Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Endzeitvision Amerika und überhaupt

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Schadrach(R)

05.07.2009, 13:11
 

Endzeitvision Amerika und überhaupt (sonstige Prophezeiungen)

Hallo Johannes,

schau dir mal bitte diesen Text an er ist sehr sehr erschütternd,

aber dennoch bedenkenswert. Es ist wiedermal ein drastischer Aufruf zur

Umkehr :

Sarah Hoffman hat 1979 Selbstmord begangen und ihr wurde gesagt, dass sie zurückkommen muss und ihr Leben weiterführen muss , jedoch wurde ihr vorher das Ende der welt gezeigt. (Sie sah diese Visionen während sie Selbstmord begann und danach wachte sie wieder lebendig auf)

Diese Panorma Ansicht der Erde kam in Sicht und dann naeher und naeher als Ich im Weltraum war und ich immer der Erde näher kam.

Ich wusste dass dieses mir helfen sollte, meine Entscheidung zu machen um zur Erde zurück zu kehren, zu meinem schrecklichen Leben, weil teile von mir in diese wundervolle Spirituellen welt oder dem Paradies zurück wollte und Teile von mir wollte in mein Körper zurück und dadurch mein Leben ändern. Es war eine Art von Kriegschlepper und was ich sehen werde war hilft mir zu verstehen was ich durch machen muss wenn ich in meinen geformten Körper zurück gehe.

Es hat sich wie eine Videofilm abgespielt in Schnellen Forwärts dann konnte ich alles assimilieren und klar und perfekt sehen. Als die Welt für mich reinzommte sah ich die gesamte Welt und verschiedene Länder.

Ich kannte die Länder dieser Welt nicht besonderst gut, jedoch als ich auf diese Länder schaute, wusste ich instinktiv um welche Länder es sich handelte. Ich schaut auf den Mittleren Osten und sah eine Rakete die von Lybien flog und Israel traf mit einer grossen Pilzwolke.

Ich wusste dass diese Rakete aktuell vom Iran ist, jedoch haben Leute vom Iran sie in Lybien versteckt und sie abgefeuert. Ich wusste dass es eine nukleare Bombe war. Fast genau gleich flogen Raketen von einem Land zu anderen, und verbreitet sich schnell um die Welt herum. Ich sah auch dass viele nukleare Explosionen nicht von Raketen herrührten sondern von irgendwelchen Bodenbomben . Ich wusste dass in der Zukunft es einen Nuklearkrieg durch die ganze Welt gibt und so sollte er starten.

Dann änderte sich mein Fokus vom Mittleren Osten nach Amerika. Ich verstand dass was ich nun sah zu den Dingen gehört die zum Nuklearen Holocaust führten, die ich gerade erst gesehen habe.

Als ich zum Kontinent von Nordamerika drauf schaute, konzentrierte ich mich auf die Ostküste und dann New York. Ich sah New York mit all seinen Gebäunde und Leuten. Dann sah ich einige grosse Gebäude die zur Erde krachten mit einem enormen Rauch, Material, Asche überall. Ich sah eine Frau die die Hand von einem kleinen Mädchen hielte und die vom einkrachenden Gebäude weglief. (Beschreibung dieser Situation mit der Mutter und ihrem Kind lass ich jetzt mal weg)

Das nächste was ich mehr fühlte als ich sah kurz danach war dass es keinerlei Handel mehr gab, kein EInkaufen und war beeindruckt dass es keinerlei Wirtschaft mehr gab. Die Wirtschaft hat fast ganz versagt und niemand hatte mehr Geld.Das nächste was ich sah ist dass die Menschen krank waren und sterben würden. Ich sah das speziell in 4 Städten: New York, Los Angeles, San Franzisco und Salt Lake City. Die Krankheit fing an mit Beulen, einige von der Grösse von 20 Cent stücken, erschienen auf ihren Händen, Armen und dem Gesicht. Dies hat sich dann schnell geändert in geschwollenen Wunden und Blasen. die Menschen würden darüber stolpern und dann fallen und viele starben innerhalb kurzer Zeit, vielleicht 24 Stunden. Ich sah auch andere Menschen mit Blut welches aus ihren Nasen, Mund, Augen und Ohren herauskam. Es startet wie eine Grippevirus (!!! kennen wir das nicht irgendwoher) und verbreitete sich sehr schnell, schenller als die andere Beulen Krankheit. Die Menschen die diese Krankheit hatten, starben noch schneller. Diese war weiter verbreitet über die gesamten Vereinigten Staaten. Es gab hunderte von Tausenden dieser Menschen die diese Krankheiten hatten.

Ich wusste dass diese Krankheiten und es gab viele verschiedene dieser Art, jedoch als Erstes diese 2, von kleinen Kontainern stammten, welche Sie in die USA brachten. Diese Kontainer waren wie Quadratischen Gefässe und ich war beindruckt dass die Leute die diese gebracht haben sie einfach auf dem Boden fallen liessen in grossen Menschenmengen und die Menschen wurde infiziert ohne dies zu realisieren. Teil 1

Als die Menschen aus den STädten fliehten, gab es Gangs die sie attackiert und getötet haben. In dien Städten die mit diesen Krankheiten ausgesetzt waren, gab es das totale Chaos, Herumtreiben, Aufstände, Morden und den totalen Zusammenbruch. Manche Menschen wurden total verrückt. Ich fühlte dass der Strom überall ausgefallen war und dass nichts mehr lief, es gab keine Kommunikation mehr überall im Lande. Nichts lief, Keine Radios oder TVs. Ich sah Menschen die Steine auf Geschäftsfenster warfen um TVs zu klauen und dachte dass es verrückt war weil sie ja nicht liefen.

Gleichzeitig , als ich das in den Vereinigten Staaten sah, spring ich zurück in den mittleren Osten und sah das gleiche in Israel die gleichen Wunden, und realisierte dass es die gleiche Art von Krankheit war. Ich wusste irgendwo dass die gleiche Krankheit wie in den USA auch in Israel herrschte.

fürchtet und meint

Schadrach

Schadrach(R)

05.07.2009, 13:17

@ Schadrach

Endzeitvision Amerika und überhaupt

» Hallo Johannes,
»
» schau dir mal bitte diesen Text an er ist sehr sehr erschütternd,
»
» aber dennoch bedenkenswert. Es ist wiedermal ein drastischer Aufruf zur
»
» Umkehr : Teil 2
»
» »Dies war nur für einen Moment und ich war wieder in den USA. Es gab einen enorm langen Winter der in den Sommer hineinreichte. Es traff jedermann überraschend und startete eine Hungersnot. Ich realisierte dann auch dass der lange Winter die Hungersnot extrem beschleunigte, weil die Hungersnot bereits im Fortschritt war wegen den Stürmen, Trockenheiten, Überflutungen und anderen Plagen die bereits über die wenigen Jahren passiert sind und zu diesem langen Winter geführt hat. (Ende 2009 soll diese Hungersnot anfangen)

Es schien, dass das Jahr folgend nach dem langen Winter das Jahr war an dem alles schnell bergab ging oder Dinge sich immer weiter aufstapelten ohne Zusammenbrüche. Das Gefühl der Zeit jedoch war nicht ganz klar, weil ich einige Dinge sah die alle zugleich passierten oder nah beieinander.

Während und nach dem langem Winter, hat die Krankheit sich überall verbreitet und verschlimmerte sich. Die Wirtschaft war komplett gegangen und der Strom war ebenfalls aus. Es gab das totale Chaos und Anarchie über die gesamten Vereinigten Staaten. Es gab keine Regierung, nur einen totalen Zusammenbruch. Es gab keinerlei Essen, Ich sah Menschen die Essen versucht haben zu bekommen und sie waren total in Panik weil es keinerlei Essen gab. Ich sah Menschen die im Boden gegraben haben für Würmer und sie essten Sie weil sie so Hungrig waren.

Ebenfalls während dieser Zeit wurde mir bewusst dass es wenig Wasser gab, und dass fast all das Wasser vergiftet war und deswegen wenn ein Mensch dieses Wasser trank, er die Krankheit bekam und starb. Viele taten dies und wussten dass sie sterben nur weil sie so durstig waren.

Einige Leute schienen verrückt zu werden und wurden zu Gangmitglieder um Menschen umzubringen nur für des Mordens willens. Andere brachten Leute für Essen um, jedoch diejenigen die einfach so menschen umbrachten waren einfach schrecklich. Sie schienen wie Biester, Tiere komplett ausser Kontrolle wie sie vergewaltigten, herumstreunerten, verbrannten und Menschen abgeschlachtet haben. Ich sah sie hineingehen in die Häuser von Menschen und sie rausziehen und sie umbrachten.

Es gab solch eine Angst und Hass welchen über die Menschen kam -- Familien, Ehefrauen, Ehemänner -- Liebende Verbindungen zählten nicht weiter. Es ging nur noch ums Überleben. Ehemänner würden ihre Ehefrauen,Kinder für Essen und Wasser umbringen, Mütter würden ihre Kinder umbringen. Es war absolut Horror jenseits von Beschreibungen.

Es gab auch Plätze des Lichts die über die Dunkelheit schienten und sie bekamen meine Aufmerksamkeit und deswegen konzentrierte mich auf sie , fragend: "Was sind diese Sachen"

Ich sah dann die Leute die zusammen kamen und sie waren auf ihren Knien und sie beteten. Das Licht kam von Ihnen und ich verstand dass ihre Güte und Liebe representierte. Ich verstand dass sie zusammen kamen für Sicherheit und sie kümmerten sich mehr um andere als um sich selber. Einige Gruppen waren klein, mit nur hunderten Leuten , oder manchen mit Tausenden.

Ich realisierte dass irgendwie viele, wenn nicht die meisten dieser Städte des Lichts vor dem Krankheitsangriff sich erbauten und sie waren organisiert. Es war als wenn sie wussten was kam und hatten sich vorbereitet. Ich sah nicht wer oder was sie organisiert hatte, jedoch sah ich viele Leute die strauchelten um dort hinzugehen mit nur den Sachen am Leib.

Diese Städte des lichts hatten Essen und sie teilten ihr Essen mit denjenigen die ihnen beigetreten waren in Ihren Gruppen. Es gab Frieden und Sicherheit in diesen Gruppen. Sie lebten in Zelten, alle Arten von Zelten, Viele davon waren gerade Tücher. Ich sah dass die Gangs diese Gruppen alleine liessen, sich einfachere Ziele eben ungesichterte Menschen
herauspickten. Sie beteteten auch für die Leute die versuchten in diese Städte des Lichts zu gehen. Viele Menschen in den Lichtstädten hatten Waffen um sich zu verteidigen und deswegen liessen sie die Gangs allein und die Gangs wollten auch nicht gegen sie gehen.

Ich realisierte dass die Lichtstädte, nur von kurzer Dauer sind und dann gingen die Leute woanderst hin; jedoch weiss ich nicht wo sie hingingen, jedoch denke ich dass sie sich auf Bergen sammeln werden, auf hohe Plätze.

Als ich auf die Lichtstädte schaute, dann sah ich Raketen kommend und treffend einige Städte und Pilzwolken die überall in den Staaten passierten. Einige waren Raketen welche ich wussten, kamen von Russland und andere waren nicht von Raketen,waren von Bomben die bereits in den USA waren. Sie waren in LKWs versteckt und in Autos und waren explodiert.

Spezielle sah ich Los Angeles, Las Vegas und New York welche von Bomben getroffen worden sind. New York wurde von einer Rakete getroffen, jedoch glaube ich dass Los Angeles von einer Truck Bombe oder sogar mehreren getroffen wurde, weil ich keinerlei Rakete sah. Ich sah ebenfalls nördlich von Salk Lake City eine Pilzwolke, eine kleine aber keine Rakete.

gesehen von Schadrach

Schadrach(R)

05.07.2009, 13:18

@ Schadrach

Endzeitvision Amerika und überhaupt

» Hallo Johannes,
»
» schau dir mal bitte diesen Text an er ist sehr sehr erschütternd,
»
» aber dennoch bedenkenswert. Es ist wiedermal ein drastischer Aufruf zur
»
» Umkehr : Teil 3
» In der Dunkelheit sah ich kleine Feuerbaelle, Ich weiss nicht ob dies vor oder während den Pilzwolken passiert, jedoch waren es Millionen die überall hinfielen. Sie waren heiss, von verschiedener Grösse , die meisten davon hatten die Grösse von Golfbaellen. Wie sie vom Himmel fallen liessen sie einen Schweif von Flammen und Rauch hinter sich. Was auch immer sie berühren sie starten ein Feuer: Leute, Gebäude, Bäume, Grass es spielt keine Rolle. Ich fragte nicht was sie waren oder woher sie kamen , weil während dieser Zeit mir wurde schlecht von dieser Szene und deswegen beobachtete ich es und stellte keine Fragen.

Fast gleich zur Höhe der Pilzwolken, sah ich russische Truppen die die USA angreifen. Ich sah sie wie sie in viele Ort mit Fallschirmen hineinfielen, primär an der Ostküste. Ich sah sie in Salt Lake City per Fallschirm, Ich sah ausserdem Chinesische Truppen die in der Westküste einfielen, nahe von Los Angeles. Die Leute die noch am Leben waren fangen an sie zu bekämpfen mit ihren eigenen Waffen. Ich sah keinerlei Militär.

Dieses War der Nuklearkrieg den ich früher gesehen habe, und wusste dass dies über die gesamte Welt herum passierte. Ich sah nicht viel von diesen krieg, jedoch war ich beeindruckt dass es nicht lange ging und die Russen und Chinesen verlierten , aber ich weiss es nicht exakt.

Nun änderte sich der Rauch in einen sehr dicken, schweren dunklen Rauch, Genau dann als Dinge so schlimm wurden, haben die Erdbeben passiert. Dies passierte während eines Winters. Es schien als wäre dies der Winter der dem langen folgte und deswegen war das Chaos fast ein ganzes Jahr lang. Die Erdbeben starteten im Westen, um Idaho und Wyoming und schnell verteilten sie sich überall.

Ich sah riesige Erdbeben die Utah und dann Kalifornien betroffen haben. Es gab Erdbeben ganz über Kalifornien, waren aber richtig zerstörend in Los Angeles und im San Franzisco Bereich.

Diese Erdbeben lösten Vulkane über den gesamten Westen aus. Sie Spiehen eine enorme Menge an Asche und Rauch in die Luft und der Himmel wurde dunkel und dreckig. Die Sonne wurde sogar verdunkelt weil überall Rauch und Asche überall herunterflog .

Ich sah ebenfalls grosse Wellen von Wasser die über die Westküste rüber schwappte und dann realisierte ich dass dies überall über Küstenstädte dieser Welt passierte. Los Angeles war fast ganz weg geschwemmt. Die wellen waren gewaltig.

Ich sah eine grossen Welle von Wasser, höherer als viele Gebäude, vielleicht so hoch wie 20 Fuss, überfloss Salt Lake City. Ich dachte wie seltsam dies war, weil die Stadt so weit weg vom Ozean war und wunderte mich wie eine Welle vom Ozean den gesamten Weg nach Salt Lake city rüberschwappte. Ich war beeindruckt dass es nicht vom Ozean war sondern vom Boden.

Ich sah schnell grossen Öffnungen die sich im Boden öffneten vor Salt Lake City und Wasser schoss aus dem Boden heraus. Ich fühlte dass unter dem Boden sehr tief, gab es eine enorme Menege an Wasser im Boden und die Erdbeben sorgten dafür dass sie an die Oberfläche kamen. Als das Wasser über die Stadt schwappte, gab es nicht viele Gebäude die übrig blieben, tatsächlich gab es eine schlimme Zerstörung mit wenig übrig gelassenen, nur wenige Gebäude. Die Wasser gangen von Idaho runter zum nahen Cedar City und war sehr schlimm.

In den Städten gab es grosse Zerstörung, und viele der Gebäude wurden zerstört und es gab viel Schrott. Trotz der Erdbeben, Krankheiten, Flutungen, Vulkane und Überschwemmungen die viele Menschen umbrachte, wurden die meisten menschen durch Gangs und durch gegenseitiges umgebracht nicht durch die Naturverwüstungen.

Als ich einen Moment darüber nach dachte, schien es dasss die Erde selber krank wurde durch die schrecklichen Sachen die auf ihr passierten und hat deswegen reagiert. Ich war davon beeindruckt dass sie sich selber reinigen würde von dem schlimmen Chaos und Hass der Menschen.

Weil die Vulkane überall ausbrachen, gab es nun Asche gemischt mit schwerem Rauch. die Asche fiel herab und es war nun fast komplett dunkel überall.

Die Krankheit wurde ziemlich schlimm. Ich sah Menschen die buchstäblich auf ihren Füssen starben. Es gab eine andere Krankheit. Ich sah menschen mit diesen roten Beulen auf Ihnen und dann fingen sie schnell an überall zu bluten, von jeder Öffnung. Danach wurden sie buchstäblich desintegriert in eine unkenntliche Masse von Fleisch und Knochen.

Ich sah gewaltige Erdbeben in der Mitte der USA. Es war gewaltig und schien die USA zu splitten in der Hälfte vom Missisippi FLuss. Der Riss in der Erde war das Ergebnis und war riesig und dieser Bereich sank total ein. Es war meilenweit und öffnete Sich und die Erde fiel runter. Es schien alles in sich zu schlucken. Danach floss Wasser vom Golf von Mexiko den ganzen Weg zu den Grossen Flüssen hinauf, nur waren sie keine Flüsse mehr sondern waren Teil vom grossen Inlands See.

Danach sah ich eine ganze Serie von Erdbeben rundherum über die Welt, Aber es waren nicht so viel verschiedene Erdbeben, es waren alle Teile von einem Gewaltigen Erdbeben dass die ganze Welt geschüttelt hat, Wegen diesem Erdbeben kam Wasser auf das Land über all auf der Welt. Riesige Wänder von Wasser entlang den küsten. Dieses Erdbeben und die Wasserwände machte die früheren Erdbeben kleiner im Vergleich.

Ich sah dann einen enormen Wind der auf die Erde kam. Als der Wind traf, sah ich Menschen die in Höhlen gangen und in Löcher von Bergen um zu entkommen. Er war super stark und blies Bäume und alles andere weg. Es schien stärker zu sein als jeder Hurricaine oder Tornado. Es schien als das alles weggeblasen wurde.

Ich verstand ohne zu fragen, dass das grosse weltweite Erdbeben und der Wind von einem riesigen Objekt angestossen wurde wie ein Planet oder so was, dass sehr nah der Erde kam und alles unterbrochen hat und dass es nah am Ende passierte.

Danach war ich wieder zurück im Weltraum und sah die gesamte Erde von der Distanz aus. Ich sah einen riesigen Feuerball , 2 oder 3 mal grösster als die Erde, und sie flog an die Erde heran. Es war extrem hell rot und Gold in der Farbe und erfasste die gesamte Erde. Als ich dies sah, weil dies so verschieden war als alles andere, fragte ich was es war. ich war
so beeindruckt dass es das Brennen der Erde ist, was in der Bibel beschrieben ist. Ich verstand dass bevor es kam, Jesus erschien auf der Erde und die guten Menschen die ich vorher gesehen habe hatten die Erde verlassen mit Ihm und waren nicht länger auf der Erde. Die einzig übrgig gebliebenen Menschen waren die wenig boshaften die die früheren Zerstörungen überlebt hatten, aber es nicht viele.

fürchtet und meint

Schadrach
»»
» fürchtet und meint
»
» Schadrach

Alexander(R)

19.07.2009, 20:37

@ Schadrach

Endzeitvision Amerika und überhaupt

Die Vision von George Washington ist auch höchst interessant.

Es ist zwar unter Prophezeiungsforschern fraglich ob diese überhaupt von ihm verfasst wurde, oder nur unter seinem Namen.
Jedenfalls scheint es keine Zweifel über deren Enstehungszeit zu geben (jedenfalls hat keiner von den Forschern mir gegenüber solche Zweifel je geäußert)

Hochinteressant wie dort von dem "roten Nebel" die Rede ist, wie es durch diesen zu schweren Bürgerkriegen kommen wird, der "rote Nebel" dann aber ins meer getrieben wird

Wenn ihr "Vision" und "George Washington" mal googelt, dann findet ihr sie sicher. Sie ist höchst lesenswert.
Gruss,
Aleyx

xxxStefan_(auf_eigenen_Wunsch_gesperrt)

26.08.2009, 19:30

@ Schadrach

Endzeitvision Amerika und überhaupt

Hallo Schadrach,

welcher Quelle entstammt diese Prophezeiung?
Wo hast Du das her?

Irgendwo schreibst Du unter einer Schauung "gesehen Schadrach"

Stammen diese Schauungen von Dir?

Mir scheint das nicht deutlich aus Deinen Texten oben hervorzugehen!

Gruß,
Stjepan

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 115 User online (0 reg., 115 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum