Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)

Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren

Johannes(R)

04.05.2007, 01:13

"An einem Samstag im Fr�hjahr" (-->Erdbeben Kalifornien?) (sonstige Prophezeiungen)

Hallo,

aus dem alten Proph.-Forum soll die Info stammen, da� das Erdbeben in Kalifornien an einem sonnigen Samstag Nachmittag im Fr�hjahr geschehen w�rde.

Kennt jemand die Prophezeiung und kann mehr dazu sagen? Ich wei� nur, da� es um eine Schau aus den USA geht.

Herr Ewald (bekannt als 'Seher E. aus F.') nannte vor Jahren einen 12. Mai als Datum des Erdbebens (in einer Talkshow; ich habe eben mit Discover21 gesprochen, dem das noch gut in Erinnerung ist). Der 12. Mai nach US-Zeit, wir w�rden aber erst am 13. Mai unserer Zeit davon erfahren.

Da der 12. Mai 2007 ein Samstag ist, w�rden beide Aussagen in diesem Jahr zusammenpassen.

Viele Gr��e

Johannes

---
"Ich aber und mein Haus, wir wollen dem Herrn dienen"

Tahca Ushte(R)

04.05.2007, 09:07

@ Johannes

"An einem Samstag im Fr�hjahr" (-->Erdbeben Kalifornien?)

Hallo Johannes

� aus dem alten Proph.-Forum soll die Info stammen, da� das Erdbeben in
� Kalifornien an einem sonnigen Samstagnachmittag im Fr�hjahr geschehen
� w�rde.

Die Aussage stammt von Joe Brandt. N�heres hier:

Joe Brandt

(...) es schien Fr�hlingsanfang (...)

(...) Ich schaute auf zu der Uhr unten an dem gro�en Theater, und es war zehn vor vier am Nachmittag. (...)

� Kennt jemand die Prophezeiung und kann mehr dazu sagen? Ich wei� nur, da�
� es um eine Schau aus den USA geht.

Die Quelle klingt zumindest glaubw�rdig.

� Herr Ewald (bekannt als 'Seher E. aus F.') nannte vor Jahren einen 12. Mai
� als Datum des Erdbebens (in einer Talkshow; ich habe eben mit Discover21
� gesprochen, dem das noch gut in Erinnerung ist). Der 12. Mai nach US-Zeit,
� wir w�rden aber erst am 13. Mai unserer Zeit davon erfahren.

� Da der 12. Mai 2007 ein Samstag ist, w�rden beide Aussagen in diesem Jahr
� zusammenpassen.

Den 12. Mai gibt es "fast" auch an anderer Stelle, jedoch versteckt bei Nostradamus:

Centurie IX,83

�bersetzung BBouvier:
Die Sonne zwanzig vom Stier (1), so stark zittert die Erde,
dass das gro�e gef�llte Theater (2) zerst�rt wird.
Die Luft, der Himmel und die Erde verdunkeln sich und sind aufgew�hlt.
Selbst die Ungl�ubigen werden Gott und die Heiligen anrufen.

�bersetzung Ray Nolan:
Sonne 20 (Grad) im Stier (10./11. Mai), so starkes Erdbeben,
das gro�e, gef�llte Theater wird zerst�rt,
die Luft, Himmel und Erde verdunkeln und tr�ben sich,
dann wird der Ungl�ubige Gott und die Heiligen durchkneten (?).

(1) 10. oder 11. Mai
(2) Hollywood?

Und noch etwas zum Mai von Chet Snow:

(Zukunftsvisionen der Menschheit)
Helen : � Der zweite Teil der Trag�die hat sich ereignet .� Dann berichte Sie, wie > es < vor einem Monat , im Mai, passiert war. Pl�tzlich rumpelte es tief unterm Erdboden....

http://216.234.191.246/forum/messages/2473.htm

Ich habe das Buch, falls jemand Interesse hat.

Hoffentlich konnte ich hilfreich sein.

LG
T.U.

Tahca Ushte(R)

04.05.2007, 09:13

@ Tahca Ushte

Anmerkung zum Samstag

� � aus dem alten Proph.-Forum soll die Info stammen, da� das Erdbeben in
� � Kalifornien an einem sonnigen Samstagnachmittag im Fr�hjahr geschehen
� � w�rde.

� Die Aussage stammt von Joe Brandt. N�heres hier:

Joe
� Brandt

� (...) Ich schaute auf zu der Uhr unten an dem gro�en Theater, und es war
� zehn vor vier am Nachmittag. (...)

Ein Samstag wird bei Brandt jedoch nicht erw�hnt.

LG
T.U.

Johannes(R)

05.05.2007, 16:34

@ Tahca Ushte

Anmerkung zum Samstag

� � � aus dem alten Proph.-Forum soll die Info stammen, da� das Erdbeben in
� � � Kalifornien an einem sonnigen Samstagnachmittag im Fr�hjahr geschehen
� � � w�rde.
� �
� � Die Aussage stammt von Joe Brandt. N�heres hier:
� �
� � Joe
� � Brandt

Hallo T.U.,

danke, da� Du Joe Brandt verlinkt hast.

� �
� � (...) es schien Fr�hlingsanfang (...)
� �
� � (...) Ich schaute auf zu der Uhr unten an dem gro�en Theater, und es
� war
� � zehn vor vier am Nachmittag. (...)
� �

� Ein Samstag wird bei Brandt jedoch nicht erw�hnt.

Jetzt r�tsle ich allerdings, ob es au�er Joe Brandt vielleicht noch eine Quelle gibt - ich sprach n�mlich gerade mit Discover21, und er ist sich sicher, da� er seit Jahren "Samstag" dazu im Kopf hat. (400.000 Tote, Samstag Nachmittag).

Der Samstag Nachmittag w�re in sofern interessant, als er zusammen mit der Aussage 12. Mai (US-Zeit) bzw. 13. Mai (Deutschland) in diesem Jahr passen w�rde. Danach f�llt der 12. Mai einige Jahre lang erstmal nicht mehr auf einen Samstag.

Okay, ich hoffe, da� sich Discover21 hier mal meldet und wir die Quelle f�r den Samstag finden, ansonsten ist die Spekulation sehr schwierig. Entscheidender sind f�r mich aber die 40 Jahre Jerusalem, und dieser Zeitraum ist Anfang Juni 2007 erf�llt, und da sehe ich einen neuen Zeitabschnitt kommen (und beim Gespr�ch dar�ber kamen wir auf den 12./13. Mai, daher die Erw�hnung hier im Forum).

Viele Gr��e

Johannes

---

Conner(R)

09.05.2007, 16:24

@ Tahca Ushte

� Hallo Johannes

� � aus dem alten Proph.-Forum soll die Info stammen, da� das Erdbeben in
� � Kalifornien an einem sonnigen Samstagnachmittag im Fr�hjahr geschehen
� � w�rde.

� Die Aussage stammt von Joe Brandt. N�heres hier:

Joe
� Brandt

� (...) Ich schaute auf zu der Uhr unten an dem gro�en Theater, und es war
� zehn vor vier am Nachmittag. (...)

� � Kennt jemand die Prophezeiung und kann mehr dazu sagen? Ich wei� nur,
� da�
� � es um eine Schau aus den USA geht.

� Die Quelle klingt zumindest glaubw�rdig.

� � Herr Ewald (bekannt als 'Seher E. aus F.') nannte vor Jahren einen 12.
� Mai
� � als Datum des Erdbebens (in einer Talkshow; ich habe eben mit
� Discover21
� � gesprochen, dem das noch gut in Erinnerung ist). Der 12. Mai nach
� US-Zeit,
� � wir w�rden aber erst am 13. Mai unserer Zeit davon erfahren.
� �
� � Da der 12. Mai 2007 ein Samstag ist, w�rden beide Aussagen in diesem
� Jahr
� � zusammenpassen.

� Den 12. Mai gibt es "fast" auch an anderer Stelle, jedoch versteckt bei
� Nostradamus:

Centurie IX,83

� �bersetzung BBouvier:
� Die Sonne zwanzig vom Stier (1), so stark zittert die Erde,
� dass das gro�e gef�llte Theater (2) zerst�rt wird.
� Die Luft, der Himmel und die Erde verdunkeln sich und sind aufgew�hlt.
� Selbst die Ungl�ubigen werden Gott und die Heiligen anrufen.

� �bersetzung Ray Nolan:
� Sonne 20 (Grad) im Stier (10./11. Mai), so starkes Erdbeben,
� das gro�e, gef�llte Theater wird zerst�rt,
� die Luft, Himmel und Erde verdunkeln und tr�ben sich,
� dann wird der Ungl�ubige Gott und die Heiligen durchkneten (?).

� (1) 10. oder 11. Mai
� (2) Hollywood?

� Und noch etwas zum Mai von Chet Snow:

(Zukunftsvisionen der Menschheit)
� Helen : � Der zweite Teil der Trag�die hat sich ereignet .� Dann berichte
� Sie, wie > es < vor einem Monat , im Mai, passiert war. Pl�tzlich rumpelte
� es tief unterm Erdboden....

http://216.234.191.246/forum/messages/2473.htm

� Ich habe das Buch, falls jemand Interesse hat.

� Hoffentlich konnte ich hilfreich sein.

� LG
� T.U.

Hallo T. U.

Was glaubst du wohl, was so ein Ereigniss einen Impact in der Moslemischen Welt haben w�rde ?

Gru�

Conner

Tahca Ushte(R)

10.05.2007, 18:13

@ Conner

Hallo Conner

� Was glaubst du wohl, was so ein Ereigniss einen Impact in der Moslemischen
� Welt haben w�rde ?

Ich denke, dass ein solches Ereignis nicht nur die muslimische Welt �aufhorchen� lassen wird, sondern generell zum gro�en Finale gel�utet werden d�rfte.

Wir m�ssen bei dem Vorzeichen jedoch aufpassen uns nicht zu verrennen oder zu versteifen. Der St. Andreas Graben wird irgendwann aufbrechen, ob morgen oder �bermorgen oder in 1.000 Jahren. Dieses Wissen haben auch die so genannten �Seher,� gerade wenn sie aus den USA kommen. Jeder erwartet dieses Ereignis, ist nur die Frage der Zeit. Und wenn Seher X berichtet, er s�he das Wegbrechen Kaliforniens, findet er bestimmt eine gro�e Masse Zustimmender, was seine subjektive Glaubw�rdigkeit erh�hen kann/soll.

Die Aussagen von Joe Brandt klingen in der Detailf�lle und die Art des �Sehens� recht glaubw�rdig. Aber! Wann wurde das zum ersten Mal publiziert? Vielleicht in der Hibbie-Zeit in den 60ern? Das ist nur eine Vermutung von mir. Da steht zwar: ver�ffentlicht 1938, aber wo ist das Dokument, wo ist eine Ablichtung der Zeitschrift? Die Aussagen klingen glaubw�rdig, aber zur Beweisbarkeit fehlt ja wohl noch etwas. Und so lange sollte man den Text nicht �berbewerten.

Bei einem Autor der �Szene� wird folgende Stelle von Irlmaier zitiert, die auf das Beben in Kalifornien hindeuten �k�nnte.�:

(...) Ich sehe vorher ein Erdbeben. (...)

Nun schauen wir diese Aussage nicht herausgerissen, sondern im Text-Zusammenhang an:

(...) Welche Jahreszeit es ist? Tr�b, regnerisch und Schnee durcheinander. Vielleicht Tauwetter. Die Berge haben oben Schnee, aber herunten ist es aper. Gelb schaut es her. Ich sehe vorher ein Erdbeben. Der Koreakrieg ist aus. (...)

Na prima, diese Aussage von Irlmaier stammt aus dem Jahr 1952! Der Korea-Krieg endete im Juli 1953. 1951 gab es bereits die ersten Waffenstillstandsverhandlungen. Das Ende des Krieges war zum Zeitpunkt der Aussage �absehbar.�

Und nun zum Erdbeben. WO??? Ich zweifele stark an, dass es DAS Erdbeben in Kalifornien sein soll.

Welche �Seher� bleiben? Ein Nostradamus, den man zeitlich unm�glich "zuverl�ssig" festmachen kann und dessen Aussagen viel Spielraum f�r Interpretationen bieten (gerade f�r noch ausstehende Ereignisse). Und es bleiben die ganzen amerikanischen Quellen, die ich eingangs schon kritisch betrachtet habe.

Resultat: Das Erdbeben scheidet f�r mich als Warn-Indikator f�r das Prophezeiungsszenario aus!

Wenn das Beben noch vor den Ereignissen in Europa kommt, gut, dann haben wir einen passenden Ausl�ser f�r die Weltwirtschaftskrise mit B�rgerkriegen parat. Wenn das Beben ausbleibt, kann der Rest trotzdem eintreffen. Alles andere geh�rt f�r mich in den Bereich der Spekulation, es sei denn, ein anderer Fori kann mich von einer anderen Ansicht �berzeugen:-)

LG
T.U.

xxxStefan_(auf_eigenen_Wunsch_gesperrt)

31.08.2007, 12:07

@ Johannes

Hallo!

Da ich mich intensiv mit den Prophezeiungen des Nostradamus befasse, m�chte ich einiges zum gro�en Mai-Beben schreiben. In Vers X.67 Zeile 2+3 nennt Nostradamus eine astrologische Angaben, die auf das entsprechende Jahr hinweisen d�rften. Zumindest deutet sie auf einen Zeitraum, innerhalb dem sich das Beben zutragen soll. Der Vers lautet im Original:

"Le tremblement si fort au mois de May,
Saturne, Caper, Iupiter, Mercure au boef,
Venus aussi Cancer, Mars en Nonnay,
Tombera gresle lors plus grosse qu'un oeuf."

Und hier nun die korrekte �bersetzung:

"Das Beben so stark im Monat Mai,
Saturn, Bock, Jupiter, Merkur im Stier,
Venus auch Krebs, Mars in Jungfrau,
Dann wird Hagel fallen, gr��er als ein Ei."

Nach der ersten Zeile findet das gro�e Beben im Monat "Mai" statt. Das geht hier deutlich aus dem Text hervor! Es stellt sich allerdings die Frage, ob Nostradamus hier den Mai Julianischer oder Gregorianischer Zeitrechnung meint. Meint er den Mai Gregorianischer Zeitrechnung, dann ist hier die Zeit 14. Mai - 13. Juni gemeint!

Jetzt wird es erst richtig schwierig:

Saturn, Bock (Steinbock), Jupiter und Merkur befinden sich im Zeichen Stier,
Venus auch Krebs ebenso.

Da sich nun Tierkreiszeichen, wie hier der Steinbock, nicht in anderen Tierkreiszeichen aufhalten k�nnen, muss hier ein Planet codiert sein. Der Saturn herrscht �ber den Steinbock! �brig bleibt somit der Planet Mars, der in der Astrologie ebenfalls dem Zeichen Steinbock zugeordnet wird. Doch auch der Planet Mars scheint hier zu vergeben sein, da er sich im Zeichen Jungfrau befindet! Es sei denn, Nostradamus verweist hier auf einen Zeitraum. Gehen wir von dieser Theorie aus,

dann kennzeichnet Nostradamus ein bestimmtes Jahr, in dem sich Saturn, Mars, Jupiter, Merkur, Venus und Mond (herrscht �ber das Zeichen Krebs) im Zeichen Stier aufhalten. Ist diese Deutung richtig, verweist Nostradamus hier auf das Jahr 2000! Im Jahr 2000 befanden sich die genannten Planeten am 4. Mai im Zeichen Stier.

Dass Nostradamus nun aber Planeten durch Tierkreiszeichen verschl�sselt, d�rfte sicherlich einen Grund gehabt haben, und ich denke den folgenden:

er verweist auf ein weiteres Jahr, in dem sich Saturn im Zeichen Steinbock, Venus auch im Zeichen Krebs und der Planet Mars im Zeichen Jungfrau befindet.

Saturn ist zwischen dem 21.12.2017 und dem 23.3.2020 im Zeichen Steinbock, und anschlie�end wieder zwischen dem 2.7.2020 und dem 18.12.2020. Innerhalb dieser Zeitr�ume befindet sich der Planet Venus vom
1.7.-27.7.2017, vom

20.5.-14.8.2018, sowie vom

4.7.-29.7.2019

im Zeichen Krebs.

Der Planet Mars befindet sich in dieser Zeit zwischen 2017 und 2020 vom

6.9.-23.10.2017 und vom

19.8.-5.10.2019 im Zeichen Jungrau

In Verbindung mit Venus ==> Krebs h�tten wir somit die Jahre 2017 und 2019 zur Verf�gung, so dass wir auf jeden Fall den Zaeitrahmen ermittelt haben:

zwischen 2000 und 2017/19!

Doch die dritte Zeile l�sst eine weitere Interpretation zu:

Venus auch Krebs (Mond), Mars befinden sich im Zeichen Jungfrau:

Dann, wenn sich Saturn im Steinbock befindet (2017-2020), befinden sich die Planeten Venus, Mond und Mars im Zeichen Jungfrau. Diese Konstellation ist hier ebenfalls in den Jahren 2017 und 2019 gegeben!

Wir h�tten somit auf jeden Fall insgesamt die Daten 2000, 2017 und 2019 zur Verf�gung!

In Vers Ix.83 hei�t es �ber das Mai-Beben:

"Sol vingt de Taurus si fort terre trembler,
Le grand theatre remply ruinera,
L'air, ciel et terre obscurir et troubler,
Lors l'infidelle Dieu et saincts voguera."

"Sonne 20 von Stier sehr stark Erde beben,
Das gro� gef�llte Theater wird zerst�rt,
Die Luft, Himmel und Erde eintr�ben und st�ren,
Dann wird der Ungl�ubige Gott und Heilige anrufen."

"Sonne 20 im Stier" ist der 10. Mai. Im Mittelalter begann das Zeichen Stier am 17. April. Demnach w�re die Konstellation "Sonne 20 im Stier" am 6. Mai gegeben. Was ich jedoch nicht wei�, ist, ob hier der 17. April Julianischer oder Gregoerianischer Zeitrechnung gemeint ist. Ist der 17. April Julianischer Zeitrechnung gemeint, dann w�re mit "20 von Stier" der 19. Mai gegeben!

So h�tten wir drei Daten zur Verf�gung:

6. Mai
10. Mai
19. Mai

Gru�, Stefan

Zitrone(R)

31.08.2007, 14:02

@ xxxStefan_(auf_eigenen_Wunsch_gesperrt)

Hallo Stefan,

da du in deinem Beitrag die Planetenparade von 2000 im Mai ansprichst -

"..dann kennzeichnet Nostradamus ein bestimmtes Jahr, in dem sich Saturn, Mars, Jupiter, Merkur, Venus und Mond (herrscht �ber das Zeichen Krebs) im Zeichen Stier aufhalten. Ist diese Deutung richtig, verweist Nostradamus hier auf das Jahr 2000! Im Jahr 2000 befanden sich die genannten Planeten am 4. Mai im Zeichen Stier." - verweise ich auf den Beitrag von Dr. Papke, der ein ausgezeichneter Kenner alter Schriften sowie historischer Begebenheiten ist;
ebenfalls beherrscht er mehrere "alte " Sprachen. Er bewertet die Kometenkonstelation auch als sehr bedeutsam:

http://www.bibelcenter.de/bibliothek/papke/bb0900p.htm

Zu deinen anderen Jahresdaten merke ich 2017 als das entscheidente Jahr an.

Gruss
z

31.08.2007, 15:56

@ Zitrone

Hallo Zitrone,

wirklich ein sehr interessanter Link, der einiges zum Verst�ndnis von Vers X.67 und seinen Begleit-Versen beitragen k�nnte. Die folgende Textpassage aus dem Artikel von Papke bringt mich zu einer noch festeren �berzeugung, dass Nostradamus hier tats�chlich u.a. auf das Jahr 2000 verweist:

"So beruhigend die astronomischen Fakten �ber die angeblich verheerende Wirkung von mehr oder weniger �exakten� Planeten-Paraden auf unsere Erde auch sein m�gen, so k�nnen sie doch nicht dar�ber hinwegt�uschen, da� gerade die Konstellation vom Mai 2000 ein ganz au�ergew�hnliches Ereignis war. Vom 3. bis 5. Mai 2000 standen alle sieben klassischen Wandelsterne einschlie�lich Sonne und Mond auf derselben (!) Seite der Erde (!) und waren alle in einem einzigen (!) Tierkreiszeichen, dem Stier, versammelt. Diese Konstellation hat es weder in den Jahrtausenden der Menschheitsgeschichte zuvor gegeben, noch wird es sie je wieder geben. [!!!!!!] Astronomen versuchten die Einmaligkeit der Planeten-Parade vom Mai 2000 zu schm�lern, indem sie auf die theoretisch (!!!) m�gliche n�chste �hnlich enge Konstellation vom 20. M�rz 2675 (!) verwiesen."

Ich habe bereits seit l�ngerem vermutet, dass die Maibeben-Verse auch auf weltpolitischer Ebene zu interpretieren sind:

(a)Das stark gef�llte Theater <=> stark bev�lkerte Erde, ein einziges weltweites Theater

(b)st�rzt ein = Das Welttheater st�rzt ein, bricht zusammen! (Zusammenbruch der Weltwirtschaft, Revolutionen, Weltkrieg, Drei-Tage-Finsternis)

Die Verse k�nnten somit auf zwei Ebenen zu interpretieren sein!

Ich werde mir den Artikel genau und in Ruhe durchlesen, sehr interessant! Danke!

Noch eine Frage h�tte ich an Dich: Wieso meinst Du, dass 2017 das entscheidenste von den drei genannten sei?

Gru�,
Stefan

Zitrone(R)

01.09.2007, 11:14

Struck verlangt Afghanistan-Einsatz bis 2017

� Hallo Zitrone,

� Noch eine Frage h�tte ich an Dich: Wieso meinst Du, dass 2017 das
� entscheidenste von den drei genannten sei?

� Gru�,
� Stefan

Hallo Stefan,

welch ein "Zufall", da taucht doch pl�tzlich die Jahreszahl 2017 heute im Spiegel auf und zwar hier:

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,503305,00.html

Warum 2017? Dazu k�nnte ich dir n�heres ausf�hren, allerdings m�chte ich dies nicht hier im Forum; aber so als Kerngedanke - es steht schon im Kontext mit Papkes Leitgedanken mit dem Krieg um Jerusalem.

Gruss
zitrone

01.09.2007, 14:02

@ Zitrone

Hallo Zitrone,

� Warum 2017? Dazu k�nnte ich dir n�heres ausf�hren, allerdings m�chte ich
� dies nicht hier im Forum;

Dann schreib mir das doch per E-Mail (nossi2020@web.de). Weil mich das bzgl. meiner Forschungen weiter bringen k�nnte!

Gru�,
Stjepan

01.09.2007, 14:28

Hallo,

Johannes schreibt anfangs vom Samstag, dem 12. Mai.
In Verbindung mit Nostradamus' astrologischer Konstellation in X.67 (Saturn im Steinbock: 2017-2020) ist diese nochmals, wie er richtig schreibt, im Jahr 2012 gegeben, dann wieder 2018, und 2018 befindet sich Saturn im Steinbock (X.67, 2. Zeile)! Die Sache ist nun die, dass Nostradamus entweder auf den 6., 10. oder 19. Mai hinweist! Und die Frage ist auch: Wie sicher ist das mit dem Samsatg!

Das mit dem Maibeben zwischen 2017 und 2020 w�rde auf jeden Fall mit Galtungs "Prophezeiung" �bereinstimmen, und dessen Zeitangaben zu seinen "Prophezeiungen" waren bisher immer richtig, ohne Ausnahme!

2 0 0 8 - 2 0 2 0
Samstag, der 6. Mai: 2017,

Samstag, der 10. Mai: 2008, 2014,

Samstag, der 12. Mai: 2012, 2018

Samstag, der 13. Mai: 2017,

Samstag, der 19. Mai: 2012, 2018

Somit h�tten wir also folgende Jahre zur Verf�gung:

2008
2012
2014
2017
2018

Im Zusammenhang mit Saturn in Steinbock k�men allerdings nur die Jahr 2017 und 2018 in Frage!

Interessant ist, dass die Feldpostbriefe die Jahre 47, 48 und 49 erw�hnen. 47 und 48 w�rde die wilde Einkehr sein: Aufst�nde, Revolution , Krieg! 49 ist der Frieden da! M�glicherweise wurden in der vision die Jahreszahlen 7, 8 und 9 gesehen und dann als 47, 48 und 49 interpretiert. Auch nach Irlmeier br�chte der dritte "Neuner" den Frieden.

Jahre 7 - 8: Unruhen, Volksaufst�nde, Revolutuionen
Das Jahr 8: H�hepunkt der Aufst�nde, Revolutionen + Dritter Weltkrieg. In diesem Jahr f�nde dann auch das gro�e Maibeben statt!
Das Jahr 9: Der Frieden!

Setzen wir diese �berlegungen mit Vers X.67 und hier mit Saturmn in Steinbock in Verbindung, dann h�tten wir

2017-2018: Zunahme von Unruhen etc.
2018: Das gro�e Maibeben, H�hepunkt der Unruhen, der Krieg, 72 Stunden Finsternis ...
2019: Der frieden!

Das ist mir vorhin erst eingefallen!

Gru�, Stefan

Johannes(R)

09.03.2008, 20:16

@ Tahca Ushte

Joe Brandt ("An einem Samstag im Fr�hjahr")

� Die Aussagen von Joe Brandt klingen in der Detailf�lle und die Art des
� �Sehens� recht glaubw�rdig. Aber! Wann wurde das zum ersten Mal
� publiziert? Vielleicht in der Hibbie-Zeit in den 60ern? Das ist nur eine
� Vermutung von mir. Da steht zwar: ver�ffentlicht 1938, aber wo ist das
� Dokument, wo ist eine Ablichtung der Zeitschrift? Die Aussagen klingen
� glaubw�rdig, aber zur Beweisbarkeit fehlt ja wohl noch etwas. Und so lange
� sollte man den Text nicht �berbewerten.

Hallo T.U.,

ich bin im Archiv gerade auf Deinen Beitrag gesto�en. Hat eigentlich inzwischen jemand eine �ltere Ver�ffentlichung gefunden?

Wobei die Ver�ffentlichung in der Hippie-Zeit (also zur Zeit der ersten erf�llten Prophezeiungen) �brigens kein Widerspruch zur Echtheit sein mu�. Denn wenn sich eine �ltere Prophezeiung zu erf�llen scheint, so wird sie nat�rlich auch f�r viele Menschen interessant sein und genau deshalb neu ver�ffentlicht und besprochen werden.

Viele Gr��e

Johannes

---

Tahca Ushte(R)

11.03.2008, 09:18

@ Johannes

� ich bin im Archiv gerade auf Deinen Beitrag gesto�en. Hat eigentlich
� inzwischen jemand eine �ltere Ver�ffentlichung gefunden?

� Wobei die Ver�ffentlichung in der Hippie-Zeit (also zur Zeit der ersten
� erf�llten Prophezeiungen) �brigens kein Widerspruch zur Echtheit sein mu�.
� Denn wenn sich eine �ltere Prophezeiung zu erf�llen scheint, so wird sie
� nat�rlich auch f�r viele Menschen interessant sein und genau deshalb neu
� ver�ffentlicht und besprochen werden.

Hallo Johannes

Basey hatte sich nur wenige Wochen nach meinem Beitrag
hier dazu ge�u�ert, ich meine im Austausch mit Taurec.
Basey hatte sich damals wohl auf Spurensuche begeben
und ist ebenfalls nur auf Ver�ffentlichungen von 67, 68, 69 ??
oder so (wei� ich nicht mehr ganz genau) gesto�en. Ich habe
nach den Aussagen von Basey gesucht aber nicht gefunden.
Wenn ich nicht irre, hat Basey das noch im Zukunftsforum auf
der alten Plattform geschrieben (-> wo die Suchfunktion leider
ihre Macken hat).

Viele Gr��e
T.U.

12.03.2008, 16:41

@ Tahca Ushte

Hallo,

Baseys Aussagen zur Quelle Joe Brand findet Ihr hier:

http://stjepan.de.tl/Brandt%2C-Joe.htm

Gru�,
stefan

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 156 User online (0 reg., 156 G�ste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum