Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Nordkorea

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)

Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren

Zitrone(R)

16.04.2013, 18:30

Nordkorea (sonstige Themen)

Hallo,

na, habt Ihr gemerkt, genau an 15. 04.2013 ist die Korea - Krise gestorben.
Eigentlich sollten doch genau an diesem Tag ( Geburtstag des Gründers ) bedeutsame Ereignisse auftreten, viel Foren haben dies so verkündet.
Nichts wird der gleichen geschehen, deshalb bin ich auch froh, dass nicht wie in einem anderen Forum ( Ein Mitglied eines Zukunftsforums teilte mir mit, dass dort seit über einem Jahr besonders ein Schreiber fast täglich einen neuen Krieg verkündet: Iran, dann Syrien und zuletzt dauernd Nordkorea )solche Panikmeldungen jeden Tag einen neuen Krieg heraufbeschwören.
Es sind alles nur Kriegsgerüchte, die mahnte Jesus zur Beachtung an.

Also locker bleiben;-)

z

Olly(R)

08.10.2013, 17:31

@ Zitrone

Nordkorea

Hallo Zitrone!

Schön, dass du es genauso siehst. Diese Panikmache bringt doch nichts. Ist nur was für "junge Egos" die sich interessant machen wollen. Diskussionen sind gut, aber zu viele Warnungen; ich weis nicht recht:-|

Außerdem sticheln die Nordkoreaner immer wieder herum. Erst in jüngster Zeit. Ja, irgendetwas wird dort auch passieren, doch auf das WANN würde ich mich nicht festlegen. Vorbereitung im stillen ist da schon das richtige Mittel. Auch wenn das dort drüben uns eher weniger "Jucken" wird.

Gruß
Olly

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 97 User online (0 reg., 97 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum