Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Warum Bush die Welt sicherer gemacht hat..

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Zitrone(R)

E-Mail

26.08.2008, 20:47
 

Warum Bush die Welt sicherer gemacht hat.. (sonstige Themen)

....kann man hier nachlesen:

http://www.welt.de/politik/arti2366611/Warum_Bush_die_Welt_sicherer_gemacht_hat.html

Gilgamesch(R)

27.08.2008, 02:24

@ Zitrone

Warum Bush die Welt sicherer gemacht hat.. Ähm Ja wie jetzt?

Bei diesem Artikel graust es mir. Viel Propaganda und Halbwahrheiten. Die Terroristen haben sich weltweit vermehrt. Der Irak ist die Hölle. Der Libanon ist im Umbruch. Syrien wird gefährlicher. Der Iran ist gerade dabei, eine Vormachtstellung im Nahen Osten einzunehmen. In Südostasien massakriert man Christen. Pakistan ist eine tickende Zeitbombe. Afghanistan ist zu schwach um alleine gegen die Fanatiker vorgehen zu können. Europa wird wegen der Blindheit seiner eigenen Leute vom Islam überrannt. Selbst der liberale Moslem sympathisiert mit Osama und Co. Und die Regierungen islamistischer Staaten können nicht viel dagegen tun, da die meisten Regierungen diese insgeheim tolerieren. Russland wird provoziert und man meint noch sagen zu dürfen, dass Russland nicht einfach in einen souveränen Staat einmarschieren und seine Bürger schützen darf. Obwohl Bush und Co. es viel schlimmer getrieben haben. So was nennt man offensichtliche Heuchler. Man denke da an Kosovo. Israel marschiert auch wegen banaler Gründe in den Libanon und meint alles zerstören zu müssen, ohne einen Erfolg zu erzielen (Ich war dort und habe mir die sinnlose Zersörung angeschaut). Bush hat nicht versagt, denn das war ja so geplant. Wer traut schon einem Businessman der einem Ölunternehmen untersteht? Wer für sein eigenes Wohl das Leben anderer Menschen in Kauf nimmt, der kann nur am Ende scheitern, da er dem entgegengesetzten Willen der vollkommenen Liebe (Gott) handelt. Ob Moslem, Jude oder Christ. Wir sind alle nur Menschen. Kleine Ameisen in der Matrix des grossen Gottes. Und wer sein Herz in einem Buch versteift, wird oftmals das Bild der vollkommenen Liebe nie begreifen, da er gefahr läuft manipuliert zu werden. Gott kann man nur mit dem Herzen begreifen. Und jeder Mensch ist wichtig. Der Jude oder Moslem steht nicht über mir. Und ich als Christ bin nicht besser als mein Mitmensch.

Manche sind auserwählt, aber andere sind auserwählter. Oder wie war das noch mal?

Gil

PS: Präsentiert dir das Leben eine Zitrone, so nimm Salz und Tequila und mach dir einen schönen Abend.

@ Zitrone: Das war nur Spass ;-)


» ....kann man hier nachlesen:
»
» http://www.welt.de/politik/arti2366611/Warum_Bush_die_Welt_sicherer_gemacht_hat.html

Zitrone(R)

E-Mail

27.08.2008, 09:28

@ Gilgamesch

Warum Bush die Welt sicherer gemacht hat.. Ähm Ja wie jetzt?

Hallo,


sie benötigen das Chaos um ihre Weltordnung in die Synthese zu führen.

"Kleine Ameisen in der Matrix des grossen Gottes."

Deiner Aussage stimme ich so nicht so, weil Jesu Worte und sein Handeln die Liebe zu seinen Geschöpfen deutlich machen.

Die Menschen ( damals die Juden ) hatten die Wahl ihn anzunehmen, aber sie wählten Barnabas den Mörder, dann erging diese Wahl an die Nationen, die in der Masse den Juden in der Ablehnung des Friedensfürsten in NICHTS nachstehen.

Somit wird laut prophetischer Aussage der Schrift, die Menschheit gemäss ihrer Wahl ( Barnabas und Jesus = waren eine Zukunftsprojektion )den Mörder wählen, der sich aber zuerst als Friedensfürst darstellen wird; deshalb spricht die Bibel auch von einer gewaltigen Täuschung.

Es geht nicht um Kommunismus oder Freiheit oder....., ihre Obelisken verraten wem sie dienen. Wir leben in der Zeit der Ausreife, Jesu sprach im Bild von der Ernte davon. Unkraut und Weizen werden gemeinsam wachsen, aber dann kommt der Schnitter ( das Gericht über diese Welt).

Gruss

Eine Zitrone verbirgt ein Geheimnis, nur wenige kennen es.

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 66 User online (0 reg., 66 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum