Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Die sowjetische Langzeitstrategie

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Leo DeGard(R)

01.03.2007, 18:00
 

Die sowjetische Langzeitstrategie (sonstige Themen)

"Lasst Euch nicht täuschen durch die Ereignisse, die in Europa Platz greifen: Dies ist eine Täuschung! Russland wird nicht bekehrt werden, bis Russland die Geissel für alle Nationen wird. Russland hat die Geissel zu sein, um alle Nationen zu schlagen. Russland ist das Werkzeug, das der ewige Vater gebrauchen wird, um die Welt zu bestrafen: Denn Russland wird den Westen überfallen, und mit Russland wird China in Asien einfallen. Meine Worte werden verdreht. Die Oberen in der Kirche und die Priester tun dies, um unsere Kinder zu verwirren und sie glauben zu machen, der Weltfriede sei gekommen, und die Bekehrung Russlands sei da. Dies ist nicht der Fall. Die Welt befindet sich in grosser Gefahr. Wenn die Welt nicht umkehrt, wird sie in einen schmerzlichen Krieg hineingestürzt werden. Die Wende in Osteuropa führt nicht zum Frieden!" - Lucia dos Santos, Fatima am 7.April 1990

"Eure Welt schreit: Friede, Friede, wo kein Friede ist. Ihr tut euch mit Teufeln zusammen; das Wort eines Atheisten ist nicht bindend, die Versprechen eines Atheisten sind nicht wahr. Ihr fallt auf den Plan herein wie Schafe zur Abschlachtung."- Veronika Lueken, New York 1972


Hallo miteinander, :-D

ich finde es zunächst einmal sehr gut, daß hier die Situation in Nahost besonders intensiv beobachtet wird, denn der prophezeite Nahostkrieg gilt neben dem zu erwartenden Konflikt auf dem Balkan wohl als einer der wichtigsten Indikatoren für den darauf folgenden Kriegsausbruch in Europa. Jedoch ist der Nahe Osten oder der Balkan, und das finde ich darf nicht vergessen werden, nicht die Ursache für den prophezeiten 3.Weltkrieg. Vielmehr werden diese beiden Krisenherde lediglich zum Anlass dafür, dass der Kalte Krieg, der auch nach der sogenannten "Wende" nicht zuende war und bis heute nicht zuende ist, in einen heißen Krieg eskalieren wird. Wie ich schon in meinen Büchern versucht habe aufzuzeigen, existiert offenbar seit 1958 eine geheime kommunistische Langzeitstrategie, die nach wie vor, d.h. auch heute noch, eine Weltrevolution anstrebt, den Weltoktober.
Einige Seher, darunter ist Schwester Lucia von Fatima sicherlich die Bekannteste, haben auch explizit von der Existenz eines solchen Langzeitplans gewarnt. Diese Langzeitstrategie, über die übrigens endlich ein ausführliches deutsches Buch erschienen ist (Weltoktober), sollte in der Analyse der gegenwärtigen weltpolitischen Lage stets berücksichtigt werden, denn sie ist die Basis des gesamten prophezeiten Geschehens, schliesslich sprechen die Prophezeiungen eindeutig von einem kommunistischen Angriff auf den Westen, der ohne die Kenntnis dieser Strategie heute kaum vorstellbar wäre.

Zitrone(R)

E-Mail

01.03.2007, 18:36

@ Leo DeGard

Die sowjetische Langzeitstrategie

Hallo, die im Dunkeln sieht man nicht.


Ich stimme dir nur begrenzt zu, weil es diese Strategie gibt, allerdings in einer komplexeren Metaebene.

Sie ist die Antithese zur These und sie sind nun im Begriff , die Synthese einzuleiten. Der Kommunismus ist ebenfalls ein Denkmodell von diesen Hintertanen, aber nicht Endziel.
Der Weltstaat wird Elemente des Sozialismus adaptieren-keine Frage.
Wer hat den Kommunismus denn erdacht?
Das sow. Gebilde konnte nur mit Kapital aus dem Westen funktionieren und dies war auch so erdacht.Aber jetzt darauf zu schielen, die Russen fallen irgendwann in Westeuropa ein, verkürzt die Dimension des dahinterligenden Masterplanes zu sehr, weil der Mensch von Gott in Jesus dem Christus mit seinem Namen angesprochen wird--der Mensch kann entscheiden wie auf diesen Weckruf antwortet, diese Dimension übersteigt jeden Russenangriff.
Der nahe Osten ist der wirkliche Entscheidungspunkt des Geschehens, von dort nahm die Geschichte ihren Lauf (auch die Heilsgeschichte des Jesus von Naz.), sie ist nun zurückgekehrt an diesen Ort ( Juden zurück mit eigenem Staatsgebilde, Anfeindúng der Juden, Irakkrieg etc.)

Religiös interpretiert geht es aber um eine andere Langzeitstrategie, die im Psalm 2 beschrieben wird, dabei handelt es sich um eine geistige Dimension, die sich nunmal materiell ausdrücken wird.

Gruss
z

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 140 User online (0 reg., 140 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum