Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Alex Jones - Ankündigung für heute

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Conner(R)

08.09.2009, 17:38
 

Alex Jones - Ankündigung für heute (sonstige Themen)

Servus Gemeinde,

Alex Jones kündigt für heute etwas Großes an, dass er auf infowars.com veröffentlichen wird. Das müßte 18 Uhr unserer Zeit sein, wenn ich Zeitzonenmäßig richtig liege.

Siehe hier

http://www.youtube.com/watch?v=cxKAsbKiqoQ

Gruß

Conner

Hidden21(R)

08.09.2009, 18:18
(editiert von Hidden21, 08.09.2009, 18:34)

@ Conner

Darum gehts: 9/11...

... -Meeting von Charlie Sheen mit Barack Obama. Hier gehts lang:

http://www.infowars.com/twenty-minutes-with-the-president/

Nicht schlecht, das Gespräch, wenn es so statt gefunden hat.

Aber da ist der Hinweis des Herausgebers am Ende des Protokolls von Charlie Sheen:

Author’s Note: What you have just read didn’t actually happen… yet.

Warum also das ganze Theater?

Grüße
Hidden21

Rubenstein(R)

08.09.2009, 18:47
(editiert von Rubenstein, 08.09.2009, 18:58)

@ Hidden21

Darum gehts: 9/11...

Für mich liest sich das Interview so, als sei Barack Obama mehr über die Naivität des Fragenstellers entsetzt als über die eigentlichen Fragen, die Charlie Sheen stellt.

Jeder, der "Loose Change" gesehen hat, weiß doch, dass 9/11 eine False Flag Operation war. Und wenn wir Otto-Normalverbraucher das wissen, dann weiß es der amerikanische Präsident erst recht. Das einzige, was uns heute noch entsetzt, ist, mit welchem Dilettantismus diese Operation durchgeführt wurde. So dämlich, dass man noch nicht mal den leisesten Zweifel angesichts der Frage verspürt, wer 9/11 wohl in Auftrag gegeben haben könnte.

Charly Sheen erwartet doch wohl nicht im Ernst, dass er diesbezüglich auch nur eine einzige Frage wahr beantwortet bekommt. Wie blöd oder naiv muss man eigentlich sein, um sich mit einem solchen Anliegen an den amerikanischen Präsidenten zu wenden?

Gruß
R.

PS: Aber wenn dieses Interview in Wirklichkeit nie stattgefunden hat - denn so könnte man den finalen Schlusssatz verstehen -, frage ich mich, warum es so spektakulär auf youtube angekündigt wurde. Vielleicht ein Hinweis auf etwas ganz anderes?

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 165 User online (0 reg., 165 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum