Rubenstein
25.07.2014, 20:33 |
Experiment (sonstige Themen) |
Hallo zusammen,
ich möchte jetzt gern ein Experiment mit dem Forum machen.
Und zwar möchte ich wissen, inwiefern die Foris von ihrer Intuition geleitet werden.
Meine Frage lautet: Was trifft eures Erachtens eher ein?
a) Ein islamistischer Anschlag in Norwegen
b) Ein Angriff der Hisbollah auf Israel innerhalb der nächsten Tage
c) Weder noch
Der Forenmaster darf dieses Experiment nach einer Woche löschen.
Gruß,
R. |
Rubenstein
25.07.2014, 22:00
@ Rubenstein
|
Experiment |
Des Weiteren wäre es mein innigster Wunsch, dass wir gemeinsam mit unserem Papst Franziskus für das Heil des jüdischen Volkes beten, dass wir uns für den Zionismus stark machen und mit aller Kraft für die Vernichtung der Religion des Teufels beten:
http://www.welt.de/politik/ausland/article130577284/Kilometerlange-Tunnel-gegraben-mit-der-Hand.html |
Leionel
München, 26.07.2014, 12:56
@ Rubenstein
|
Gott prüft die Herzen aller Menschen...... |
Hallo Rubenstein,
....und schaut nicht auf die Volkszugehörigkeit oder Hautfarbe. Er schaut nach seiner Liebe in den Herzen der Menschen.
Gott ist Geist und er ruft seinen Geist heim. Gott ruft keine Völker auf, in ein gelobtes Land auf Erden zu ziehen.
@Rubenstein, wer zur Vernichtung aufruft der ruft sein eigenes Schicksal.
Ein altes chinesisches Sprichwort:
" Glück und Unglück kommen nicht ungerufen."
Leionel
» Des Weiteren wäre es mein innigster Wunsch, dass wir gemeinsam mit unserem
» Papst Franziskus für das Heil des jüdischen Volkes beten, dass wir uns
» für den Zionismus stark machen und mit aller Kraft für die Vernichtung
» der Religion des Teufels beten:
»
» http://www.welt.de/politik/ausland/article130577284/Kilometerlange-Tunnel-gegraben-mit-der-Hand.html |
Rubenstein
26.07.2014, 13:12
@ Leionel
|
Gott prüft die Herzen aller Menschen...... |
Hallo Leionel,
da stimme ich dir hundertprozentig zu. Ich rede auch nicht von Völkern und Hautfarben. Ich rede von Ideologien, die satanischen Ursprungs sind wie z. B. der Kommunismus und der nationalsozialistische Rassenwahn. Mit einem auf Gott hin ausgerichteten Herzen kann man schnell die geistige Spreu vom geistigen Weizen trennen.
Gruß,
R. |
Rubenstein
26.07.2014, 17:50
@ Rubenstein
|
Ist so was nicht schlimm? |
http://www.bild.de/politik/inland/aydan-oezoguz/br...n-oezoguz-hetzt-gegen-israel-36982572.bild.html |
Rubenstein
26.07.2014, 19:04
@ Rubenstein
|
Ja, es ist schlimm.
Aber sollen wir deshalb verzagen?
Nein!
Wir bekennen uns zum Guten und feiern mit der göttlichen Tina:
http://www.youtube.com/watch?v=10bIbch7fYg
Gruß,
R. |
Rubenstein
26.07.2014, 20:27
@ Rubenstein
|
Wir Christen leben im Jahr 2014.
Auch Israel lebt im Jahr 2014.
Beten wir also für die blöden Kaffer, dass sie sich von der Geißel des islamo-faschistischen Feudalismus befreien können und die fehlenden sechshundert Jahre zu uns überspringen können:
http://www.spiegel.de/politik/ausland/gazastreifen...chen-israel-und-hamas-in-tel-aviv-a-983062.html
Gruß,
R. |
Rubenstein
26.07.2014, 20:37
@ Rubenstein
|
Kommentar von meiner Quelle aus Kairos |
Weißt Du, mich wundert auf diesem Planeten schon lange nichts mehr!
Und warum brauchen wir dieses Gesindel in der Regierung? Was beweisen wir uns damit eigentlich ? nichts, außer dass wir uns für unfähig deklarieren, die Dinge selbst zu regeln oder dafür einzutreten.
Mir ist da voller Verwunderung noch immer diese scheiß Parole von diesem [xxx] Wulff im Gedächtnis in Sachen Islam. Die Türken waren begeistert und die Deutschen haben in die Ecke gekotzt. Dafür kassiert er jetzt noch immer 22.000? pro Monat und lacht sich eins!
Die Schavan ist nun Botschafterin. Eine Deutsche, die man entspannt als Betrügerin bezeichnen kann, vertritt nun uns und unsere Kultur ? is doch Klasse, wofür diese Frau steht. Selbst die Regularien für Botschafter wurden wegen ihr geändert. Der Bratwurst-Uli lässt sich mal eben in der Privatklinik nach Einvernehmen mit der bayrischen Landesregierung behandeln, weil er ja während seiner aktiven Zeit als Steuerbetrüger dafür keine Zeit hatte. Und dann ? auch ohne Mitgliedschaft in der Burschenschaft zu haben ? schicken wir ne [xxx] in diese Regierung! Aber diese neue SPD Generalsekretärin is ja auch nicht besser. Die Deutschen werden wohl nie lernen, worauf es wirklich ankommt, und das Patriotismus nichts, aber auch rein gar nichts mit Nationalsozialismus zu tun hat.
Wer einmal von türkischen oder ägyptischen Trauben fast vergiftet wurde, weil die sich dort einen Scheiß um Pestizide kümmern, während die Bauern sich bei uns krumm machen müssen, wer einmal bei uns für Umweltsünden und Pkw?Umweltauflagen endlos gezahlt hat, während sie hier unverbleite Karren auf dem Parkplatz endlos beim Shoppen stundenlang mit Klimaanlage laufen lassen, ohne auch nur ansatzweise daran zu denken, dass es sich hier um den gleichen Planeten handelt, der kann nur zu einer Konsequenz kommen: Einheimischen Produkten den Vorzug geben, selbst wenn sie teurer werden, und Autos besser verschrotten und einpressen, als sie diesen [xxx] zu schenken. Aber nein, wir zahlen diesen wandelnden Brutkästen auch noch Herdprämie, damit sie fleißig weiter Migranten züchten. Ich fass es einfach nicht, was wir für Idioten in der Regierung haben. Und dann mein spezieller Freund Steinmeier, der Friedensengel, denn er fliegt ja mehr als er läuft. Er bettelt um Frieden und appelliert an das Gewissen der Kriegsparteien, hat aber immer den Musterkoffer für neue Gewehre unterm Sitz! Warum is mir denn schon wieder so schlecht? |
Gilgamesch
26.07.2014, 23:29
@ Rubenstein
|
Ausnahmsweise sind wir fast komplett einer Meinung, ausser die Sache mit Uli Hoeness. Ich mag den 
Jetzt geh wieder für die vulgären Wörter beichten LOL |
Conner
27.07.2014, 08:24
@ Rubenstein
|
Experiment |
Servus,
C) weder noch
Wahrscheinlich wird gar nichts geschehen. Also nichts Dramatisches.
Grüsse
Conner |
Johannes

27.07.2014, 10:44
@ Gilgamesch
|
Ausdrucksweise |
» Jetzt geh wieder für die vulgären Wörter beichten LOL
Das braucht R. in sofern nicht mehr zu tun, als ich da schon etwas rausgenommen habe.
Ich möchte also alle darum bitten, sich so auszudrücken, daß sie hinterher nicht beichten müssen.
Gruß
Johannes --- "Ich aber und mein Haus, wir wollen dem Herrn dienen" |
Rubenstein
27.07.2014, 11:35
@ Johannes
|
Ausdrucksweise |
LOL.
Aber danke.
Gruß,
R. |
Leionel
München, 27.07.2014, 12:51
@ Johannes
|
Fluchen ist die Sprache der Dämonen und ... |
Hallo Johannes,
.... Segnen die Sprache der Christen.
In welchen Forum sind wir hier ?
http://www.diefamilie.org/lese_ecke/wortschaetze/tongue.html
Wenn eine böse Zunge lose wird, dann leiden alle! In der Bibel wird sie so beschrieben: »So ist auch die Zunge ein kleines Glied und kann sich großer Dinge (Auswirkungen) rühmen. Siehe, welch großen Wald ein kleiner Funke in Flammen setzen kann! Auch die Zunge ist ein Feuer; als Fülle der Ungerechtigkeit steht sie unter unseren Gliedern da, die den ganzen Leib befleckt und das ganze Rad des Daseins (den Lebenswandel) in Flammen setzt und selbst von der Hölle entzündet wird.« (Jakobus 3:5-6)
Jedoch: »Eine heilsame (versöhnliche/zuträgliche/ehrenhafte) Zunge ist ein Baum des Lebens.« (Sprüche 15:4) und deine Zunge kann vom Himmel inspiriert, anstatt von der Hölle entzündet sein! Du kannst mit ihr trösten, stärken, ermutigen, inspirieren und anderen wieder aufhelfen, indem du Worte der Liebe, Weisheit und Ermutigung sprichst – Gottes Worte!
Solomon sagte: »Tod und Leben sind in der Gewalt der Zunge.« (Sprüche 18:21) Denken wir daran! Die Worte, die wir mit unserer Zunge sagen, werden zur Realität! Sie segnen oder verfluchen, sie ermutigen oder erniedrigen, sie dienen zum Heil oder führen zur Verdammung! Man sagt: »Die Narbe bleibt, wenn auch die Wunde heilt«. Bei bösen Worten gilt nicht: »Die Zeit heilt alle Wunden«!...
……
Darüber hinaus kann auch der Ton deiner Stimme Liebe oder Sanftheit vermissen lassen, wenn diese Liebe und Sanftheit nicht in deinem Herzen ist. Deine Rede wird ganz und gar leer sein und die Leute werden es fühlen können. Jesus lehrt uns, dass unsere Worte den Charakter unseres Herzens offenbaren. Und das könnte nicht wahrer sein! Was auch immer in deinem Herzen ist, es wird sich in deinen Worten reflektieren. Sind deine innersten Gefühle nicht tiefgründig, sondern oberflächlich, eigensüchtig oder gar bösartig, dann werden all diese Eigenschaften deine Worte durchdringen, die von deinen Lippen rollen.
Wenn aber der Heilige Geist von deinem Herz Besitz ergriffen hat, werden deine Worte mit Klarheit und Liebenswürdigkeit gesprochen und voller Licht und Liebe sein! Es wird kein Falsch noch Trug oder Doppelsinn in deinen Worten sein. Sie werden stattdessen eine scheinbar magnetische Anziehungskraft besitzen, eine echte Wärme, die andere anspricht. Wenn dein Herz mit der Liebe Jesu brennt, brauchst du nicht zu versuchen, Sanftheit oder Mitgefühl in deine Stimme zu bringen, denn sie werden schon ganz selbstverständlich in ihr sein werden den göttlichen Funken des Lebens und der Kraft in sich haben, die nur vom Heiligen Geist kommen kann, der in deinen inneren Tiefen lebt!
Wir können in der Bibel lesen: »Ein Mann hat Freude, eine treffende Antwort zu geben, und ein Wort zur rechten Zeit (im richtigen Moment), wie gut ist es!« und »wie goldene Äpfel in silbernen Schalen ist ein Wort zur rechten Zeit gesprochen.« (Sprüche 15:23; 25:11). Wäre es nicht wunderbar, zum richtigen Zeitpunkt und von innen heraus denen, die es brauchen spontan Worte der Liebe, Ermutigung und Hilfsbereitschaft von nachhaltigem Einfluß geben zu können? Und wäre es nicht auch wunderbar, Worte des Glaubens und des Trostes sprechen zu können, die sich lebenslänglich im Gedächtnis von anderen festsetzen würden, um einen Überfluß an guten Früchten in ihrem Leben zu bewirken? Öffne dein Herz einfach für Jesus, gib dich Ihm ganz hin und bitte Ihn, hereinzukommen und dich mit Seinem Heiligen Geist der Liebe zu füllen!
Leionel
» » Jetzt geh wieder für die vulgären Wörter beichten LOL
»
»
»
»
» Das braucht R. in sofern nicht mehr zu tun, als ich da schon etwas
» rausgenommen habe.
»
» Ich möchte also alle darum bitten, sich so auszudrücken, daß sie
» hinterher nicht beichten müssen.
»
» Gruß
»
» Johannes |
Rubenstein
27.07.2014, 13:43
@ Leionel
|
Hallo Leionel,
das sehe ich ehrlich gesagt nicht so eng wie du. Mit einer zu puristischen Auslegung des Christentums würde man, so glaube ich, dem Christentum auch die Luft nehmen. Dann würde man als nächstes das Lachen verbieten usw.
Fluchen sollte zwar nicht die Hauptaufgabe eines Christen sein, dennoch wissen wir, dass viele Heilige zu ihren Lebzeiten fluchen konnten wie die Kesselflicker.
Auch bei unserem Herrn selber brannte ja des Öfteren die Sicherung durch - wenn wir den Evangelien glauben dürfen:
http://www.bibel.com/jesus-forum/viewtopic.php?f=2&t=10872
Gruß,
R. |
Gilgamesch
27.07.2014, 23:14
@ Leionel
|
Ach komm Leionel. Sowas darf man nicht so eng sehen. Wir sind Menschen und ich fluche andauernd, ohne zu hassen. Aber ich habe mich schon gebessert :-p |
Rubenstein
09.08.2014, 23:31
@ Rubenstein
|
Any new developments in Cairo ?
Na ja neu kann man wohl nicht sagen. Fast täglich neue Verurteilungen und vor allem Todesurteile!
Die Moslembrüder und alle nahestehenden Parteien sind nun endgültig höchstrichterlich verboten und alles Vermögen wird eingezogen. Die Medienfreiheit wird weiter fleißig eingeschränkt.
Dennoch wartet alles gespannt auf nächste Woche, dem Jahrestag der Machtergreifung Sisis.
Die lächerlichen Prozesse gegen Mubarak und Adly laufen irgendwie weiter mit immer neuen Erklärungen und z. T. befremdenden Aussagen über die Rolle des Militärs zu jener Zeit.
Stromausfälle täglich 2-3 mal garantiert.
Gestern Demos mit einem Toten.
Seit 2 Monaten kündigen sie die Wiedereröffnung der wichtigsten Metrostation hier an. Nichts passiert, es wird dort nicht gearbeitet. Der Verkehr bricht total zusammen, weil der Umsteiger fehlt. An der Oberfläche prügeln sich die hilflosen Polizisten mit den Minibusfahrern - einmalig schön. Nun wollen sie ein totales Lkw-Verbot tagsüber durchsetzen. Dann rauschen die eben mit 100 nachts durch die Gassen und walzen alles nieder, wenn normale Menschen schlafen wollen. Klar die Bullen schlafen um die Zeit hinter den Kreuzungen, da is dann grüne Welle! Die die kein Licht haben, haben sowieso verloren ? na ja Darwin eben. Wer nachts um 2 die Haram überqueren will sollte die 100m nicht langsamer als 10,8 sein, sonst fliegt er in Stücken die 100m!
Und sie suchen und finden natürlich ständig irgendwelche scheiß Themen, die dieses verfickte Land irgendwie schönreden. Erst war es die Billard WM, nu is es According to the United Nations Educational, Scientific and Cultural Organization (UNESCO), Egypt ranks as one of the top 20 destinations for international students in the world
Mein Gott, morgen wird es die Anzahl der Ratten sein, die sie hier an die Top 5 setzen!
Und im Sinai sterben täglich Dutzende, weil sie den Konflikt einfach nicht in den Griff kriegen. Gleichzeitig spielen sie den Friedensvermittler in Palästina - begreift das eigentlich keiner? Eine der schlimmsten Militärdiktaturen mit angeblich täglichem Terror spielt sich auf und kriegt nicht mal die eigene Straße sauber - wo gibt es das sonst in dieser Galaxie. Sadam, Gaddafi, all die und die in Lateinamerika rücken mehr und mehr in den Status der Heiligen im Vergleich zu dieser Drecksau und diesen Idioten hier!
Du müsstest Dir mal die Mühe machen, die arabischen Medien hier auch nur per Übersetzungsprogrammen zu übersetzen, Du würdest es nicht glauben, was Du da selbst in rudimentärem Deutsch zu lesen bekommst.
(zensiert)
und um die Ecke lässt er sie erschießen.
Ein Artikel über die Teilnahme von Frauen oder Mädchen an Bungee in Europa. Da heißt es, diese unreinen Europäer spielten mit dem Leben unschuldiger Mädchen. Also unschuldig sind die alle längst nicht mehr, und die können sich wenigstens aussuchen, ob sie springen wollen oder nicht. Fatima muss die Schenkel hier spreizen, ob sie will oder nich!
Und das Highlight sind die Kommentare zum Krieg mit Israel. Das glaubst Du nicht! Da spricht und druckt man selbst in offiziellen staatlichen Organen über die israelische Justizministerin Livni, die auch an den Verhandlungen teilnimmt, als eine Mossad Hure.
Sie jammern über die Bombardierung der Schulen und verschweigen die feigen Dreckschweine der Hamas, die die Raketen dort verstecken.
Ja und Touristen- und Innenminister treffen wieder fleißig Touristen und beschwören die Sicherheit im Land.
Ich glaub es reicht, ich brauch meine Tropfen :o)
Das Bild ist längst klar abgezeichnet. Korrupte Leute kaufen sich wie bei uns frei, und ein paar geile Jungs (soll nicht verharmlosen), die aus religiöser Verklemmtheit und wegen strikter Geschlechtertrennung in der Jugend den Umgang mit dem anderen Geschlecht niemals kennen gelernt haben und es auch nicht können, werden lebenslang eingesperrt, wenn sie neuerdings auch nur ne Bluse berühren. Gleichzeitig vögelt der Mufti hier die 10jährigen durch, und die Minister lassen sich die Mädchen in ihre Anwesen fahren.
Das Ding hier sitz so tief im Dreck. Aber lass mal, es werden sich für die umweltzerstörende Kanalteilerweiterung sicher ein paar reicher Araber finden, die sich europäische Ingenieursklaven kaufen und das Ding durchziehen. Wenn es mit dem Tourismus nicht mehr klappt bleibt ja nur das!
Stell Dir nur mal vor zum Jahrestag nächste Woche wird ein Touristenbus im Sinai gesprengt oder abgefackelt. Dann können sich Neckermann und TUI einsargen lassen, und auch ein Segelflieger mit Steinmeier interessiert dann keine Sau mehr!
Geh ma in die Frühmesse morgen - ich hab es ja gestern schon auf dem Teppich hinter mich gebracht! |