Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Iran und 3. Weltkrieg

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Zitrone(R)

E-Mail

28.09.2007, 15:03
 

Iran und 3. Weltkrieg (sonstige Themen)

Hier ein Planspiel dazu, es gibt auch andere:

http://www.antiwar.com/orig/giraldi.php?articleid=11666

z

Conner(R)

28.09.2007, 16:54

@ Zitrone

Iran und 3. Weltkrieg

» Hier ein Planspiel dazu, es gibt auch andere:
»
» http://www.antiwar.com/orig/giraldi.php?articleid=11666
»
» z

Servus Zitrone,

ich halte das Planspiel für halbwegs glaubwürdig, man sollte allerdings ein paar Mitspieler hinzufügen. Mitspieler wie die Linkspartei in D. zum Beispiel. Ein Indikator, der mir zeigt, daß wir auf Linie sind. Einzelne Ereignisse, für sich alleine genommen ergeben keinen Sinn. Aber das erneute Erscheinen der linken Kräfte auf offizieller Bühne, plus wirtschaftlicher Scheinblüte, plus sich andeutender Wirtschaftskrise in USA (siehe Abwertung des Dollars) plus Irankonflikt zielen alle in die gleiche Richtung.

Ich habe im kleinen Kreis gehört, daß die USA viel zu pleite sind um Iran anzugreifen. Gegen diese Ausgaben sind die Ausgaben im Irak ein Nichts. Wenn schon die Polizisten in USA sich Ihre Munition einteilen müssen, weil sie knapp ist, was wird dann im Ernstfall gegen den Iran geschehen ?

Die USA und Israel müssen sich etwas einfallen lassen bezüglich Iran und Syrien. Aber gegen eine gewaltbereite Ideologie des Nichtmateriellen, Freunde der Meta-Ebenen wissen darüber Bescheid, ist es schwer, mit rationellen Methoden anzugehen.

Mehr und mehr geht es in Richtung globaler Gewalt. Die USA kann sich keine starke Regionalmacht Iran (mit oder ohne ABC Waffen) leisten. Die USA können sich kein starkes China leisten, deswegen auch die Vorfälle in Burma.

Deswegen gibt es auch mit Sicherheit Machtkämpfe innerhalb des amerikanischen Militärs. Dumm sind die Jungs aus West Point nicht. Dafür gibt es zuviele gute Lehrmeister aus der Vergangenheit, die dort als Porträt schön gemalt in West Point an der Wand hängen.

Rußland wartet ab.

Wir leben in einer Zeit, in der es von der Entscheidung einzelner mutiger Menschen abhängt, wohin die Reise geht.

Wir alle hier glauben zu wissen wohin die Reise geht und jeder von uns hat seinen eigenen Weg, damit umzugehen.

Wir sollten uns unserer Verantwortung bewußt werden. Auch gegenüber uns selbst.

Gruß Conner

Nemesis(R)

28.09.2007, 18:21

@ Conner

Iran und 3. Weltkrieg

http://www.nysun.com/article/63561



Hallo Connor,


aber warum findet man denn heuer solche "Propagandatitel"?Angeblich steht ja der Irankrieg bald bevor und Putin soll ja nun den Iran "gewarnt" haben!Man weiß bald nicht mehr, welchen Medien man noch trauen kann.
Und was uns als Menschen angeht, ich würde auch gerne warnen, aber ich erlebe immer wieder nur sture Ignoranz, bzw. Arroganz.
Was können wir denn Deiner Meinung nach schon tun?
Das ist ziemlich frustrierend zumal ich es selbst kaum glauben kann was da passiert.
Das allerschlimmste jedoch ist, dass ich zugegebenermaßen nicht eine Dose an Vorrat habe. Alles was ich besitze ist ein Rucksack, Isomatte, Zelt, Campingkocher, Messer und meinen Glauben.
Wie du schon sagst, jeder hat seinen eigenen Weg...

Gruss Nemesis

:confused:

Nemesis(R)

28.09.2007, 21:06

@ Nemesis

Iran und 3. Weltkrieg

http://www.jpost.com/servlet/Satellite?cid=1189411502746&pagename=JPost%2FJPArticle%2FShowFull



....und was ist mit Syrien?Soll ja jetzt auch "soon" angegriffen werden von den Israelis, also Arbeitsteilung heißt das Zauberwort?
Gruss Nemesis

Zitrone(R)

E-Mail

29.09.2007, 11:24

@ Conner

Iran und 3. Weltkrieg

Hallo P. Conner,

du schreibst, die Staaten seien Pleite und somit nicht in der Lage für solch einen Angriff--was heisst "PLEItE" ? Ist Europa in diesem Sinne nicht auch "PLEITE" ? Ein franz. Regierungsvertreter meinte es doch kürzlich zu sein...
Das Geld hat eh keinen Realwertbezug, somit sind diese Begrifflichkeiten irreführend bei der Bewertung der Zusammenhänge. Sie können noch längere Zeit drucken.....Links oder Rechts-These oder Antithese? Die scheinbar "linken "Kräfte standen immer in Verbindung mit den gegensätzlichen Kräften, was bei der Betrachtung der Metaebene auch zwingend ist. Die iranische Revolution wurde vom Westen induziert, Kohmeni hatte in Frankreich Exil bis die Staaten in Absprache mit den Franzmännern das Signal zum STurz des damaligen Staats-Präsidenten im Iran gaben und eine sog. islamische Revolution einsetzte.
Hätten sie es verhindern wollen, wäre es ein leichtes Spiel gewesen.

Der "linke" Mao in China wurde vom Westen stabilisiert und man hatte die rechten Kräfte gerade noch noch Taiwan ziehen lassen, warum also unterstützte der Westen den roten Mao und nicht den rechten Tschiang Kai-Schek?
Warum bomte die Nato unter Clinton ohne UN-Mandat das christliche Serbien und selbst Bush unterstützt bis heute die islamischen >Kräfte im KOsovo?

Ich widerspreche auch der Aussage, die USA können sich eine MIttelmacht IRan nicht leisten. Es gibt strategische Denkschulen, die genau dies fördern und zwar nach dem Motto: TEILE UND HERRSCHE. Die Saudis, Israel, die Türkei und Ägypten sind so geostrategische Rivalen auf dem Niveau der Mittelmächte, eine günstige Ausgangsbasis Dinge zu beherrschen.Warum haben die Isralis dem Iran beim Iran/ Irakkrieg Waffen geliefert, wo doch im Iran laut-Hals gegen die die zionistischen ..gehetzt wurde/wird. Beide hándelten eben anders, als sie medial verkünden, denn die Iraner bezahlten die Israelis fürstlich. Ein Oliver NOrth benutzte dann die Gelder für verdeckte Operationen in Südamerika.
Und wer ist nun Freund/Feind? Dies liese sich noch lange weiterführen.
Es gibt Hinweise, die Staaten bereiten den Amero vor und deshalb schwächen sie selbst den Dollar usw., da die Planungen schon sehr weit mit Mexiko und Kanada voran geschritten sein sollen. Wer hat die chinesische Wirtschaft aufgebaut durch Auslagerung riesiger Fabriken?

Wir sind in einem Krieg, der grösser ist, als die sichtbaren Kriege, die wir sehen. Warum finden sich in allen Hauptstädten der Welt Obelisken, in Washington der GRÖSSTE? Welche Code verbindet sie weltweit, warum nehmen Mächte im 3 . Jahrtausend nach Christus Bezug zu Symbolen der ägyptischen Hochkultur. Napoleon schleppte sogar einen originalen Obelisk nach Paris und deutete auf eine grosse Rolle Frankreichs am Ende der Zeiten hin.
Chirac nahm dies vor ein paar Jahren auf, indem er vor Botschaftern aus aller Welt eine seltsame Aussage machte, Frankreich würde noch eine herausragende Rolle im Weltgeschehen einnehmen zum Wohle der Welt.
Warum sind die Amis im Irak? Wegen des Öls oder Waffen? Absolut nicht.
Babylon steht für die zweite kosmische Verschwörung der Menschheit mit den Geistmächten, worauf es in der Folge zur Vertreibung kam, aber am Ende der Nationen (welches laut Bibel mit der Rückführung der Juden in ihr Land eingeleitet wird) wird es zur dritten Verschwörung dieser Art kommen, dies wird dann ein sehr hartes Gericht seitens des Schöpfers bedingen, da diese kosmische Verschwörung sich im Grunde gegen diesen Schöpfer richtet.


Gruss
z

» ich halte das Planspiel für halbwegs glaubwürdig, man sollte allerdings
» ein paar Mitspieler hinzufügen. Mitspieler wie die Linkspartei in D. zum
» Beispiel. Ein Indikator, der mir zeigt, daß wir auf Linie sind. Einzelne
» Ereignisse, für sich alleine genommen ergeben keinen Sinn. Aber das
» erneute Erscheinen der linken Kräfte auf offizieller Bühne, plus
» wirtschaftlicher Scheinblüte, plus sich andeutender Wirtschaftskrise in
» USA (siehe Abwertung des Dollars) plus Irankonflikt zielen alle in die
» gleiche Richtung.
»
» Ich habe im kleinen Kreis gehört, daß die USA viel zu pleite sind um Iran
» anzugreifen. Gegen diese Ausgaben sind die Ausgaben im Irak ein Nichts.
» Wenn schon die Polizisten in USA sich Ihre Munition einteilen müssen, weil
» sie knapp ist, was wird dann im Ernstfall gegen den Iran geschehen ?
»
» Die USA und Israel müssen sich etwas einfallen lassen bezüglich Iran und
» Syrien. Aber gegen eine gewaltbereite Ideologie des Nichtmateriellen,
» Freunde der Meta-Ebenen wissen darüber Bescheid, ist es schwer, mit
» rationellen Methoden anzugehen.
»
» Mehr und mehr geht es in Richtung globaler Gewalt. Die USA kann sich keine
» starke Regionalmacht Iran (mit oder ohne ABC Waffen) leisten. Die USA
» können sich kein starkes China leisten, deswegen auch die Vorfälle in
» Burma.
»
» Deswegen gibt es auch mit Sicherheit Machtkämpfe innerhalb des
» amerikanischen Militärs. Dumm sind die Jungs aus West Point nicht. Dafür
» gibt es zuviele gute Lehrmeister aus der Vergangenheit, die dort als
» Porträt schön gemalt in West Point an der Wand hängen.
»
» Rußland wartet ab.
»
» Wir leben in einer Zeit, in der es von der Entscheidung einzelner mutiger
» Menschen abhängt, wohin die Reise geht.
»
» Wir alle hier glauben zu wissen wohin die Reise geht und jeder von uns hat
» seinen eigenen Weg, damit umzugehen.
»
» Wir sollten uns unserer Verantwortung bewußt werden. Auch gegenüber uns
» selbst.
»
» Gruß Conner

Zitrone(R)

E-Mail

29.09.2007, 11:28

@ Zitrone

Iran und 3. Weltkrieg

Hallo,

hier ein Hinweis zu Büso, bemerkenswert finde ich den letzten Absatz, da er einen Hinweis gibt, was ich auch von andere Seite hörte, das britsche Weltreich hat nie aufgehört zu existieren, sondern nur eine andere Form angenommen:

http://www.bueso.de/news/tokio-warnt-angriff-auf-iran-ware-amerikas-pearl-harbor

Nemesis(R)

30.09.2007, 20:22

@ Zitrone

Iran und 3. Weltkrieg

http://www.youtube.com/watch?v=5-r1P82mdt0&mode=related&search=




Hallo,


habe das eben noch einmal "rausgekramt",...haben wir bei all den politischen Entwicklungen nicht die Religion vergessen?Ist es nicht so, dass Achmadinedschad Mahdi erwartet?Dem Herabsteigen des Mahdis muss doch erst ein Armagddon vorherrschen , oder?Weiss darüber jemand etwas mehr?Oder sollte man diesen Aspekt weglassen?

Viele Grüße
Nemesis

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 137 User online (0 reg., 137 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum