Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Über diesen Clown darf man nicht lachen...

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Zitrone(R)

E-Mail

04.06.2009, 19:47
 

Über diesen Clown darf man nicht lachen... (sonstige Themen)

.......so lautet der Artikel in kreuz.net. Da ich in Trier wohne, verlinke ich mal diesen Artikel:



Über diesen Clown darf man nicht lachen
In Trier ist es verboten, das jüngst vom neuen Ortsbischof verwendete Narrenkleid als Narrenkleid zu bezeichnen. Sonst wird die lokale Tageszeitung ganz, ganz böse.


http://www.kreuz.net/article.9268.html


Gruss

z

Hidden21(R)

04.06.2009, 23:01
(editiert von Hidden21, 05.06.2009, 00:19)

@ Zitrone

was der Trierische Volksfreund wohl damit bezwecken will?...

» Über diesen Clown darf man nicht lachen
» In Trier ist es verboten, das jüngst vom neuen Ortsbischof verwendete
» Narrenkleid als Narrenkleid zu bezeichnen. Sonst wird die lokale
» Tageszeitung ganz, ganz böse.
»
»
» http://www.kreuz.net/article.9268.html
»
Hallo Z.,

aus der Region Trier kommen neben mir und Dir ja noch ein paar weitere Foris. Ich hatte diesen vorgestrigen Beitrag im Trierischen Volksfreund (TV) mit einem Fori mal durchdekliniert, warum der TV, der sonst immer Jubelartikel auf den neuen Bischof von Trier schrieb, auf Seite 3 halbseitig darüber berichtete, kreuz.net damit wunderbar bewarb und diese katholische Seite einer breiten Masse als Infoportal "vorstellte" (letzteres war sicherlich nicht deren Absicht).

Es war eher die Absicht, dem neuen Bischof vor das Bein zu treten und ihm mitzuteilen: "Pass auf, mit uns musst Du rechnen, wenn Du einen auf konservativ machst. Wir wollen nämlich nicht unbedingt, daß Dich aller hier lieben, wo kämen wir denn dann mit der Katholischen Kirche (die wir ja schon bekämpfen) hin?"

Wie siehst Du das?

Grüße
Hidden21

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 194 User online (0 reg., 194 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum