Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Viele Ängste werden auf natürlichem Wege verschwinden

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Rubenstein(R)

17.02.2007, 10:41
 

Viele Ängste werden auf natürlichem Wege verschwinden (sonstige Themen)

Hallo zusammen,

obwohl Kindertagesstätten die größte Katastrophe für die gesunde Entwicklung eines Kindes sind http://kath.net/detail.php?id=15958 , forcieren jetzt auch starke Kräfte in der CDU, die schon längst zu einer schwarzen SPD mutiert ist, diesen Wahnsinn: http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,466914,00.html

Wird so die deutsche Zukunft aussehen? Auf der einen Seite seelisch gestörter Nachwachs bei den einheimischen Deutschen, deren Frauen sich „selbst verwirklichen“ wollen und denen die berufliche Karriere wichtiger ist als das eigene Aufziehen der ohnehin schon viel zu wenigen (einheimischen) Kinder. Auf der anderen Seite der psychisch starke Nachwuchs in den kinderreichen Familien der (hauptsächlich moslemischen) Zuwanderer, deren Mütter sich aus einem gesunden und natürlichen Selbstwertgefühl heraus dem Haushalt und ihren Kindern verpflichtet fühlen.

Die psychisch Kranken werden bei natürlicher Fortschreibung dieser demographischen Entwicklung auf jeden Fall die Unterlegenen sein, und viele der Ängste, von denen der moderne Westeuropäer zur Zeit noch geplagt wird, werden auf ganz natürliche Weise verschwinden: Sie sterben einfach aus.

Denn über eines müssen sich die linken Ideologen bei dieser seit langem absehbaren Entwicklung im Klaren sein: Aus der geplanten Fusion von Kapitalismus und Kommunismus wird nix. Und unter die Haupt implantierte RFID-Chips wird es auch nicht geben: http://216.234.191.246/forum/messages/18530.htm

Denn diese Ideen vertragen sich einfach nicht mit der Scharia.

Herzliche Grüße,
R.

Rubenstein(R)

17.02.2007, 12:37

@ Rubenstein

Viele Ängste werden auf natürlichem Wege verschwinden

Und noch eine Stimme zum Thema:

http://kath.net/detail.php?id=16004

Rubenstein(R)

20.02.2007, 17:08

@ Rubenstein

Viele Ängste werden auf natürlichem Wege verschwinden

Weihbischof Laun: Moslems werden Fristenlösung in Europa abschaffen:

http://kath.net/detail.php?id=16028

Leo DeGard(R)

22.02.2007, 09:37

@ Rubenstein

Divide et impera

Hallo miteinander,

ich fürchte aus der Konvergenz zwischen Ost und West zu kommunistischen Bedingungen, worauf die Linken hinarbeiten, wird schon etwas werden, und zwar genau deshalb, weil sich die christliche und die islamische Welt gegenwärtig in einen Krieg gegeneinander führen lassen, bei dem es nur einen lachenden Dritten geben wird: den atheistischen Kommunismus!

Die Gläubigen beider Religionen wären gut beraten, sich nicht von Scharfmachern, die sich zwar einen religiösen Anstrich geben, aber mutmasslich in Lohn und Brot des Kreml stehen, gegen die jeweils andere Religion aufhetzen zu lassen. Bei genauer Betrachtung hat der islamistische Terrorismus, der den Kampf der Religionen initiiert hat, mit dem Islam weniger zu tun als mit dem Marxismus. Osama bin Laden tarnt sich zwar als Moslem, verbirgt aber kaum die marxistische Argumentationsweise seiner Botschaften. Der Islam ist für den Westen keine Bedrohung, ebensowenig wie das Christentum für die arabische Welt. Es sind jeweils kommunistische Agitatoren, die die Probleme in beide Lager tragen!
Europa hätte kein Problem mit moslemischen Minder- oder irgendwann mal Mehrheiten, wenn die linken Multikultiapostel diese nicht massenhaft ins Land bringen würden. Im Grunde ist die von links propagierte Massenzuwanderung, eine Vergewaltigung sowohl der heimischen, als auch der zugewanderten und dadurch völlig entwurzelten Bevölkerung. Helmut Schmidt hat das 1981 schon treffend formuliert: "Wir können nicht mehr Ausländer verdauen, das gibt Mord und Totschlag."

Rubenstein(R)

22.02.2007, 10:32

@ Leo DeGard

Divide et impera

Hallo Leo,

das klingt vordergründig logisch – aber nur vordergründig.

Worin ich dir rückhaltlos zustimme, ist jener Punkt, daß die von Links ausgehende Gefahr gar nicht hoch genug eingeschätzt werden kann. Das hört man beispielsweise aus einflußreichen jüdischen Kreisen immer wieder. Dort sagt man sinngemäß: Mit dem Antisemitismus von Rechts werden wir relativ leicht fertig, weil der ziemlich scharf konturiert ist. Das ist nämlich einfach nur blanker Judenhaß... Was uns mehr Sorgen macht, ist der sich vor allen in der linken Schickeria ausbreitende Antisemitismus, der sich gerne verharmlosend als „Israelkritik“ tarnt. Dieser linke Antisemitismus ist oberflächlich betrachtet scheinbar wohlwollend: „Im Grunde meinen wir es ja gut mit Israel, ABER…“ Dieser Antisemitismus der Linken ist unglaublich morbide und zersetzend – eben weil er keine scharfen Konturen hat. Und deshalb auch so schwer zu bekämpfen. Und weil die deutsche Bevölkerung überwiegend medial links bearbeitet wird, herrscht in Deutschland auch so ein komplett verzerrtes Israelbild vor. Nichtsdestotrotz beobachten die jüdischen Gemeinden in Deutschland diesen linken deutschen Antisemitismus mit äußerst scharfen Augen.

Worin ich dir allerdings widerspreche, ist der folgende Punkt:

Du schreibst: „Bei genauer Betrachtung hat der islamistische Terrorismus, der den Kampf der Religionen initiiert hat, mit dem Islam weniger zu tun als mit dem Marxismus.“

Ich halte allein schon die sprachliche Abgrenzung „Islamismus“/Jihadismus und „Islam“ für eine typisch linke Masche. Denn der Islam führt nicht erst seit dem 11. September 2001 gegen Juden und Christen Krieg, sondern seit 1.400 Jahren.

„Juden- / Christentum“ und „Islam“ stehen sich diametral gegenüber – und das weiß auch jeder, der sich mit diesem Thema näher befaßt hat. Während im Juden- /Christentum die Freiheit des Individuums (das immer Person ist) einen extrem hohen Stellenwert genießt, ist der Islam in seinem Kern totalitär und kollektivistisch. Während wir auf Religionsfreiheit pochen, läßt der Islam keine andere Lehre neben sich gelten. Insofern hat er mehr mit totalitären Ideologien wie Nationalsozialismus und Kommunismus gemein als mit Religion. Typisch ist auch die Tatsache, daß jeder Moslem, der sich aus den Zwängen des Islam befreien oder konvertieren möchte, mit dem Tode bestraft werden kann.

Was mir allerdings bis heute ein Rätsel bleibt, ist folgendes: In Deutschland wurde ja über viele Jahre hinweg die Zahl der Ausländer konstant mit 7 Mio angegeben, obwohl jeder, der nicht komplett bescheuert ist, über die Jahre hinweg verfolgen konnte, wie sich diese Zahl explosionsartig erhöhte. Im April letzten Jahres ging dann durch alle Medien die Nachricht, man habe die Zahl wohl falsch eingeschätzt. Neue Überprüfungen hätten ergeben, daß sich die Zahl der „Menschen mit Migrationshintergrund“ auf 15,9 Mio belaufe. Es gibt aber Topquellen in Deutschland (und die gehören, wie ich dir versichere, nicht dem ultrarechten Lager an), die dir sagen: „In Deutschland leben aktuell 30 Mio Ausländer – und jeder Ministerpräsident kennt diese Zahl.“

Wenn das stimmen sollte, dann hieße das ja, daß auch CSU-Ministerpräsident Edmund Stoiber diese Zahl kennen würde. Wie erklärst du dir dann sein Schweigen? Oder ist Stoiber in seinem Herzen ebenfalls Kommunist?

Herzliche Grüße,
R.

Leo DeGard(R)

22.02.2007, 13:20

@ Rubenstein

Divide et impera

» im Juden- /Christentum die Freiheit des Individuums (das immer Person ist)
» einen extrem hohen Stellenwert genießt, ist der Islam in seinem Kern
» totalitär und kollektivistisch. Während wir auf Religionsfreiheit pochen,
» läßt der Islam keine andere Lehre neben sich gelten. Insofern hat er mehr
» mit totalitären Ideologien wie Nationalsozialismus und Kommunismus gemein
» als mit Religion. Typisch ist auch die Tatsache, daß jeder Moslem, der
» sich aus den Zwängen des Islam befreien oder konvertieren möchte, mit dem
» Tode bestraft werden kann.

Das will ich nun gar nicht kategorisch abstreiten, aber, um es auf den Punkt zu bringen, es ist mir egal, was andere Völker in ihrem Heimatland machen, meinetwegen können sie dort die Scharia einführen oder was auch immer. Ich habe genug Respekt vor der Souveränität anderer Völker, dass ich mich nicht in deren Angelegenheiten einmische und ich erwarte natürlich, dass man diesen Respekt auch meiner Nation entgegenbringt. Das Problem des Islamismus in Westeuropa wäre mit einer strikten Begrenzung der Ausländerzahlen und einem konsequent gehandhabten Ausländerrecht am effektivsten zu lösen, nicht mit einem Kampf gegen den Islam generell. Die Souveränität der eigenen Nation muss selbstverständnis mit einer schlagkräftigen Armee militärisch stets sichergestellt sein. Es sind die Linken, die dies verhindern.

» Es gibt aber Topquellen in
» Deutschland (und die gehören, wie ich dir versichere, nicht dem
» ultrarechten Lager an), die dir sagen: „In Deutschland leben aktuell 30
» Mio Ausländer – und jeder Ministerpräsident kennt diese Zahl.“
» Wenn das stimmen sollte, dann hieße das ja, daß auch CSU-Ministerpräsident
» Edmund Stoiber diese Zahl kennen würde. Wie erklärst du dir dann sein
» Schweigen? Oder ist Stoiber in seinem Herzen ebenfalls Kommunist?

Der arme Stoiber war zwar ein hervorragender Ministerpräsident für Bayern, hatte aber leider nicht den Biss, den ein Franz-Josef Strauss oder auch ein Helmut Schmidt noch hatte. Es fehlt den konservativen Kräften in Deutschland an motivierten und streitbaren Führungspersönlichkeiten. Stoiber mag fachlich sehr fähig gewesen sein, aber resolut war er beim besten Willen nicht, d.h. er hatte nicht die charakterliche Eignung für so einen Posten. Man kann nicht eine konsequente Politik betreiben und gleichzeitig immer gefallen wollen, Stoiber hätte viel resoluter vorgehen müssen, dann wäre er auch nicht so schmählich abgesägt worden!

Rubenstein(R)

31.03.2007, 18:20

@ Rubenstein

Familiennetzwerk ermittelt realen Krippenbedarf

Familiennetzwerk ermittelt realen Krippenbedarf

100.000 statt 500.000 zusätzliche Krippenplätze sind bei echter Wahlfreiheit ausreichend

Wenn die jungen Frauen in Deutschland echte Wahlfreiheit hätten, würden fast 70% ihre Kinder in den ersten 3 Lebensjahren selbst erziehen und nicht in die Krippe geben. Das ergibt eine repräsentative Umfrage, die das Meinungsforschungsinstitut IPSOS im Auftrag des Familiennetzwerkes Deutschland jetzt durchgeführt hat. Bei finanzieller Entscheidungsfreiheit würden lediglich 26 Prozent der jungen Mütter ihr Kind vor Vollendung des 3. Lebensjahres in die Krippe geben. Auf der Basis der Geburtenzahl des Jahres 2005 würden demnach nur 100 000 neue Krippenplätze gebraucht statt der 500.000, die Ministerin von der Leyen fordert. Bei sinkender Geburtenzahl läge die Zahl der benötigten Krippenplätze noch weit niedriger.

Die genaue Aufstellung der Zahlen ist auf der Internetseite des Familiennetzwerkes Deutschland zu finden (www.familie-ist-zukunft.de)


Die Rechnung

Deutschland wird im Jahr 2013 etwa 1,95 Millionen Kinder unter drei Jahren haben, wenn die Geburtenquote nicht noch weiter sinkt. Bei einem Drittel der Kinder sind die Voraussetzungen durch das Elterngeld halbwegs (nur bei Berufstätigen) erfüllt. Dieses Drittel wird zu 98,5 Prozent zuhause erzogen werden (siehe Bild 2), bleiben also noch 1,3 Millionen und davon würden wiederum mindestens 70 Prozent kostenneutral zuhause betreut, wenn die Politik sich dazu entschließen würde, die Wünsche der gebärfähigen Frauen vorzuziehen und das Geld statt in den Krippenausbau in die Hände der Mütter zu investieren. Von den restlichen 30 Prozent wollen 26 Prozent die Krippenplätze in Anspruch nehmen (siehe Bild 2a). Das macht 350.000 Plätze, von denen bis 2010 rund 250.000 bereits geschaffen sein sollen. In diesem Fall beliefe sich der zusätzliche Bedarf auf rund 100.000, nicht auf 500.000 wie von der Bundesregierung geplant, ein Bedarf, der durch die wahrscheinlich sinkende Kinderzahl noch unterschritten werden dürfte. Würde man die 1,5 Prozent Frauen, die ihr Kind auch im ersten Lebensjahr in die Krippe geben wollen, dazurechnen, ergibt sich ein Bedarf von 110.000.

Johannes(R)

E-Mail

01.04.2007, 14:55

@ Rubenstein

Viele Ängste werden auf natürlichem Wege verschwinden

» obwohl Kindertagesstätten die größte Katastrophe für die gesunde
» Entwicklung eines Kindes sind http://kath.net/detail.php?id=15958 ,
» forcieren jetzt auch starke Kräfte in der CDU, die schon längst zu einer
» schwarzen SPD mutiert ist, diesen Wahnsinn:
» http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,466914,00.html



Hallo R.,

einerseits stimme ich Dir zu (die Forcierung der berufstätigen Mutter ist sehr problematisch, ich sehe es ähnlich wie Bischof Mixa), andererseits: Wir sind hier Beobachter, nicht Wahlkämpfer. Und als Beobachter geht es um die Analyse von dem, was kommen wird, nicht um den Wahlkampf für das, was wir gern hätten.

In diesem Sinn habe ich auch einen anderen Beitrag rausgenommen (nicht von Dir), es ging um das Forum Grüne Pest. Nichts gegen einen allgemeinen Link dorthin, aber die Ausrichtung dort ist eine andere als hier. Dort wird eher Politik gemacht, hier beobachtet/analysiert.

Bei dieser Gelegenheit: Ich würde gern eine schöne Linkliste erstellen, von "Grüne Pest" über Alex Jones, vom Kreml bis zum Weißen Haus. Sie soll das ganze Spektrum wiedergeben. Wer Vorschläge hat, bitte per eMail senden.

Eure Grundlagendiskussion weiter unten im Thread finde ich gut. Ich muß noch etwas raussuchen, dann beteilige ich mich am Thema.

Viele Grüße

Johannes



Stimmungsmache der Medien / Politik - Um was es mir geht

---
"Ich aber und mein Haus, wir wollen dem Herrn dienen"

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 128 User online (0 reg., 128 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum