Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Wahl der Präsidentenanwärter

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Zitrone(R)

E-Mail

13.02.2008, 10:29
 

Wahl der Präsidentenanwärter (sonstige Prophezeiungen)

Hallo,

als ich heute hörte Obama hätte die Clinton geschlagen und er somit immer mehr in Richtung Nachfolger Bush aufrückt, sah ich in seinem Namen diese Bild:

ObaMA-BUSh also MABUS. Da ich kein Nostradamuskenner bin, aber diese Bezeichnung bei ihm auftaucht, vielleicht ein Hinweis für die Nostradamusleute.

Die Machtelite spricht sich sicher für einen schwarzen Nachfolger Bush aus, denn bei innerstaatlichen Unruhen wirkt die Integrationskraft eines schwarzen Präsidenten deutlich stärker.

z

Johannes(R)

E-Mail

20.02.2008, 23:32

@ Zitrone

Wahl der Präsidentenanwärter

» Die Machtelite spricht sich sicher für einen schwarzen Nachfolger Bush
» aus, denn bei innerstaatlichen Unruhen wirkt die Integrationskraft eines
» schwarzen Präsidenten deutlich stärker.




Hallo Zitrone,

das sehe ich genauso. Während einige glauben, die Wahl der "alternativen" Kanditaten würde die Entwicklung ändern, ist es eigentlich genau umgekehrt.

Wachgerüttelt hat mich in diesem Zusammenhang der Jugoslawien-Krieg. Der wäre unter einer CDU-Regierung nämlich nicht möglich gewesen. Klar, die hätten ihn sicherlich auch führen wollen, aber dann hätten sie eine starke Opposition gehabt, die dies durch gewaltige Demonstrationen verhindert hätten. So aber waren die Grünen und die Linken der SPD in die Regierungsverantwortung eingebunden und die Kriegsführung wurde möglich. Dies war der Sündenfall schlechthin, der den Weg für die weiteren Einsätze geebnet hat.

Viele Grüße

Johannes

---
"Ich aber und mein Haus, wir wollen dem Herrn dienen"

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 208 User online (0 reg., 208 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum