Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Euer Ausblick auf das neue Jahr 2008

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Conner(R)

10.12.2007, 14:01
 

Euer Ausblick auf das neue Jahr 2008 (sonstige Prophezeiungen)

Servus Gemeinde,

nun will ich hier mal einen Sammeltreat starten.

Wie schaut eure Prognose konkret für nächstes Jahr aus ?
Ich meine NUR das Jahr 2008 !

Ich für meinen Teil habe mich geirrt. Ich ging davon aus, das dieses Jahr alles anfängt also schon im Herbst der Iran angegriffen wird und Kosovo sich unabhängig machen wird. Nächstes Jahr wären dann die russischen Hauptereignisse drangewesen. Soweit mein Irrtum. Gut, das mit Kosovo kann ja noch kommen, aber Kosovo alleine macht noch keinen WK3. Nun wird ja nächstes Jahr ( Januar, Februar ) laut Debka eine kleine russischen Flotte in das Mittelmeer fahren. Sollte es keinen Event mit Syrien geben, so halte ich die Entwicklung allerdings für unbedeutend. Ich glaube, das es nächstes Jahr friedlich bleibt, relativ betrachtet. Diese Aussage gilt aber nur, wenn es kein externes Ereignis gibt. Soll heißen, kein Yellowstone Ausbruch, kein Big ONE Beben in Kalifornien, kein Meteoreinschlag, kein Atomanschlag in N.Y und kein Abriss des Felsendoms. Sollte irgendwas davon eintreffen beschleunigt sich die Entwicklung rassant.

Wirtschaftlich wird es so bleiben wie jetzt. nur etwas schlechter.

Soweit meine Einschätzung für das Jahr 2008. Wie ist eure ?

Gruß

Conner

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 160 User online (0 reg., 160 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum