vatikan das Thema gegen den Papst verwendet wird. Kardinal Sodano ist kein Freund des Papstes, Benedikt eliminierte Sodano aus dem Amt des Kardinalstaatssekretärs. Allgemein gilt Sodano der freimaurerischen Ecke gewogen, wenn nicht hinzuzurechnen. Es spricht dafür, daß Sodano den Hl. Stuhl damit beschädigen will - oder aber: Er ist geläutert und steht wirklich zum Papst, auf die alten Tage kann das durchaus passieren. Ich weiss es nicht.

Anders der Fall bei Cantalamessa. Der ist ein treuer Diener des Hl. Stuhls und auch persönlich vom Papst ausgewählt worden. Sein Vergleich ist absolut richtig, denn es geht um den Mechanismus des Anschwärzens, des Denunzierens - nicht um was anderes. Die Reaktion einiger weniger jüdischer Vertreter geht genau in diese Richtung, die diese in ihren Statements auch genannt haben: Es geht um die leidige (Karfreitags-)Fürbitte zur Bekehrung der Juden, das schlägt denen gewaltig auf und insofern kann man das Medienkartell mit der Kritik der Rabbiner auf eine Linie stellen: Den Hl. Vater in seiner Autorität schwächen und damit die RKK insgesamt. Damit werden sie auch erfolgreich sein, denn leider sind zu viele verunsicherte Katholiken dafür erreichbar. So trennt sich Spreu vom Weizen. Nur eine geschwächte Kirche kann erfolgreich nieder gerungen werden. das erfolgt scheibchenweise. U.a. auch aus dem Grund, da Benedikt XVI. die wahre Lehre und traditionsverbundenen Kräfte in seinen ökumneischen Ansätzen verteidigen und zusammenführen will. Deshalb zielen letztlich alle kritischen Kommentare gegen den Papst - und nicht mehr gegen die personale Veranwortung der Täter oder jenes Teiles des Klerus, die mit den Missbrauchsfällen nicht richtig umgegangen sind.

Im übrigen gilt: "Warum zeigst Du mit dem Finger auf das Auge Deines Bruder - uns erkennest nicht den Splitter im eigenen Auge."

Ostergrüße
Hidden21

Hidden21(R)

07.04.2010, 08:34

@ Hidden21

Schwierige Lage

�
� Offensichtlich ist, daß die
� Medien in einer abgestimmten Aktion (das betrifft fast alle Lager) durch
� die aufgedeckten Missbrauchsfälle der RKK schweren Schaden zufügen
� wollen - mit dem eigentlichen Anliegen, auf die Missbrauchsfälle
� hinzuweisen, hat das längst nichts mehr zu tun.

Hallo,

kath.net hat durch eine eigene Übersetzung der Ansprache Sodanos aufgedeckt, daß die Medien bewusst die Aussage "vom unbedeutenden Augenblick des Geschwätzes" in einen falschen Kontext gestellt haben: Was Kardinal Sodano am Ostersonntag wirklich sagte. Ja, so ist das im (Medien)krieg: Zuerst stirbt die Wahrheit.

Mir ist jetzt bewusst geworden, daß gegen die RKK eine breite Kriegsfront eröffnet wurde. Wahrscheinlich geht es um das Ausschalten einer Stimme des Gewissens und der Moral, die bei den zu erwartenden zukünftigen Eriegnissen schweigen soll. Also steckt ein Plan dahinter. Und mündet möglicherweise in die prophezeite Christenverfolgung. Wir werden es bald erleben.

Grüße in die Runde
Hidden21

Hidden21(R)

08.04.2010, 09:43

@ Hidden21

Die Pravda bestätigt die These einer gegen die RKK gerichteten Kampagne

� die Lagebeurteilung ist schwerer als sonst. Offensichtlich ist, daß die
� Medien in einer abgestimmten Aktion (das betrifft fast alle Lager) durch
� die aufgedeckten Missbrauchsfälle der RKK schweren Schaden zufügen
� wollen - mit dem eigentlichen Anliegen, auf die Missbrauchsfälle
� hinzuweisen, hat das längst nichts mehr zu tun.
�
� Ich kann mir gut vorstellen, daß im Vatikan das Thema gegen den Papst
� verwendet wird.
�
� Den Hl. Vater in seiner Autorität schwächen und damit die RKK insgesamt.
� Damit werden sie auch erfolgreich sein, denn leider sind zu viele
� verunsicherte Katholiken dafür erreichbar. So trennt sich Spreu vom
� Weizen. Nur eine geschwächte Kirche kann erfolgreich nieder gerungen
� werden. das erfolgt scheibchenweise. U.a. auch aus dem Grund, da Benedikt
� XVI. die wahre Lehre und traditionsverbundenen Kräfte in seinen
� ökumenischen Ansätzen verteidigen und zusammenführen will.

Hallo Optimist,

die RKK bekommt von der Pravda eine interessante Argumentation in ihrer Wahrnehmung einer konzertierten Kampagne zur Seite gestellt: Pravda spricht von diffamierenden Medienkampagne gegen Papst Benedikt

Zitat:
"...Berichterstattung über die katholische Kirche und Papst Benedikt als "diffamierende Medienkampagne gegen Papst Benedikt". Damit möchte man die Kirche diskreditieren, "um weiterhin Profit mit der Durchsetzung einer Ideologie, welche die geistliche Natur des Menschen nicht in Betracht zieht, sondern die alles aus einer sexistischen und hedonistischen Perspektive heraus sieht, zu erzielen."

Und weiter:

"Teixeira erklärt, dass hier in Medien „ein Einzelfall“ herausgegriffen werde, bevorzugt einen komplizierten, und dieser dannverallgemeinert werde, um den Leser zur Schlussfolgerung zu führen, dass der ganze Leib gleichen Wesens sei. "„Diese Verallgemeinerung freilich hat ideologische Konnotationen und folgt einer politischen Agenda, welche danach trachtet, die traditionelle Gesellschaft zu zerlegen, sowie ihre säkularen Institutionen, um eine neue Weltordnung nach Art der finsteren Interessen der internationalen Oligarchie durchzusetzen, dieselben, welche die Finanzmärkte leiten und über diese die Weltwirtschaft weithin steuern“.

Und zuletzt der spannendste Teil der Analyse:
"Kritik übt die Pravda ausdrücklich auch an einer Darstellung der New York Times und der Kampagne der Zeitung gegen Benedikt XVI. "Von hier aus sieht man die böse Absicht und den diffamierenden Anstrich der Kampagne, die sich gegen die Hierarchie der katholischen Welt ausgesprochen hat“. Der Grund ist für die Pravda klar: "Und das ist verständlich. Der aktuelle Pontifex hat in Übereinstimmung mit den Prinzipien der Katholischen Kirche einen zähen Widerstand gegen die spaltenden Absichten entwickelt, die von säkularen Institutionen ermutigt worden sind. Diese versuchen eine sexistische und hedonistische Sicht der Gesellschaft durchzusetzen, indem sie den Menschen auf seine menschliche Natur reduzieren und ihm seine geistliche Dimension abstreiten. Diese Organisationen sind natürlich nicht ‘spontan’ entstanden, noch leben sie von der Luft. Dies sind geschaffen und unterstützt worden von der Wiege solcher philanthropischen Stiftungen wie der Familie Rockefeller."

Deren finanzielle Interessen, fährt der Text fort, „sind mit einem breiten Spektrum von Wirtschaftsbranchen verbunden, die von Banken, Erdöl, Pharmazeutik, Militärindustrie, usw., bis hin zu den audiovisuellen Medien reicht, die ganz klar eine Agenda verfolgen, die von der globalen Elite diktiert wird, der sie angehören“. Nach dem Hinweis darauf, dass ebendiese Elite betont, dass die „Menschheit um ein Drittel ihrer gegenwärtigen Bevölkerung reduziert werden muss“, erklärt der Leitartikel, dass „in dieser Art von Nachrichten eine klare Absicht vorhanden ist, die weit über den Wunsch, zu informieren, hinausgeht".

Gruß in die Runde
Hidden21

Optimist(R)

15.04.2010, 18:39

@ Hidden21

Schwierige Lage

� Mir ist jetzt bewusst geworden, daß gegen die RKK eine breite Kriegsfront
� eröffnet wurde. Wahrscheinlich geht es um das Ausschalten einer Stimme des
� Gewissens und der Moral, die bei den zu erwartenden zukünftigen
� Eriegnissen schweigen soll. Also steckt ein Plan dahinter. Und mündet
� möglicherweise in die prophezeite Christenverfolgung. Wir werden es bald
� erleben.
Hallo Hidden21,

danke für Deine Einschätzung ! Wie schon letztes Jahr besprochen, haben sich nach und nach viel mehr Zeichen erfüllt, als z.B. 1999 oder 2003, in Jahren, wo recht viel Panik um die Proph´s war.
Wir können ja einmal die alte Liste herausholen und ergänzen, was alles schon abgehakt ist und was noch vor uns liegt, bevor die Ereignisse hoffentlich nicht eintreten.

Grüße --Optimist

Rubenstein(R)

29.10.2010, 13:17

@ Rubenstein

08.11.2010 ?

Hallo zusammen,

ich möchte kurz eine Prophezeiung der mazedonischen Seherin Wanga in Erinnerung rufen, wonach der Dritte Weltkrieg im November 2010 beginnt.

Im Internet kursiert zurzeit mal wieder ein konkretes Datum: 08.11.2010.

Gruß,
R.

Subman(R)

30.10.2010, 03:28

@ Rubenstein

08.11.2010 ?

Hallo.

Dein Posting macht mich nun doch ein wenig nachdenklich.
Ich habe seit mehreren Wochen dieses Datum im Kopf. Aus welchem Grund auch immer. Ich weiß es nicht. Vielleicht hab ich es irgendwo gelesen, mag sein.

Hatte vor Wochen einen Traum. Einzelheiten kann ich leider nicht wiedergeben. Zu verworren.
Es ging darin um einen Angriff auf Iran. Das war das einzig Deutliche in diesem Traum. Es hat angefangen...
(Ich träume so etwas nicht oft, aber wenn, dann sehr intensiv.)

Was davon zu halten ist? Wahrscheinlich gar nichts.
Auch der 08.11.2010 wird vorbeigehen. Ohne, dass irgendetwas passiert.
Hoff ich zumindest. ;-)

Aber ich wollte es mal mitgeteilt haben.

Gruß!


� Hallo zusammen,
�
� ich möchte kurz eine Prophezeiung der mazedonischen Seherin Wanga in
� Erinnerung rufen, wonach der Dritte Weltkrieg im November 2010 beginnt.
�
� Im Internet kursiert zurzeit mal wieder ein konkretes Datum: 08.11.2010.
�
� Gruß,
� R.

Rubenstein(R)

30.10.2010, 15:51

@ Subman

08.11.2010 ?

Hallo Subman,

danke für deine Stellungnahme. Würde mich aber wirklich wundern, wenn konkret am 8.11. was passieren würde.

http://www.seite3.ch/Am+8+November+2010+beginnt+der+3+Weltkrieg/459636/detail.html

Wenn eines feststeht, dann ist es die Gültigkeit von Rubensteins Gesetz: Bisher ist noch nie das eingetroffen, was für einen konkreten Tag konkret vorausgesagt wurde. Aber jene Ereignisse, die die Welt wirklich aus den Angeln genommen haben, wurden so gut wie nie vorhergesehen.

Deshalb empfehle ich auch diesmal: Contenance und einen guten Tropfen.

Gruß,
R.

Rubenstein(R)

31.10.2010, 07:22

@ Rubenstein

08.11.2010 ?

Diese Meldung http://www.debka.com/article/9104/ ist zwar schon vier Tage alt, aber vielleicht sollte man das Thema "Jemen" wirklich im erweiterten Rahmen sehen.

Johannes(R)

E-Mail

31.10.2010, 22:51

@ Rubenstein

08.11.2010 ?

> Aber jene Ereignisse, die die Welt wirklich aus den Angeln genommen haben,
> wurden so gut wie nie vorhergesehen.





Hallo Rubenstein,

die Ausnahme sind z.B. die biblischen Prophezeiungen über Jesus - und machen daher die weiteren Prophezeiungen der Bibel besonders glaubhaft.

Viele Grüße

Johannes

---
"Ich aber und mein Haus, wir wollen dem Herrn dienen"

Rubenstein(R)

02.11.2010, 20:32

@ Rubenstein

08.11.2010 ?

Apropos Jemen - Dieser WELT-Artikel ist wirklich lesenswert:

http://www.welt.de/politik/ausland/article10689862/Welches-Geheimnis-birgt-der-Flugzeug-Terror.html

Rubenstein(R)

04.11.2010, 15:27

@ Rubenstein

08.11.2010 ?

Sehr lesenswert (obwohl bereits vor zehn Monaten veröffentlicht):

http://www.faz.net/s/RubDDBDABB9457A437BAA85A49C26...48DCB73AF63E086509E2~ATpl~Ecommon~Scontent.html

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 112 User online (0 reg., 112 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum