Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - 9. November / Schicksal der Deutschen

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Zitrone(R)

E-Mail

09.11.2007, 19:57
 

9. November / Schicksal der Deutschen (sonstige Themen)

Hallo,

vielleicht ist es nicht so aufgefallen, aber genau an diesem Tag tobt ein Sturm an Küste Deutschlands und Frau Merkel weilt genau an diesem Tag in USA bei Bushi mit Themenbezug -IRAN-:

http://www.dw-world.de/dw/article/0,2144,2881932,00.html

Ich sehe es als ein sehr schlechtes Omen an. Der 9. November wird aufgrund der jeweiligen Ereignisse und Entwicklungen in den Jahren 1848, 1918, 1923, 1925, 1938 und 1989 von vielen Deutschen in einem – je nach Ereignis – positiven oder negativen Sinn als schicksalhaftes Schlüsseldatum der deutschen Geschichte betrachtet. In der Tat markieren die Daten wichtige Wendepunkte der deutschen Zeitgeschichte mit teilweise auch internationalen Auswirkungen

9.11.1918: Abdankung Wilhelms II., zwei Tage später kommt der Waffenstillstand. Die daran anschließenden Friedensverhandlungen brachten jedoch mit dem Versailler Vertrag nicht die gesollten Ergebnisse.

9.11.1923: Hitler schließt sich einem Putschversuch in München an, der von Ex-General Ludendorf und anderen Nationalisten durchgeführt wird; Hitler profiliert sich durch die Übernahme der "Verantwortung" und der Putsch wird im Nachhinein "Hitler-Putsch " genannt.

9.11.1938: Die Pogromnacht in ganz Deutschland, im NS-Jargon verharmlosende "Reichskristallnacht" genannt: innerhalb von 48 Stunden brannten über 190 jüdische Synagogen nieder und Hunderte wurden geschändet. 8000 Geschäfte wurden zerstört und geplündert, etwa 100 Menschen ermordet. Es gab keinen "Aufstand der Anständigen" und war ein Vorzeichen des Holocaust ab 1942.

9.11.1989: Der Fall der Berliner Mauer war Beginn der Wiedervereinigung Deutschlands.

Gruss
zitrone

Alexander(R)

11.11.2007, 13:44

@ Zitrone

9. November / Schicksal der Deutschen

» Hallo,
»
» vielleicht ist es nicht so aufgefallen, aber genau an diesem Tag tobt ein
» Sturm an Küste Deutschlands und Frau Merkel weilt genau an diesem Tag in
» USA bei Bushi mit Themenbezug -IRAN-:
»
» http://www.dw-world.de/dw/article/0,2144,2881932,00.html
»
» Ich sehe es als ein sehr schlechtes Omen an. Der 9. November wird aufgrund
» der jeweiligen Ereignisse und Entwicklungen in den Jahren 1848, 1918, 1923,
» 1925, 1938 und 1989 von vielen Deutschen in einem – je nach Ereignis
» – positiven oder negativen Sinn als schicksalhaftes Schlüsseldatum
» der deutschen Geschichte betrachtet. In der Tat markieren die Daten
» wichtige Wendepunkte der deutschen Zeitgeschichte mit teilweise auch
» internationalen Auswirkungen
»
» 9.11.1918: Abdankung Wilhelms II., zwei Tage später kommt der
» Waffenstillstand. Die daran anschließenden Friedensverhandlungen brachten
» jedoch mit dem Versailler Vertrag nicht die gesollten Ergebnisse.
»
» 9.11.1923: Hitler schließt sich einem Putschversuch in München an, der von
» Ex-General Ludendorf und anderen Nationalisten durchgeführt wird; Hitler
» profiliert sich durch die Übernahme der "Verantwortung" und der Putsch
» wird im Nachhinein "Hitler-Putsch " genannt.
»
» 9.11.1938: Die Pogromnacht in ganz Deutschland, im NS-Jargon
» verharmlosende "Reichskristallnacht" genannt: innerhalb von 48 Stunden
» brannten über 190 jüdische Synagogen nieder und Hunderte wurden
» geschändet. 8000 Geschäfte wurden zerstört und geplündert, etwa 100
» Menschen ermordet. Es gab keinen "Aufstand der Anständigen" und war ein
» Vorzeichen des Holocaust ab 1942.
»
» 9.11.1989: Der Fall der Berliner Mauer war Beginn der Wiedervereinigung
» Deutschlands.
»
» Gruss
» zitrone

Hallo Zitrone

Ich habe mal irgendwo gelesen, dass das Datum 9.11. (entweder November 9 oder September 11) "beliebt" unter den Antichristen ist, weil ihr Boss dort als "König" genannt wird.
In Offenbarung 9.11. lesen wir (in meiner Version jedenfalls):
"Der Engel der für den Abgrund zuständig ist, herrscht als König über sie. Auf Hebräisch heisst sein name Abaddon, auf Grichisch Appollyon; das bedeutet: der Zerstörer."

Wenn man sich das amerikanische Datum für 9.11 (also September 11) alschaut, bekommt man glaube ich noch erstaunlichere Ereignisse.
Busch Sr. machte seine Ansprache für die neue Weltordnung (new world order) an einem September 11, 1991.

Auch ist es wohl kaum Zufall, dass Porsche die Zahl "911" für seine Modelle nimmt. Es wäre ein erstaunlicher Zufall wenn das zufällig entstanden sein sollte.

Gruss,
Alexander

Johannes(R)

E-Mail

11.11.2007, 22:58

@ Alexander

9. November / Schicksal der Deutschen

» In Offenbarung 9.11. lesen wir (in meiner Version jedenfalls):
» "Der Engel der für den Abgrund zuständig ist, herrscht als König über sie.
» Auf Hebräisch heisst sein name Abaddon, auf Grichisch Appollyon; das
» bedeutet: der Zerstörer."



Hallo Alexander,

danke für den Hinweis.

» Busch Sr. machte seine Ansprache für die neue Weltordnung (new world
» order) an einem September 11, 1991.

Es war ein Jahr vorher - der Anschlag auf das WTC kam dann genau 11 Jahre später.

Viele Grüße

Johannes

---
"Ich aber und mein Haus, wir wollen dem Herrn dienen"

Johannes(R)

E-Mail

11.11.2007, 23:20

@ Zitrone

9. November / Schicksal der Deutschen

» vielleicht ist es nicht so aufgefallen, aber genau an diesem Tag tobt ein
» Sturm an Küste Deutschlands und Frau Merkel weilt genau an diesem Tag in
» USA bei Bushi mit Themenbezug -IRAN-:
»
» http://www.dw-world.de/dw/article/0,2144,2881932,00.html
»
» Ich sehe es als ein sehr schlechtes Omen an.



Hallo Zitrone,

es ist tatsächlich bemerkenswert, daß Frau Merkel am Tag der Reichsprogromnacht und des Mauerfalls nicht in Deutschland ist, sondern stattdessen von Bush hofiert wird (die Einladung auf die Ranch gilt als etwas besonderes, da auf diese Ranch seit 2 Jahren kein Politiker mehr eingeladen wurde - dies unterstreicht die Bedeutung der Besprechung).

Und da wir uns gerade mit Zahlen beschäftigen (einige kennen das vielleicht noch nicht): Zwischen Reichsprogromnacht und Mauerfall liegen genau 50 Jahre. Und die Zahl 50 steht für das biblische Erlaßjahr (alle 50 Jahre Erlaß = aller Schulden).

Merkel trifft an diesem Schicksalstag der Deutschen aber lieber Bush, um über den Iran und somit wohl auch über das weitere Schicksal Israels zu sprechen. Da Israel hierbei vermutlich Land weggenommen und Jerusalem als Stadt Gottes geteilt werden soll (Gebiete, die Gott den Juden zugesagt hat !), könnte man dies so sehen, daß die "Zeichen auf Sturm stehen".

Viele Grüße

Johannes

---
"Ich aber und mein Haus, wir wollen dem Herrn dienen"

Eyesvektor(R)

12.11.2007, 03:45

@ Johannes

9. November / Schicksal der Deutschen

Hallo Johannes und Zitrone!

An diesem 9.November wurde die Vorrats-Datenspeicherung in D beschlossen.
Da ist es nur ein schwacher Trost, daß andere EU-Staaten dasselbe Los trifft.Orwell
Was wenig bekannt ist: Auch rund 70 ausländische Geheimdienste dürfen auf unsere Daten zugreifen.
Stellt Euch mal vor, der russische oder chinesische Geheimdienst bekommt unsere IPs zu fassen oder lesen unsere rußland-kritischen Posts hier in den Proph-Foren.
Bin ernsthaft am zweifeln, ob es die Scene in einem Jahr noch so geben wird
bei solch einem Überwachungs-Level.
Die Politiker spielen freilich alles herunter und argumentieren, alles laufe so weiter wie bisher, und wirkliche Überwachung Einzelner finde nur bei "konkretem Verdacht und nach richterlicher Anordnung statt."

Grüße, Eyesvektor

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 139 User online (0 reg., 139 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum