Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - USA: Unabhängigkeitstreben

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Conner(R)

04.10.2007, 09:52
 

USA: Unabhängigkeitstreben (sonstige Themen)

Servus Gemeinde,

wir leben in spannenden Zeiten. Solchen Unabhängigkeitsbestrebungen gebe ih im Augenblick zwar überhaupt keine Umsetzungschancen. Wenn sich die wirtschaftlichen Realitäten aber weiter verschärfen sieht es allerdings ganz anders aus.

Gruß

Conner

USA

Leo DeGard(R)

04.10.2007, 13:35

@ Conner

USA: Unabhängigkeitstreben

» wir leben in spannenden Zeiten. Solchen Unabhängigkeitsbestrebungen gebe
» ih im Augenblick zwar überhaupt keine Umsetzungschancen. Wenn sich die
» wirtschaftlichen Realitäten aber weiter verschärfen sieht es allerdings
» ganz anders aus.

Interessanterweise werden die Sowjets offenbar versuchen, die USA ähnlich wie zuvor bereits Jugoslawien durch innere Konflikte auseinanderbrechen zu lassen.
Derartige Unabhängigkeitsbestrebungen dürften kein Zufall sein!

Nemesis(R)

04.10.2007, 16:52

@ Leo DeGard

USA: Unabhängigkeitstreben

» » wir leben in spannenden Zeiten. Solchen Unabhängigkeitsbestrebungen gebe
» » ih im Augenblick zwar überhaupt keine Umsetzungschancen. Wenn sich die
» » wirtschaftlichen Realitäten aber weiter verschärfen sieht es allerdings
» » ganz anders aus.
»
» Interessanterweise werden die Sowjets offenbar versuchen, die USA ähnlich
» wie zuvor bereits Jugoslawien durch innere Konflikte auseinanderbrechen zu
» lassen.
» Derartige Unabhängigkeitsbestrebungen dürften kein Zufall sein!



Hallo beisammen,

ich habe vor zwei Tagen einen Anruf aus Georgia erhalten, und meine Schwester wollte mir :(..something serios is gonna happen!) erzählen.Leider musste ich das Gespräch vorerst beenden.Das hat mich sehr beunruhigt, denn es ging nicht um privates, das ist sicher.Auch ist mir bei GLP ein Thread aufgefallen.Es wurden ganz dirket schwarze Menschen angesprochen, inhaltlich ging es darum , dass die schwarzen endlich aufstehen sollten und das der Teufel alle weissen sind...der Mesias soll übrigens auch schwarz gewesen sein..wie dem auch sei es kann sein, dass dort wirklich "something serios" geschieht.Was aber wenn auf einmal ein Anschlag kommen sollte, oder der Irankrieg beginnt und Bush das Martial Law ausruft, dann könnte das alles entweder verpuffen, oder es wird extrem heiss hergehen.
Dabei wollte ich in wenigen Monaten dorthin auswandern,...???
Gruss Nemsis

Leo DeGard(R)

04.10.2007, 18:50

@ Nemesis

USA: Unabhängigkeitstreben

Ich gehe davon aus, dass Bush bald gar keine andere Wahl mehr haben wird, als den Ausnahmezustand zu verhängen. Spätestens wenn ein atomarer Anschlag stattfindet.
Und dann werden die Linken wieder mit ihren langweiligen und falschen Behauptungen daherkommen, Bush hätte das alles selbst inszeniert, Bush sei ja sowieso an allem schuld usw. usf...

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 150 User online (0 reg., 150 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum