Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Kanzlerin Merkel - van Rensburg - ein möglicher Treffer

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Conner(R)

07.10.2009, 12:28
 

Kanzlerin Merkel - van Rensburg - ein möglicher Treffer (sonstige Prophezeiungen)

Servus Gemeinde,

Anfang dieser Woche habe ich das Buch von Adrian Snyman "Worte eines Propheten" relativ günstig bekommen, siehe hier :

http://www.rhenania-buchversand.de/appDE/nav_product--product--782637--origin--CSE--world--.htm

Beim ersten querlesen des Buches sties ich auf Seite 222 unten auf die Überschrift : "Wird eine Frau Bundeskanzler ?" Dort wird auf zwei Visionen des Sehers van Rensburg hingewiesen, in dem er das verstärkt andeutet.

Mein Problem mit dem ganzen Text ist, dass die deutsche Übersetzung aus dem Jahre 2006 stammt. Hat jemand Zugriff auf die Afrikaans Ausgabe aus dem Jahre 2004 ? Steht dort das gleiche drin ?

Nun, auch ind er deutschen Übersetzung aus dem Jahre 2006 weist er auf eine große Depression in der Wirtschaft hin mit Hungesnöten in D.

Gruß und Dank

Conner

Johannes(R)

E-Mail

08.10.2009, 15:50

@ Conner

Kanzlerin Merkel - van Rensburg - ein möglicher Treffer

» Mein Problem mit dem ganzen Text ist, dass die deutsche Übersetzung aus
» dem Jahre 2006 stammt. Hat jemand Zugriff auf die Afrikaans Ausgabe aus
» dem Jahre 2004 ? Steht dort das gleiche drin ?




Hallo Conner,

was steht denn im Buch zur Auflage ? Unveränderter Nachruck oder veränderter Nachdruck der Ausgabe von 19xx ?

Viele Grüße

Johannes

---
"Ich aber und mein Haus, wir wollen dem Herrn dienen"

Conner(R)

09.10.2009, 09:20

@ Johannes

Kanzlerin Merkel - van Rensburg - ein möglicher Treffer

Servus Johannes,

ich habe nachgeschaut. Es ist die 1. Auflage 2006. Ferner steht dort :

"Vom Afrikaansen ins Englische übersetzt von Julie van Rensburg und Michael Viljoen, vom Englischen ins Deutsche übersetzt von Christine Sw. .

Gruß

Conner


»
»
» Hallo Conner,
»
» was steht denn im Buch zur Auflage ? Unveränderter Nachruck oder
» veränderter Nachdruck der Ausgabe von 19xx ?
»
» Viele Grüße
»
» Johannes

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 157 User online (0 reg., 157 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum