Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)

Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren

Conner(R)

15.02.2007, 13:20

Innenpolitische Verhltnisse in D zum Thema Sicherheit (sonstige Themen)

Innenpolitische Verhltnisse

Hallo Gemeinde,

mal wieder aus einer meiner Lieblingsseiten ein recht netter Artikel, den ich oben verlinkt habe.

Dies sttzt meine Theorie das es erst ernst wird in D, wenn kirchen und einfache Streifenpolizisten bei uns angegriffen werden.

Gru

Conner

--------------

Nrnberg: Polizist von Schlern angegriffen

Die multikulturelle Bereicherung macht auch vor Bayern nicht Halt und so gibt es auch in Nrnberg inzwischen Berliner Verhltnisse. Dort wurde ein Polizist von Schlern der Herschel-Hauptschule Nrnberg (Foto) zusammengeschlagen als er versuchte, eine Massenschlgerei zu unterbinden. Die Schler sprangen an ihm hoch und schlugen ihm mit der Faust ins Gesicht.

Erwachsene halfen ihnen dabei, es war das typische bandenmige und brutale Vorgehen arabischer und trkischer Jungmnner. Der Stadt Nrnberg fehlt allerdings eine Zeitung wie der Tagesspiegel und so kann man sich wie so oft den aus pc-Grnden unerwhnt gelassenen Migrationshintergrund der Tter nur selbst zusammenreimen.

Die Ereignisse lassen etwas anderes nicht zu. Alles spricht fr Auseinandersetzungen von Arabern mit Trken oder Trken mit Kurden, verletzter Stolz, das rasche Zusammentrommeln einer groen Zahl von Helfern und die aktive "Mitarbeit" von Erwachsenen.

....

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 47 User online (0 reg., 47 Gste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum