Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)

Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren

Olly(R)

03.03.2014, 20:26

Die Entwicklungen der nächsten Jahre (sonstige Themen)

Meister Hansen hat mich im Beitrag über die Ukraine auf die Idee gebracht, einen Ablauf der Ereignisse, wie sie uns nun bevorstehen, zu diskutieren. Daher erlaube ich mir an dieser Stelle, eine neue Rubrik zu eröffnen.

In den vergangenen 14 Jahren hat sich die Welt verändert und zwar viel mehr sichtbarer als in den Epochen davor. Aber spätestens mit der Syrienkriese ist eine Entwicklung eingetreten, die unsere Welt jetzt nachhaltig und für fast alle sichtbar verändern wird. Die Frage lautet daher: Wie sieht der weitere Fahrplan aus? Gelten die alten Vorhersagen der Seher noch? Sind Zahlenspiele ein sicherer Schlüssel um die Zukunft ein wenig zu kennen? Oder geht alles nur mehr drunter und drüber?

Ein bisher angenommenes Szenario war stets:

1. Unruhen (kurz)
2. Naturkatastrophen
2a. 3. Weltkrieg
3. Die große Friedenszeit

Ein anderes wäre:

1. Eine lange Zeit wirtschaftlichen Niederganges mit Unruhen
2. Der 3. Weltkrieg mit dem Meteor
3. Eine "Scheinfriedenszeit" nach dem Krieg
4. Der Antichrist
5. 4. Weltkrieg (falls man diesen überhaupt so nennen kann)
6. Neuordnung und dramatische Bevölkerungsreduzierung auf einige Hunderttausend

Beste Grüße an die Gemeinde

Olly

---
Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur...

Meister Hansen(R)

03.03.2014, 21:06

@ Olly

Die Entwicklungen der nächsten Jahre

Hallo Olly,

keine Ahnung!!!

Nur: USA drohen Russland mit Krieg. Die NATO tobt – Ukrainische Flotte läuft über.

https://www.compact-magazin.com/ukrainische-nachrichtenagentur-usa-drohen-russland-mit-krieg/

Jetzt muss nur noch einer den ersten Schuss abgeben,
dann ist dieser Faden hier ...

Schlaft gut.
Und hoffen wir, dass während der Nachts nichts passiert!

Olly(R)

04.03.2014, 06:43

@ Meister Hansen

COMPACT Seiten stillgelegt

Die Compact Seiten zum Thema Ukraine waren heute Morgen (06:40)nicht erreichbar!
Heute ist ja der 4. März. Ein Tag für Überraschungen? Oder nur alles zu heiß gekocht?

Würde mich sehr wundern, wenn die NATO oder die Amerikaner intervenieren!!

Olly

---

Meister Hansen(R)

04.03.2014, 07:48

@ Olly

Schwerer Schlag für NATO-Putschisten: Luftwaffe auf der Krim läuft über

Na ja.

Wenn das ganz Milität nach und nach überläuft,
dann können die Putschisten/Terroristen nur noch mit Heugabeln ...
oder die NATO kommt zur Hilfe.

Die Compact-Seite ist wieder erreichbar!

Nullpunkt(R)

05.03.2014, 00:06

@ Olly

» Meister Hansen hat mich im Beitrag über die Ukraine auf die Idee gebracht,
» einen Ablauf der Ereignisse, wie sie uns nun bevorstehen, zu diskutieren.
» Daher erlaube ich mir an dieser Stelle, eine neue Rubrik zu eröffnen.
»
» In den vergangenen 14 Jahren hat sich die Welt verändert und zwar viel
» mehr sichtbarer als in den Epochen davor. Aber spätestens mit der
» Syrienkriese ist eine Entwicklung eingetreten, die unsere Welt jetzt
» nachhaltig und für fast alle sichtbar verändern wird. Die Frage lautet
» daher: Wie sieht der weitere Fahrplan aus? Gelten die alten Vorhersagen
» der Seher noch? Sind Zahlenspiele ein sicherer Schlüssel um die Zukunft
» ein wenig zu kennen? Oder geht alles nur mehr drunter und drüber?
»
» Ein bisher angenommenes Szenario war stets:
»
» 1. Unruhen (kurz)
» 2. Naturkatastrophen
» 2a. 3. Weltkrieg
» 3. Die große Friedenszeit
»
» Ein anderes wäre:
»
» 1. Eine lange Zeit wirtschaftlichen Niederganges mit Unruhen
» 2. Der 3. Weltkrieg mit dem Meteor
» 3. Eine "Scheinfriedenszeit" nach dem Krieg
» 4. Der Antichrist
» 5. 4. Weltkrieg (falls man diesen überhaupt so nennen kann)
» 6. Neuordnung und dramatische Bevölkerungsreduzierung auf einige
» Hunderttausend
»
» Beste Grüße an die Gemeinde
»
» Olly

nun ich halte hier schon einen länger köchelnden konflikt mit letzten endes auch ausbruch der gewalt für möglich vor allem im osten und süden der ukraine; ich selbst kenne einige ukrainer aus odessa, donetsk, aber auch nähe von simferopol und die freuen sich alle, dass sie russland endlich befreit von diesen ultra-nationalistischen west-ukrainern, welche hitler blumen streuten als dieser einmarschierte aber soviel dazu...

eine konflikt in dieser region halte ich auch deshalb für gut möglich, da ja in diversen prophezeiungen auch immer von einer massenfluchtbewegung geredet wird "die schiachn leut" die nach europa kommen; gut geschmäcker sind unterschiedlich, aber vom krieg gezeichnete menschen sind in der regel nicht gestylt wie models, was wir hier in mitteleuropa gewöhnt sind

ich persönlich halte putin für einen besonnen politiker, der natürlich einen machtanspruch erhebt, allerdings provozierte die eu und usa seit antritt von putin's genau diese situation herauf; gerade unter gerhard schröder waren gute beziehungen zu europa vorhanden, putin hörte auf das was europa sagt - und man darf auch nicht vergessen er nahm auch noch rücksicht darauf - da er immer die eu als einen strategischen partner sah; die eu hingegen ein vasallenstaatenbund konstrukt von den usa machte alles um diese beziehungen zu vergiften - wie dumm eigentlich, wenn wir doch abhängig sind von russischen erdgaslieferungen "wes hand mich nährt, die beiß ich nicht" aber gut ja ist halt auch passiert - somit kann man eigentlich nur zusammenfassend sagen, es gibt ein starkes interesse daran von diversen mächten, dass auch der nächste große weltenbrand sich hier in europa letzten endes zutragen wird

Olly(R)

05.03.2014, 20:34

@ Nullpunkt

Hallo Nullpunkt!

Ja, ich sehe die Sachlage recht ähnlich. Wir haben aber in der Gegenwart aber auch eine besondere Situation in der Weltgeschichte, die es zuvor so nicht gegeben hat. USA, Russland Europa und China streben nach Macht bzw. versuchen diese auszuüben. So viele "Macht"-Völker hat es in der Geschichte bisher noch nicht gegeben. Da fällt es einem trotz moderner Kommunikationsmittel recht schwer herauszufinden, wer Täter und Opfer ist (wenn das überhaupt möglich ist?). Heute wollen einfach zu viele Völker im Machtspiel mitmischen.

Und dann immer wieder das Gerede von der Weltherrschaft,.....
Sorry, ich schreibe mal wieder zu viel.

Schauen wir einfach, wie sich das Jahr entwickelt.

Eine schöne Zeit wünscht euch
Oliver

---

Nullpunkt(R)

05.03.2014, 21:15

@ Olly

» Hallo Nullpunkt!
»
» Ja, ich sehe die Sachlage recht ähnlich. Wir haben aber in der Gegenwart
» aber auch eine besondere Situation in der Weltgeschichte, die es zuvor so
» nicht gegeben hat. USA, Russland Europa und China streben nach Macht bzw.
» versuchen diese auszuüben. So viele "Macht"-Völker hat es in der
» Geschichte bisher noch nicht gegeben. Da fällt es einem trotz moderner
» Kommunikationsmittel recht schwer herauszufinden, wer Täter und Opfer ist
» (wenn das überhaupt möglich ist?). Heute wollen einfach zu viele Völker
» im Machtspiel mitmischen.
»
» Und dann immer wieder das Gerede von der Weltherrschaft,.....
» Sorry, ich schreibe mal wieder zu viel.
»
» Schauen wir einfach, wie sich das Jahr entwickelt.
»
» Eine schöne Zeit wünscht euch
» Oliver

ja es ist halt die frage sieht man nur das augenscheinliche, oder sieht man die zusammenhänge aus der metaebene - wir alle kennen diverse verschwörungen usw... und ja man muss sagen seit 9/11 hat sich doch sehr sehr vieles in diese richtung entwickelt - auch dass ein großer konflikt gewünscht ist dürfte klar sein - genau wie die finanzkrise kein zufall ist

wie sagte mal ein berühmter politiker "sie können sich sicher sein, dass in der politik nichts zufällig geschieht"

Olly(R)

08.03.2014, 19:01

@ Meister Hansen

COMPACT Magazin

» Die Compact-Seite ist wieder erreichbar!

Hier dazu eine aktuelle erschreckende Info:

Zitat:

Das COMPACT-Magazin kämpft mit dem “Mut zur Wahrheit”, Monat für Monat.
Aber in bewegten Zeiten, wenn die kriegshungrigen Völkerverderber wieder mit dem Säbel rasseln, tun unmittelbare, schnelle Information und Diskussion Not.
Deswegen haben wir anläßlich der aktuellen Krisensituation unsere Internetseite www.compact-magazin.com ausgebaut und liefern mehrmals täglich Informationen und Analysen.
Der Gegner hat darauf reagiert: Vergangene Woche wurde unsere Seite massiv angegriffen und zeitweise lahmgelegt. Wir müssen uns wappnen!
Aber dieser zusätzliche, unentgeltliche Einsatz kostet viel Geld – und wir müssen dringend in die Technik investieren, um mit den IT-Serverkapazitäten standfest zu bleiben. Denn mit vervielfachten Besucherzahlen nutzen Menschen unsere Webseite zur Information und den Austausch. Diesen Anfragen müssen wir mit Serverleistung gewachsen sein. Und wir müssen in Sicherheit investieren, denn “Mut zur Wahrheit!” paßt einigen nicht. Daten- und Ausfallsicherheit vor Attacken von interessierter oder ertappter Seite, sind dringend geboten.
Deshalb unser Aufruf an Sie: Spenden Sie per PayPal

Der Text spricht glaube ich für sich selbst.

Olly

---

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 92 User online (0 reg., 92 Gste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum