Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Ein Stern kommt auf uns zu

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Schadrach(R)

11.05.2009, 09:54
 

Ein Stern kommt auf uns zu (sonstige Prophezeiungen)

Hallo, die ihr euch mit der Zukunft befasst, das Internet ist voll davon, ein
Planet lauert hinter der Sonne, er wird auch in der Offenbarung erwähnt, er kommt und viele wissen davon, auch viele Regierungen. Gebt mal das Stichwort Nibiru im Internet ein und ihr werdet staunen.

Aber umso erstaunlicher ist, das auch viele private katholische Seher das gesehen haben, allerdings unabhängig voneinander, im Jahre 2004 und im Jahre 1010. aber seht selbst:

Gisela Maria (2004/2005)

Ihr seid bereits in die apokalyptische Zeit eingetreten. Viele Dinge werden geschehen, doch eurer Herz ängstige sich nicht. Euer Geist wird durch das, was kommt, geläutert. Es werden schlimme Zeiten kommen. Viele von Meinen geliebten Kindern, die so sehr darauf gewartet haben, sie werden erschrecken und erbleichen. Man kann die Flut von Menschen, die aus dem Osten kommen, nicht aufnehmen. Sie werden sich nehmen, was sie brauchen, und so werden sie bald alle nichts mehr haben. Es werden auch Erdbeben und Stürme kommen. ...
Die Zeit ist gekommen. Die ganze Welt ist durcheinander gerüttelt. Es gibt keine innere und keine äußere Ordnung mehr. Die Mächte der Natur sind aus den Fugen geraten. Die Erdbeben werden sich noch mehr häufen, ebenso die Überschwemmungen. Die Autos werden nicht gefahren, sie rasen dahin, weil der Mensch nicht mehr nachzudenken in der Lage ist. Betrachtet die Zeit der Stille, den Advent. Es gibt keine Ruhezeit, keine Atempausen. Die Kinder sind schon sehr gestresst. Sie hetzen mit den Erwachsenen von einer Feier zur anderen. ...
Dies ist ein Zeichen, welches der ewige Vater gesetzt hat. Diese erste große Flut (d.h.der Tsunami vom 26.12.2004 - Niels) ist nur ein Zucken Gottes gewesen. Es werden ganz andere Dinge geschehen, die so schlimm sind, dass Hilfe nicht mehr überall möglich sein wird. So wie Ich es dir voraussagte, so kommt es. Wenn an einer Stelle der Welt etwas geschieht, ist oft an anderer Stelle schon mehr.
Achtet auf die Sterne und auf den Mond. Es sind Zeichen, die Ich euch gebe. Seid bereit, die Stunde, wo alles zusammenbricht, sie ist nahe. ...
Schreibe, Meine Tochter: Die Zeit, die der heilige Johannes auf Patmos aufgeschrieben hat, erfüllt sich nun. Lest die Bibel! Lest die Apokalypse des heiligen Johannes! Seid wachsam und bereit! Hütet euch vor Irrlehrern! Sie lästern Dinge, die sie nicht verstehen. Sie sind gefangen im eigenen Ich und leben in der Finsternis. Ihr Ende ist schrecklich. ...
Das, was an Weihnachten geschehen ist, hat die Welt erschüttert, aber jetzt ist es schon wieder vergessen. Trage Meine Worte in die ganze Welt, schreie sie hinaus in die Städte und in die Dörfer. Ich möchte es von dir, Meinem ganz kleinen Kind. Es werden schon bald Zeichen kommen: Erdbeben, die Millionen Menschen hinwegraffen werden, Stürme, die Häuser so wie die Blätter von den Bäumen umherfliegen lassen. ...
Ich werde Zeichen geben am Himmel oben und auf der Erde unten.


Hepidanus von St. Gallen (1010-1088)
Ich sah in Germanien, wo jetzt die Wälder sich längs der Ufer der Ströme hinziehen, ein ungeheuer großes, fruchtbares, von unzähligen Menschen bewohntes Land; als ich mit Bewunderung dorthin schaute, hörte ich plötzlich eine starke Stimme gleich dem Brausen des Sturmwindes an den Gipfeln der Berge, die zu mir sprach: "Ich bin der Geist, der ausgeht von den sieben Leuchten vor dem Throne dessen, der da ist, sein wird und war, und der wartet über dem Menschengeschlechte seit Anfang der Dinge. Öffne Dein Auge und schaue! Höre auf das, was ich Dir sagen werde! Siehe!"
Aus Germaniens Gründen wird ein Strom hervorquellen, der die ganze Welt überflutet. Es wird unter den Stämmen Germaniens ein Volk auferstehen und ein Haupt werden über all seine Brüder. Langer Zwiespalt wird dem Glanz seiner Macht vorangehen. Der Herr wird gegen den Knecht und der Untergebene wider seinen Vorgesetzten sein Recht behaupten und verfechten. Dann wird ein Mann auferstehen mitten aus dem Strudel der Parteiungen. Er wird, ohne dem Unrecht Stützpunkt zu sein, doch mit dem Rechte Recht sprechen wider das Recht, und vom Aufgange zum Niedergange wird sein Name in aller Leute Mund sein. Verdammt und gehaßt von den einen, wird er bewundert werden von den anderen werden. Unsägliches Elend wird an seine Schritte geknüpft sein und sein Name wird leben in der Geschichte inmitten von Leichenhügeln und Tod.
Danach aber wird ein mächtiges Reich in jenen Tagen zugrunde gehen und ein mächtigeres an seine Stelle treten. Von Osten her weht ein Sturm und aus dem Westen heult der Wind: Wehe allem, was in den Bereich dieses furchtbaren Wirbels geraten wird. Zwischen dem Rhein und der Elbe und dem morgenwärtsfließendem Strome Donau wird ein weites Leichenfeld sich ausdehnen, eine Landschaft der Raben und Geier.
... daß dieser Tag nicht mehr solange auf sich warten lassen wird jener Zeitraum, der zwischen heute (d.h. 1083 - Niels) und dem Tage liegt, an welchem unser Herr auf die Erde herabkam.
Schau empor, erkenne das Sternbild der himmlischen Krone dort mittagswärts von deinem Scheitelpunkte. In dieser Sternenkrone wird ein neues Juwel eingesetzt werden und ein Stern hellglänzend da erscheinen, wo du jetzt nur die unerforschte Bläue des Weltenraumes erblickst. Wenn dieser Stern als weithin leuchtendes Feuerzeichen erscheinen wird, dann ist die Zeit nahe, wo jene Tage über die Menschheit kommen werden.
Quelle: ebenda, Seiten 38-39


Quelle: www.polsprung-info.de

Es geht nicht um Panik, sondern um Wachsamkeit, die Zeichen der Zeit deuten können, und es wird in der Offenbarung erwähnt: Offb. 16,1-20 und dies sei auch noch gesagt:

Offenbarung 22,6: Un d der Engel sagte zu mir: diese Worte sind zuverlässig und wahr:Gott, Der Herr über den Gesit der Propheten, hat seinen Engel gesandt, um seinen Knechten zu ziegen, was bald geschehen muss.

Sollten wir dem Wort Gottes nicht bedingungslos trauen ?

meint Schadrach

Schadrach(R)

11.05.2009, 10:01

@ Schadrach

Ein Stern kommt auf uns zu

» Ein kurzer aber wichtiger Nachtrag:

http://www.polsprung-info.de/proph0.htm#Our

Gruss

Schadrach

Johannes(R)

E-Mail

20.05.2009, 10:47

@ Schadrach

Hepidanus von St. Gallen, Planet X/Nibiru

Hallo Schadrach,

hast Du nähere Informationen zu Hepidanus von St. Gallen? Besonders würde mich interessieren, welche Originaltexte von ihm vorliegen und was historisch über ihn bekannt ist.

Ich bin deswegen etwas vorsichtig, weil er hauptsächlich auf Prophezeiungsseiten zitiert wird, historische Informationen aber fehlen. Stephan Bernd hält viel von ihm, B.Bouvier sieht ihn sehr kritisch (wobei man zu Gunsten von Hepidanus berücksichtigen muß, daß Bouvier eigentlich alles kritisch sieht, was irgendwie auf die Bibel bezug nimmt).

Bedenkenswert scheinen mir folgende Kritikpunkte von Bouvier:

> Das angebliche Originalmanuskript ist völlig unbekannt, und der
> Verweis auf einen „französischen Herrn XY aus Lyon in London“ (!)
> macht mehr als misstrauisch.
>
> Geschildert wird fast durchgängig nur Geschehen genau zur Zeit
> der Veröffentlichung 1866.
> So beispielsweise die Schlacht von Königgrätz an der Elbe
> (Preussen-Österreich) und die Supernova in der Himmlischen Krone.
>
> Und selbst diese Veröffentlichung ist verschollen, so dass sich
> die Vermutung aufdrängt, „Hitler“ sowie „Bombenangriff auf eine
> Stadt“ seien nach 1945 erst von dritter Hand eingefügt worden.
[ZF]

Gisela Maria: Was sie sagt, ist sicherlich richtig, denn ist sind weitgehend die Aussagen der Bibel bzw. die Aufforderung, sie ernst zu nehmen.

Mit dem Planeten X habe ich dagegen meine Schwierigkeiten, denn er wird schon seit Jahren für alles verantwortlich gemacht (das zu nasse Wetter, das zu heiße Wetter, die schlechte Ernte, ...).

Die Beiträge zu Planet X / Nibiru laufen eigentlich immer darauf hinaus, daß die Regierungen und der Vatikan ganz genau Bescheid wüßten, wir aber, das Volk, dumm bleiben und nichts von der nahenden Katastrophe erfahren sollen.

Aber Rettung naht - und hier sollte man die Berichte aufmerksam lesen. Denn wenn von Planet X / Nibiru die Rede ist, so sollte man wissen, daß Nibiru auf Zetatalk zurückgeht, und da geht es um Wesenheiten, die ihrem Medium alles über den unbekannten Planeten sagen, was die Regierungen verschweigen, und wie sie gerettet werden können.

Ich möchte nicht den Kern hinter Planet X / Nibiru bestreiten, je nach Auslegung ist da schon etwas dran. Der wahre Kern führt aber zur Wiederkunft Jesu und zur Entrückung, während die heutigen Berichte sich weitgehend auf die Aussagen von Wesenheiten stützen, und diese Wesenheiten werden in der Bibel auch als Dämonen bezeichnet.

Soweit mal meine Gedanken dazu.

Viele Grüße

Johannes

---
"Ich aber und mein Haus, wir wollen dem Herrn dienen"

Schadrach(R)

23.05.2009, 13:36

@ Schadrach

Ein Stern kommt auf uns zu

»
Hallo Johannes, also genauer kann man schauen bei Bertha Dudde, die allerdings in der Wissenschaft nicht ganz umstritten ist, bei Hepidanus von St.Gallen bin ich noch nicht ganz fündig geworden, aber wenn er etwas vor 1000
Jahren gesehen hat, warum soll das falsch sein, denn er konnte sich das ja gar nicht aus den Fingern saugen, erstens war er Mönch und zweitens war die Wissenschaft damals noch gar nicht so weit!

hier ein weiteres Beispiel, was Bertha Dudde zu dem Thema 3.8.1955 gegeben wurde: http://www.bertha-dudde.info/leseauswahl/wortgottes/07_HTML/6/6324.html

Annäherung eines Sternes ....

Machet eure Herzen weit auf, machet euch empfangsbereit für Meinen Liebestrahl von oben und höret, was Ich euch sagen will: Ein sicheres Anzeichen des nahen Endes ist das Sichtbar-Werden eines Sternes, der sich in der Richtung auf eure Erde zu bewegt und doch eine sonderbare Bahn einschlägt .... der oft sich euren Blicken entziehen und dann plötzlich wieder auftauchen wird, denn er ist von undurchdringlichen Nebeln begleitet, die sich ab und zu auflösen, um sich immer wieder aufs neue zu verdichten .... Ihr Menschen erlebet etwas euch bisher Unbekanntes, denn die Auswirkung dieses Gestirns auf eure Erde ist solcher Art, daß euch ein Bangen befallen wird, weil ihr glaubet, daß die Erde ein Opfer dieses unbekannten Gestirns werden könnte, das merkliche Störungen auf der Erde hervorruft, die euch jedoch unerklärlich sind. Es gibt Menschen auf der Erde, die sich durch nichts erschüttern lassen, was auch über sie hereinbricht .... die nun aber ihre Ruhe verlieren, weil sie sich sowie die ganze Erde Naturkräften ausgeliefert sehen, die sie fürchten, weil sie ihnen nicht begegnen können. Und um dieser Menschen willen „bewegen sich die Kräfte des Himmels ....“ Diese Menschen will Ich im besonderen ansprechen, um es zu erreichen, daß sie sich einem Gott und Schöpfer anvertrauen, sowie sie selbst sich völlig machtlos sehen .... Was Menschenwille veranlaßt .... und sei es noch so schrecklich in seiner Auswirkung .... erschüttert solche Menschen nicht, doch klein und schwach werden sie, wenn sie sich Naturgewalten ausgeliefert sehen, und dann ist es möglich, daß sie zu Dem Zuflucht nehmen, Der Herr ist jeglicher Schöpfung .... dann ist es möglich, daß sie zu Mir finden in höchster Not .... Und dieses Naturschauspiel wird ungeheuren Aufruhr unter den Menschen auslösen, und die Angst wird auch nicht unberechtigt sein, denn so sonderbare Erscheinungen auch den Stern begleiten, er kommt der Erde stets näher, und ein Zusammenprall scheint unvermeidlich nach den Berechnungen derer, die sein Erscheinen entdeckten und seinen Lauf verfolgen. Doch Ich habe dies vorausgesagt lange zuvor, daß „Ich euch einen Feind aus den Lüften sende ....“, daß eine Naturkatastrophe von größtem Ausmaß euch Menschen noch bevorsteht, die dem letzten Ende .... d.h. der Total-Umgestaltung der Erdoberfläche .... vorangeht und zahllos viele Opfer kosten wird .... Ich weise euch immer wieder darauf hin, und Mein Wort ist Wahrheit und wird sich erfüllen .... Doch ihr sollet zuvor schon darauf hingewiesen werden, weil ihr Menschen erkennen sollet Meinen Willen und Meine Macht .... weil ihr wissen sollet, daß nichts geschehen kann ohne Meinen Willen und daß nichts ohne Sinn und Zweck ist, was geschieht .... daß Ich dabei derer gedenke, die ganz ohne Glauben sind und die Ich dennoch nicht verlieren möchte an Meinen Gegner .... Und darum sollet ihr Menschen wissen, was euch bevorsteht, damit ihr leichter zum Glauben gelanget, wenn ihr in der großen Not Dessen gedenket, Der Herr ist über Himmel und Erde .... über alle Gestirne und Welten und Dessen Willen alles untersteht .... Ihr sollet zuvor schon Kenntnis davon erhalten, die euch dann zum Glauben verhelfen kann, wenn ihr nur eines guten Willens seid .... Es kommt ein Unheil über euch .... doch für jeden einzelnen kann es auch von Segen sein, wenn er dadurch das Leben seiner Seele gewinnet, selbst wenn irdisch ihm der Tod beschieden ist .... wenn er zu Mir rufet in seiner Not ....

Mach dir selbst ein Bild davon, es sind über 9000 Seiten. soviel von mir Johannes, die auslassungen ...., da sind die Handschriften nicht mehr auffindbar

Gruss Schadrach

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 117 User online (0 reg., 117 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum