Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Rubensteins Buch

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)

Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren

Tris(R)

24.02.2016, 12:18

Rubensteins Buch (sonstige Themen)

Hi, ich weiß nicht, ob es einigen bewusst ist, aber ich bin mir sicher, dass Rubenstein evtl. etwas dagegen hat.

Jemand hat sein Buch "Der dritte Weltkrieg kommt - Die Prophezeiungen der Maria S." als PDF ins Netz gestellt.

Link: [Bitte keine Links auf Raubkopien - Johannes]

Vielleicht sollte Ruben den/die betreffenden mal kontaktieren und die kostenlose Verteilung unterbinden... oder dies ist in seinem Interesse, dann sollte man den Link evtl. weiter verbreiten.

Gruß Tris

Tris(R)

24.02.2016, 13:18

@ Tris

Rubensteins Buch

Oki, denke dass machst es klar, dass diese Veröffentlichung nicht erlaubt war/ist.

Ich habe bereits in allen Facbookgruppen wo ich den Link fand entsprechende Meldung gemacht und die Links als Copyrightverletzung markiert.

Rubenstein(R)

25.02.2016, 10:00

@ Tris

Rubensteins Buch

Grüß Gott, Tris,

das ist mir seit längerem bekannt. Und autorisiert habe ich das selbstverständlich nicht.

Aber um ehrlich zu sein, ich bin da völlig schmerzfrei und halte es meistens mit Bruno Kreisky: „Ja, wenn’s denen was gibt …“

Aber freu dich schon mal auf Band 3 :-)

Gruß,
R.

Tris(R)

25.02.2016, 10:58

@ Rubenstein

Rubensteins Buch

Hey Rubenstein,

kein Problem, da ich es sah, wollte ich darauf hinweisen, da ich mir nicht vorstellen konnte, dass das frei erhältlich sein soll.

Buch 3?... dann bin ich gespannt. :ok:

Vielleicht sind da dann alle (und nicht abgemildert) Aussagen von Maria drin. :-D ... Denke die Vorbereitungen der Meisten sind inzwischen weitesgehend abgeschlossen, aber genauere Infos wären natürlich "Gold"wert.

Gruß Tris

Rubenstein(R)

25.02.2016, 11:24

@ Tris

Rubensteins Buch

Grüß Gott, Tris,

ja, ich denke mal, bei dem dritten Buch wird es dann auch erst mal bleiben. Dann haben wir so eine Art Triptychon vor uns.

Die beiden Flügel werden dann durch „Der dritte Weltkrieg kommt!“ und durch das neue Buch gebildet. Aber im Zentrum steht natürlich das viel wichtigere „Deutschlands Weg ins Licht“ – aber das werden die Leute gar nicht oder erst sehr viel später begreifen ;-)

Lassen wir uns also überraschen. Ich kann dir aber jetzt schon mal versprechen, dass das dritte Buch etliche „Burner“ enthält.

Und apropos „Gold“: Maria S. sagte mir im Dezember 2015: “Gold hat seinen Tiefststand nun erreicht. Ab jetzt wird es nur noch steigen.“

Gruß,
R.

Pit(R)

25.02.2016, 12:08

@ Rubenstein

Rubensteins Buch

Hallo Rubenstein,

zum Thema Gold noch ein Hinweis.

Maria hatte soweit ich mich erinnere keine Informationen zu Gold im Jahr 2017.

Gerade für das Jahr 2017 hatte Manfred den Hinweis gegeben, dass Mitte 2017 der Goldpreis ziemlich heftig nach unten gezogen wird.

Die Eliten haben auch extra eine Verordnung herausgebacht dass der Goldpreis bis zu 400 Dollar am Tag einbrechen darf ohne Handelsstopp. So etwas wird nicht ohne Grund eingeführt.

Vielleicht ist bis dahin Silber sicherer. Es kommt natürlich immer auch darauf an wie man es sieht. Man kann es auch aussitzen.

Was den Goldpreis anbetraf hatte er in den letzten Jahren wirklich immer sehr gute Prognosen abgegeben.

Grüße

Pit

Rubenstein(R)

25.02.2016, 12:23

@ Pit

Rubensteins Buch

Grüß Gott, Pit,

das ist durchaus möglich. Wer Gold bereits besitzt, kann die Sache ja gelassen aussitzen. Wer glaubt, dass sich noch weitaus günstigere Einstiegskurse ergeben, kann dann ja bis 2017 warten. Im Grunde ist es aber egal, ob Gold tausend, zweitausend oder fünftausend Euro kostet. Gold ist bekanntlich ohnehin nicht zum Spekulieren gedacht, sondern dient ausschließlich der Absicherung vor dem Fall der Fälle, von dem sich niemand wünscht, dass er eintreten möge. Im besten aller Fälle möchte man Gold niemals „verflüssigen“, sondern einfach von Generation zu Generation weitergeben.

Gruß,
R.

Exlibris(R)

tiefster Bay.Wald,
25.02.2016, 19:07

@ Rubenstein

Rubensteins Buch

Moin Rubenstein,
weißt Du schon ein Datum wann Buch 3 im Handel erscheindt? Am
Samstag treffe ich übrigens Stephen Berndt. Soll ich Ihm etwas
bestellen ?
Gruß, Exlibris

---
Die Feder ist mächtiger als das Schwert. Denn wer das Schwert
wählt, wird durch das Schwert umkommen.(Original Exlibris)

Rubenstein(R)

26.02.2016, 10:01

@ Exlibris

Rubensteins Buch

» weißt Du schon ein Datum wann Buch 3 im Handel erscheindt? Am
» Samstag treffe ich übrigens Stephen Berndt. Soll ich Ihm etwas
» bestellen ?

Grüß Gott, Exlibris,

nein, ich bin ja kein Hellseher.

Die Kerndaten der drei Bücher sind die folgenden:

Buch 1
Begonnen: 25.05.15, beendet: 04.06.15, veröffentlicht: 15.07.15

Buch 2
Begonnen: 16.10.15, beendet: 01.11.15, veröffentlicht: 08.12.15

Buch 3
Begonnen: 17.02.16

So Gott will, könnte Buch 3 also frühestens im April erscheinen.

Du kannst Stephan Berndt einen lieben Gruß von mir überbringen. Aber ich denke nicht, dass er sich noch an Maria und mich erinnert. Unsere Begegnung in Berchtesgaden am 5. Mai letzten Jahres war ja eher eine Zufallsbegegnung.

Gruß,
R.

xxxBeeLex(R)

29.02.2016, 10:15

@ Tris

Rubensteins Buch - Frage dazu

Hallo Rubenstein,

ich habe dein Büchlein über Maria S. gelesen und es hat mir die Thematik wieder deutlich näher gebracht, praktisch "hautnah"! Wenn man liest wie sich die aktuelle Situation ändern könnte und dies alles durchaus logisch klingt - dann kriegt man schon mal eine Gänsehaut....

Darf ich dich zu diesem Buch was fragen? (Der 3te WK kommt)
Im hinteren Teil beschreibst du die Zeit, die "danach" kommt mit Kaiser und Königreich. Ist das hier beschriebene eine Schauung von Maria S. oder ist es eine Interpretation von dir?
Ich meine im wesentlichen damit die Rückkehr des Katholizismus in alter Form.
Das wäre für mich wichtig zu wissen um das Ganze besser einordnen zu können.

Vielen Dank dafür,

Alex

Rubenstein(R)

29.02.2016, 11:05

@ xxxBeeLex

Grüß Gott, BeeLex,

es ist eine Mischung aus beidem, denn ich habe das, was sie mir über die Zeit danach erzählt hat, nur ausformuliert. Und um ganz sicher zu gehen, habe ich vor der Veröffentlichung das ganze Manuskript von ihr autorisieren lassen. Sie steht voll und ganz hinter dem Inhalt, das hat sie mir mehrmals gesagt. „Es kommt genau so.“ Auch die Jahreszahlen stehen aus ihrer Sicht unverrückbar fest.

Ich sollte vielleicht noch ergänzen, dass sich ihre Schauungen schwerpunktmäßig auf die Zeit 2016 bis 2022 (Dreitägige Finsternis) beziehen. Deswegen hat das Buch ja auch den Titel: „Der dritte Weltkrieg kommt!“ Den Übergang von der Republik zum Prinzipat hat sie zwar gesehen, aber nie – zumindest ist das mein Eindruck – ein wirkliches Interesse an der Zeit danach gezeigt. Anfang November 2015 (also vier Monate nach der Veröffentlichung des ersten Buches) hatte ich sie mal gefragt: „Dann können wir uns also für das Jahr 2023 schon mal auf den Kaiser einstellen?“ Darauf sie: „Du meinst wohl 2033?“ Ich fragte, warum das denn so lange dauern würde. Daraufhin hielt sie mir einen kurzen, aber eindrucksvollen Vortrag, wie ich mir Deutschland nach dem Krieg und der Dreitägigen Finsternis vorzustellen hätte. Es würde dann zwar durchaus so etwas wie eine Regierung geben, aber nichts, was man als Monarchie im herkömmlichen Sinne bezeichnen könnte. Weite Teile Deutschlands wären zerstört und entvölkert. Und für den Wiederaufbau und die Wiederbesiedelung wären dann wohl mindestens zehn Jahre zu veranschlagen. Da muss ich ihr leider recht geben. In der warmen Stube vorm Computer kann man sich einfach nicht vorstellen, was der Dritte Weltkrieg und die Dreitägige Finsternis aus der Welt machen werden: Die Menschheit wird regelrecht aus den Angeln gehoben werden.

Über die Übergangszeit von der Republik zum Prinzipat bis hin zum Großen Monarchen sowie über die Rückkehr zum Katholizismus werde ich sehr dezidiert im dritten Band schreiben. Ich habe nämlich inzwischen Quellen von vor tausend Jahren aufgetan. Ebenso aus dem 14. Und 17. Jahrhundert.

Um es kurz zu machen: Während Band 1 mehr oder weniger nur das Relief der nächsten sechs Jahre aufzeigt, geht es in Band 3 weit darüber hinaus und richtig ans Eingemachte. Und alles belegt durch absolut seriöse Quellen.

Gruß,
R.

Tris(R)

29.02.2016, 11:43

@ Rubenstein

Hallo Rubenstein,

so wie ich das jetzt verstehe, wirst du im 3ten Buch also den Schwerpunkt auf die Zeit danach (3 tägige Finsternis) legen?

Gruß Tris

Rubenstein(R)

29.02.2016, 12:09

@ Tris

Grüß Gott, Tris,

was ich dir jetzt schon mal sagen kann, ist, dass es nicht bei den traditionell sechzig Seiten bleiben wird, denn das Material, dass ich aus uralten Büchern ausgegraben habe, ist recht umfangreich. Dass dieses jahrhundertealte Material von anderen Autoren lange Zeit vernachlässigt wurde, liegt m. E. daran, dass die Zeit, es in voller Tiefe zu verstehen, erst jetzt gekommen ist.

Aber selbstverständlich werde ich auch im neuen Buch zunächst das neue Material von Maria S. bringen. Und dann erst auf das Schicksal der Kirche, den Mythos um den Großen Monarchen und den Antichristen eingehen. Was ich aber jetzt schon mal sagen kann, ist dass der „Antichrist“ erst dann kommt, wenn die lange Regierungszeit des Großen Monarchen abgeschlossen ist. Das belegen die uralten Quellen ohne den geringsten Zweifel. Ich glaube sogar, dass auch das von Maria S. genannte Jahr 2090 noch viel zu früh geschätzt ist.

Gruß,
R.

xxxBeeLex(R)

29.02.2016, 12:30

@ Rubenstein

Hallo Rubenstein

» aber jetzt schon mal sagen kann, ist dass der „Antichrist“ erst dann
» kommt, wenn die lange Regierungszeit des Großen Monarchen abgeschlossen
» ist.

Dass der "Antichrist" erst nach dem Goldenen Zeitalter kommt, sagte ja schon Irlmaier!? Sagte der nicht was von 1.000 Jahren?
Aber vielleicht bringe ich jetzt das mit anderen Schauungen durcheinander....

Grüße,

Alex

xxxBeeLex(R)

29.02.2016, 12:40

@ Rubenstein

Danke Rubenstein,

für deine ausführliche Antwort!
Damit kann ich das "Hintere" besser einschätzen.

Ich glaube nicht - bzw. will es nicht glauben - daß "danach" der alte Katholizismus zurück kommt. Zwar wäre ein respektvolles und christliches Miteinander wünschenswert, auch mehr Achtung vor der Natur und der Schöpfung.

Aber als Mensch, der im tiefschwarzkatholischen Saurüssel aufgewachsen ist möchte ich nicht erleben müssen, daß die Kirche wieder so viel Macht über die Menschen bekommt. Ok., die Wahrscheinlichkeit daß ich es erlebe ist ja eh gering ;)

Von der "Erneuerung der Kirche" wie sie vorhergesagt wird erhoffe ich mir eine wesentliche Änderung, dessen Resultat dann nichts mehr zu tun hat mit katholisch oder evangelisch usw.

Aber das ist nun ein anderes Thema. Mein Interesse für "danach" ist auch relativ gering, da ich nicht vorhabe es zu er/über-leben. Aber schau ma moi, dann sehng ma's scho.

Für dein drittes Buch wünsche ich dir alles Gute! Hätte ich einen Wunsch frei würde ich mir wünschen: mehr von Maria S., weniger Interpretation anderer Seher und Konzentration auf die Zeit "vorher". Das "danach" mag interessant sein, dürfte aber von den meisten Menschen die dein Buch lesen werden eh nicht erlebt werden.

Alles Gute,

Alex

Rubenstein(R)

29.02.2016, 12:48

@ xxxBeeLex

Grüß Gott, BeeLex,

meines Wissens sprach Irlmaier von zwei Generationen, die nach der großen Umwälzung vergehen sollen. Maria S. sprach vom Jahr 2090. Nach Auswertung des Materials, dass mir jetzt aus uralten Quellen vorliegt, möchte ich vorsichtig ergänzen: Frühestens.

Gruß,
R.

Rubenstein(R)

29.02.2016, 12:58

@ xxxBeeLex

Grüß Gott, BeeLex,

ich verstehe dich sehr gut, aber wir müssen immer unterscheiden zwischen menschlichem Wähnen und Gottes unerforschlichem Ratschluss. Ich möchte hier ja niemanden schocken, aber das Material, das mir vorliegt – und es sind viele seriöse Quellen – sagen ganz klar, dass nach der Dreitägigen Finsternis eine christliche Weltmonarchie kommt (angeführt vom Großen Monarchen und einem „heiligen Papst“). Und erst danach kommt das nächste Zeitalter. Jenes dauert dann vom Auftreten des „Sohnes des Verderbens“ (Antichrist) bis zum Ende der Welt.

Deinen Wunsch, mehr über das „Vorher“ zu erfahren, teile ich. Aber mit Tagespolitik darf ich Maria nicht kommen. Sie hat den panoramatischen Überblick und zeigt an den medialen Eintagsfliegen wenig bis gar kein Interesse. Wenn ich trotzdem mal auf die Tagespolitik zu sprechen komme, wird sie zwar nicht direkt aggressiv, aber sie holt mich dann doch recht schnell mit ein, zwei Sätzen wieder auf den Boden der Tatsachen zurück: „Deutschland wird vollkommen zerstört werden. Es ist zu spät. Begreif das doch endlich. Sieh zu, dass du deinen Arsch in Sicherheit bringst.“
Und danke für deine guten Wünsche.

Gruß,
R.

xxxBeeLex(R)

29.02.2016, 13:15

@ Rubenstein

Hallo Rubenstein,

verstehe mich bitte nicht miß, ich habe nichts gegen eine christliche Monarchie oder einen Pabst! Lieber eine gute Monarchie als eine schlechte Demokratie. :)

Und mit der Religion - mei, was wissen wir den schon. "Da Himmevada werds schon richtn...."

» Deinen Wunsch, mehr über das „Vorher“ zu erfahren, teile ich. Aber
» mit Tagespolitik darf ich Maria nicht kommen.

Das kann ich gut verstehen. :)
Interessant wäre halt ein detailierterer "Fahrplan" mit konkreten Ereignissen, z.B. der Anschlag in der Türkei etc. Aber das hast du bestimmt schon oft gehört :)

Jetzt muß ich aber doch noch eine Frage los werden, die ich mir eigentlich verkneifen wollte.....

Bezüglich der 3-tägigen Finsternis würde mich nämlich interessieren, ob Maria etwas sieht, wie dieser Staub (oder was auch immer) auf die Bienen wirkt! Ist er für sie auch tödlich oder sollte man als Imker zwei, drei Völker mit in den Keller nehmen wenn es soweit ist (und man noch lebt)?

Klingt wahrscheinlich ein bischen komisch, aber den Imker treibt ständig die Frage nach dem Wohlergehen seiner Bienen um :) - selbst und gerade bezüglich der Zukunft.

Vielen Dank,

Alex

Rubenstein(R)

29.02.2016, 13:39

@ xxxBeeLex

Grüß Gott, BeeLex,

was den Anschlag in der Türkei betrifft, habe ich von ihr natürlich nie ein konkretes Datum erhalten. Aber ich könnte mir vorstellen, dass es noch in diesem Jahr passiert. Und das schließe ich aus dem Verhalten der USA.

Wer sich im Dunstkreis der US-amerikanischen Hegemonialanspruchs als europäischer oder außereuropäischer Regierungschef halten will, sollte bekanntlich in erster Linie ein Jasager sein! Erdogans Vorgänger waren demzufolge auch alle devot. Bei Erdogan selbst scheint das aber nicht der Fall zu sein. Ich habe seit Jahren den Eindruck, dass er das Knie vor Obama nicht beugen will und dass man in US-amerikanischen Regierungskreisen inzwischen zu der Überzeugung gelangt ist, dass man dieses Problem jetzt lösen müsse.

Es ist also m. E. nicht auszuschließen, dass Obama seinem türkischen Amtskollegen heimlich grünes Licht für einen Einmarsch in Syrien gibt, um ihm dann anschließend den Teppich unter den Füßen wegzuziehen. Auf der Seite deutsche-wirtschafts-nachrichten.de wurde demzufolge gestern auch über eine „List“ der USA spekuliert: „Die US-Regierung könnte versuchen, das Interesse der Öffentlichkeit auf Russland zu lenken – und doch tatsächlich ein anderes geopolitisches Ziel verfolgen: den Sturz des türkischen Präsidenten Recep Tayyip Erdogan.“

„Sobald die Türkei Truppen nach Syrien schickt, weißt du ja, was passieren wird“, sagte Maria.

Mehr muss ich dazu wohl nicht sagen.

Gruß,
R.

Regine(R)

29.02.2016, 17:20

@ Rubenstein

Hallo Ruben,

wenn Maria S. den Antichristen erst gegen Ende diesen Jahrhunderts sieht, wann sieht sie dann die zweite Wiederkunft Jesu Christi, hat sie sich dazu einmal geäußert?

Gruß R.

Zitrone(R)

29.02.2016, 18:18

@ Regine

» Hallo Ruben,
»
» wenn Maria S. den Antichristen erst gegen Ende diesen Jahrhunderts sieht,
» wann sieht sie dann die zweite Wiederkunft Jesu Christi, hat sie sich dazu
» einmal geäußert?
»
» Gruß R.

Hallo,

eine Seherin kommt zu diesem Schluss.....ist dies absolut zu setzen? Nein.

Viele Parameter sprechen dafür, dass es nicht bis zum Ende dieses Jahrhunderts dauert.

Z

cherry(R)

29.02.2016, 18:58

@ Rubenstein

» Grüß Gott, BeeLex,
»
» was den Anschlag in der Türkei betrifft, habe ich von ihr natürlich nie
» ein konkretes Datum erhalten. Aber ich könnte mir vorstellen, dass es
» noch in diesem Jahr passiert. Und das schließe ich aus dem Verhalten der
» USA.
»
» Wer sich im Dunstkreis der US-amerikanischen Hegemonialanspruchs als
» europäischer oder außereuropäischer Regierungschef halten will, sollte
» bekanntlich in erster Linie ein Jasager sein! Erdogans Vorgänger waren
» demzufolge auch alle devot. Bei Erdogan selbst scheint das aber nicht der
» Fall zu sein. Ich habe seit Jahren den Eindruck, dass er das Knie vor
» Obama nicht beugen will und dass man in US-amerikanischen
» Regierungskreisen inzwischen zu der Überzeugung gelangt ist, dass man
» dieses Problem jetzt lösen müsse.
»
» Es ist also m. E. nicht auszuschließen, dass Obama seinem türkischen
» Amtskollegen heimlich grünes Licht für einen Einmarsch in Syrien gibt,
» um ihm dann anschließend den Teppich unter den Füßen wegzuziehen. Auf
» der Seite deutsche-wirtschafts-nachrichten.de wurde demzufolge gestern
» auch über eine „List“ der USA spekuliert: „Die US-Regierung könnte
» versuchen, das Interesse der Öffentlichkeit auf Russland zu lenken – und
» doch tatsächlich ein anderes geopolitisches Ziel verfolgen: den Sturz des
» türkischen Präsidenten Recep Tayyip Erdogan.“
»
» „Sobald die Türkei Truppen nach Syrien schickt, weißt du ja, was
» passieren wird“, sagte Maria.
»
» Mehr muss ich dazu wohl nicht sagen.
»
» Gruß,
» R.

Zumal die Amis Gülem schon in dr Hinterhand haben

Rubenstein(R)

09.03.2016, 12:40

@ Regine

Grüß Gott, Regine,

im neuen Buch wird aus ausführlichst behandelt.

Aktuell leben wir am Ende des „fünften Zeitalters der Kirche“, welches ungefähr fünfhundert Jahre gedauert hat.

Der Große Monarch und der heilige Papst werden ungefähr um das Jahr 2030 herum das „sechste Zeitalter der Kirche“ einleiten und eine christliche Weltmonarchie errichten. Dieses Zeitalter wird ca. 60 Jahre lang dauern.

Dann, also ungefähr um das Jahr 2090 herum, wird der Antichrist erscheinen und das „siebte und letzte Zeitalter der Kirche“ einleiten. Dann erfolgen die zweite Ankunft Christi und das Ende der Welt. Über das „wann“ gibt es auch bei den Heiligen keine einzige Prophezeiung. Dieses Datum behält der Vater für sich.

Gruß,
R.

Regine(R)

09.03.2016, 18:40

@ Rubenstein

Hallo Ruben,

von "Zeitaltern der Kirche" habe ich noch nie etwas gehört. Jetzt bin ich wirklich gespannt, was Du da ausgegraben hast.

Gruß
Regine

Rubenstein(R)

10.03.2016, 09:48

@ Regine

Grüß Gott, Regine,

gern liefere ich dir die ungefähren Jahreszahlen für diese sieben Zeitalter der Kirche vorab – Begründung dann später im Buch:

• Erstes Zeitalter: 33 bis 65

• Zweites Zeitalter: 65 bis 325

• Drittes Zeitalter: 325 bis 815

• Viertes Zeitalter: 815 bis 1520

• Fünftes Zeitalter: 1520 bis 2030 (?)

• Sechstes Zeitalter: 2030 (?) bis 2090 (?). Dieses Zeitalter beginnt mit dem Heiligen Papst und dem Großen Monarchen. Gemeinsam errichten sie eine christliche Weltmonarchie

• Siebtes Zeitalter: 2090 (?) bis ? Dieses Zeitalter beginnt mit dem Antichristen und dauert bis zum Ende der Welt.

Du erkennst aber schon mal, dass die Länge der Zeitalter zunächst zu- und dann wieder abnimmt. „Ende der Welt“ heißt, dass die Kirche keinen Statthalter Jesu Christi mehr braucht, weil der Herr höchstselbst dann die Führung seines Volkes übernommen hat und dadurch „alles neu“ wird.

Gruß,
R.

Schwan(R)

10.03.2016, 10:01

@ Rubenstein

» Grüß Gott, Regine,
»
» gern liefere ich dir die ungefähren Jahreszahlen für diese sieben
» Zeitalter der Kirche vorab – Begründung dann später im Buch:
»
» • Erstes Zeitalter: 33 bis 65
»
» • Zweites Zeitalter: 65 bis 325
»
» • Drittes Zeitalter: 325 bis 815
»
» • Viertes Zeitalter: 815 bis 1520
»
» • Fünftes Zeitalter: 1520 bis 2030 (?)
»
» • Sechstes Zeitalter: 2030 (?) bis 2090 (?). Dieses Zeitalter beginnt
» mit dem Heiligen Papst und dem Großen Monarchen. Gemeinsam errichten sie
» eine christliche Weltmonarchie
»
» • Siebtes Zeitalter: 2090 (?) bis ? Dieses Zeitalter beginnt mit dem
» Antichristen und dauert bis zum Ende der Welt.
»
» Du erkennst aber schon mal, dass die Länge der Zeitalter zunächst zu-
» und dann wieder abnimmt. „Ende der Welt“ heißt, dass die Kirche
» keinen Statthalter Jesu Christi mehr braucht, weil der Herr höchstselbst
» dann die Führung seines Volkes übernommen hat und dadurch „alles
» neu“ wird.
»
» Gruß,
» R.

Lieber Rubenstein,

danke für diese Info.

Das Kommen des großen Monarchen wird derzeit vorbereitet.

Benjamin Fulford hat letzte Woche in seinem Blog als letztes mitgeteilt, daß die Population des Monarch-Falters um 300 % zugenommen hat.

Am Himmel erscheinen Zeichen, so wie die Bibel angekündigt hat.

Z.B. hier: http://metro.co.uk/2016/02/23/incredible-picture-s...hern-lights-take-the-form-of-a-phoenix-5713914/

Deutschland wird wie der Phönix aus der Asche wieder auferstehen.

Grüsse

Schwan

Rubenstein(R)

10.03.2016, 11:12

@ Schwan

Grüß Gott, Schwan,

wer oder was den Großen Monarchen vorbereitet, weiß ich nicht. Ich weiß nur, dass er kommt. Daran gibt's nicht den Hauch eines Zweifels, weil ihn die europäische Prophetie seit rund tausend Jahren ankündigt.

Dass vorher viele Zeichen kommen werden, wurde ebenfalls vielfach vorausgesagt. Aber das größte Zeichen – damit auch jeder weiß, wer den Hammer in der Hand hält – wird dann der Gekreuzigte selbst sein. Irlmaier sagte dazu: „Während oder am Ende des Krieges seh ich am Himmel ein Zeichen: Der Gekreuzigte mit seinen Wundmalen. Und alle werden es sehen. Ich habe es schon dreimal gesehen, es kommt ganz gewiss.“

Und zum Geschehnis des „gelben Strichs“ sagte Irlmaier, dass er ein großes Kreuz am Himmel sehe, und er höre die Leute entsetzt ausrufen: „Es gibt einen Gott!“

Wir können von „Glück“ sagen, dass der Krieg in Europa „nur“ drei Monate dauert, denn lange davor wird er bereits im Nahen Osten toben, und auch nach der Dreitägigen Finsternis ist er höchstwahrscheinlich noch nicht zu Ende. Bin mir diesbezüglich aber nicht hundertprozentig sicher! Denn wenngleich nach der Dreitägigen Finsternis ein oder zwei Drittel der Menschheit, die über Land leben, umgekommen sind, gibt es ja immer noch die Atomwaffen in den Silos sowie die mit Atomwaffen bestückten russischen U-Boote. Und als Antwort auf den „gelben Strich“, der das russische Abenteuer in Europa zunächst einmal in die Schranken weist, werden die Russen ihre Atomraketen auf die USA richten, und die werden dann wiederum antworten. Und deshalb heißt es: „Russland wird fast vollständig niederbrennen“ (Helena Aiello und Elena Leonardi; bei diesen beiden Personen bin ich mir aber nicht sicher, ob es sich nicht um ein und dieselbe Seherin handelt. Habe ich noch nicht geprüft. Es kann durchaus sein, dass Frau Aiello zunächst in einem Kloster lebte und später dann geheiratet hat, um zu Frau Leonardi zu werden). Dann kommt es zur letzten Revolution in Russland, bei der sämtliche Parteioberen umgebracht werden.

Dass Deutschland wie ein Phönix aus der Asche aufsteigen wird, ist ebenfalls klar. Ich glaube, es war Irlmaier, der gesagt hat, dass viele Deutsche dann auch Richtung Osten auswandern und in Russland ihr Glück versuchen werden.

Gruß,
R.

Rubenstein(R)

10.03.2016, 12:17

@ Rubenstein

Habe es gerade mal überprüft. Es sind tatsächlich zwei verschiedene Seherinnen.

Helena (Elena) Aiello starb 1961.

Elena Leonardi, eine spirituelle Tochter des hl. Pater Pio, lebt noch.

Gruß,
R.

Dannylee(R)

13.03.2016, 15:30

@ Rubenstein

»
» Dass Deutschland wie ein Phönix aus der Asche aufsteigen wird, ist
» ebenfalls klar. Ich glaube, es war Irlmaier, der gesagt hat, dass viele
» Deutsche dann auch Richtung Osten auswandern und in Russland ihr Glück
» versuchen werden.
»
» Gruß,
» R.

Hallo, Rubenstein,

...und vor allem Gabriele Hoffmann. Stephan Berndt hat sie 2010 interviewt. Sie sagte, in achtzehn bis zwanzig Jahren würden viele Menschen nach
Russland auswandern, auch Deutsche, weil dort viel neues Land in Sibirien
urbar werde wegen der Klimaerwärmung.

Freundliche Grüße

Carola

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 58 User online (0 reg., 58 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum