Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Putin

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)

Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren

Zitrone(R)

24.03.2014, 18:56

Putin (sonstige Themen)

Da sich ja in den Foren und den alternativen Nachrichten ein bestimmtes Bild zu Herrn Putin präsentiert.....mal eine andere Blickrichtung.

Warnung vor Putin: Seine Rolle und Umgebung sind viel gefährlicher als die des intriganten Obama

http://new.euro-med.dk/20140318-warnung-vor-putin-...gefahrlicher-als-die-des-intriganten-obamas.php

-------------

Ist Putin immer noch Freimaurer?

http://new.euro-med.dk/20140320-ist-putin-immer-noch-freimaurer.php

Meister Hansen(R)

24.03.2014, 23:08

@ Zitrone

Sochi Olympic Gold Medal. Illuminati Freemason Symbolism. The Devil is Coming .

https://www.youtube.com/watch?v=yeVVW7NXF78#t=14

Ähnlich wie bei der olympischen Spielen 2012.

Die Mächtigen dieser Erde wollen ihre Ziele nicht mehr verfolgen,
sondern erfüllt sehen.
Sie wollen es! Jetzt! Und sie wollen nicht mehr warten.

Die Zeit ist gekommen, wo der Teufel herrschen soll.

Aber das ist auch das Ende dieser Herrschaft.

Es ist wohl Zeit, dass jeder von euch Abschied nehmen sollte, von euren geliebten Menschen.
Von euren Kindern, Frauen und Männer, von euren Freunden und Verwandten.
Es ist wohl Zeit, sich auf das Sterben vorzubereiten.
Es ist Zeit, mit allem abzuschließen.

Die, die überleben werden,
mögen geführt sein von Gott dem Ewigen.
Mögen Sie ein neues Friedensreich aufbauen, damit sich die Erde, unsere Mutter Erde, erholen wird.
Damit die Natur wieder im Einklag mit allen kosmischen Kräften ist.
Möge die Erde wieder dieser blaue Planet werden, ein Juwel des ewigen und unendlichen Universums.

Der Friede sei mit euch!

Olly(R)

25.03.2014, 17:06

@ Meister Hansen

Die Endzeit ist noch nicht da!!!

» Es ist wohl Zeit, dass jeder von euch Abschied nehmen sollte, von euren
» geliebten Menschen.
» Von euren Kindern, Frauen und Männer, von euren Freunden und Verwandten.
» Es ist wohl Zeit, sich auf das Sterben vorzubereiten.
» Es ist Zeit, mit allem abzuschließen.
»
» Die, die überleben werden,
» mögen geführt sein von Gott dem Ewigen.
» Mögen Sie ein neues Friedensreich aufbauen, damit sich die Erde, unsere
» Mutter Erde, erholen wird.
» Damit die Natur wieder im Einklag mit allen kosmischen Kräften ist.
» Möge die Erde wieder dieser blaue Planet werden, ein Juwel des ewigen und
» unendlichen Universums.
»
» Der Friede sei mit euch!

Tut mir leid das hier sagen zu müssen, aber das ist "Schwarze Sch*****". So hochtrabend und so.....

Nein, ehrlich Leute, lasst euch nicht verwirren. Ja, es wird ein neues Zeitalter eingeläutet, aber das kommt nicht übernacht und so Apokalyptisch auch nicht. Natürlich wird es wieder einmal ohne Schmerzen nicht gehen (Krieg, Leid, Hunger, etc.)und vor allem es wird lange dauern. Das ist jetzt relativ zu sehen. Wie an anderer Stelle schon beschrieben gibt es mehrere Szenarien für einen Zusammenbruch. Dass Gott jetzt komplett reinen Tisch macht, so wie manche sich das wünschen glaube ich nicht. Das wäre viel zu einfach für uns Seelen. Wozu sich dann noch inkarnieren, wenn bald wieder alles OK ist??? Wo ist dann unsere Lernaufgabe.

In diesem Sinne, sucht immer den Mittelweg (auch die goldene Mitte genannt). Dann bleibt ihr am Boden der Tatsachen.
Noch eine schöne Woche wünscht

Oliver

---
Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur...

DnS-Freak(R)

26.03.2014, 09:10

@ Olly

Die Endzeit ist noch nicht da!!!

»
»
» Tut mir leid das hier sagen zu müssen, aber das ist "Schwarze Sch*****".
» So hochtrabend und so.....
»
» Nein, ehrlich Leute, lasst euch nicht verwirren. Ja, es wird ein neues
» Zeitalter eingeläutet, aber das kommt nicht übernacht und so
» Apokalyptisch auch nicht. Natürlich wird es wieder einmal ohne Schmerzen
» nicht gehen (Krieg, Leid, Hunger, etc.)und vor allem es wird lange dauern.
» Das ist jetzt relativ zu sehen. Wie an anderer Stelle schon beschrieben
» gibt es mehrere Szenarien für einen Zusammenbruch. Dass Gott jetzt
» komplett reinen Tisch macht, so wie manche sich das wünschen glaube ich
» nicht. Das wäre viel zu einfach für uns Seelen. Wozu sich dann noch
» inkarnieren, wenn bald wieder alles OK ist??? Wo ist dann unsere
» Lernaufgabe.
»
» In diesem Sinne, sucht immer den Mittelweg (auch die goldene Mitte
» genannt). Dann bleibt ihr am Boden der Tatsachen.
» Noch eine schöne Woche wünscht
»
» Oliver
hi Oliver,

vielleicht siehst du vor lauter Wald die Bäume nicht mehr. Mach mal die Augen auf und schau was gerade Weltpolitisch abläuft! Putin hat recht, der rechtmäßige Präsident der Ukraine ist Janukowitsch und wir unterstützen ein Putsch und das im vorgarten von Putin.Echter wahnsinn.

Es fehlt nicht mehr viel und wir haben Krieg dieses Jahr! Ich kann nur sagen glaub bloß nicht das sich das wieder einrencken tut! Russland wird isoliert und Putin ist es scheiß egal! Was ist in der Vergangenheit passiert als man Staaten isoliert Hat( Japan, Deutschland).

Das einzige was jetzt noch fehlt ist der Katalysator der die Kettenreaktion auslößt, und dieser soll ein Bürgerkrieg in Ex-Yougoslawien (Balkan) sein!

Für dieses Jahr ist noch alles offen, deswegen sollte man nicht auf unsere Politiker vertrauen sondern sich mal gedanken machen, Wohin könnte ich fliehen und was nehme ich mit.

mfg dns

Olly(R)

26.03.2014, 13:27

@ DnS-Freak

Die Endzeit ist noch nicht da!!! Weitere Verschwörungstheorien

Hallo!

Ich sehe schon, dass sich da was zusammenbraut. Und wie in diesem Forum schon berichtet, haben wir ja auch die Blutmonde dieses Jahr. Ich glaube auch, dass es mehrere Kriege geben wird, nur an den 3. WK mit dem Einmarsch in Deutschland bzw. Österreich glaube ich nicht wirklich.

Ja, auf dem Balkan tut sich auch schon einiges.

Und wenn wir schon von schlechten Nachrichten reden, dann hab ich da auch was gefunden bei Kopp bezüglich Flug 370

Auch gibt es das Gerücht, dass die Navy das Flugzeug auf einen geheimen Luftwaffenstützpunkt gebracht hat, um es umzurüsten. So zusagen als fliegende A-Bombe. Obama hat ja kurioserweise gemeint, er hätte Angst um einen Atombomben Anschlag in Manhatten. Passt irgendwie zusammen, oder?

Na ja, an Verschwörungstheorien mangelt es ja nicht. Sehen wir zu, wie sich die Puzzlesteine aneinanderfügen.

Olly

PS: Flüchten werde ich sicher nicht. Wohin denn?? Nirgends ist es auf der Welt mehr sicher. Du kannst höchstens von einem Ereignis zum nächsten Flüchten-solange bis es dich in der einen oder anderen Weise einholt.

---
Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur...

DnS-Freak(R)

27.03.2014, 06:36

@ Olly

Die Endzeit ist noch nicht da!!! Weitere Verschwörungstheorien

hi,

das ganze ist nichts weiter wie ein Pussel-Spiel und das Bild wird langsam sichtbar. 2004/2005 war es novch nicht erklärbar warum die Russen Europa angreifen sollten. Doch jetzt ist es klar und erkennbar. Warten wir es ab was passiert. Nur eines muß klar sein, die Russen lassen sich nicht mehr lange von den Amerikaner und Europäer verarschen.
Eines ist auf jedenfall klar der Countdown für diese Gesellschaft neigt sich der "0" zu.

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 93 User online (0 reg., 93 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum