Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - "Zeige mir Deine Hände!“ sagte der Engel Gabriel

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Leionel(R)

München,
01.01.2009, 19:58
 

"Zeige mir Deine Hände!“ sagte der Engel Gabriel (sonstige Themen)

"Zeige mir Deine Hände!“
Obwohl ich nicht wußte warum er dies wollte, zeigte ich ihm meine Hände. Sein Blick wurde ernst.
Er steckte den Wanderstab in den Boden und hing die Laterne auf den Stab. Danach breitete er seine
Hände etwa zehn Zentimeter über meinen aus. Da sah ich, wie aus seinen Händen Licht kam und in
meine Hände einfloß. Er blickte hinauf in die Dunkelheit und sprach mit ruhiger Stimme:
„DU reine Liebe und wahres Leben. DU Weizenkorn und Quelle. DU Brot und Wasser. Blick herab
auf DEIN erwähltes Werkzeug und segne es. Diese Hände sollen DIR dienen und das Feuer
DEINER Liebe in die Welt tragen. Treu wollen sie DIR ergeben sein. Stärke diesen Diener mit den
Gaben DEINES Atems und bewahre ihn vor dem Fall. Hoffnung liegt in diesen Händen – aber die
Hoffnung lebt nur durch DEINE Liebe. Sende herab DEIN Licht und erfülle dieses Kind.
DIR allein gebührt die Ehre und der Lobgesang der Schöpfung.“

von hier: 25.12.2008
http://botedesherrn.kathwahrheit.de/de/Aktuelles/Gebetsnacht.htm



Leionel

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 126 User online (0 reg., 126 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum