Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Zur Auffrischung Thomas S Gibson über die Jahre 2005 bis 2010

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)

Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

Georg(R)

02.12.2007, 22:33

Zur Auffrischung Thomas S Gibson über die Jahre 2005 bis 2010 (sonstige Prophezeiungen)

Geschrieben von Zitrone am 29. April 2005 19:57:40:

War Prophesied Between 2005 and 2010
Thomas Gibson

You (America) will be impaled on the brink of war. It will come with very little warning. I shall bring this war down upon you who think you can serve the world, and claim to serve Me! In the year of 2005 you will have yet to see this war. (Stephen Hanson says this year, 2005) It is coming, and no one can say, "I will hold it back, I will put a stop to it." I, the Lord, have made a decision to judge the evil hearts of the people, and I will do it! So it will be, that by the year 2010 it will have come upon you! I will bring it down upon you in the following way. I will never leave My people unguarded concerning the horrors of the war, but they will come into a knowledge and into a peace about serving Me. I will protect them with a supernatural protection from the throne of God. As the war progresses, and Russia takes heart to overthrow the entire world, I will put an end to it. I will see that the time will come that they, Russia, will loose this war, and be changed in their political agenda forever. Russia will become a major world wide country to bring My salvation to all of the earth! That by a new invention, that I will see comes to the USA, they will win this war. But this will NOT occur until they have repented for their sins! They must repent before I will turn the tide of the war to them. I will bring them to the brink of disaster, to the brink of destruction, to the brink of all out loss, before they will turn with their whole heart to Me, says the Lord. END Gibson. ZC note - Russia has a new weapon invention now, 2005.

I was sent a pdf file of 10 pages. The print is too small and it wont allow me to copy and paste, so I looked some names and key words up in a search engine. You can read them if you wish. If you look in your link after reading, and cut off the letters after .com you can find more reading. There is no way I can publish them, they are too long. I did take a few thoughts. I read these things in so many places and weep. I have put some on my own doman, these links are there too

Geschrieben von MacBeth am 05. September 2002 16:09:47:

Thomas S. Gibson Webseite enthaelt alle seine Prophezeiungen und wird monatlich auf den letzten Stand gebracht. Hauptsaechlich geht es um die kuenftige Bestrafung der Vereinigten Staaten und Kanadas durch Naturkatastrophen, den finanziellen Kollaps und schliesslich durch den Krieg mit Russland. In seinen Prophezeiungen wird am Rande der erste Ort der kriegerischen Begegnung zwischen den Vereinigten Statten und Russland angegeben. Es gibt einen Zeitrahmen fuer den Krieg, welcher auf nach 2005 aber vor 2010 lautet. Im letzten Monat sind die Prophezeiungen wesentlich praeziser geworden. Leider ist die Seite komplett in Englisch und ich habe keine Zeit fuer eine Uebersetzung. Die beiden folgenden Prophezeiungen habe ich jedoch als "Angelhaken" fuer das Forum uebersetzt:

1. Prophezeiung 2002 08 31.2
Der Herr sagt: George Bush soll sein Amt nicht vor Ende seiner zweiten Amtszeit verlassen, aber eher noch soll er vor dieser Zeit getoeten werden.

2002 08 31.2
The Lord says: George Bush shall not leave his office before the end
of his second term, but rather shall be killed before that time.

2. Prophezeiung 2002 08 25.1
So spricht der Herr. Ich werde einen weiteren terroristischen Anschlag auf New York zulassen. Dieser Anschlag wird in der ganzen Stadt Furcht hervorrufen.

2002 08 25.1
Thus says the Lord. I will allow another terrorist attack on New
York. This attack will create fear throughout the city.

Zu Eurer Information habe ich die Internetadresse seiner Homepage angegeben. Alles weitere ueberlasse ich jedem einzelnen Besucher dieses Forums...

http://www.telusplanet.net/public/tsgibson/propheticword.html

mfG Georg

Hidden21(R)

04.12.2007, 11:11

@ Georg

Zur Auffrischung Thomas S Gibson über die Jahre 2005 bis 2010

» War Prophesied Between 2005 and 2010
» Thomas Gibson
»
» You (America) will be impaled on the brink of war. It will come with very
» little warning...»

Hallo Georg,

ich habe mal Beiträge im letzten Jahr durchgeforstet. Da fiel mir das Posting von Fred Feuerstein vom 13.11.2006 in die Hände, in welcher er die Prophezeiungen des Shamanen BlueCloud nannte. Die waren relativ konkret für die Jahre 2007 - 2012. Hier nochmals die Auszüge für 2007 und 2008:

Shamanic Journey Predictions 2007-2012
By BlueCloud - Date: 2006-10-30 09:26:41

versuchtes Papst-Attentat
Mehr Klimaveränderung
Orkan in NY
Krieg Israel-Syrien (Sommer)
Alaska Erdbeben
Virus-Todesfälle in den Vereinigten Staaten
Auf iranischen Präsidenten Attentatsversuch
Explosionen in der Türkei
Himmlisches Ereignis in Bezug auf "einen Mond"; ebenso groß wie Mond?
Attentat auf Präsident; vielleicht inszeniert, um Kriegsrecht in den Vereinigten Staaten zu schaffen

US-Kriegsrecht
Orkan in Texas, Florida, den Hawaiiinseln
Colorado Katastrophe - untersucht
Mt. Rainier Ausbruch
Yellowstone-Ausbruch
Mit der schmutzigen Bombe Angriff auf Israel
Virus-Todesfälle Nordamerika
Öffentliches Abschätzen (Bewerten) von Aliens
US-Wirtschaftskrise

Kommentar:
Für 2007 ist praktisch nichts eingetreten, was man hier bestätigt sehen könnte. Am ehesten noch das "Himmlische Ereignis in Bezug auf "einen Mond" bzw. ebenso groß wie der Mond". Dafür könnte der Komet Holmes stehen. Nicht einmal der Beginn der Finanzkrise wurde ansatzweise erkannt. Schade.

Für 2008 finde ich am interessantesten, daß BlueCloud die Ausrufung des US-Kriegsrechts ankündigt und der unterirdische Vulkan im Yellowstone-Park ausbrechen soll. Noch interessanter ist die Aussage, daß es ein "öffentliches Abschätzen/Bewerten von Aliens" geben soll. Das klingt sehr nach dem "disclosure project" von Dr. Greer.

Und hier gehts zum gesamten Beitrag von Fred: http://216.234.191.246/forum/messages/13723.htm

Gruß Hidden21

Georg(R)

05.12.2007, 12:28

@ Hidden21

Thomas S Gibson verweist auch auf den Kosovo

April 24, 1999 [1999 04 24.2]
Kosovo, Kosovo, Kosovo. For they could have repented. They could have turned unto the ways of the Lord, but they did not!
Wow unto America. Woe unto America. Woe unto America. They time of judgment is coming. You do not see it. You do not understand.
But woe unto America, for your judgment day is coming. You believe you have set yourself right, to do the things you believe can be done in safety and without harm to your army.
But I say, woe unto America, for little by little, war by war, piece by piece, YOU SHALL BE DRAWN INTO conflict after conflict, till you can no longer protect yourself.
America the Great shall fall, and fall hard. It has raised itself up and worshipped its own technology. It has raised itself up and worshipped its own design. It has raised itself up and worshipped its own might. And all of these things shall fall by the Hand of the Mighty God.

http://www.telusplanet.net/public/tsgibson/propheticword.html

mfG Georg

Georg(R)

05.12.2007, 12:34

@ Georg

Watch Kosovo, it's not over yet!

1999 06 12.1

Watch Kosovo, it's not over yet!

http://www.telusplanet.net/public/tsgibson/cent20.pdf

mfG Georg

Johannes(R)

05.12.2007, 14:02

@ Georg

» April 24, 1999 [1999 04 24.2]
» Kosovo, Kosovo, Kosovo. For they could have repented. They could have
» turned unto the ways of the Lord, but they did not!

Hallo Georg,

generell stimmt die Aussage natürlich - aber wo ist für Dich das besondere daran?

Ich kann daraus schließen, daß es wichtig ist, seine Sünden zu bereuen und zu Gott umzukehren. Das ist richtig, gilt aber unabhängig vom Kosovo. Und daß im Kosovo keine wirklich Ruhe ist: Wer würde das bezweifeln wollen? (auch 1999 war das bekannt)

Dort, wo er konkreter wurde, gab es einen Vielleicht-Treffer, nur die allgemeinen Aussagen stimmen. Oder kennst Du konkretere Prophetien von ihm, die sich auch erfüllt haben? (mir geht es nicht um pro oder contra Thomas S. Gibson als Person, sondern um die nüchterne Betrachtung).

Viele Grüße

Johannes

» Wow unto America. Woe unto America. Woe unto America. They time of
» judgment is coming. You do not see it. You do not understand.
» But woe unto America, for your judgment day is coming. You believe you
» have set yourself right, to do the things you believe can be done in
» safety and without harm to your army.
» But I say, woe unto America, for little by little, war by war, piece by
» piece, YOU SHALL BE DRAWN INTO conflict after conflict, till you can no
» longer protect yourself.
» America the Great shall fall, and fall hard. It has raised itself up and
» worshipped its own technology. It has raised itself up and worshipped its
» own design. It has raised itself up and worshipped its own might. And all
» of these things shall fall by the Hand of the Mighty God. [/i]
»
» http://www.telusplanet.net/public/tsgibson/propheticword.html
»
» mfG Georg

---
"Ich aber und mein Haus, wir wollen dem Herrn dienen"

Georg(R)

06.12.2007, 01:00

@ Johannes

Hallo Johannes,
Hallo beisammen,

Ich habe die Sachen mit dem Kosovo gepostet,
weil in der Kosovofrage ja im nächsten Jahr der große Showdown bevorsteht.
Werden die Serben die Kosovopoltik des Westens hinnehmen?

Meiner Meinung nach war es auch nicht von vorn herein klar,
dass nach 1999 im Kosovo immer noch keine Ruhe sein würde.
Das Land hätte sich nah dem Krieg ja auch so wie Kroatien entwickeln können.
Der Mann scheint damals schon vorhergesehen zu haben,
dass das ganz dicke Ende erst kommt.

Eigentlich bezieht sich der Text ja primär auf die USA,
für die eine Eskalation im Kosovo scheinbar eine schicksalhafte Rolle spielt.

1999 04 24.2
Kosovo, Kosovo, Kosovo. For they could have repented. They could have turned unto
the ways of the Lord, but they did not!
Wow unto America. Woe unto America. Woe unto America. They time of judgment is
coming. You do not see it. You do not understand.
But woe unto America, for your judgment day is coming. You believe you have set
yourself right, to do the things you believe can be done in safety and without harm to
your army.
But I say, woe unto America, for little by little, war by war, piece by piece, YOU SHALL
BE DRAWN INTO conflict after conflict, till you can no longer protect yourself.
America the Great shall fall, and fall hard. It has raised itself up and worshipped its own
technology. It has raised itself up and worshipped its own design. It has raised itself up
and worshipped its own might. And all of these things shall fall by the Hand of the
Mighty God.

Was seine sonstigen Aussagen angeht, da magst du recht haben,
es ist noch nicht so viel konkret Zuortenbares, außer vielleicht seine kanadische und nordamerikanische Heimat betreffend eingetroffen.

Eine Darstellung über sich bereits erfüllt habende Vorhersagen aus seiner Sicht findet man hier: http://www.telusplanet.net/public/tsgibson/fulfilled.html

mfG Georg

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 193 User online (0 reg., 193 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum