Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Bundestagswahl, Anschläge, Zahlenspielerei

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Conner(R)

16.09.2009, 18:32
 

Bundestagswahl, Anschläge, Zahlenspielerei (sonstige Themen)

Servus Gemeinde,

ich möchte hier einmal einen Faden aufmachen zu obigem Thema.

Mir kam folgendes in den Sinn was ein möglichen Datum betrifft. Ausgehend von 9/11 habe ich mir folgendes erdacht.

Anschläge :

11.09.2001 New York = Quersumme = 23 = 5
07.07.2005 London = Quersumme = 21 = 3

Der nächstmögliche "vernünftige" Termin wäre Montag, 21.09.2009 = Quersumme 23 = 5

Die Bundestagswahl könnte richtungsweisend sein. Wenn eine Partei von einem Anschlag profitieren würde, so wären es die "Die Linke" mit dem Slogan "Raus aus Afghanistan". Berlin und Frankfurt (Politik und Finanzen) wären meines Erachtens die Hauptziele in diesem unserem Land.

Gab es da nicht mal ein Lied von Leonard Cohen ?
"First we take Manhatten, then we take Berlin"

Nur so eine Idee.

Gruß

Conner

Rubenstein(R)

17.09.2009, 21:08

@ Conner

Bundestagswahl, Anschläge, Zahlenspielerei

Servus Conner,

Zahlenspielereien dieser Art halte ich für müßig. Punkt.

Sollte sich wider Erwarten aber tatsächlich kurzfristig und noch vor der Bundestagswahl ein Terroranschlag in der Bundesrepublik Deutschland ereignen, würde sich das Gros der Wähler am Wahlsonntag m. E. für die schwarz-rot-gelb-grüne Einheitspartei entscheiden und nicht für die Partei DIE LINKE, denn exotisch-exzentrische Phänomene wie ein Terroranschlag lösen normalerweise Ängste aus und damit den Klammergriff ans Bewährte.

Wie dem auch sei: Der Hauptgrund für den großen Erfolg der Linkspartei am 27. September (10 Prozent plus X) liegt in der seit 1998 stark fortgeschrittenen Entsozialdemokratisierung der SPD durch Gerhard Schröder.

http://www.youtube.com/watch?v=ckHrMR9mFfM

Gruß,
R.

Cattya(R)

20.09.2009, 02:09

@ Rubenstein

Bundestagswahl, Anschläge, Zahlenspielerei

Es ist angeblich ein Anschlag für 2 Wochen nach der Wahl geplant, sollte Deutschland seine Truppen aus Afghanistan nicht abziehen.

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 170 User online (0 reg., 170 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum