Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Zwei Bilder zum Vergleich (Merkel/Erdogan - Erdogan/Putin)

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Johannes(R)

E-Mail

09.08.2016, 18:23
 

Zwei Bilder zum Vergleich (Merkel/Erdogan - Erdogan/Putin) (sonstige Themen)

(Bilder werden zu Studienzwecken zitiert)


[image]

[image]

Beim Treffen mit Merkel gibt es nur eine kleine Deutschlandfahne als Deko auf dem Tisch, sowohl hinter Merkel als auch hinter Erdogan ist eine große türkische Flagge.

Hinter Putin befindet sich dagegen die russische Flagge.

Hat jemand eine Idee, warum die Sitzordnung anders ist?

Noch ein Bild vom gleichen Tag, als das Treffen Merkel/Erdogan stattfand:

[image]

---
"Ich aber und mein Haus, wir wollen dem Herrn dienen"

Tris(R)

10.08.2016, 09:16

@ Johannes

Zwei Bilder zum Vergleich (Merkel/Erdogan - Erdogan/Putin)

meiner Meinung nach eine klare Demonstration wer bei dem Gespräch die Macht und das Sagen hat.

Sitz links ------ Sitz rechts

hat nix zu . . . hat die Macht und
zu sagen und . . bestimmt was gesagt
ist nur aus- . . und was getan wird.
führend.

Pauline

10.08.2016, 09:36

@ Tris

Zwei Bilder zum Vergleich (Merkel/Erdogan - Erdogan/Putin)

Guten Morgen,

das war auch mein erster Gedanke.

Zudem wirkt das Gemurksel auf mich sehr
verkrampft/angespannt ("ich will hier nicht sein" ),
Ban auch nicht ganz frei/abwartend, was wohl
kommt. ...und der Rest völlig im Reinen/ich zieh
mein Ding hier durch.

(Meine Eindrücke sind subjektiv !!).

Gesegneten Tag

Rubenstein(R)

10.08.2016, 09:53

@ Johannes

Zwei Bilder zum Vergleich (Merkel/Erdogan - Erdogan/Putin)

Grüß Gott, Johannes,

es entspricht internationalen Gepflogenheiten, dass beim Fotoshooting der Gastgeber immer rechts und der Gast immer links sitzt – insofern sagen uns die Fotos, wer bei wem zu Gast war. Ebenso entspricht es internationalen Gepflogenheiten, dass jeder Staatschef die Flagge seines Landes hinter sich hat.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass beim Merkel/Erdogan-Foto dieses krasse Abweichen von internationalen Gepflogenheiten auf einen Wunsch Erdogans erfolgt ist – das kann nur auf Wunsch der Kanzlerin passiert sein. Und welches Verhältnis sie ganz allgemein zur Deutschen Nationalflagge hat, ist ja bekannt. Vielleicht ist es auch nur ein Signal an die eigentlichen Eliten: Seht her, so weit ist es mir schon gelungen, Deutschland abzuschaffen.

Gruß,
R.

Leionel(R)

München,
10.08.2016, 11:37

@ Johannes

Zwei Bilder zum Vergleich (Merkel/Erdogan - Erdogan/Putin)

Hallo Johannes,

mein erster Eindruck, beide Bilder mag ich nicht, das 2.Bild am wenigsten.

Mein Blick hat sofort die merkwürdige Haltung der Hände in den ersten beiden Bildern gesehn.

Putin und Erdogan, oh je ein Bild sagt mehr wie 1000 Worte.
Mein Verstand sagt mir dann sofort, das Putin den Erdogan durchschaut und Putin es überhaupt nicht mag was er da erlebt und machen muss.

Mal zur Erinnerung, Putin hatte Helmut Schmidt ein Buch geschenkt. Da hat Putin etwas von seiner guten Seele offenbart. Bei Maischberger zu sehen.

In den kommenden 1000 Jahren hat Rußland eine besondere Aufgabe zu erfüllen. Siehe Edgar Cayce.

Leionel

Rubenstein(R)

10.08.2016, 12:08

@ Leionel

Zwei Bilder zum Vergleich (Merkel/Erdogan - Erdogan/Putin)

Grüß Gott, Leionel,

ja, war schon witzig das Treffen Putin/Erdogan.

Während sich Erdogan mit devoten Gesten geradezu überschlug („Mein lieber Freund Wladimir“), saß ihm ein eiskalter Ex-KGBler und Machtstratege gegenüber, von dem eigentlich jeder weiß, wie perfekt er das globalstrategische Schachspiel beherrscht und wie zuwider ihm Gefühle bei Staatsoberhäuptern sind:

http://www.welt.de/politik/article157572349/Mein-lieber-Freund-Wladimir.html

Putin spielt jetzt erst mal mit, er wird dem türkischen Staatspräsidenten bestimmt auch wieder einige hunderttausend russische Touristen bescheren, aber am prophezeiten Schicksal der Türkei ändert das nichts. Wir warten jetzt darauf, dass Erdogan Truppen nach Syrien entsendet. Das wird das Signal sein.

Dass Russland noch eine besondere Aufgabe zu erfüllen hat, sagt uns auch der große deutsche Kulturphilosoph Oswald Spengler. Aber das dauert noch lange. Von Maria S. habe ich erfahren, dass der Hungerkrieg in Russland ganz besonders schlimm ausfallen werde. Außerdem würden zahllose Russen erfrieren, weil der Klimawandel dort ganz besonders krass ausfallen werde. Maria S. sagte mir mal, dass in einigen Gegenden Russland das Thermometer schlagartig auf -70°C fallen werde.

Gruß,
R.

Leionel(R)

München,
10.08.2016, 12:47

@ Rubenstein

Wie tief ist der Mensch gefallen ?

» Grüß Gott, Leionel,
»
» ja, war schon witzig das Treffen Putin/Erdogan.

Grüß Gott, Rubenstein,

ich glaube nicht das dieses Treffen witzig war.

Etwas über die Sprache zur Erinnerung:

"Die Sprache ist die höchste unmittelbare Äußerung des Geistes und ist heilig.
Diese Kraft sollte niemals durch Geschwätz oder oberflächliche Unterhaltung mißbraucht werden."

Fluchen und Lästern ist der Mißbrauch dieser schöpferischen Kraft. Die Engel machen das niemals.

Leionel

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 159 User online (0 reg., 159 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum