Zitrone

28.01.2008, 20:16 |
Komet TU24 (sonstige Themen) |
Und es werden Zeichen sein an Sonne und Mond und Sternen, und auf der Erde Bedrängnis der Nationen in Ratlosigkeit bei brausendem Meer und Wasserwogen;
Lukas 21
http://www.youtube.com/watch?v=1_Y6L9-VmK8 |
Zitrone

02.02.2008, 09:50
@ Zitrone
|
Komet TU24 |
Hallo,
russ. Wissenschaftler vertreten die Auffassung, dass zukünftig eine Eiszeit die Erdenbewohner bedroht und nicht der von AL GORE am 07.07.07 weltweit beschworene Treibhauswahn.
Diese russ. Wissenschaftler bemessen auch die Auswirkungen von erdnahen Kometen - im Hinblick auf das elektromagnetische Feld - deutlich anders, als westliche Wissenschaftler es zumindest in offener Form publizieren.
Russ. Experten wagten früh eine Prognose, dass der Komet TU24 den Plasmagürtel
beeinträchtigt und in der Folge Wetteranomalien auftreten. Das Schneechaos in China oder der seltene Schneefall im Nahen Osten (Irak/Israel), sowie der Orkan an der Nordsee könnten diese These unterstreichen.
Als Bezugssystem dieser Betrachtung dient die Theorie des sog."Electric Universe":
http://www.kronia.com/electric.html
http://www.holoscience.com
Im Rahmen der Chaos-Theorie wird dieses Konzept von kausal voneinander abhängigen Vorgängen in unserer makroskopischen Welt noch wesentlich weiter getrieben, indem durchaus die Möglichkeit ins Auge gefaßt wird, daß der Flügelschlag eines Schmetterlings in China der kausale Auslöser für einen Hurrikan in der Karibik sein kann. Wenn also selbst der Flügelschlag eines Schmetterlings in China kausal systemisch auf das Gesamtsystem einwirkt, ist es doch naiv zu glauben, Auswirkungen wie o.a. würden nicht in diesem Sinne auftreten.
Gruss
z |
Steffi
02.02.2008, 11:33
@ Zitrone
|
Komet TU24 |
Zitat: russ. Wissenschaftler vertreten die Auffassung, dass zukünftig eine
Eiszeit die Erdenbewohner bedroht.
Ich bin folgender Auffassung:
Ich spaziere mit Freundinnen und Freunden durch die Landschaft des Salzkammergutes. Uns ist sehr heiß, als ob wir ein Dschungel-Trekking machen würden. Neben Zitronen- und Orangenbäumen stehen auch andere subtropische und tropische Pflanzen links und rechts des Weges. Die Früchte sind saftig und schmecken gut. Ein Freund meint nach Skandinavien auswandern zu wollen, da dort jetzt Temperaturen herrschen wie früher in Mitteleuropa und an diese ist er noch gewöhnt. (Vision; 99 07 01)
Auf Grund der Polverschiebung wird es zu einer Veränderung des Klimas kommen. So werden in Österreich entschieden höhere Temperaturen herrschen als heute.
Ich fliege in einem Raumschiff über die Region Iran-Irak. Die früher kargen Felslandschaften und Wüsten sind mit saftigen grünen Pflanzen bewachsen.
(Channeling; 07 04 16)
Die Wissenschaflter glauben ja auch, dass die rasant wachsende Bevölkerungszahl zu einem Problem wird. Auch hier bin ich anderer Auffassung:
".....nur 25 bis 30 % der Menschheit haben überlebt. Sei froh wenn du überhaupt etwas findest, was du nutzen kannst.“......
(Vision; 05 01 29) |
Zitrone

02.02.2008, 13:04
@ Steffi
|
Komet TU24 |
Hallo,
deine Aussage steht nicht im Widerspruch zu meiner Kernthese; allerdings beschreibst Du ein gänzlich anderes Szenario.
Ich glaube auch an einen Polsprung und die Auswirkungen können sich derart wie von Dir beschreiben zeigen.
Aber schon etwas vor deiner Vision hat ein Mann solches gesehen:
Grauen und Grube und Garn über dich, Bewohner der Erde! 18Und es geschieht, wer vor der Stimme des Grauens flieht, fällt in die Grube; und wer aus der Grube heraufsteigt, wird im Garne gefangen. Denn die Fenster in der Höhe tun sich auf, und es erbeben die Grundfesten der Erde. {Jer.48,43}
{Am.5,19}
19Die Erde klafft auseinander, die Erde
zerberstet, die Erde schwankt hin und her; {2Petr.3,10}
20die Erde taumelt wie ein Trunkener und schaukelt wie eine Hängematte;
und schwer lastet auf ihr ihre Übertretung: und sie fällt und steht nicht wieder auf. {Jes.19,14}
21Und es wird geschehen an jenem
Tage, da wird Jehova heimsuchen die Heerschar der Höhe in der Höhe, und die Könige der Erde auf der Erde. {Offb.19,18}
22Und sie werden in die Grube eingesperrt, wie man Gefangene einsperrt, und in den Kerker eingeschlossen; und nach vielen Tagen werden sie heimgesucht werden. 23Und der Mond wird mit Scham bedeckt und die Sonne beschämt werden; denn Jehova der Heerscharen herrscht als König auf dem Berge Zion und in Jerusalem, und vor seinen Ältesten ist Herrlichkeit.
Es gibt nichts NEUES, so der alte Salomo.
z |
Optimist
03.02.2008, 23:28
@ Steffi
|
Komet TU24 |
Hallo Steffi,
so habe ich das 2003 auch gesehen: subtropische Verhältnisse bei uns.
Allerdings hatte ich das Gefühl, daß das noch recht weit in der Zukunft liegt.
Ich hatte überwucherte Großmaschinen gesehen und das immer so gedeutet, daß die aktuelle Industrie dann scheinbar keine große Rolle mehr spielt.
Grüße --Optimist
» Zitat: russ. Wissenschaftler vertreten die Auffassung, dass zukünftig eine
» Eiszeit die Erdenbewohner bedroht.
»
» Ich bin folgender Auffassung:
»
» Ich spaziere mit Freundinnen und Freunden durch die Landschaft des
» Salzkammergutes. Uns ist sehr heiß, als ob wir ein Dschungel-Trekking
» machen würden. Neben Zitronen- und Orangenbäumen stehen auch andere
» subtropische und tropische Pflanzen links und rechts des Weges. Die
» Früchte sind saftig und schmecken gut. Ein Freund meint nach Skandinavien
» auswandern zu wollen, da dort jetzt Temperaturen herrschen wie früher in
» Mitteleuropa und an diese ist er noch gewöhnt. (Vision; 99 07 01)
» Auf Grund der Polverschiebung wird es zu einer Veränderung des Klimas
» kommen. So werden in Österreich entschieden höhere Temperaturen herrschen
» als heute.
»
» Ich fliege in einem Raumschiff über die Region Iran-Irak. Die früher
» kargen Felslandschaften und Wüsten sind mit saftigen grünen Pflanzen
» bewachsen.
» (Channeling; 07 04 16)
»
»
» Die Wissenschaflter glauben ja auch, dass die rasant wachsende
» Bevölkerungszahl zu einem Problem wird. Auch hier bin ich anderer
» Auffassung:
»
» ".....nur 25 bis 30 % der Menschheit haben überlebt. Sei froh wenn du
» überhaupt etwas findest, was du nutzen kannst.“......
» (Vision; 05 01 29) |
FranzLiszt
04.02.2008, 01:20
@ Zitrone
|
Eiszeit |
Habt ihr gewusst, dass ChrisTodd schon länger vor einer Eiszeit warnt?
Jetzt ist die Hudson-Bay vorzeitig zugefroren, Rekord-Frost in Sibirien und harter Winter in China.
Zieht euch warm an
Zumindest könnte die Erwärmung gestoppt sein. In der derzeitigen Berichterstattung fallen sowieso dauernd Zahlen unter den Tisch. So sind einige Wärmerekorde viele Jahrzehnte in der Vergangenheit zu finden und nicht erst jetzt.
Gruß franz_liszt |
Steffi
04.02.2008, 13:49
@ Optimist
|
Komet TU24 |
Hallo Optimist,
die subtropischen Verhältnisse in unseren Breitengraden werden erst nach dem Kippen der Erdachse herrschen und dies wird spätestens (vermutlich synchron) mit der 3-tägigen Tag- und Nachtfinsternis sein. Wenn du die Veränderung des Klimas 2003 bereits gesehen hast, so passt ja dein "in ferner Zukunft" ja schon ein klein wenig. |