Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Klima und Weihnachten

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Zitrone(R)

E-Mail

04.12.2007, 17:10
 

Klima und Weihnachten (sonstige Themen)

Kopie zur Information
04.11.2007

Dipl.-Chem. Dr. Hans Penner, 76351 Linkenheim-Hochstetten
an Frau Bundesminister Heidemarie Wieczorek-Zeul
Kopie an Herrn Präsident Vaclav Klaus, Tschechische Republik

Sehr geehrte Frau Wieczorek-Zeul,

Tausende von Politikern reisen im Winter nach Bali. Verständlicherweise möchten die Politiker ihre
Dienstreisen begründen. Aber der von Ihnen angegebene Grund, in Bali ginge es um die "Rettung der
Erde", ist mit Sicherheit falsch. Allenfalls geht es um die Rettung bestimmter Aktien. Folgende
Überlegungen dürften auch für Politiker verständlich sein:

Laut UBA beträgt die Emission von technischem Kohlendioxid nur 1,2 Prozent der Gesamtemission. Die
Bundesregierung will die Gesamtemission um 0,5 Prozent senken. Obwohl das nur sehr wenig ist, weiß
niemand, wie man das machen soll. Das deutsche technisch erzeugte Kohlendioxid beträgt nur 5 Prozent
der ganzen Welt. Sollte eine deutsche Reduzierung tatsächlich gelingen, so würde sie in fünf Minuten
von der rasanten technischen Entwicklung Indiens und Chinas aufgeholt werden.

Frau Dr. Merkel wird es als Physikerin zwar selber nicht glauben, aber sie sagt den Leuten, das von
den Autos ausgepuffte Kohlendioxid würde wie eine elektrische Heizsonne die Erde erwärmen und
schreckliche Unwetterkatastrophen hervorrufen. Der Haken ist der, daß das Kohlendioxid selber gar
keine Wärme produziert, sondern lediglich diejenige Wärme zurückstrahlt, die sie zuvor von der
Erdoberfläche empfangen hat, und das nur halb. "Klima" ist in Wirklichkeit Wetter. Das Klima kann
man gar nicht erwärmen, sondern nur die Luft. Die Geschichte von der Lufterwärmung durch das
Kohlendioxid ist ein Märchen.
Um die Rettung der Erdbevölkerung geht es nicht in Bali, sondern an Weihnachten. Nach Friedrich von
Schiller ist die Schuld "der Übel größtes", nicht das Kohlendioxid. Bei jeder Gerichtsverhandlung
geht es um Schuld. Jede geschiedene Ehe hängt mit Schuld zusammen. Jedes der tausend täglich
getöteten ungeborenen Kinder ist ein Opfer von Schuld. Jeder Bestechungsfall ist Schuld. Jede Lüge
und jeder Ehebruch ist Schuld. Auch die Haushaltspolitik der Bundesregierung ist Schuld.

Um die Erde vor der Schuld der Menschen zu retten, hat Gott seinen Sohn Jesus Christus emittiert.
Das feiern wir an Weihnachten: "So sehr hat Gott die Welt geliebt, daß er seinen einzigen Sohn
gesandt hat, damit alle, die an ihn (nicht an die Klimakatastrophe!) glauben, nicht verloren gehen,
sondern das ewige Leben haben."

Mit freundlichen Adventsgrüßen
Hans Penner
PS: Kopie an Herrn Vaclav Klaus, den Präsidenten der Tschechischen Republik, mit einem herzlichen
Dank für seine rationalen Überlegungen zur Klimadiskussion. Die Weitergabe von Kopien dieses
Schreibens ist erwünscht.

Alexander(R)

06.12.2007, 16:53

@ Zitrone

Dr. Penner, Warnungen an Volk und über Klimawandel

» Kopie zur Information
» 04.11.2007
»
» Dipl.-Chem. Dr. Hans Penner, 76351 Linkenheim-Hochstetten
» an Frau Bundesminister Heidemarie Wieczorek-Zeul
» Kopie an Herrn Präsident Vaclav Klaus, Tschechische Republik
»

Mann,
wenn ich soviel Energie und diese Dringlichkeit in meinem Ton hätte wie der Dr. Hans Penner, ich würde anfangen an Bischöfe, dann die ganze Priesterschaft zu schreiben und sie auffordern ihre Gemeinden darauf aufmerksam zu machen sich Nahrungsmittel und andere lebenswichtige Dinge zuzulegen. (das gleiche kann man natürlich auch an Politiker schicken, aber die arbeiten doch sowiso nicht für ihr Volk sondern für die Neue Welt Ordnung).

Ich würde natürlich nicht unbedingt mit "Prophezeiungen" kommen, aber so Sachen wie der russische Überläufer Anatoliy Golitsyn der in seinem 1984 erschienenen Buch New Lies for Old den "Zusammenbruch" der USSR, den Fall der Berliener Mauer, die Wiedervereinigung Deutschlands, die Teilung der Tschechoslovakei, die Teilung Yugoslaviens, usw alles vorraussagte, das dürften schon knallharte Argumente sein. Da kommt sowiso der beste Wahrsager kaum mit bei dieser Trefferrate.

--> dies Sache ist nämlich, dass der Golitsyn auch den totalen Zusammenbruch der Weltwirtschaft vorraussagt, sowie zukünftiges aggresives Verhalten der Russen gegenüber dem Westen.

Naja, das war nur so ein Gedanke von mir.
Es ist ja nicht so, dass sich die Politiker irgendwie um die Bürger kümmern oder kümmern können.
Denn ich glaube nicht, dass die Richtlinien der Regierung überhaupt von Politikern ausgehen. Nein, Politiker sind nichts als Puppen, Schauspieler, die uns da täglich ein hin und her, links und rechts, vorgaukeln: so genau geplant wie bei einem Schauspiel.
Wer nicht mehr mitspielt oder was anderes macht fliegt raus, wie das auch im Theater passieren würde, wenn da jemand einfach anfinge sein eigenes Spiel zu spielen. Das geht ja nicht.

Man müsste irgendwie versuchen seine Energien sinnvoll für Volk und Vaterland zu verbrauchen. An Politiker zu schreiben ist meiner Meinung vergleichbar wie wenn man dem Kasper (aus dem Kasperletheater) zuruft er solle doch dem Wachtmeister eine auf die Nase geben anstatt sich verhaften zu lassen.
Denn das bringt natürlich nichts, da der Kasper - diese Stoffpuppe - ja gar nicht selber bestimmt was er tut.

So sehe ich die Sache wenigstens.
(Hoffe mir nimmt das keiner übel)

Gruß,
Alex

P.S.: ich meine hey, wer würde sich kurz vor einem Megaweltkrieg gross um die CO2 Werte kümmern. Besonders wenn Verdacht bestünde, dass dieses ganze Klimagelaber sowiso nichts als Erfindung ist, eine Erfindung, die im jahre 1962 in einem Bericht "Report from Iron Mountain" entstanden ist um dem Menschen ein paar Themen vorzugauckeln um ihn beschäftigt zu halten für den Fall dass es keine Kriege mehr gäbe.
Andere "Erfindungen" wären "Invasion von Außerirdischen" und noch so ein paar Kleinigkeiten.

P.S. Eine dokumentation von "Report from Iron Mountain" gibt es hier auf google video (aber nichts führt an dem eigentlich dokument vorbei, welches es auf amazon .com zu kaufen gibt (oder über emule).
http://video.google.de/videoplay?docid=-6745627342...p;num=10&so=0&type=search&plindex=0

Zitrone(R)

E-Mail

06.12.2007, 19:10

@ Alexander

Dr. Penner, Warnungen an Volk und über Klimawandel

» » Kopie zur Information
» » 04.11.2007
» »
» » Dipl.-Chem. Dr. Hans Penner, 76351 Linkenheim-Hochstetten
» » an Frau Bundesminister Heidemarie Wieczorek-Zeul
» » Kopie an Herrn Präsident Vaclav Klaus, Tschechische Republik
» »
»
» Mann,
» wenn ich soviel Energie und diese Dringlichkeit in meinem Ton hätte wie
» der Dr. Hans Penner, ich würde anfangen an Bischöfe, dann die ganze
» Priesterschaft zu schreiben und sie auffordern ihre Gemeinden darauf
» aufmerksam zu machen sich Nahrungsmittel und andere lebenswichtige Dinge
» zuzulegen. (das gleiche kann man natürlich auch an Politiker schicken,
» aber die arbeiten doch sowiso nicht für ihr Volk sondern für die Neue Welt
» Ordnung).


Hallo, jeder muss seinen Weg gehen und sein Handeln diesbezüglich in Übereinstimmung bringen.

»
» Ich würde natürlich nicht unbedingt mit "Prophezeiungen" kommen, aber so
» Sachen wie der russische Überläufer Anatoliy Golitsyn der in seinem 1984
» erschienenen Buch New Lies for Old den "Zusammenbruch" der USSR, den Fall
» der Berliener Mauer, die Wiedervereinigung Deutschlands, die Teilung der
» Tschechoslovakei, die Teilung Yugoslaviens, usw alles vorraussagte, das
» dürften schon knallharte Argumente sein. Da kommt sowiso der beste
» Wahrsager kaum mit bei dieser Trefferrate.
»
» --> dies Sache ist nämlich, dass der Golitsyn auch den totalen
» Zusammenbruch der Weltwirtschaft vorraussagt, sowie zukünftiges aggresives
» Verhalten der Russen gegenüber dem Westen.
»
» Naja, das war nur so ein Gedanke von mir.
» Es ist ja nicht so, dass sich die Politiker irgendwie um die Bürger
» kümmern oder kümmern können.
» Denn ich glaube nicht, dass die Richtlinien der Regierung überhaupt von
» Politikern ausgehen.

Von wem gehen sie denn aus, bitte etwas konkreter.


» die uns da täglich ein hin und her, links und rechts, vorgaukeln: so genau
» geplant wie bei einem Schauspiel.
» Wer nicht mehr mitspielt oder was anderes macht fliegt raus, wie das auch
» im Theater passieren würde, wenn da jemand einfach anfinge sein eigenes
» Spiel zu spielen. Das geht ja nicht.
»
» Man müsste irgendwie versuchen seine Energien sinnvoll für Volk und
» Vaterland zu verbrauchen. An Politiker zu schreiben ist meiner Meinung
» vergleichbar wie wenn man dem Kasper (aus dem Kasperletheater) zuruft er
» solle doch dem Wachtmeister eine auf die Nase geben anstatt sich verhaften
» zu lassen.
» Denn das bringt natürlich nichts, da der Kasper - diese Stoffpuppe - ja
» gar nicht selber bestimmt was er tut.
»
» So sehe ich die Sache wenigstens.
» (Hoffe mir nimmt das keiner übel)
»
» Gruß,
» Alex
»
» P.S.: ich meine hey, wer würde sich kurz vor einem Megaweltkrieg gross um
» die CO2 Werte kümmern. Besonders wenn Verdacht bestünde, dass dieses ganze
» Klimagelaber sowiso nichts als Erfindung ist, eine Erfindung, die im jahre
» 1962 in einem Bericht "Report from Iron Mountain" entstanden ist um dem
» Menschen ein paar Themen vorzugauckeln um ihn beschäftigt zu halten für
» den Fall dass es keine Kriege mehr gäbe.
» Andere "Erfindungen" wären "Invasion von Außerirdischen" und noch so ein
» paar Kleinigkeiten.

Erfindung, von wem? Wer sagt dir, dass die Dinge, die dir vorgaukeln, andere Zusammenhänge zu enttarnen, nicht eben ein Teil dieser (deiner vermuteten) Gesamtstrategie sind. Was ist denn Realität sowie Wirklichkeit und warum existiert überhaupt etwas?

Gruss
z

»
» P.S. Eine dokumentation von "Report from Iron Mountain" gibt es hier auf
» google video (aber nichts führt an dem eigentlich dokument vorbei, welches
» es auf amazon .com zu kaufen gibt (oder über emule).
» http://video.google.de/videoplay?docid=-6745627342...p;num=10&so=0&type=search&plindex=0

Zitrone(R)

E-Mail

06.12.2007, 19:41

@ Zitrone

Klima und Weihnachten

Kopie zur Information
06.12.2007

Dr. Hans Penner - 76351 Linkenheim-H
an Frau Brigitte Behrens, Greenpeace mail@greenpeace.de

Sehr geehrte Frau Behrens,

offensichtlich verfolgen Sie mit "Greenpeace" das neomarxistische Ziel, durch permanent steigende
Strompreise eine Desindustrialisierung Deutschlands zu bewirken und damit den Abbau von
Arbeitsplätzen. Um dieses Ziel zu erreichen propagieren Sie die krankmachende Angst vor
"Klimakatastrophen" durch die Kohlendioxid-Emission. Diese Angst ist aus folgenden Gründen
gegenstandslos:

1. "Klima" ist eindeutig definiert als der statistische Mittelwert der Wetterparameter von 30
Jahren. Ausdrücke wie "Klimaschutz", "Klimaerwärmung", "Klimakiller" sind deshalb bewußt demagogisch
irreführend. Wenn fälschlicherweise von "Klimaerwärmung" die Rede ist, so ist in Wirklichkeit die
Lufterwärmung gemeint.

2. Die Erde wird durch die Sonne erwärmt. Die Zufuhr von Sonnenenergie schwankt, deshalb gibt es in
der Erdgeschichte Warmzeiten und Kaltzeiten. Das MPI für Meteorologie hat eine Kurve des
Strahlungsantriebs der Sonne der letzten 1000 Jahre veröffentlicht. Um 1700 hatte der
Strahlungsantrieb einen Tiefpunkt dieser Periode erreicht. Mit Schwankungen stieg er bis um 1990 an,
dem Höhepunkt dieser Periode. Seitdem fällt er wieder. Temperaturmessungen durch Satelliten zeigen
ebenfalls einen Höhepunkt um 1990, der dann wieder abfällt.

3. Das Kohlendioxid ist in der Atmosphäre nur zu 0,04% enthalten und spielt bei den Wärmeübergängen
in der Atmosphäre eine ausgesprochen untergeordnete Rolle.

4. Von der Wärmeabstrahlung der Erdoberfläche ist praktisch nur die schmale Bande von 15µm durch das
Kohlendioxid der Luft absorbierbar. Das Kohlendioxid der Luft kann aus geometrischen Gründen nur
höchstens die Hälfte des Infrarot in Richtung Erdoberfläche zurückstrahlen. Die von der
Erdoberfläche absorbierte Infrarot-Strahlung des Kohlendioxids ist Millisekunden vorher durch die
Erdoberfläche abgestrahlt worden. Von einer Erwärmung der Erdoberfläche durch das Kohlendioxid der
Luft kann deshalb nicht die Rede sein.

5. Die Verlautbarungen des IPCC sind Hypothesen. Das IPCC selbst spricht von Wahrscheinlichkeiten.
Eine saubere wissenschaftliche Arbeit verlangt, daß Hypothesen immer skeptisch beurteilt werden
müssen und niemals als absolute Wahrheit verkauft werden dürfen.

6. Angst macht krank. Es ist verwerflich, in der Bevölkerung Angstneurosen hervorzurufen durch eine
Hypothese, die weit davon entfernt ist, wissenschaftlich plausibel zu sein. Es ist blamabel, daß die
Klima-Massenneurose auch durch die Kirchen gefördert wird, die sich eigentlich für die Wahrheit
einsetzen sollten.

Eine sachliche und argumentative Auseinandersetzung mit Problemen ist von Ihnen nicht zu erwarten.
Ich hoffe deshalb auf eine weite Verbreitung dieses Schreibens in der Bevölkerung in der Hoffnung,
daß sich Bürger von der Unterstützung der volkswirtschaftlich schädlichen Aktivitäten von Greenpeace
abhalten lassen.

Mit freundlichen Grüßen
Hans Penner

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 62 User online (0 reg., 62 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum