Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Möchte die Urkaine den Krieg?

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)

Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren

Johannes(R)

12.08.2014, 15:39

Möchte die Urkaine den Krieg? (sonstige Themen)

Möchte die Ukraine den Krieg?

Das habe ich mich gefragt, als ich heute gelesen habe, daß der russische Hilfskonvoi die Grenzen vorerst nicht passieren darf.

Legen sie es vielleicht darauf an, daß sich die Lage so verschlechtert, daß russische Truppen die 280 LKWs begleiten?

Wie seht Ihr das?

Gruß

Johannes

---
"Ich aber und mein Haus, wir wollen dem Herrn dienen"

Leionel(R)

München,
12.08.2014, 21:09

@ Johannes

Viele Menschen bezeichnen sich als Christen, aber sie lieben Mich nicht

» Möchte die Ukraine den Krieg?
»
» Das habe ich mich gefragt, als ich heute gelesen habe, daß der russische
» Hilfskonvoi die Grenzen vorerst nicht passieren darf.
»
» Legen sie es vielleicht darauf an, daß sich die Lage so verschlechtert,
» daß russische Truppen die 280 LKWs begleiten?
»
» Wie seht Ihr das?
»
» Gruß
»
» Johannes

Hallo Johannes,

mir geht es schon einige Monate ähnlich. Bei dem was in den Nachrichten kommt frag ich mich wirklich ob da nicht etliche Regierungen von allen guten Geistern verlassen sind.

Doch ich besinne mich wieder auf das Wesentliche und kann dann loslassen.

Wenn ich mich auf das besinne was von Gott kommt, dann weiß ich, das es der Plan des Bösen ist, alle Menschen in dieser Zeit für den Himmel untauglich zu machen. Haß und Krieg sind nur 2 Möglichkeiten dabei.

Das Gegenteil von dem was geschieht möchte der Himmel. Jetzt ist die Zeit für die Menschen da, sich in die göttliche Liebe zu vertiefen, ihre Macht und Geheimnisse erleben und sich so auf die Wiederkunft Christie vorbereiten.

Deshalb schreibe ich ja auch des öfteren:

" Die Dämonen haben Vollbeschäftigung und die Engel sind arbeitslos."

http://www.dasbuchderwahrheit.de/botschaften/2014/1188.htm

......Ihr dürft niemals den Mut verlieren, wenn euch Hass entgegenschlägt. Ihr müsst verstehen, wer in diesen Fällen am Werke ist, und müsst ihn (Satan) einfach ignorieren, denn sonst verleiht ihr ihm nur noch mehr Macht. Der Einfluss des Teufels auf Gottes Kinder ist offensichtlich und zeigt sich durch die Spaltungen, die Nationen entzweien, durch die Morde, durch die Verfolgung und die Versuche, das Christentum auszulöschen.

Viele Menschen bezeichnen sich als Christen, aber sie lieben Mich nicht. Sie beleidigen Mich und bereiten Mir große Schande. Sie verurteilen andere hart und empfinden keinerlei Schuld oder Reue, wenn sie andere verleumden, — nur den brennenden Wunsch, Hass zu schüren. All jene sind Feiglinge, die sich hinter einem Schleier von Frömmigkeit verstecken und die Dreistigkeit besitzen, darüber entscheiden zu wollen, ob ein Mensch fähig ist, Mir zu dienen oder nicht. Sie wagen es, anderen ihr Wissen darüber aufzudrängen, was es ihrer Meinung nach bedeutet, ein Christ zu sein, und sind dabei doch voller Hass auf Mich. Ihr dürft euch niemals mit einem Menschen einlassen, dessen Herz voller Hass ist, wenn er sagt, er spreche in Meinem Namen. Ignoriert ihn. Betet für ihn. Denn wenn ihr Mich wirklich liebt, dann werdet ihr Barmherzigkeit für jedermann zeigen. Ihr werdet einen anderen Menschen nicht verurteilen, ihn nicht verleumden, keine Lügen über ihn verbreiten — und es dann wagen zu behaupten, ihr wäret von Mir. Hinweg von Mir. Bald werdet ihr vor Mich hintreten und für euer Handeln Rechenschaft ablegen müssen.

Das Christentum ist die Lebenskraft, die die Welt trägt. Ich Bin das Licht, das die Nacht vom Tag schied, und ohne Mich würdet ihr im Finsteren ringen. Kommt mit Mir, da Ich euch berufen habe — oder lasst es sein.

Euer Jesus

Leionel

Gilgamesch(R)

13.08.2014, 07:29

@ Johannes

Möchte die Urkaine den Krieg?

Die Frage sollte lauten: Möchte die USA den Krieg?

Antwort: Ja!

Warum: Weil der Untergang der USA unmittelbar wegen des Zerfalls des Dollars etc. bevorsteht.

Warum 2: Damit die Russen im Falle des Untergangs der USA nicht zu stark werden.

Deswegen muss man im Vorgarten Russlands ein Problem kreieren, damit sich mit sich selbst beschäftigt sind. 2008 hat das ja mit Georgien nicht geklappt bzw. war nur ein Test.

Putin hat bis jetzt alle Schachzüge exzellent ausgeführt, sogar mit den Gegensanktionen sich ein wenig Zeit gelassen. Und es dürfte die USA umso härter treffen, ihren Untergang beschleunigen, wenn man weiterhin gegen Putin Schach spielt.

Hinzu kommt die Unmut der Amis gegenüber ihres eigenen Establishments. Das Internet hat den Menschen die Möglichkeit gegeben, die Wahrheit zu erfahren.

etc etc

lg

Rita(R)

14.08.2014, 20:33

@ Gilgamesch

Hallo Gilgamesch!

Ja, die Lage, ist sehr gespannt.
Meine Schwester, die mit einem Amerikaner verheiratet ist, hat große Angst, daß er eingezogen wird.
Scheinbar weisen die News in Zeitungen und Fernsehen wohl darauf hin.
Beten wir, daß es nicht so weit kommt.

Gruß Rita

Gilgamesch(R)

15.08.2014, 01:37

@ Rita

» Hallo Gilgamesch!
»
» Ja, die Lage, ist sehr gespannt.
» Meine Schwester, die mit einem Amerikaner verheiratet ist, hat große
» Angst, daß er eingezogen wird.
» Scheinbar weisen die News in Zeitungen und Fernsehen wohl darauf hin.
» Beten wir, daß es nicht so weit kommt.
»
» Gruß Rita

Weisst du zufällig mehr darüber? Warum und wohin sollte er eingezogen werde? Inland, Ausland? Wäre schön, mehr zu erfahren.

LG

Rita(R)

17.08.2014, 01:27

@ Gilgamesch

Hallo Gilgamesch!

Sehr viel mehr kann ich auch nicht sagen.
Habe eine E-Mail von meiner Schwester bekommen, darin bittet sie mich für meinen Schwager zu beten, da sie fürchte daß er eingezogen werde.
In den News und auch unter den Amerikanern wird wohl ein Krieg gegen Russland befürchtet.

Gruß Rita

Leionel(R)

München,
18.08.2014, 23:30

@ Johannes

Hallo Johannes,

schau mal hier:

http://gabrielewolff.wordpress.com/2014/08/17/ukraine-quo-vadis-ii/

Leionel

» Möchte die Ukraine den Krieg?
»
» Das habe ich mich gefragt, als ich heute gelesen habe, daß der russische
» Hilfskonvoi die Grenzen vorerst nicht passieren darf.
»
» Legen sie es vielleicht darauf an, daß sich die Lage so verschlechtert,
» daß russische Truppen die 280 LKWs begleiten?
»
» Wie seht Ihr das?
»
» Gruß
»
» Johannes

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 90 User online (0 reg., 90 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum