Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Schweinegrippe

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Conner(R)

03.08.2009, 18:04
 

Schweinegrippe (sonstige Themen)

Servus Gemeinde,

ich will hier jetzt endlich mal einen Strang über die Schweinegrippe aufmachen. Das Thema soll hier gebündelt werden.

Gruß

Conner

Conner(R)

03.08.2009, 18:07

@ Conner

Experten sehen Schweinegrippe-Impfung als Risiko

Servus Gemeinde,

hier schon einmal ein Artikel von der Welt. Er deckt sich auch mit meinen Befürchtungen.

Gruß

Conner

---------------------------------


Influenza
Experten sehen Schweinegrippe-Impfung als Risiko

(9) 3. August 2009, 10:21 Uhr

In der Europäischen Union wird mit einem drastischen Anstieg von Infizierten gerechnet. 150 Millionen Menschen sollen mit einem Impfstoff gegen das Virus H1N1 geschützt werden. Doch Fachleute warnen vor unkalkulierbaren Gefahren: Die geplante Massen-Impfung sei ein Großversuch an der deutschen Bevölkerung, so ein Arznei-Experte.

Die WELT

Nemesis(R)

04.08.2009, 12:08
(editiert von Nemesis, 04.08.2009, 12:29)

@ Conner

Resistente Schweinegrippe - Viren in den USA aufgetaucht

Hallo ihr Lieben,

"Noch gibt es keinen Impfstoff gegen die Schweinegrippe, Schutz bietet das Präparat Tamiflu. Aber wie lange noch? Auch in den USA, an der Grenze zu Mexiko, sind nun resistente Erreger aufgetaucht. Und zwei neue Studien zeigen: Bei Kindern zeigt das Präparat Nebenwirkungen."

Quelle:04.08.09
http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,640238,00.html

Eine kleine Anmerkung hätte ich;...ich bin ja in der Krankenpflege (Nähe Frankfurt) tätig, erst kürzlich haben wir Katastrophen, Terror,..Pandemieausbruch und Brandschutzübungen durchgeführt, bzw. was im Falle eines Falles zu tun ist und das ist nicht ohne!
Da der öffentliche Dienst als aller erstes durchgeimpft werden soll, weiss ich noch nicht was ich tun werde...ich lasse mich jedenfalls nicht impfen...:no:

Ich denke der Herbst wird es zeigen, denn in der Schweiz sollen angeblich ALLE Bürger per Alphabet zu den "Impfstellen" gebeten werden , jeder einzelne soll dort erscheinen,...doch was mit denen passiert die sich weigern wurde leider nicht erwähnt..
Nachdenkliche Grüße
Nemesis

Zitrone(R)

E-Mail

04.08.2009, 12:47

@ Nemesis

Resistente Schweinegrippe - Viren in den USA aufgetaucht

Hallo Nemesis,

hier eine Anmerkung zur Impfung:


Schweinegrippe-Impfung womöglich umsonst

http://www.lifegen.de/newsip/shownews.php4?getnews=m2009-08-03-2814&pc=s01


Gruss

z

Nemesis(R)

10.08.2009, 20:36

@ Zitrone

Zweite Welle mit zehntausenden Toten befürchtet

http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,641591,00.html

Hallo ihr Lieben,

es wird allmählich Herbst und eben las ich auf Infokrieg , dass in New York die Angestellten im Gesundheitswesen dazu gezwungen werden sollen die Impfung anzunehmen..

"Eine Gesundheitsbehörde des Staates New York übernimmt eine Regulierung, die jeden Mitarbeiter im Gesundheitswesen in New York zwingt, sich gegen Influenza impfen zu lassen." Quelle:infokrieg.10.08.09

Jetzt kommt aber noch das Beste, denn in der Welt am Sonntag stand:

"DEUTSCHLAND GEPANSCHTE SCHWEINEGRIPPE - IMPFUNG?

Die »Welt am Sonntag« meldet in ihrer neuesten Ausgabe, dass in Deutschland, anders wie in vielen anderen Staaten, zum Impfstoff gegen die Schweinegrippe ein anderes Mittel »beigemischt« wird. Aber warum erhalten wir Deutschen offensichtlich einen »gepanschten« Impfstoff und welcher Art sind dessen Nebenwirkungen.." Quelle:infokrieg 10.08.09

Ein Schelm wer da Böses denkt...?:-D
Viele Grüße
Nemesis

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 175 User online (0 reg., 175 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum