Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Situation in GB kann 1 zu 1 auf D übertragen werden

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Rubenstein(R)

25.02.2007, 15:18
 

Situation in GB kann 1 zu 1 auf D übertragen werden (sonstige Themen)

Aus hauptsächlich ideologischen Gründen wollen Politiker die Wahrheit nicht sehen und die Dossiers ihrer Geheimdienste nicht ernstnehmen. Meiner Meinung nach kann die in dem nachfolgenden SPIEGEL-Artikel geschilderte Sachlage 1 zu 1 auf Deutschland übertragen werden:

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,468521,00.html

Napo(R)

Homepage

25.02.2007, 16:26

@ Rubenstein

Situation in GB kann 1 zu 1 auf D übertragen werden

Ich empfehle dir die Rede von Daniel Pipes die er diesen Monat in London hielt zu lesen .


http://www.gruene-pest.de/showthread.php?t=163887

---
Wir im Westen haben vergessen, wer unsere Feinde sind, und - schlimmer noch - wir haben auch vergessen, wer wir selber sind. Wir werden einen hohen Preis für diese geschichtliche Amnesie bezahlen.

Rubenstein(R)

25.02.2007, 17:00

@ Napo

Situation in GB kann 1 zu 1 auf D übertragen werden

» Ich empfehle dir die Rede von Daniel Pipes die er diesen Monat in London
» hielt zu lesen .

Wieso? Weiß der mehr als ich? ;-)

Napo(R)

Homepage

25.02.2007, 17:08

@ Rubenstein

Situation in GB kann 1 zu 1 auf D übertragen werden

» » Ich empfehle dir die Rede von Daniel Pipes die er diesen Monat in London
» » hielt zu lesen .
»
» Wieso? Weiß der mehr als ich? ;-)

Dass weiss ich nicht :-) aber er schreibt gute Artikel zum Thema Islam

seine HP http://de.danielpipes.org/art/year/all

---
Wir im Westen haben vergessen, wer unsere Feinde sind, und - schlimmer noch - wir haben auch vergessen, wer wir selber sind. Wir werden einen hohen Preis für diese geschichtliche Amnesie bezahlen.

Napo(R)

Homepage

25.02.2007, 18:48

@ Napo

Situation in GB kann 1 zu 1 auf D übertragen werden

Rubenstein willst Du den Teufel sehen :-D

Der Beweis , der Teufel ist Moslem

Saleh der Gehörnte

http://www.gruene-pest.de/showthread.php?t=169706

---
Wir im Westen haben vergessen, wer unsere Feinde sind, und - schlimmer noch - wir haben auch vergessen, wer wir selber sind. Wir werden einen hohen Preis für diese geschichtliche Amnesie bezahlen.

Rubenstein(R)

25.02.2007, 20:47

@ Napo

Situation in GB kann 1 zu 1 auf D übertragen werden

Ich denke, mit solchen Aussagen muß man vorsichtig sein – die Kirche hält sich diesbezüglich ja auch mehr als zurück.

Dennoch ist es immer mal wieder interessant, sich die Aussagen von ehemaligen Moslems – und zwar Moslems, die zum Christentum konvertiert sind – anzuhören, wie sie im Rückblick über ihre abgelegte Glaubensüberzeugung denken.

Ein deutscher Journalist erzählte mir im letzten Jahr eine Story, die mir wirklich im Gedächtnis haften geblieben ist. Und zwar mußte dieser Journalist vor noch nicht allzu langer Zeit einen jungen Tunesier fürs Radio live interviewen.

Dieser Tunesier war im Alter von 24 Jahren nach Europa geschickt worden mit dem „Auftrag, vierzig Juden zu töten“. Irgendwann kam dieser Tunesier hier in Europa mit Christen in Kontakt, und er durchlief das, was wir eine tiefgreifende Bekehrung nennen würden. Schließlich ließ er sich taufen.

Nachdem er also dem Journalisten seine ganze Lebensgeschichte erzählt hatte, sagte der Journalist: „So, Herr Soundso, angesichts unserer knappen Zeit noch eine allerletzte Frage: Worin liegt für Sie eigentlich der Hauptunterschied zwischen Christentum und Islam?“

Und der Tunesier antwortete wahrheitsgemäß: „Das Christentum ist Liebe und Vergebung, und der Islam ist Haß und Gewalt.“

Du kannst dir vorstellen, mit welchen E-Mails dieser Journalist anschließend von deutschen Gutmenschen bombardiert wurde.

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 106 User online (0 reg., 106 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum