xxxBeeLex
08.03.2016, 21:40 |
Für Christen gibt es keine Ausländer (sonstige Themen) |
Ich fand diese Schlagzeile so passend dass ich sie hier teilen möchte.
Nachricht auf BR24 - Für Christen gibt es keine Ausländer
https://br24.de/nachrichten/Bayern/fuer-christen-gibt-es-keine-auslaender |
Johannes

08.03.2016, 22:03
@ xxxBeeLex
|
Für Christen gibt es keine Ausländer |
> Für Christen gibt es keine Ausländer
sondern jeder, der Jesus nachfolgt, gehört zur Familie.
Einen guten Link hat Zitrone übrigens hier gesetzt:
http://prophezeiungsforum.de/forum/forum_entry.php?id=5843
Viele Grüße
Johannes --- "Ich aber und mein Haus, wir wollen dem Herrn dienen" |
kyrn
09.03.2016, 01:50
@ Johannes
|
Grüß Gott!
Es kommt in der Tat auf den Glauben an! Für den König Salomon wurden seine ausländischen Frauen zum Verhängnis,weil sie ihn vom wahren Glauben an den einigen Gott abbrachten. Deshalb müssen wir wachsam sein!!!
Deutschland wurde durch den christlichen Glauben groß und sollte ein Geisteslicht unter den Völkern sein. Irlmaier hat ganz klar gesagt,was passiert,wenn das Kreuz in den Kasten gesperrt wird. Dann kann es auch ein zu spät geben. Deshalb wehrt den Anfängen!!!
Mit christlichen Grüßen
kyrn |
xxxBeeLex
09.03.2016, 09:20
@ xxxBeeLex
|
Auch dazu passend: die Worte des Pabstes dazu. Er unterscheidet nicht zwischen Christ oder Nicht-Christ:
http://de.radiovaticana.va/news/2015/09/06/papst_j...farrei_soll_fl%C3%BCchtlinge_aufnehmen!/1169957
Und Kardinal Marx sage "Ausländerfeindlich und katholisch geht nicht zusammen"
Auch er spricht nicht von Christ oder Nicht-Christ. Weiter sagt er:
"Er sei auch dagegen, "dass man ganz generell sagt, nur weil ihr aus Armutsgründen kommt, seid ihr eigentlich weniger wert und gehört gar nicht hierhin""
http://www.domradio.de/themen/fluechtlingshilfe/20...jede-pfarrei-soll-fluechtlingsfamilie-aufnehmen |
Rubenstein
09.03.2016, 10:17
@ xxxBeeLex
|
Grüß Gott, BeeLex,
das ist schon richtig, dass ein Christ die Welt nicht in Inländer und Ausländer einteilt. Aber es macht schon einen großen Unterschied, ob ein Mensch durch die Taufe in den mystischen Leib Christi eingegliedert ist oder nicht. Es gibt einen gewaltigen Unterschied zwischen einem Religionsstifter, der Tote zum Leben erweckt hat, und einem Religionsstifter, der Hunderttausende vom Leben ins Jenseits befördert hat. Denn die Religion prägt die Kultur.
Aus den Prophezeiungen wissen wir, dass der Große Monarch zusammen mit dem heiligen Papst eine christliche Weltmonarchie errichten wird. Diese beiden, alles überragenden Persönlichkeiten werden die Welt nach dem dritten Durchgang vollkommen neu ordnen und dem Planeten für mindestens zwei Generationen Frieden und Wohlstand sichern. Das Tor der göttlichen Gnade wird dann weit geöffnet sein und viele Heiden zu Christus führen.
Heute wird aber nahezu niemand unter den Verantwortlichen in der Kirche öffentlich kundtun, dass die Welt nicht nur zu hundert Prozent katholisch wird, sondern dass wir auch gar keine andere Wahl haben, als alle Menschen „auf den Vater, den Sohn und den Heiligen Geist“ zu taufen. Demzufolge folgen auch die meisten Verantwortungsträger der Kirche einem vollkommen verbogenen Begriff der Religionsfreiheit.
Religionsfreiheit heißt zu allererst, dass niemand daran gehindert werden darf, katholisch zu werden. „Die Christen haben die soziale Verpflichtung, in jedem Menschen die Liebe zum Wahren und Guten zu achten und zu wecken. Dies verlangt von ihnen, die einzig wahre Religion, die in der katholischen und apostolischen Kirche verwirklicht ist, zu verbreiten“ (Katechismus der katholischen Kirche, 2105). Religionsfreiheit heißt nicht, dass man glauben kann, was man will. „Das Recht auf Religionsfreiheit bedeutet weder die moralische Erlaubnis, einem Irrtum anzuhängen, noch ein angebliches Recht auf Irrtum …“ (Katechismus der katholischen Kirche, 2108).
So steht es im Katechismus, und so ist es auch wahr. Aber die Political Correctness macht selbst vor der Kirche nicht halt. Ein Priester sagte mir jüngst, dass viele in der Kirche genau wüssten, dass die unbegrenzte Aufnahme von Flüchtlingen in einer Katastrophe enden werde, aber viele Priester hätten einfach Angst vor der Political Correctness. Ich sagte ihm: „Da müssen wir jetzt durch, aber ich kann Ihnen versprechen, dass die Political Correctness gleichzeitig mit den Revolutionen in Europa und dem Sozialismus von heute untergehen wird.“
Gruß,
R. |
xxxBeeLex
09.03.2016, 10:32
@ xxxBeeLex
|
Ich bin Euch dankbar für Eure Antworten. Ohne Euch würde mich das Thema überhaupt nicht beschäftigen.
Eine aktuelle Aussage des Pabstes zur Flüchtlingskrise und der "arabischen Invasion" habe ich noch. Ist seine Aufforderung zum Dialog mit dem Islam der Political Correctness geschuldet - oder ernst gemeint?
http://www.focus.de/panorama/videos/papst-franzisk...chtlingskrise-sorgt-fuer-wirbel_id_5332572.html |
Hinterbänkler
09.03.2016, 11:03
@ Rubenstein
|
» Religionsfreiheit heißt zu allererst, dass niemand daran gehindert werden
» darf, katholisch zu werden.
» Religionsfreiheit heißt nicht, dass man glauben kann, was man will.
» „Das Recht auf Religionsfreiheit bedeutet weder die moralische
» Erlaubnis, einem Irrtum anzuhängen, noch ein angebliches Recht auf Irrtum."
» So steht es im Katechismus, und so ist es auch wahr.
Hach Rubenstein,
wieder herrlich, Dich so in alter Form zu lesen.
Was wäre denn dieses Forum ohne Dich?
Und wirklich, ohne Dich würde ich dieses Forum ob seiner evangelikalen Langeweile, seiner Humor- und Trostlosigkeit schon laaange nicht mehr anklicken.
Und: Was wäre denn die Kirche ohne Dich?
Gäbe es Dich nicht, Gott müsste in seinem erhabenen Humor einem Klumpen irdischer Erde diesen Odem einhauchen.
Was ist ein Tag ohne Deine erfrischenden Worte?
Und das ist mir Glücklichem bereits seit vielleicht 15 Jahren vergönnt.
Früher meinte ich, noch dagegen was sagen zu müssen, heute erbaue ich mich an diesem herrlichen 'Odeur CC'.
Bei so viel Churchical Correctness kann ich nur hoffen, dass Du dereinst unser aller Papa wirst, zu dem wir dann sagen werden: "Abba lieber Vater".
Dass Du dereinst die Welt vollkommen neu ordnen und dem Planeten für mindestens zwei Generationen Frieden und Wohlstand sichern wirst.
Die menschlichen Dinge können doch so einfach sein.
Danke und Gruß
Hinterbänkler
------------------
Meine Signatur im Gelben Forum:
...und es gibt überhaupt gute Gründe dafür, zu mutmassen, daß in einigen Stücken die Götter insgesamt bei uns Menschen in die Schule gehen könnten. Wir Menschen sind - menschlicher ...
Friedrich Nietzsche 'Jenseits von Gut und Böse'
Ein PS:
Solltest Du mal in meiner Nähe sein (Schweiz, hinterstes Emmental), bist Du wirklich herzlich eingeladen zu einem schweifenden Gespräch und hoffentlich auch gemeinsamen Lachen vor dem Kamin, in der Sauna, bei einem löchrigen Käse zu gut bewachten, abgelagerten Kartoffeln...
Hierfür bitte ich um eine persönliche Nachricht. |
Rubenstein
09.03.2016, 11:46
@ Hinterbänkler
|
Grüß Gott, Hinterbänkler,
ich freue mich, dass dir der „bonus odor Christi“ so wohltut. Und ich stimme dir zu, dass die „clerical correctness“ kaum noch zu ertragen ist. Manchmal frage ich mich, was Papst Johannes Paul II. wohl zu diesen Zeiten sagen würde? Ich glaube, er hat nur deshalb 27 Jahre durchgehalten, weil er genau wusste, was nach ihm passiert.
Bist du immer noch Nietzscheaner? Ich habe sein Gesamtwerk ebenfalls gelesen. Gehört halt zur Allgemeinbildung. Aber als Kontraindikation empfehle ich dir unbedingt ein paar Heiligenbiografien. Unser hochgebildetes Forenmitglied Regine ist diesbezüglich eine Spezialistin.
Zu einem intellektuellen Plauderstündchen bei einem edlen Kognak und einer Cohiba komme ich immer gern. Sogar in die Schweiz.
Aber vorher liest du bitte noch unser drittes Buch 
Gruß,
R. |
Zitrone

09.03.2016, 11:57
@ Rubenstein
|
Muslime bedrohen Christen./ Schweden warnt Frauen |
Hallo Rubenstein,
da verweise ich mal auf diesen Vortrag, der noch zu einer Zeit gepredigt wurde, als die Masseninvasion noch kein Thema war, denn die Intention des Threadschreibers ist mir klar....
Großartig! Endlich einmal eine klare katholische Position jenseits der überall in der Kirche sich ausbreiteden Anbiederung an den neomarxistischen Zeitgeist und dessen Utopie einer "multikulturellen Gesellschaft".
Predigt Pfr. Pietrek: Asylbewerber; Streit um Nächstenliebe!
Von 11.000 in Deutschland aufgenommenen Syrern sind 70 % Muslime. Haben Christen das Recht oder sogar die Pflicht, Christen als Asylbewerber zu bevorzugen? Dürfen Christen ihre christliche Leitkultur schützen? Was sagt die katholische Soziallehre?
https://www.gloria.tv/media/5EESeGzyTHk
https://www.gloria.tv/media/ceQeNrtWFve
Warum tauchen 500 000 sog. Flüchtlinge ab und lassen sich nicht erfassen, weil sie in Not sind sicherlich nicht...
Muslime bedrohen Christen.” Dem Bericht ist zu entnehmen, dass die Christen in der Flüchtlingsunterkunft so stark attackiert und genötigt werden, sich islamischen Vorstellungen anzupassen und zu konvertieren, dass sie um ihr Leben fürchten müssen.
Da eine Grenze zu setzen ist Christenpflicht...
http://meine-bibel-und-ich.com/fluechtlingsstroeme-wie-damit-umgehen/
Wir hatten Todesangst“Christliche Flüchtlinge in ihrer Unterkunft bedroht – Staatsschutz ermittelt
http://www.focus.de/politik/deutschland/wir-hatten...-bedroht-staatsschutz-ermittelt_id_5310588.html
Soll dies die Zukunft unserer Frauen sein...als Folge der Masseneinwanderung???????
Seit diesen Ereignissen befindet sich die gesamte EU sozusagen »im Alarmzustand« – nicht wegen möglicher terroristischer Anschläge, sondern aufgrund von Sexualstraftätern »ausländischer Herkunft«.
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/europa/ty...tml;jsessionid=6750C868D6568026DA18381D3080D26F
Gruss
z |
Hinterbänkler
09.03.2016, 15:15
@ Rubenstein
|
Keller, Kognak und Kartoffeln |
» Bist du immer noch Nietzscheaner? Ich habe sein Gesamtwerk ebenfalls
» gelesen. Gehört halt zur Allgemeinbildung. Aber als Kontraindikation
» empfehle ich dir unbedingt ein paar Heiligenbiografien. Unser
» hochgebildetes Forenmitglied Regine ist diesbezüglich eine Spezialistin.
» Zu einem intellektuellen Plauderstündchen bei einem edlen Kognak und
» einer Cohiba komme ich immer gern. Sogar in die Schweiz.
» Aber vorher liest du bitte noch unser drittes Buch 
Hallo lieber Rubenstein,
Gerne das Plauderstündchen.
Ob meine Intellektualität ausreicht für ein intellektuelles PS kann ich nicht sagen.
Es reicht - immer - für ein menschliches.
Kognak und Cohiba haben wir nicht im Kellervorrat und sind auch nicht geübt deren feinen Unterschiede zu bewerten.
Die mussten nämlich Kartoffeln und Blei Platz machen.
Wir haben aber bestes und garantiert ungeweihtes Quell-Wasser.
Unsere Zukunfts-Bibliothek hat keine Biografien von Heiligen und nur etwas verstaubte Prophezeiungsliteratur.
Sie wird sicher zu diesem Thema auch nicht mehr erweitert.
Ruben Stein findet soo also keinen Platz.
Dagegen bieten wir sehr gerne einem Rubenstein eine von ca. 15 Schlafmöglichkeiten.
Was Heilige sind, weiß ich überhaupt nicht.
So etwas gibt es für mich weder in der Realität noch in meinen Vorstellungen.
Ich freue mich, mich mit Menschen zu umgeben.
Prophezeiungsliteratur benötige ich nicht mehr.
Es ist alles Notwendige schon lange gesagt - nur nach Karl Valentin bekanntlich noch nicht von allen
Wer Ohren hat...
...hat ausreichend gehört.
Ob und wie weit beispielsweise eine deutsche Kanzlerin welchem ausländischen Präsidenten zu welchem Zweck in das Rektum kriecht, habe ich weit unter mir gelassen.
Das zu mir oder uns...
Danke und Gruß
Hinterbänkler
---------- Bonusmaterial ----------
Gesetzt, wir sagen Ja zu einem einzigen Augenblick, so haben wir damit nicht nur zu uns selbst, sondern zu allem Dasein Ja gesagt. Denn es steht nichts für sich, weder in uns selbst noch in den Dingen: und wenn nur ein einziges Mal unsre Seele wie eine Saite vor Glück gezittert und getönt hat, so waren alle Ewigkeiten nötig, um dies eine Geschehen zu bedingen – und alle Ewigkeit war in diesem einzigen Augenblick unseres Jasagens gutgeheißen, erlöst, gerechtfertigt und bejaht.
Friedrich Nietzsche. Der Wille zur Macht II |
Zitrone

09.03.2016, 17:43
@ Zitrone
|
Südl.Ficklinge hab. Hochkonjunktur" / Neu. Sport d. Flüchtl.-Christen verpr |
und weiter geht es...
„Südländische“ Ficklinge haben Hochkonjunktur"
http://www.pi-news.net/2016/03/suedlaendische-ficklinge-haben-hochkonjunktur/
-
Neuer Flüchtlingssport: Christen verprügeln
http://journalistenwatch.com/cms/christen-verpruegeln-neuer-fluechtlingssport/
Südl.Ficklinge haben Hochkonjunktur" / Neuer Sport d. Flüchtlinge-Christen verprügeln |
Pauline
09.03.2016, 18:16
@ Zitrone
|
Guten Abend,
angesichts dessen, daß der "gemeine Deutsche"
meist erst dann reagiert, wenn es an sein Portemonnaie
geht, hoffe ich, daß eine Weile die zahlenden
Deutschen die " Spassbaeder" meiden.
Die Kosten laufen weiter, Eintritt fehlt und oft noch
teure Schäden, s. Verunreinigungen.
Das müsste doch wirken!? ( Meine Hoffnung stirbt
zuletzt. )
@ Zitrone: Pardon, ich habe "Schweden" bei Dir
übersehen und "doppelt gemoppelt".
Gesegneten Abend |
Regine

09.03.2016, 18:30
@ xxxBeeLex
|
» Eine aktuelle Aussage des Pabstes zur Flüchtlingskrise und der
» "arabischen Invasion" habe ich noch. Ist seine Aufforderung zum Dialog mit
» dem Islam der Political Correctness geschuldet - oder ernst gemeint?
Hallo BeeLex,
der Dialog vom Papst mit dem Islam ist ernst gemeint. Dafür kann ich mich so ziemlich verbürgen, nach allem, was ich vom Papst gelesen habe (und das ist nicht wenig). Ernst gemeinter Dialog ist sein Rezept für vieles, und er praktiziert dies selber auch, ich möchte fast sagen, auf Schritt und Tritt. Es würde mich deshalb auch nicht wundern, wenn er die Einheit der Christen, wie es in einer Porphezeiung in den letzten Tagen lautete, tatsächlich noch ein gutes Stück vorantreiben könnte.
Derzeit ist eine Begegnung mit der Al Azhar Universität von Kairo in Vorbereitung, das ist die höchste geistliche Autorität des sunnitischen Islams. Eine wichtige Begegnung.
http://blog.radiovatikan.de/invasion-und-kulturelle-bereicherung-papstworte/ |
Regine

09.03.2016, 18:37
@ Rubenstein
|
» Aber als Kontraindikation
» empfehle ich dir unbedingt ein paar Heiligenbiografien. Unser
» hochgebildetes Forenmitglied Regine ist diesbezüglich eine Spezialistin.
Hallo Ruben,
danke für die Blumen, aber der Schein trügt da etwas. Ich bin zwar etwas mehr belesen als vielleicht der Durchschnittsbürger, aber wenn ich die einzig wirklich gute katholische Tageszeitung lese ( "Die Tagespost" ), da merke ich doch, daß ich nicht studiert habe und oft auf der Strecke bleibe. Hochgebildet? Nein, wirklich nicht. |
KimS
09.03.2016, 22:36 (editiert von KimS, 09.03.2016, 22:49)
@ Regine
|
Aus der schwachen Weimarer Republik hat man gelernt, dass es keinen Sinn macht, jedem alle Freiheiten zu gönnen, wenn diese dann eine Gefahr für die Freiheit(en) sind. Es gilt also seit dem 2. Weltkrieg:
"Keine Freiheit den Feinden der Freiheit".
Für die Religionsfreiheit gilt damit entsprechend:
"Keine Freiheit den Feinden der Religionsfreiheit."
Wenn dann alleine die Menge an "Neumitbürgern" (Ausländer gibt es ja nicht - wir sind alle irgendwo Ausländer) die jetzige Gesellschaft gefährdet, gefährdet das nach meiner Ansicht auch unsere Freiheiten. Denn, wenn diese zusammenbricht, gilt vermutlich nur noch das Recht des Stärkeren und alle Freiheiten sind automatisch weg.
Mir ist klar, dass vor allem anfangs die "Haupt-Überzeugungsmöglichkeit" als Christ andere zu bekehren, darin besteht, ein gutes Vorbild zu sein. Und die echte Hoffnung der Kirche bzw. vieler Christen, Anhänger anderer Religionen zum Christentum zu bekehren. Man möchte also jetzt "den anderen" das Christentum vorleben und hofft u.a. auf die Weise, dass die Flüchtlinge das auch schätzen und sich evtl. bekehren. Oder zumindest sich gut benehmen und in unsere Gesellschaft gut integrieren. Außerdem möchte man natürlich jedem in Not helfen.
Aber die Frage ist, ob wir noch gute Vorbilder sein können, wenn durch naive Fehleinschätzung das jetzige Gesellschaftssystem gar nicht mehr aufrecht zu erhalten ist und zusammenbricht. Ob dann in diesem Chaos noch eine Vorbildsfunktion geleistet werden kann? Auf jeden Fall nicht in dem Sinne, wie sich das viele Christen gedacht haben.
Und die andere Frage ist, ob alle die kommen, wirklich in Not (also "echte" Flüchtlinge) sind?
Durch "Keine Freiheit den Feinden der Freiheit" wollte sich die BRD mal gegen ihre Feinde (von innen und außen) schützen.
Aber irgendwie hat man dieses Prinzip vergessen und wurde durch "political correctness" ersetzt. Und wenn wir Pech (?) haben, geht sie deshalb automatisch den Weg der Weimarer Republik. Sie wird aufhören zu existieren. |
Zitrone

11.03.2016, 10:28
@ Pauline
|
Deutschland: Vergewaltigungen durch Migranten - die Krise verschärft sich |
Deutschland: Vergewaltigungen durch Migranten - die Krise verschärft sich
http://de.gatestoneinstitute.org/7591/vergewaltigungen-migranten-krise |
Zitrone

13.03.2016, 08:30
@ Zitrone
|
Schlaegereien Messerstechereien Christenverfolgung |
Schlaegereien Messerstechereien Christenverfolgung und-sexuelle Belaestigungen Siedleralltag in Deutschland-der-taegliche-Wahn-Ausgabe-12-
http://journalistenwatch.com/cms/schlaegereien-mes...deutschland-der-taegliche-wahn-ausgabe-12-3-16/ |
Pauline
13.03.2016, 10:14
@ Zitrone
|
Guten Morgen,
der ARD-Text meldet - unter Hinweis auf WamS -: "EU plant
Turbo-Aufnahme"...."um schnell viele Flüchtlinge
aus der Türkei aufnehmen zu können"... Beratungen ab
Montag.
Ich habe damit gerechnet, daß es ab morgen wieder Thema
wird - nicht zuletzt, weil es ja die Order gab, erstmal die
Wahlen abzuwarten.
Gesegneten Sonntag |
KimS
13.03.2016, 11:16
@ Pauline
|
» Guten Morgen,
»
» der ARD-Text meldet - unter Hinweis auf WamS -: "EU plant
» Turbo-Aufnahme"...."um schnell viele Flüchtlinge
» aus der Türkei aufnehmen zu können"... Beratungen ab
» Montag.
» Ich habe damit gerechnet, daß es ab morgen wieder Thema
» wird - nicht zuletzt, weil es ja die Order gab, erstmal die
» Wahlen abzuwarten.
»
» Gesegneten Sonntag
Danke Pauline. Das erklärt die Radiomeldungen der letzten Tage - alles ruhig, Null Flüchtlinge an der österreichischen Grenze, keine Flüchtlinge kommen über Grenze nach Makedonien, die Flüchtlinge in Griechenland werden wieder in die Türkei zurück gebracht. Dafür darf für jeden Flüchtling, der zurückgebracht wurde, ein Syrer nach Deutschland einreisen.
So nach dem Motto: alles hat sich beruhigt, die Kontrolle ist wieder da und den Schleppern wird das Handwerk gelegt. |
Pauline
13.03.2016, 11:41
@ KimS
|
Hallo, KimS,
besonders "quer" ging mir vor 2 Tagen ein Beitrag im
gelben Forum. Dort berichtete DT am 11.03., daß der
ganz plötzliche Türkei-Vorschlag seit dem 04.10.
letzten Jahres existiert und für alle im Internet steht
als download.
Im Plan heißt es u.a., daß Deutschland binnen 12 Monaten
500.000 Syrer aus der Türkei aufnimmt.
Verlinkt wird zu esiweb. org. Das kannst Du ja alles
selbst anschauen. (Pardon - ich muß noch lernen, Links
zu setzen. )
Interessant fand ich auch den Hinweis auf die Sponsoren.
Ich war echt sauer...ist vielleicht keine Sonntagslektuere. 
Dennoch: gesegneten Sonntag |
Pauline
13.03.2016, 16:24
@ Pauline
|
...ich glaube, meine Hoffnung ist schon gestorben.
Der n-tv -Text berichtet von einem Freizeitbad in
Oberhausen: von " 8 zugewanderten Männern
zwischen 18 und 21 und 3 Mädchen zwischen 11
und 14 Jahren. "
Trotzdem: gesegnete Woche |
Zitrone

21.03.2016, 09:39
@ Pauline
|
Bis zu 6,4 Mill. Flüchtlinge bis Ende 2016/ Masseneinwanderung war geplant ! |
Bis zu 6,4 Millionen Flüchtlinge bis Ende 2016 - Dieses Szenario von Forschern würde Deutschland dramatisch verändern
http://www.huffingtonpost.de/2016/03/17/fluechtlinge-ende-2016_n_9487606.html?utm_hp_ref=germany
---
Masseneinwanderung geplant !...nichts neues,aber immer wieder bestätigt.
https://www.youtube.com/watch?v=dpde2CV5fUg
Es warten viele Millionen
Angela Merkel unterschätzt die Wucht der Massenmigration. Beim wissenschaftlichen Blick auf demografische Daten müsste Berlin klar sein, dass man die anstehenden Völkerwanderungen besser nicht als klein redet
http://www.theeuropean.de/gunnar-heinsohn/10786-merkels-strategie-des-ueberlaufbeckens
auch hierzu wurden wir immer wieder belogen..
Der Islamische Staat rückt nach Deutschland vor
http://de.gatestoneinstitute.org/7650/islamische-staat-deutschland
und das sind die, von denen die Bibel warnte...
2.Thessalonicher 2
…2daß ihr euch nicht bald bewegen lasset von eurem Sinn noch erschrecken, weder durch Geist noch durch Wort noch durch Brief, als von uns gesandt, daß der Tag Christi vorhanden sei. 3Lasset euch niemand verführen in keinerlei Weise; denn er kommt nicht, es sei denn, daß zuvor der Abfall komme
Münchner Pfarrer: Kirchen zu Moscheen
http://www.pi-news.net/2016/03/muenchner-pfarrer-kirchen-zu-moscheen/
Finale Furioso
Eine Stunde Aufenthalt am Münchner Hauptbahnhof reicht für die Erkenntnis, in gewissen Stadtteilen geht es zu wie in Schwarzafrika. Das ist nicht nur in München so. Die Umvolkung der Deutschen ist in vollem Gange.
http://pfiffikus.biz/2016/03/15/finale-furioso/
hier werden stündlich die Straftaten der Gäste vermerkt :
https://twitter.com/XYEinzelfall
http://asylterror.com
http://bereicherungswahrheit.com
http://www.zukunftskinder.org/?p=52992 |