Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Lükex 2007 / Übung geht von 100.000 Grippe-Toten aus

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)

Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren

Johannes(R)

25.09.2007, 23:11

Lükex 2007 / Übung geht von 100.000 Grippe-Toten aus (sonstige Themen)

Im Rahmen der Übung "Lükex 2007", die am 7. und 8. November stattfindet, gehen die Übungsplaner von 100.000 Toten aus, 27 Millionen erkranken im Verlauf der Epidemie.

Über 8 Millionen wären dabei gleichzeitig arbeitsunfähig, als Folge wäre die Versorgung mit Lebensmittel, Strom und Wasser bedroht, die öffentliche Sicherheit könnte nur noch mit Zwangsmaßnahmen aufrechterhalten werden.

Mehr im Focus: http://www.focus.de/magazin/kurzfassungen/focus_aid_132979.html

Und wie seid Ihr darauf vorbereitet? Müßtet Ihr bei einem Ausfall der öffentlich Versorgung gleich von staatlichen Hilfsdiensten versorgt werden, oder habt Ihr genug Vorräte, so daß sich die Hilfsdienste auf die Schwerkranken konzentrieren können?

(Die Frage richtet sich mehr an die Mitleser - wer hier schon länger mitschreibt, von dem erwarte ich, daß er für sich und seine Angehörigen bereits die auch von der Bundesrgierung empfohlene Vorsorge betrieben hat).

Viele Grüße

Johannes

---
"Ich aber und mein Haus, wir wollen dem Herrn dienen"

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 224 User online (0 reg., 224 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum