Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - der Weg zum Stiernacken-Kanzler

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Argento(R)

03.10.2017, 15:01
 

der Weg zum Stiernacken-Kanzler (sonstige Themen)

Aus diversen prophetischen Quellen lässt sich ableiten, dass Merkel nochmal als Kanzlerin gewählt wird (vom neu gewählten Bundestag) aber ihre Amtszeit nur noch etwa bis zur Mitte der Legislaturperiode dauern soll, also etwa bis Herbst 2019. Danach soll dann der strenge Herr, der Stiernacken-Kanzler folgen.

Habe hier mal einen neuen Thread aufgemacht zum diskutieren wie das passieren könnte, und wer dieser Nachfolger sein könnte. Die Realisierung einer Jamaika-Koalition / Schwampel gestaltet sich offenbar sehr schwierig und langwierig, könnte auch scheitern an den zu gegensätzlichen Programmen und Forderungen von Grünen, FDP und CSU. Falls sie doch kommt wäre dann wohl Lindner Vizekanzler und neuer Aussenminister, er kommt aber als Stiernacken schon rein äusserlich überhaupt nicht in Frage.

Laut Medienberichten, z.B. Focus http://www.focus.de/politik/deutschland/bundestags...scheitert-kommt-eine-neue-groko_id_7667275.html
wäre beim Scheitern von Jamaika anstatt Neuwahlen dann wohl eher doch wieder eine GroKo Union+SPD wahrscheinlich, allerdings unter Führung von jemand anderem als Schulz.

Dieses Szenario halte ich für möglich, dass z.B. in der SPD sich ein Stiernacken (Gabriel oder Scholz) neben Nahles durchsetzt und Vizekanzler + Aussenminister wird. Im Falle eines wie auch immer gearteten Abtretens von Kanzlerin Merkel würde dieser dann auch ohne Neuwahlen zum Kanzler werden.

Dannylee(R)

04.10.2017, 21:09

@ Adler

Stiernacken = Fälschung!

» Liebe Dannylee,
»
»
» Bist Du bitte so nett, Deiner Quelle einen Nicknamen zu geben und diesen
» von nun an auch immer bei der Erwähnung von Prophezeiungen Deiner Seherin
» mitanzugeben?
» Betreffend Deine Seherin: 1. Hatte sie in der Vergangenheit überhaupt
» schon Treffer gehabt? Wenn ja, wann und welche bzw. welcher Art
» (persönlich oder nicht persönlich bzw. von generellerer Natur)? 2. Hatte
» sich Deine Seherin schon mit Schauungen und Prophetie beschäftigt, bevor
» sie Dir diese und andere Prophezeiungen mitgeteilt hat?
»
»
» Lieben Gruß,
»
» Adler

Hallo, Adler,

leider kenne ich die Dame noch nicht so lange, um beurteilen zu können,
ob sie bei globalen Ereignissen und weltpolitischen Geschehnissen
schon Treffer gelandet hat. In persönlichen Angelegenheiten z. B. . hat sie ihren eigenen Angaben nach schon vor langer Zeit das Haus gesehen, in dem sie jetzt wohnt. Oder als sie in jungen Jahren ein Studium begann,
wusste sie, dass sie an ihrer Uni ihren zukünftigen Mann kennen lernen
würde, was dann auch geschah.
Tja, bleibt uns leider nichts anderes übrig, als noch zwei bis
drei Jahre ins Land gehen zu lassen. Dann wird sich zeigen, ob
Merkel dem Stiernacken-Kanzler ihr Amt überlässt/überlassen muss.

Freundliche Grüße zurück

Carola

chiron56(R)

04.10.2017, 11:24

@ Adler

Stiernacken = Fälschung!

http://www.journalistenwatch.com/2017/10/01/spd-arschloch-kahrs-skandale-pflastern-seinen-weg-2/

entschuldigt die Aussprache im Link, aber das ist natürlich ein Kandidat. Wer will sich nach Merkel noch die Finger verbrennen.
Zwischen den Eliten ist (siehe Walerij Pjakin) eine "Uneinigkeit" und so kommen manche Pläne nicht zur Ausführung. Vielleicht wirkt das zu erdacht; das muss jeder selber nachfühlen ob es wahrhaftig wirkt. Überhaupt ist bei allen Anschlägen und Zeitgeschehen das eigene Wahrheitsempfinden meistens das Richtige.

Adler(R)

03.10.2017, 23:43
(editiert von Adler, 03.10.2017, 23:53)

@ Dannylee

Stiernacken = Fälschung!

Liebe Dannylee,

» Ob Fälschung (oder auch nicht): Auch "meine" Seherin sah den
» "Stiernacken-Kanzler", einen noch relativ jungen Politiker.
» Dies schrieb ich bereits am 21.08.2017. Bitte um Entschuldigung dafür,
» dass ich mich wiederhole:;-)
» www.prophezeiungsforum.de/forum/mix_entry.php?id=19619#p19709

Bist Du bitte so nett, Deiner Quelle einen Nicknamen zu geben und diesen von nun an auch immer bei der Erwähnung von Prophezeiungen Deiner Seherin mitanzugeben?
Betreffend Deine Seherin: 1. Hatte sie in der Vergangenheit überhaupt schon Treffer gehabt? Wenn ja, wann und welche bzw. welcher Art (persönlich oder nicht persönlich bzw. von generellerer Natur)? 2. Hatte sich Deine Seherin schon mit Schauungen und Prophetie beschäftigt, bevor sie Dir diese und andere Prophezeiungen mitgeteilt hat?


Lieben Gruß,

Adler

peterpan(R)

E-Mail

03.10.2017, 21:57

@ Dannylee

Stiernacken = Fälschung!

Hallo Carola,
danke für den Hinweis.
Hab mich schon gewundert, warum der Link nicht gehen soll.
LG

Hier der Eintrag von Taurec:

München,
10.05.2016, 21:07

Stiernacken = Fälschung!

Hallo!

Der Stiernacken steht bei der sog. "böhmischen Flüchtlingsfrau", deren ihr bei Bekh zugeschriebenen Aussagen Fälschungen sind.

Angeblich handelt es sich tatsächlich um den Text eines Mannes namens "Klein" aus der Kölner Gegend, der aus einem Prophezeiungsbuch seines Vaters abgeschrieben haben soll. Diese Angaben eines Schreibers namens "Walter" aus dem alten Zukunftsforum, konnten bislang leider nicht verifiziert werden.
Das ist aber nebensächlich, denn eine objektive Analyse des Textes offenbart schnell, daß es sich um eine Zusammenschrift aus einigen älteren Prophezeiungen, vermischt mit eigenen politischen Spekulationen, handelt.

Der Stiernacken ist ein Symbol für Franz Josef Strauß, der um 1980 als der gefälschte Text entstand, noch Aussichten auf die Kanzlerschaft hatte.

Hier habe ich den Text der böhmischen Flüchtlingsfrau seinen Vorlagen gegenübergestellt:
http://www.schauungen.de/forum/index.php?id=13557

Recht anschaulich wird es bei der vermeintlichen "Konferenz zwischen vier Türmen". Diese hat der Fälscher bei der ebenfalls lügenden Käthe Niessen übernommen, bei der es noch eine "Schlacht zwischen vier Türmen" (in vier Städten) war.

Sowohl der Stiernacken, als auch die Konferenz zwischen 4 Türmen sind Fälschungen, die niemals eintreten werden. Es ist daher zwecklos, immer wieder den Stiernacken in den Personen aktueller Politiker zu suchen.
Die Konferenz bei Irlmaier könnte aber einen wahren Kern haben. Diese findet dann aber nicht zwischen vier Türmen statt.

Gruß
Taurec

Dannylee(R)

03.10.2017, 21:21

@ Ateni

Stiernacken = Fälschung!

» » http://www.prophezeiungsforum.de/forum/mix_entry.php?id=8877#p8899
»
» Hallo, kannst du nochmal gucken, der Link geht bei mir nicht.
» Finde das Thema auch interessant, ich glaube auch nicht das Merkel noch
» lange dran bleiben wird, aber wer weiss wie lange die Konzerne/Medien noch
» hinter ihr stehen. Wenn man sie abschießen will, dann geht alles ganz fix,
» dazu nur ein paar krume Dinger die Sie gedreht hat die jeder Politiker im
» Keller hat und schon muss sie zurücktreten.
»

Hallo, Ateni, Peterpan und Argento,

@Ateni: Du musst Dich erst einloggen, um den Link zu Taurecs
Beitrag öffnen zu können, denn der steht im internen Bereich.:-)

Ob Fälschung (oder auch nicht): Auch "meine" Seherin sah den
"Stiernacken-Kanzler", einen noch relativ jungen Politiker.
Dies schrieb ich bereits am 21.08.2017. Bitte um Entschuldigung dafür, dass ich mich wiederhole:;-)
www.prophezeiungsforum.de/forum/mix_entry.php?id=19619#p19709

Freundliche Grüße

Carola

Ateni(R)

03.10.2017, 18:07

@ peterpan

Stiernacken = Fälschung!

» http://www.prophezeiungsforum.de/forum/mix_entry.php?id=8877#p8899

Hallo, kannst du nochmal gucken, der Link geht bei mir nicht.
Finde das Thema auch interessant, ich glaube auch nicht das Merkel noch lange dran bleiben wird, aber wer weiss wie lange die Konzerne/Medien noch hinter ihr stehen. Wenn man sie abschießen will, dann geht alles ganz fix, dazu nur ein paar krume Dinger die Sie gedreht hat die jeder Politiker im Keller hat und schon muss sie zurücktreten.

Interessant ist hierzu auch der Wikipedia Beitrag:
"Der Bundeskanzler ernennt auch – ohne Mitwirkung des Bundespräsidenten – seinen Stellvertreter. Inoffiziell spricht man auch vom „Vizekanzler“. Das ist in der Regel der wichtigste Politiker des kleineren Koalitionspartners. In der Vergangenheit fielen das Amt des Außenministers und die „Vizekanzlerschaft“ häufig zusammen; dies war jedoch nie eine verbindliche Kombination, sondern nur eine Tradition (1966–2011, mit Unterbrechungen 1982, 1992/93 und 2005–2007). Es ist auch möglich, dass der Vizekanzler der gleichen Partei wie der Bundeskanzler angehört (wie zum Beispiel Ludwig Erhard 1957–1963). Gegenwärtiger Stellvertreter der Bundeskanzlerin ist Sigmar Gabriel (SPD).

Dabei handelt es sich stets nur um die Vertretung der Funktion, nicht um die des Amtes. Der Stellvertreter vertritt also nur den Kanzler, beispielsweise wenn dieser auf einer Reise ist und der Stellvertreter eine Kabinettssitzung leitet. Es ist in der Rechtswissenschaft strittig, ob der Bundespräsident, würde der Bundeskanzler zum Beispiel durch eine schwere Krankheit dauerhaft amtsunfähig oder stürbe er gar, den Vizekanzler gleichsam automatisch zum geschäftsführenden Bundeskanzler ernennen müsste oder aber auch einen anderen Bundesminister mit der Aufgabe betrauen könnte. In jedem Fall müsste unverzüglich ein neuer Bundeskanzler vom Bundestag gewählt werden. Bislang ist ein solcher Fall – von Kanzlerrücktritten abgesehen – allerdings noch nie eingetreten.

Steht auch der Stellvertreter nicht zur Verfügung, so geht seine Rolle nach der Vertretungsreihenfolge der Geschäftsordnung der Bundesregierung auf den dienstältesten Minister über. Im Kabinett Merkel sind dies Ursula von der Leyen, Wolfgang Schäuble und Thomas de Maizière. Sind mehrere Minister gleich lange im Amt, entscheidet das höhere Lebensalter, in diesem Fall zu Gunsten von Wolfgang Schäuble."
Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Bundeskanzler_(Deutschland)

Ich werde die Tage auch nochmal darüber recherchieren. :-)

peterpan(R)

E-Mail

03.10.2017, 15:58

@ Argento

Stiernacken = Fälschung!

hallo,
Taurec schrieb hier folgendes dazu:

http://www.prophezeiungsforum.de/forum/mix_entry.php?id=8877#p8899

Ich bin auch der Meinung, dass man damals FJ Strauss damit meinte, als er noch Chancen auf die Kanzlerschaft hatte.

Gruss

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 138 User online (0 reg., 138 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum