Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)

Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren

Meister Hansen(R)

02.11.2013, 11:29

Es wurde prophezeiht, dass das Ende der Zeit gekommen ist, wenn... (sonstige Themen)

man z.B.

die Männer sich Frauen kleiden, und die Frauen wie Männer.

Gerade aktuell wurde ein neues Personenstandrecht eingeführt, das es den Eltern erlaubt ihrem Kind auch den Zustand einer Intersexualität (Zwitter?)
zuzuweisen.

Groteskt und erschreckend.
http://www.bild.de/ratgeber/2013/sexualitaet/inter...-eigentlich-intersexualitaet-29559468.bild.html

Die Prophezeihungen haben sich erfüllt.

Die Zeit, wo die Welt untergehen wird (nicht die Erde, und auch die gesamte Menschheit gemeint) ist angekommen.

Der Komet wurde von der Erde gerufen.
Dieser ordnungsbringende Komet fliegt bereits auf die Erde zu.
Dieser Komet wird die Ordnung auf dieser Erde wieder herstellen.

Wie ein Samen die Eizelle befruchtet, so wird dieser Komet die Erde erneut befruchten.

Gott ist unbesiegbar!

Amen.

Olly(R)

03.11.2013, 09:45

@ Meister Hansen

Es wurde prophezeiht, dass das Ende der Zeit gekommen ist, wenn...

» Die Prophezeihungen haben sich erfüllt.

Diese eine Prophezeihung hat sich erfüllt!!!

» Die Zeit, wo die Welt untergehen wird (nicht die Erde, und auch die
» gesamte Menschheit gemeint) ist angekommen.
»
» Der Komet wurde von der Erde gerufen.
» Dieser ordnungsbringende Komet fliegt bereits auf die Erde zu.
» Dieser Komet wird die Ordnung auf dieser Erde wieder herstellen.

Spielst Du auf den Kometen an, der vermutlich im Dezember in Erdnähe kommen wird???

Hört sich für mich etwas zu Apokalyptisch an. Außerdem haben sich andere Vorzeichen noch nicht erfüllt. Daher denke ich, dass dieser Komet ein Vorzeichen, ja besser noch eine Warnung von Gott ist. Die Wendezeit wird nun wirklich für jeden spürbar werden!

Gruß

Oliver

Meister Hansen(R)

04.11.2013, 06:16

@ Olly

Hallo,

» Spielst Du auf den Kometen an, der vermutlich im Dezember in Erdnähe
» kommen wird???

Nein.

Dieser Komet der am 26.Dezember der Erde am nächsten kommt, ist sozusagen
nur ein Herold, ein Vorbote des anderen großen Kometen, der nach ihm kommen wird.

Olly(R)

04.11.2013, 15:16

@ Meister Hansen

Aha,

» Dieser Komet der am 26.Dezember der Erde am nächsten kommt, ist
» sozusagen
» nur ein Herold, ein Vorbote des anderen großen Kometen, der nach ihm
» kommen wird.

Was denkst du wie lange die Zeit zwischen einem "Herold" und dem großen Kometen sein kann, darf oder soll???

Gruß Olly

Hinterbänkler(R)

04.11.2013, 23:02

@ Meister Hansen

Das Ende der Zeit ist gekommen, wenn auf Biegen und Brechen prophezeit wird...

» Gerade aktuell wurde ein neues Personenstandrecht eingeführt, das es den
» Eltern erlaubt ihrem Kind auch den Zustand einer Intersexualität
» (Zwitter?)zuzuweisen.
»
» Groteskt und erschreckend.

Ja, es ist grotesk und erschreckend, Meister Hansen, wie Du Dich von den Realitäten fern hältst. Wenn Du Dich nur mal ne Viertelstunde vorurteilsfrei über Intersexualität (und weil Du es bist, ist vielleicht der Begriff 'Zwitter' besser, weil das könntest Du ausnahmsweise vielleicht sogar tatsächlich vorurteilsfrei) im Internet informierst, dann wüsstest Du, was da zu Beginn der kleinen Seelen von Seiten der Medizin an Unrecht - von mir aus auch unwissend - begangen wird/wurde, nur um in Deinem Sinn ein eindeutiges Geschlecht zu definieren. An dem Gesetzesvorschlag ist nichts aber auch gar nichts moralisch Kritisches zu sehen, vorausgesetzt man hat sich - wie gesagt auch nur ne Viertelstunde - mit den biologischen Tatsachen auseinandergesetzt.

Damit kann sich also überhaupt keine Prophezeiung erfüllt haben, denn Zwitter gibt es schon immer und damit deutlich länger als die von Dir zitierte und in den Status reiner Wahrheit und Göttlichkeit gehobene Prophezeiung.

Ich muss wieder mit Erschrecken feststellen, mit welcher Verblendung und Herzenshärtigkeit viele Christen herumlaufen. Aber ich selbst war ja auch mal so einer. Ich schäme mich noch heute für meine Ignoranz und Lieblosigkeit. Und danke für das unberechtigte Glück, dass jemand mich durchschaut hat und mir meinen christlichen Rechtfertigungspanzer zerlegt hat.

Ausserdem ist diese besagte Prophezeihung doch schon 124 mal als erfüllt hier und in den anderen Vorgängerforen festgestellt worden. Und - es ist doch zum Verzweifeln - trotzdem will das Ende der Zeit einfach so gar nicht kommen. Na ja, man kann ja noch ne 125ste Erfüllung postulieren. Vielleicht hat Gott dann schliesslich Einsehen und macht endlich Ende mit der Zeit.

Aber wieder Fehlanzeige, denn

» Gott ist unbesiegbar!

Einfach ärgerlich, wir können frömmeln und moralisch brüllen wie wir wollen, wir kriegen ihn einfach nicht zu fassen.

Nun ja, es ist noch kein Meister Hansen vom Himmel gefallen. Wenn man Deine Zeilen liest, ist man fast geneigt, Dir Nachwuchs mit Zwittereigenschaften zu wünschen, damit Du nochmals von vorn eine nicht unwichtige Lehre machen darfst.

Gruss
Hinterbänkler

Meister Hansen(R)

09.11.2013, 19:22

@ Olly

“Komet ISON” was die NASA verschweigt….."

» Aha,
»
» » Dieser Komet der am 26.Dezember der Erde am nächsten kommt, ist
» » sozusagen
» » nur ein Herold, ein Vorbote des anderen großen Kometen, der nach ihm
» » kommen wird.
»
» Was denkst du wie lange die Zeit zwischen einem "Herold" und dem großen
» Kometen sein kann, darf oder soll???
»
» Gruß Olly

Das weiß ich nicht.

Aber schau mal hier:

http://derhonigmannsagt.wordpress.com/2013/11/08/komet-ison-was-die-nasa-verschweigt/

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 94 User online (0 reg., 94 Gste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum