Nemesis
25.09.2007, 17:54 |
Polizeistaat Amerika (sonstige Themen) |
http://www.youtube.com/watch?v=6bVa6jn4rpE
Hallo,
habe das schon bei Trunews gelesen, aber ich war schockiert über diese Bilder!Wieso hat niemand diesem mit einem Buch bewaffneten Studenten geholfen?Erinnert mich irgendwie an "Nazideutschland".In einem anderen Video ist deutlich zu hören als er Kerry nach Skull$Bones fragt und just in diesem Moment geht es dem jungen Mann an den Kragen!Er wurde mehrmals getased,und sechs Polizisten stürzen sich auf ihn, er war nicht mal bewaffnet.....Seine Waffe waren seine Gedanken, sein Intellekt.Ich habe das Gefühl der Ausnahmezustand dauert nicht mehr lange, erst Alex Jones und die Piloten der B-52 Bomber, die Gehirnwäsche nimmt ihren freien Lauf...Jetzt wissen die wahrscheinlich wie sie mit dem Pöbel umgehen können,...denn keiner hat geholfen.
Gruss Nemesis |
Johannes

25.09.2007, 21:06
@ Nemesis
|
US-Demokratie |
» habe das schon bei Trunews gelesen,
Hallo Nemesis,
hättest Du auch hier lesen können. 
http://www.prophezeiungsforum.de/forum/mix_entry.php?id=942#p1065
» Wieso hat niemand diesem mit einem Buch bewaffneten Studenten geholfen?
» Erinnert mich irgendwie an "Nazideutschland".
Den Vergleich zum 3. Reich möchte ich nicht ziehen. Aber wo ich Dir Recht gebe: Die Leute sind ruhig, weil es zum einen DEN trifft ("warum stellt der auch solche Fragen?" ) und selbst, wenn sie die Reaktion falsch finden - wer will schon riskieren, daß er gleich mitgenommen wird?
Ich möchte das ganze aber mal anders beschreiben: Das Video beschreibt gut die amerikanische Form der Demokratie. An der Demokratie beteiligt sind nur die Politiker, während die Wähler die Zuschauer sind. Und als solche dürfen die Wähler das Spektakel genießen, das ihnen auf der Bühne geboten wird, um anschließend den besten Schauspieler im Amt zu bestätigen. Aber wirklich in die Diskussion einmischen? Nein.
Und schau Dir mal den (soll ich sagen: höhnischen?) Kommentar des Spiegel an: Daraus, daß der Student jemanden bat, alles zu fotografieren, schließt der Spiegel messerscharf, daß er ein Scherzkeks sei, dem es nur um Publicity gehe. Darauf, daß der Student die Aufnahmen vielleicht als Lebensversicherung betrachtet, kommt der Autor des Kommentars genauso wenig wie darauf, daß ein vorbereiteter Redebeitrag nichts mit Show zu tun haben muß, sondern vielleicht die einzige Möglichkeit ist, den Sachverhalt, um den es einem geht, auch wirklich bis zu Ende auszusprechen.
Aber zurück zur Bühnenshow: Wenn Du ins Theater gehst, dann würde es dort auch nicht gut ankommen, wenn Du als Gast plötzlich auf der Bühne mitspielen willst. Denn die Rollen sind fest verteilt: Auf der Bühne die bezahlten Schauspieler, während Du nur zu entscheiden hast, wem Du wieviel Applaus gibst. Alles andere, wie Dich in die Rollen der Schauspieler einzumischen, käme gar nicht gut an. Weder im Theater noch in einer Demokratie nach US-Vorbild. Dafür kann dann der Gast, der auf die Rollenverteilung achtet, das Schauspiel umso mehr genießen.
Nicht schön? Aber war es nicht eigentlich schon immer so? Ist es nicht eher so, daß nur wir in Deutschland uns ein paar Jahre (so seit 1945) falsche Hoffnungen gemacht haben, während andere Länder das realistischer sehen und die Rollenverteilung kennen?
Viele Grüße
Johannes --- "Ich aber und mein Haus, wir wollen dem Herrn dienen" |
Nemesis
06.10.2007, 10:02
@ Johannes
|
US-Demokratie/Kontrolle am Flughafen nicht überlebt |
http://politblog.net/krieg-terrorismus/polizeistaat-usa-kontrolle-am-flughafen-nicht-ueberlebt.htm
mal ganz ehrlich, wen kümmert das hier in unseren Gefielden?Niemanden!Dennoch tut mir diese Frau leid, sie litt ja wohl offenbar an einem Alkoholproblem,...sie hinterlässt drei Kinder, die wahrscheinlich noch nicht mal erfahren werden, woran sie denn gestorben ist.Menschlich gesehen eine Tragödie wie sei das heutige Leben schreibt..Ich habe selbst den Terror am Flughafen in Atlanta mitbekommen und ich habe mich wirklich wie Vieh behandelt gefühlt.Man wird regelrecht aussortiert und streng bewacht!Wenn man da nicht die Nerven behält,...
Gruss Nemesis |
Nemesis
20.11.2007, 10:19
@ Nemesis
|
Schulkinder in Maryland "Zwangsgeimpft" |
http://www.newstarget.com/022267.html
Guten Morgen beisammen,
hier werden Kinder ohne Erlaubnis der Eltern bewaffnet wie eine Herde Vieh zusammengetrieben und "Zwangsgeimpft".Ich denke mal ganz vorsichtig, die werden einfach mal so
"gechipt".
Denn bei den meisten sind die Impfungen vollständig gewesen, aber das muss man sich einfach mal überlegen, da werden Kinder BEWAFFNET vom Staat gedingst!Ich weiss nicht, aber wurden Sklaven nicht auch gebrandmarkt?Nachdenklich grüßt Nemesis
Ps. Verdi wir jetzt auch in der Adventszeit streiken, in Frankreich sind nun auch schon zwei Gewerkschaften gleichzeitig am streiken, Unruhen und Unmut wo man hinschaut und die Regierungen beeilen sich um das Volk im Zaum zu halten.Komme auch nicht über die Onlindurchsuchungen weg, denn wieder mal VERHINDERTE Amokläufe und wieder sind die Computer im Visier.Noch nie wurde so gut Verbrechen bekämpft! |
Eyesvektor
21.11.2007, 02:15
@ Johannes
|
US-Demokratie |
Hallo Nemesis und Johannes!
"Nicht schön? Aber war es nicht eigentlich schon immer so? Ist es nicht eher so, daß nur wir in Deutschland uns ein paar Jahre (so seit 1945) falsche Hoffnungen gemacht haben, während andere Länder das realistischer sehen und die Rollenverteilung kennen?"
Die spezielle Frage (nach S&Bs) darf man in den USA niemals fragen, besonders wenn man weiß, daß Mitglieder in der "Organisation" sich im
Raum befinden, und dazu noch hochrangige!
Und das weiß in den Staaten jeder Grünschnabel, das wußte der Student 90%ig.
Haben wir schon in Deinem alten Forum diskutiert über das Ganze und ist hier
im Forum nicht Thema.
Obigem gebe ich Dir recht, in D gab es besonders viel "Protest" in den Jahrzehnten nach dem krieg. Als ich früher im Ausland Urlaub machte, da wunderte ich mich, wie locker die Bewohner dort es mit dem "System" etc.
hielten.
Zur Demokratie: Vieles ist in den Staaten nicht mehr wie vor 911, klar.
Aber besonders hier in D wird jetzt auch nachgezogen in Sachen Geesetzesverschärfung. Und das, obwohl wir im Gegensatz zu England und Spanien bisher noch kein einziges Opfer durch Terror zu beklagen haben.
Siehe nur die massenhafte automatische KFZ-Nummer-Erfassung auf unseren
Straßen. Die Bevölkerung hatte davon bisher kaum Ahnung - die Exekutive
hat uns einfach vor vollendete Tatsachen gestellt.
Auch angesichts der Vorratsdatenspeicherung von Telefonaten und Emails
reduziert sich unsere "informationelle Selbstbestimmung" zu einem
Treppenwitz.
Ich denke hüben wie drüben sorgen gleichermaßen kompetente Instanzen für einen gewissen Ausgleich: Überm großen Teich der Oberste Gerichtshof, und hier das Bundesverfassungsgericht.
Schon manch vorschneller Schuß wurde da zurückgepfiffen.
Obwohl der amerikanische Präsident freilich das Veto hat und somit wie ein
absoluter Monarch herrscht.
Grüße, Eyesvektor |
Alexander
21.11.2007, 18:22
@ Nemesis
|
Polizeistaat Amerika |
» http://www.youtube.com/watch?v=6bVa6jn4rpE
»
»
»
» Hallo,
»
» habe das schon bei Trunews gelesen, aber ich war schockiert über diese
» Bilder!Wieso hat niemand diesem mit einem Buch bewaffneten Studenten
» geholfen?Erinnert mich irgendwie an "Nazideutschland".In einem anderen
» Video ist deutlich zu hören als er Kerry nach Skull$Bones fragt und just
» in diesem Moment geht es dem jungen Mann an den Kragen!Er wurde mehrmals
» getased,und sechs Polizisten stürzen sich auf ihn, er war nicht mal
» bewaffnet.....Seine Waffe waren seine Gedanken, sein Intellekt.Ich habe
» das Gefühl der Ausnahmezustand dauert nicht mehr lange, erst Alex Jones
» und die Piloten der B-52 Bomber, die Gehirnwäsche nimmt ihren freien
» Lauf...Jetzt wissen die wahrscheinlich wie sie mit dem Pöbel umgehen
» können,...denn keiner hat geholfen.
» Gruss Nemesis
Mir kam sofort der Gedanke, dass das eine "Psy-Op" war.
Das war ein Theaterspiel um das Volk einzuschüchtern, um einen 'mentalen Anker' zu setzen so dann die Leute wissen was auf sie zu kommt wenn sie "protestieren."
Die Technik jemandem etwas vorzumachen ist etwas, was schon im Kindergarten ausgeübt wird. Professionelle Beispiele davon sind die Verhaltensweisen die uns Modelle wie Britney Spears und Co vormachen.
---> die Fans wollen das immitieren
Bei Situationen in die man nicht geraten will, muss man nicht unbediungt ein Fan sein, oder das Verhalten cool finden. Denn hier geht es um den Angstfaktor, der jeden davon abhalten wird dieses Verhalten zu immitieren.
Ich glaube nicht, dass der Typ wirklich getasert wurde.
Das ist meine Ansicht.
Gruß
Alex |