Nemesis
15.10.2007, 19:35 (editiert von Nemesis, 15.10.2007, 22:01) |
Ron Paul globales Phänomen/gelöscht (sonstige Themen) |
Hallo liebe Gemeinde,
es tut mir leid, aber ich habe den Thread gelöscht, habe deswegen Ärger im allgemeinen (ZF) wegen Werbung!Vielen Dank für die Aufmerksamkeit!
Gruss N. |
Nemesis
15.10.2007, 20:46 (editiert von Nemesis, 15.10.2007, 22:10)
@ Nemesis
|
Freie Meinungsäusserung |
Ich frage mich langsam wirklich, was ich noch schreiben, zitieren, oder posten darf!Ich bin mit dieser Materie noch nicht so konfirm, tut mir leid ich habe nicht Journalismus studiert!Also gebt bitte Bescheid, wenn ich über die Stränge schlagen sollte.Wir leben nun leider in Zeiten , in denen Angst und Denunzierung herrschen,..leider!
Es grüßt
Nemesis |
Johannes

15.10.2007, 23:42
@ Nemesis
|
Ron Paul globales Phänomen/gelöscht |
» es tut mir leid, aber ich habe den Thread gelöscht, habe deswegen Ärger im
» allgemeinen (ZF) wegen Werbung!Vielen Dank für die Aufmerksamkeit!
Hallo Nemesis,
ich habe das im ZF nicht verfolgt, kann also auch nichts dazu sagen. Aber ich habe da im allgemeinen kein Problem mit, enge Grenzen sehe ich nur beim Copyright. Und auch das Copyright ist einfach zu beachten, indem man eben immer nur ein kleines Stück zitiert und dann einen Link zur Quelle setzt.
Also, nur keine Panik. Und ansonsten, was die Ausrichtung angeht: Das Forum wird vom Stammtisch getragen, da können wir uns da gern weiter zu unterhalten.
Viele Grüße
Johannes --- "Ich aber und mein Haus, wir wollen dem Herrn dienen" |
FranzLiszt
27.10.2007, 17:37
@ Nemesis
|
Freie Meinungsäusserung |
Hallo Nemesis,
im ZF habe ich dieselben Schwierigkeiten. Nach meiner Ansicht ist es nötig, einmalige Sachverhalte oder Erklärungen weiterzuverbreiten, nach der Ansicht anderer wirbt man aber dabei für die Quelle der Info.
Wen stört es schon, ob man für BILD wirbt - ein Blatt, das der Volksmoral wesentlich mehr schadet als alle Sektierer zusammen - wenn die Info nur interessant genug ist. In manchen Bereichen tritt aber selektive Wahrnehmung auf.
Gruß franz_liszt |