Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Droht den USA eine Invasion?

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Conner(R)

23.09.2009, 12:20
 

Droht den USA eine Invasion? (sonstige Themen)

Servus Gemeinde,

hier ein sehr interessanter Artikel von Thorsten Mann beim Kopp Verlag.
Dieser ist für uns deshalb so wichtig, da er sehr genau die drei unterschiedlichen Phasen abbildet, die abgelaufen sind und zum Teil jetzt noch ablaufen werden. Wir befinden uns im Moment in Phase 3.

http://info.kopp-verlag.de/news/droht-den-usa-eine-invasion.html

Gruß

Conner

Optimist(R)

23.09.2009, 17:19

@ Conner

Droht den USA eine Invasion?

Hallo Conner,

das die USA aufgeteilt unter Verwaltung stehen, erscheint heute ausgesprochen unwahrscheinlich. Allerdings würde eine derartige Tendenz erklären, warum beim Russeneinmarsch keine US-Hilfe verfügbar wäre.
Für mich wirft das wieder die Frage auf, wieviele Zeichen wir als erfüllt ansehen wollen, bis wir das Szenario für insgesamt nicht umkehrbar halten !

Grüße --Optimist

Rubenstein(R)

23.09.2009, 19:57

@ Conner

Droht den USA eine Invasion?

Hallo Conner,

ich habe diesen Artikel sorgfältig gelesen. Meines Erachtens stimmt nur eines: Die USA werden auseinanderbrechen. Aber nicht so früh.

Ich habe - das Jahr weiß ich nicht mehr, aber es muss zwischen 1988 und 1990 gewesen sein - einen älteren Herrn kennengelernt, der innerhalb seiner „Spezies“ ein ziemlich hohes Tier war, was ich damals allerdings nicht wusste, deshalb kann ich seinen Namen an dieser Stelle auch nicht nennen. Wir hatten damals auch einen kurzen Briefverkehr, aber den Inhalt unserer Briefe habe ich längst vergessen. Woran ich mich allerdings noch sehr gut erinnere: Als wir auf die USA zu sprechen kamen, malte er mit weit ausholenden Gesten ein Kreuz in die Luft und sagte, dass der Herr das Territorium der USA vierteilen werde. Das erschien mir damals vollkommen absurd, aber dieses Bild mit dem in die Luft gezeichneten Kreuz blieb mir sehr wohl im Gedächtnis. Natürlich war dieser Mann kein KGB-Agent, sondern schlicht und ergreifend ein NQA, das heißt, er hatte Zugang zur anderen Seite, zur Welt des Seins. Das heißt, er konnte direkt in den Attraktor blicken.

Wenn ich die aktuellen Daten, die mir über die USA vorliegen, kritisch bewerte, kann ich mich eigentlich nur noch fragen, ob die USA mit einem Knall oder mit einem Winseln untergehen. Die USA und damit natürlich auch ihre Vasallenstaaten werden sich auf eine Weise umgestalten, die sich die meisten hier wahrscheinlich nicht vorstellen können. Das meiste steht in der Studie „Global Trends 2025“, die dem Präsidenten natürlich vorliegt, vor der ich aber nicht weiß, ob sie bereits der Allgemeinheit zugänglich gemacht wurde.

Der US-amerikanische Trendforscher Gerald Celente (ich brachte am 19.08.09 in diesem Forum kurz einen Link http://www.boerse-go.de/nachricht/Die-groeste-Depression-aller-Zeiten,a1858745.html ) sagt, dass sie USA in vier Jahren (= 2013!) eine unterentwickelte Nation sein werden!!!

Wo Milliarden Menschen in der Wahl des lächelnden Obama ein Hoffnungszeichen sahen, winkten Insider nur ab. Wo Barack Obama sagt: „Yes, we can“, sagt Celente: „No, we can’t.“ In Wirklichkeit ist Obama nach acht Jahren George W. Bush nur ein dringend notwendiges facelifting für das Imperium. And watch my lips: Viele werden sich noch nach den herrlichen Zeiten unter dem Vollidioten Bush zurücksehnen!

Schon in vier Jahren wird das Bereitstellen von Essen eine größere Sorge in den USA sein als der Kauf von Weihnachtsgeschenken, so Trendforscher Celente: „Wir werden das Ende des Einzelhandelsweihnachten sehen … wir werden sehen, wie ein fundamentaler Wandel stattfindet … Essen auf den Tisch zu bringen wird wichtiger sein als Geschenke unter den Weihnachtsbaum zu legen“:

„Es wird sehr düster sein. Sehr traurig. Und es wird viele Obdachlose geben, wie wir es noch nie gesehen haben. Zeltstädte sprießen bereits überall im Land aus dem Boden, und wir werden viele mehr sehen.“

„Wir werden große Gebiete mit leerstehenden Immobilien sehen und Leute, die illegal dort drin hausen. Es wird ein Bild sein, wie Amerikaner es nicht gewohnt sind. Es wird ein Schock sein, und viel Kriminalität wird damit einhergehen.“

Damit ist klar, dass es weder bei einer Finanz- noch bei einer Wirtschaftskrise bleiben wird, sondern dass auf diese beide Phasen „Phase drei“ folgen wird: die politische Krise. Für die USA sagt Celente Revolutionen voraus:

„Das Erste wird die Organisation von Steuerrevolten sein. Das wird die große Sache sein, weil Leute es sich nicht leisten können, mehr Schulsteuern, Grundsteuern, irgendwelche Arten von Steuern zu zahlen. Man wird sehen, wie sich diese Protestformen zu entwickeln beginnen.“

(alle Zitate aus „Verheimlicht, Vertuscht, Vergessen“ von Gerhard Wisnewski)

In Obamas Beraterteam befinden sich ausschließlich ewiggestrige beinharte Machtpolitiker, mit anderen Worten: Es ist ein Klassentreffen der amerikanischen Elite. Anders als viele glauben, bedeutet der vielbejubelte Obama beinharte Supermacht- und Ausbeutungspolitik.

In Deutschland wird es nach dem 27.09.09 mit hoher Wahrscheinlichkeit wieder eine große Koalition (CDU/SPD) geben. Diese Koalition wird jedoch maximal bis in den April 2011 halten. Dann wird es innerhalb der SPD einen gewaltigen Putsch geben.

Gruß,
R.

Odin(R)

24.09.2009, 13:53

@ Conner

Droht den USA eine Invasion?

Hallo

Ist es nur ein Zufall, dass mit bei dem Thema die beiden angeblich
gefälschten Reden des chinesischen Ex-Verteidigungsministers Chi Haotian
wieder einfallen ?

In diesen Reden war von einem geplanten chinesischen Angriff auf den
Nordwesten Amerikas (USA + Kanada) die Rede.

Die 10 Jahre Planungshorizont und Vorlaufzeit, die Chi Haotian Anfang des
neuen Jahrtausends angab, nähern sich ihrem Ende.

Wir wissen nicht, ob die beiden Reden von Chi Haotian echt oder von
Falun Gong gefälscht sind. Letzteres behaupten führende chinesische
Kreise. Aber der Inhalt der Reden passt mit vielem anderem gut zusammen.

Inzwischen mehren sich die Anzeichen, dass Medvedev tatsächlich nur der
Stuhlwarmhalter für Putin ist. Diesen Verdacht hatten wohl viele schon
von Anfang an.

Nein, ich weiss nicht, ob meine Quellen für z.B. die beiden Reden noch
funktionieren, aber ich werde es untersuchen.

Gruss

Odin

Hinterbänkler(R)

24.09.2009, 18:35

@ Odin

Droht den USA eine Invasion?

» Wir wissen nicht, ob die beiden Reden von Chi Haotian echt oder von
» Falun Gong gefälscht sind. Letzteres behaupten führende chinesische
» Kreise. Aber der Inhalt der Reden passt mit vielem anderem gut zusammen.

Hallo Odin,

ich habe damals den Webseitenbetriebern einige Fragen gestellt (z.B. wann und bei welchem Anlass denn Chi Haotian die Rede gehalten hat). Sie haben mir zwar zurück geschrieben, aber nciht eine einzige Frage beantwortet. Für mich war das ein ausreichender "Beweis" dafür, dass die Rede nicht echt ist. Wer nicht mal weiß wann und wo die Rede gehalten wurde, der kann auch nicht wissen, ob sie von Chi Haotian ist.

Gruss
Hinterbänkler

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 185 User online (0 reg., 185 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum