Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - 3 Naturkatastrophen - 3 Kriege ?

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Johannes(R)

E-Mail

29.12.2008, 22:04
 

3 Naturkatastrophen - 3 Kriege ? (sonstige Themen)

Hallo,

Zitrone wies in seinem Beitrag vom 22.11.2007 auf drei Naturkatastrophen hin:

Weihnachten 2003 = großes Erdbeben im Iran
Weihnachten 2004 = Tsunami
Ostern 2005 = großes Erdbeben

Inzwischen (3. Weihnachtstag 2008, Sabbat) begann in Israel ein neuer Krieg, und Israel macht nicht den Eindruck, als würde es die täglichen Angriffe noch weiter dulden.

Folgt man aber dem Vergleich mit den Naturkatastrophen, so ist jetzt erstmal ein im Verhältnis eher kleiner Auftakt zu erwarten, aber es geht damals wie heute um die geistliche, die unsichtbare Welt.

Viele Grüße

Johannes

---
"Ich aber und mein Haus, wir wollen dem Herrn dienen"

Gilgamesch(R)

30.12.2008, 02:32

@ Johannes

3 Naturkatastrophen - 3 Kriege ?

Apropos Zitrones Link. 2009 ist ein Jahr des Mars, soweit ich es mitbekommen habe.

» Hallo,
»
» Zitrone wies in seinem Beitrag vom
» 22.11.2007
» auf drei Naturkatastrophen hin:
»
» Weihnachten 2003 = großes Erdbeben im Iran
» Weihnachten 2004 = Tsunami
» Ostern 2005 = großes Erdbeben
»
» Inzwischen (3. Weihnachtstag 2008, Sabbat) begann in Israel ein neuer
» Krieg, und Israel macht nicht den Eindruck, als würde es die täglichen
» Angriffe noch weiter dulden.
»
» Folgt man aber dem Vergleich mit den Naturkatastrophen, so ist jetzt
» erstmal ein im Verhältnis eher kleiner Auftakt zu erwarten, aber es geht
» damals wie heute um die geistliche, die unsichtbare Welt.
»
» Viele Grüße
»
» Johannes

Zitrone(R)

E-Mail

30.12.2008, 09:34

@ Johannes

3 Naturkatastrophen - 3 Kriege ?

Hallo Johannes,


ja der Mars ist der derzeit bestimmende "Weihnachststern" !


Ich sehe sehr weltbestimmende Ereignisse in den nächsten 3 Jahren sich entwickeln, wobei proph. Israel einen großen Sieg erringen wird, ähnlich dem von 1967.

Joel 4,2 Ich werde alle Nationen ins Tal Joschafat führen und dort mit ihnen ins Gericht gehen wegen meines Volkes und Erbteils Israel, das sie unter die Nationen zerstreut haben. Und mein Land haben sie geteilt.

Denn der Herr wird sein Volk um seines großen Namens willen nicht verlassen (1. Samuel 12,22 E).

Wer dich ( Israel )angreift, wird um deinetwillen fallen... Keine Waffe, die gegen dich geschmiedet wird, soll es gelingen, und jede Zunge, die vor Gericht gegen dich aufsteht, wirst du schuldig sprechen (Jesaja 54,15-17 E).

So spricht der Herr: Gleichwie ich über dies Volk all dies große Unheil habe kommen lassen, so will ich auch alles Gute über sie kommen lassen, das ich ihnen zugesagt habe (Jeremia 32,42).

Dann werdet ihr nie mehr aus dem Land vertrieben werden, das ich euren Vorfahren gegeben habe. Ihr werdet mein Volk sein, und ich werde euer Gott sein. (Hesekiel 36,28 GN)


Gruß

Zitrone

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 143 User online (0 reg., 143 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum