Exlibris

tiefster Bay.Wald, 22.01.2016, 15:56 |
Brief an Rubenstein & Maria (sonstige Themen) |
Moin ihr beiden,
ich wollte euch mal fragen, hättet ihr nicht Lust. ein 3. Buch
heraus zu bringen ? Es gibt wenige Prophzeiungen für die Zeit
nach dem 3. Weldkrieg für Deutschland. Es heißt lediglich, es
kommt eine sehr schöne Zeit, es werden große Erfindungen gemacht,
die Menschen bekommen eine Technologie die ihnen vorenthalten
wurde.Vieleicht sieht Maria ja das eine oder andere ? Übrigens
Maria; Frauen und Waffen das klappt nicht. Eine Frau wird zwar
zur Löwin wenn es um ihre Kinder geht, aber wenn sie alleine
ist, "ich kann doch nicht auf Menschen schießen" ! Seine Waffe
muß man blindlings beherrschen sonst klappt das nicht. Nicht,
ich besorge mir eine Knarre und dann bin ich sicher, das klappt
nicht. Frag mal Rubenstein, der hat auch gedient.
Alles gute aus dem Bayr.Wald wünscht euch,
Exlibris --- Die Feder ist mächtiger als das Schwert. Denn wer das Schwert
wählt, wird durch das Schwert umkommen.(Original Exlibris) |
peterpan

22.01.2016, 19:01
@ Exlibris
|
Brief an Rubenstein & Maria |
hallo rubenstein,
an dieser stelle auch noch mal vielen dank, dass du uns mit den profezeiungen der maria versorgst.
bitte berichte uns schonungslos und ohne etwas weg zu lassen über die unschöne zukunft deutschlands, auch wenns weh tut.
du sagst, im buch hast du einige sachen umschrieben. bitte gib uns hier die ungeschönte wahrheit, damit wir uns vorbereiten können.
frage
du schreibst vor einigen tagen, dass deutschland komplett zerstört wird und bomben auf uns fallen.
wann wird das sein?
gilt hier noch dein ursprünglicher zeitplan mit 2021/22 ?
dank+gruss
peter pan |
Rubenstein
25.01.2016, 11:25
@ peterpan
|
Grüß Gott Exlibris,
Grüß Gott peterpan,
zunächst mal ganz herzlichen Dank für eure Blumen.
Ob wir noch ein Buch über „die Zeit danach“ schreiben werden, weiß ich nicht, das hängt von Maria ab. Es gibt aber von ihr zumindest noch so viel Material, dass sich daraus locker ein drittes Buch schreiben ließe.
@peterpan: Es gibt zwei Phasen in Marias „Fahrplan“, über die ich „schonungslose“ Detailinformationen habe – die „Kriminalitätsphase“ und den „Hungerkrieg“. Es stimmt, was du sagst: In beiden Büchern haben wir sehr viel weggelassen bzw. umschrieben. Wenn zum Thema „Hungerkrieg“ im ersten Buch auf Seite 25 steht: „Sie sah Mütter, die aus lauter Verzweiflung sogar ihre Säuglinge ablehnen“, dann steht in meinen Originalnotizen: „Die Mütter werfen aus lauter Verzweiflung sogar ihre eigenen Säuglinge auf die Straße.“ Da weißt du, in welchen Wahnsinn der Hunger die Menschen treiben wird. Es gibt auch eine Aussage von ihr, wo sie mitten im Satz aufgehört hat zu reden – wahrscheinlich um mich zu verschonen. Aber aus dem Kontext konnte ich schlussfolgern, dass es möglicherweise auch Kannibalismus in Deutschland geben wird. Aber weil ich nicht nachgehakt habe, ist es natürlich Spekulation meinerseits.
Zur Kriminalitätsphase, die noch vor dem Hungerkrieg kommt, habe ich einige wortwörtliche Aussagen Marias hier im Forum publiziert. Im Buch fehlen sie ganz oder sind in ihrer Aussagekraft deutlich ausgedünnt. Den Grund kann sich jeder denken.
Zur Zerstörung Deutschlands: Aus den Prophezeiungen wissen wir, dass Deutschland „östlich des Rheins“ und „nördlich der Donau“ eine „Trümmerwüste“ sein wird. Dies ist die Folge des Russenangriffs (nach Maria im Hochsommer 2022).
Hinzu kommen die überschwemmten Gebiete als Folge einer Bombe, die in die Nordsee (östlich von England) geworfen wird. Was das für eine Bombe ist, wissen wir nicht, aber ihre Sprengkraft muss ungeheuerlich sein. Der dadurch ausgelöste Tsunami wird den größten Teil Englands, Nordbelgien, die ganze Niederlande, Norddeutschland, Dänemark bis hin zum nördlichen Polen überschwemmen. Bezogen auf Deutschland wird das Wasser ungefähr entlang der „Linie“ Düsseldorf, Münster, Hannover und Berlin verlaufen. Die Bombe wird m.E. erst dann in die Nordsee geworfen, wenn der Angriff bereits ein paar Tage oder Wochen her ist. Das kann im Hochsommer sein, das kann aber auch erst im Herbst sein.
Über welche aktuellen „Geheimwaffen“ die Russen verfügen, wissen wir nicht. Aber bei Zugrundelegung „normaler“ Militärtechnologie würde man wie folgt vorgehen: Zuerst erfolgt ein Angriff auf die Energieversorgung und die informationelle Infrastruktur der Europäer (das besorgen üblicherweise bestimmte hochqualifizierte Spezialeinheiten des Militärs). Das heißt, es gäbe dann in der Folge keinen Strom, kein Fernsehen, kein Radio, kein Handy. Man wäre also „blind“. Dann werden auf einen Schlag sämtliche Ziele mit militärischer Bedeutung (z.B. Flughäfen) ausgeschaltet. Das kann sowohl durch Marschflugkörper als auch durch Bomber geschehen. Und erst dann rollen die Panzer. Von Irlmaier haben wir zwar die Aussage, dass es „südlich der Donau“ relativ sicher ist, aber auch da gibt es Ausnahmen. Die Erdölraffinerie bei Ingolstadt (liegt an der Donau) ist aber auf jeden Fall ein Ziel. Und über Landau a. d. Isar sagte Irlmaier, dass sie Schaden nähme „durch eine verirrte Bombe“. Nähere Informationen liegen uns dazu aber nicht vor.
Gruß,
R. |
Dannylee
25.01.2016, 11:42
@ Rubenstein
|
Hallo, Rubenstein,
danke für die Infos mit den Überschwemmungsgebieten.
Es grüßt Dich das Nordlicht
Carola |
Rubenstein
25.01.2016, 12:32
@ Rubenstein
|
Kleine Ergänzung zur "Kriminalitätsphase" |
Vielleicht noch ein paar Ergänzungen zum Thema „Mögliche Strukturveränderungen in der Organisierten Kriminalität“.
Ich bin diesbezüglich zwar kein Insider, habe aber einiges darüber aus dem Munde von Experten gehört:
Wie sich vermutlich jeder vorstellen kann, ist das Organisierte Verbrechen ein Milliardenmarkt. Wenn ich mich recht erinnere, wird dieser Markt in Deutschland von den Türken angeführt. Dann kommen die Russen, dann die Albaner und an vierter Stelle die Deutschen – hier vor allem die Hells Angels und die Bandidos. Diese Gruppen sind sehr mächtig und ihr Einfluss reicht bis zur Bestechung von Finanzämtern, von Richtern und von Polizisten. Und diese Szene wird künftig gewaltig aufgemischt. Und zwar von den Arabern. Die bisherigen Beherrscher der Szene wissen das und bereiten sich intensiv auf die neuen Marktgegebenheiten vor.
Jenseits der „Es-wird-schon-alles-gut-Mentalität“ des normalen und unbedarften Deutschen, der nicht annähernd ahnt, was auf ihn zukommt, wissen die bisherigen Beherrscher der Szene es auch sehr klar zu deuten, wie man das umfangreiche Ziehen von Notbremsen während der zahllosen Zugfahrten von Flüchtlingen zum Bestimmungsort und das Abtauchen von Tausenden von Flüchtlingen zu interpretieren hat. Des Weiteren wissen sie, dass viele dieser Menschen in ihrer Heimat nichts als Hunger, Gewalt und Unterdrückung kennengelernt haben und demzufolge auch in Deutschland künftig mit einer entsprechenden Mentalität agieren werden.
Wenn eine deutsche Behörde entschieden hat, Tausende dieser Menschen (bei denen ausgeschlossen werden kann, dass es sich um syrische Kriegsflüchtlinge handelt) abzuschieben und ihnen dann ein entsprechendes Schreiben aushändigt: „Du fliegst am 12. Juli um 12.45 Uhr zurück in deine Heimat“, dann wird sich am Abflugtag natürlich niemand (oder nur ganz, ganz wenige) am Flughafen einfinden.
Was macht der Rest?
Nun, der Rest weiß natürlich ganz genau, dass er zuallererst eine deutsche Ehefrau braucht, damit er legal hier bleiben kann.
Folglich sucht er zunächst eine der zahllosen sogenannten „Teeküchen“ auf und erkundigt sich vorsichtig nach dem „Boss“. Womit natürlich nicht der Inhaber der Teeküche gemeint ist. Ohne den „Boss“ zu kennen oder auch nur die geringste Chance zu haben ihn jemals kennenzulernen, bietet er ihm einen Deal an: „Boss, du besorgst mir eine deutsche Frau zum Heiraten. Was muss ich dafür tun?“
Das Spektrum der erwarteten Gegenleistungen ist natürlich groß: Es kann vom Drogenhandel bis zu Auftragsmorden gehen. Aber Fakt ist, dass derjenige, der hier in Deutschland bleiben will, auch seinen „Verpflichtungen“ nachkommen wird. Und als Belohnung bekommt er dann auch tatsächlich eine deutsche Frau, die er dann heiraten wird.
Um es kurz zu machen: In der Unterwelt tut sich aller Wahrscheinlichkeit nach demnächst Großes. Und die Auswirkungen werden nicht lustig.
Gruß,
R. |
Varuna
25.01.2016, 15:13 (editiert von Varuna, 25.01.2016, 15:30)
@ Rubenstein
|
Die Erdölraffinerie bei Ingolstadt
» (liegt an der Donau) ist aber auf jeden Fall ein Ziel. Und über Landau a.
» d. Isar sagte Irlmaier, dass sie Schaden nähme „durch eine verirrte
» Bombe“. Nähere Informationen liegen uns dazu aber nicht vor.
»
» Gruß,
» R.
Hallo Rubenstein,
danke für Deine detalliierten Infos. Übrigens in Ingolstadt gibt es keine Raffinierie mehr. Sie wurde stillgelegt.
LG VARUNA |
Maari
25.01.2016, 18:11
@ Rubenstein
|
Hallo Rubenstein,
auch ich möchte mich ganz herzlich bei Dir bedanken, für die unermütliche Beantwortungen aller unserer Fragen, die Weiterleitung Deiner Informationen duch die Seherin Maria und das Du uns daran teilhaben lässt.
Auch mich hat eine Seherin in der Vergangenheit über viele Jahre begleitet, bis sie leider von uns gegangen ist. Daher weiß ich es sehr zu schätzen und kenne diese Möglichkeit gut. Leider habe ich nie wieder jemanden in dieser Wahrhaftigkeit, allumfassenden Möglichkeit und Liebe getroffen.
Daher auch ganz lieben Dank an Deine Seherin für Ihre Botschaften!
Nun habe ich auch noch eine Frage an Dich.
Wie sieht es mit den Kernkraftwerken in Deutschland aus? Auch die stillgelegten könnten ja zerbombt oder durch Terroristen eingenommen werden und Deutschland für lange Zeit verseuchen.
Möchte mich schon im Voraus bei Dir für die Mühe bedanken.
Lieben Gruß
Maari |
Exlibris

tiefster Bay.Wald, 25.01.2016, 19:41
@ Rubenstein
|
Moin Rubenstein,
das mit dem Kannibalismus habe ich schon mal in einer Prophezeiung
gelesen, weiß aber leider nicht mehr wo. Übrigens der gelbe Strich
dürfte ein B-Kampfstoff sein. T2-Toxin oder eine Weiterentwicklung
davon sein. Es passiert auf Schimmelpilzbasis. --- Die Feder ist mächtiger als das Schwert. Denn wer das Schwert
Sonnenschein
25.01.2016, 20:36
@ Rubenstein
|
Herzlichen Dank für Deine Ausführungen, lieber Rubenstein. Das sind ja düstere Aussichten ...
Ist Maria S. eigentlich bekannt, welche Gebiete in der Schweiz sicher sind? Interessieren würde mich auch ein Gebiet ca. 50 km nordwestlich von Berlin, weil eine Freundin von mir dort mit ihrer Familie wohnt. Es liegt zwar nördlich der Donau und östlich des Rheins, aber vielleicht gibt es auch da relativ sichere Gebiete. Könntest Du Maria S. bei Gelegenheit mal fragen?
Eigentlich traurig, dass man auswandern muss, um überleben zu können ... Umso schöner ist es, wenn wir mit entsprechenden Infos versorgt werden, damit wir rechtzeitig handeln können.
Euch allen herzliche Grüsse aus der Schweiz und einen schönen Abend,
Sonnenschein |
kyrn
25.01.2016, 23:36
@ Rubenstein
|
Grüß Gott Rubenstein,
nach Maria S. crasht der Euro vor dem Dollar.Ist das 2017,wo Maria S. eine dunkle Blockade sieht? Kriegen wir dann den Dollar(siehe Adolf Schwärs Schauung mit dem Dollarschein als Zahlingsmittel in einer Bäckerei im Schwarzwald) und der crasht dann im Herbst 2019? Nach Irlmaier kommt das Geld mit dem Stier(Symbol Europas) ja nicht mehr zum Einsatz. Verhindern das die Amerikaner um den Dollar als Währung der westlichen Hemisphäre durchzusetzen oder bedeutet es etwas anderes? Was sagt Maria S.dazu?
Wie sieht der Hungerkrieg konkret aus und wer führt ihn? Wie müssen wir uns das im Detail vorstellen,wenn im Herbst 2019 der globale Bankencrash stattfindet? Nach Maria S. beginnt ja dann das Morden. Die Revolution ist bei uns aber nach Maria S. erst 3 Jahre später? Wie läuft denn in dieser Zeit das Arbeits.und Wirtschaftsleben ab? Mit was wird bezahlt? Edelmetalle? Chip? Den dürften die Christen nicht annehmen.müssten dann bis spätestens 2019 vorbereitet sein. Irlmaier sagt,dass die Bauern beim Bier in Zwiesel im Wirtshaus sitzen,wenn die Russen kommen. Und die Deutschen werden auf den Autobahnen nach Westen fliehen,wenn der Russenüberfall kommt. Mit was wird denn dann das Bier und der Sprit bezahlt? Stefan Berndt berichtet,dass eine Irlmaierzeitzeugin aussagte,der Irlmaier habe prophezeit, dass die Menschen nummeriert werden und nur noch der kaufen und verkaufen kann,der diese Nummer annimmt. Das klingt nach dem Zeichen des Antichrists- Nach Lungenschmid werden die,die es annehmen,an der Beulenpest sterben. Was weiß Maria S. darüber? Kommt dies jetzt oder erst viel später? Wenn Christus nach der 3tgigen Finsternis kommt,dann müsste der Antichrist vorher da sein(Prophezeiung des lothringischen Kriegsgefangenen) Dem steht zetlich entgegen Berndts Aussage dazu und die Prophezeiung von La Salette.
Gruß
kyrn |
Rubenstein
26.01.2016, 10:12
@ kyrn
|
Grüß Gott kyrn,
ich glaube, die meisten hier überschätzen Marias Fähigkeiten. Ich halte sie zwar für eine echte Seherin, aber ich sag’s noch mal: Sie ist kein Alois Irlmaier!
Und sie hatte mir auch mal gesagt: „Alles was die Leute wissen müssen, steht in unserem Buch.“ Und mit „Leute“ meint sie selbstverständlich auch mich. Ich hab’s ja oft genug erlebt, dass sie mir sagte: „Das verstehst du nicht“ oder „Das musst du nicht wissen.“
1. Dass der Euro vor dem Dollar crasht, steht für sie fest.
2. Von der „dunklen Blockade“ sprach sie nur ein einziges Mal, als ich sie nämlich nach dem Jahr des Mega-Terroranschlags des IS auf die Türkei fragte. Im Zusammenhang mit dem Goldchart sprach sie zwar nicht von einer „dunklen Blockade“, aber sie sagte mir, dass sie für das Jahr 2017 nichts sehen kann, erst wieder ab 2018. Den Grund wusste sie selber nicht.
3. Über den US-Dollar hat sie fast gar nichts gesagt. Ausnahme: Der Dollar crasht erst nach dem Dritten Weltkrieg. Und auch erst auf eine entsprechende Frage meinerseits. Wobei ich ergänzen muss: Sie sprach nur ganz selten über andere Länder (Ausnahme: Türkei). Die meisten ihrer Schauungen betreffen Deutschland.
4. Deine Fragen zu den Währungen und den künftigen Zahlungsarten sind absolut berechtigt. Auch ich frage mich, wie sich das Wirtschaftsleben zwischen dem globalen Bankenkrach vom Herbst 2019 und der Dreitägigen Finsternis im Spätherbst 2022 gestalten soll. Aber dazu gibt es die Prophezeiung einer Ukrainerin (hatte ich hier schon mal gepostet), wonach ALLE Unternehmen untergehen werden, also praktisch das gesamte Wirtschaftsleben. Und was soll dann noch ein US-Dollar? Maria sagte mir, dass die Lebensmittelgutscheine in Deutschland erst im Frühjahr 2020 ausgegeben werden, und auf meine Frage: „Und was machen die Leute in der Zwischenzeit?“ bekam ich die Antwort: „Morden, was sonst?“
5. Und wenn die Leute vor dem Russenangriff noch mit ihren Autos flüchten können, lässt das zweierlei Schluss zu: Entweder sie haben Benzin gehortet, oder die Regierung gibt Benzingutscheine aus.
6. Gemäß dem Irlmaier-Fahrplan kommt vor dem Russenangriff die Revolution in Deutschland. „Revolution“ heißt, dass die Politiker geflüchtet sind und der Staat praktisch aufgehört hat zu existieren. Oder wir haben dann so etwas wie einen „Rumpfstaat“ mit neuen Politikern mit diktatorischen Vollmachten, der sich dann krampfhaft abmüht, die Ordnung wieder herzustellen. Oder die Revolution war schon VOR 2022, ein neues Regime ist inzwischen installiert, und die Bevölkerung ist guter Hoffnung, dass die alten Zeiten wiederkehren. Anders kann ich mir die bierseligen Bauern im Wirtshaus kurz vorm Russenangriff nicht vorstellen. Ich weiß, diese Fragen beschäftigen uns alle sehr. Ich werde sie bei nächster Gelegenheit auch mit Maria S. besprechen. Aber ob sie sie beantworten kann, steht in den Sternen.
7. Zum Antichristen sagte sie mir, dass der ungefähr um das Jahr 2090 auftreten werde.
Gruß.,
R. |
Rubenstein
26.01.2016, 10:34
@ Sonnenschein
|
» Ist Maria S. eigentlich bekannt, welche Gebiete in der Schweiz sicher
» sind? Interessieren würde mich auch ein Gebiet ca. 50 km nordwestlich von
» Berlin, weil eine Freundin von mir dort mit ihrer Familie wohnt. Es liegt
» zwar nördlich der Donau und östlich des Rheins, aber vielleicht gibt es
» auch da relativ sichere Gebiete. Könntest Du Maria S. bei Gelegenheit mal
» fragen?
Grüß Gott, Sonnenschein,
die Schweiz hat Maria nicht einmal erwähnt.
Was deine Freundin 50 Kilometer nordwestlich von Berlin betrifft:
Wenn sie die Prophezeiungen ernst nimmt, darf sie sich ihr Ende in jener Gegend aussuchen. Denn gerade für jenen Landstrich halten uns die Prophezeiungen drei signifikante Todesarten bereit:
1. Von russischen Panzern zermalmt zu werden
2. Bei der Überflutung zu ertrinken
3. Unterm „gelben Strich“ zu verfaulen.
Ad 1) Durch diese Gegend geht der nördliche Panzerkeil der Russen.
Ad 2) Die Bombe, die während des Krieges in die Nordsee geworfen wird, löst einen Tsunami aus, der eine Überflutung Norddeutschlands bis nach Berlin auslöst.
Ad 3) Der „gelbe Strich“ wird von Prag bis nach Stettin (?) verlaufen (Fragezeichen deshalb, weil nicht hundertprozentig gesichert). Alles Leben dort wird bis zu einer Tiefe von zehn Metern ausgelöscht. Für die Breite des Striches liegen unterschiedliche Schätzungen vor. Schlimmstenfalls ist dieser Streifen 200 Kilometer breit, und dann gibt’s auch in Berlin und Umgebung keinerlei Leben mehr.
Aber auch unabhängig von diesen drei Möglichkeiten Selbstmord zu begehen, sei erwähnt, dass alle multiethnischen Gebiete in Deutschland (und da wäre Berlin und Umgebung an erster Stelle zu nennen), hochgradig bereits während des Hungerkrieges gefährdet sind.
Gruß,
R. |
Rubenstein
26.01.2016, 10:46
@ Varuna
|
» danke für Deine detalliierten Infos. Übrigens in Ingolstadt gibt es
» keine Raffinierie mehr. Sie wurde stillgelegt.
Grüß Gott, Varuna,
wenn wir dieser hochaktuellen Pressemeldung glauben dürfen:
http://www.donaukurier.de/nachrichten/wirtschaft/l...eg-zur-Top-Raffinerie-in-Europa;art1735,3169768
gibt’s die Raffinerie noch.
Gruß,
R. |
Rubenstein
26.01.2016, 10:55
@ Maari
|
Grüß Gott, Maari,
zum möglichen Schicksal deutscher Kernkraftwerke liegen mir keinerlei Schauungen Marias vor.
Was andere Seher möglicherweise dazu gesagt haben, weiß ich auch nicht.
Aber wenn ich die Aussagen Irlmaiers richtig interpretiere, dann wird das, was von Deutschland nach dem dritten Durchgang übriggeblieben ist, aufs Neue urbar gemacht. Und zwar von Süden nach Norden. Jeder bekommt so viel Land, wie er bestellen kann. Östlich des Rheins und nördlich der Donau ist Deutschland eine Wüste und weitestgehend menschenleer. Die „Urbarmachung“ ist ja nur dann möglich, wenn das Gebiet nicht verstrahlt ist.
Gruß,
R. |
kyrn
26.01.2016, 15:36
@ Rubenstein
|
Grüß Gott Rubenstein,
herzlichen Dank für Deine prompte und ausführliche Antwort. Wenn Du mit Maria S.sprichst,frage sie bitte noch nach den Überlebensmöglichkeiten westlich von Bitburg in der Eifel und in der Rhön.
Mit Überlebensgrüßen
kyrn |
Varuna
26.01.2016, 16:35
@ Rubenstein
|
» » danke für Deine detalliierten Infos. Übrigens in Ingolstadt gibt es
» » keine Raffinierie mehr. Sie wurde stillgelegt.
»
»
» Grüß Gott, Varuna,
»
» wenn wir dieser hochaktuellen Pressemeldung glauben dürfen:
»
» http://www.donaukurier.de/nachrichten/wirtschaft/l...eg-zur-Top-Raffinerie-in-Europa;art1735,3169768
»
» gibt’s die Raffinerie noch.
»
» Gruß,
» R.
Rubenstein, danke für den Hinweis, das habe ich gar nicht gewusst. Was mir aufgefallen ist, dass im Saurüssel ja auch das Chemiedreieck ist und ebenfalls eine Raffinierie. Ob das dann verschont bleibt? LG Varuna |
Sonnenschein
27.01.2016, 11:40
@ Rubenstein
|
Lieber Rubenstein
Ganz lieben Dank für Deine klare Antwort!
Ich werde meine Freundin nun darauf ansprechen. Es ist wirklich eine tragische Situation. Sie wohnten vorher in einer sicheren Gegend und haben dann ein Haus in der Nähe von Berlin gekauft, schön, günstig und wunderbar ländlich gelegen. Gesagt hat sie es mir leider erst, als sie den Kaufvertrag bereits unterschrieben hatten. Das war im letzten Spätsommer. Da wollte ich ihr nicht die Freude verderben und habe vorerst nichts von Irlmaiers Vorhersagen gesagt. Damals kannte ich ja noch keine Zeitangaben für seine Aussagen. Nun kenne ich sie dank Maria S. Ich werde alle, die ich kenne und die in gefährdeten Gebieten leben, informieren, damit sie sich rechtzeitig organisieren können.
Wenn Du Maria S. das nächste Mal siehst oder hörst, wäre es möglich, dass Du sie über sichere Gebiete in der Schweiz fragen könntest? Das würde bestimmt ausser mir noch viele andere auch interessieren.
Nochmals ganz lieben Dank, einen sonnigen Tag und herzliche Grüsse,
Ursula |
Rubenstein
27.01.2016, 12:36
@ Sonnenschein
|
Stark vereinfachte "Irlmaier-Karte" |
Grüß Gott, Sonnenschein,
anbei noch mal eine stark vereinfachte Karte, die den Dritten Weltkrieg (wie er sich aus den Schauungen Alois Irlmaiers ableiten lässt) zusammenfasst:
https://grenzwissenschaftler.files.wordpress.com/2015/04/karte-irlmaier.jpg
Vielleicht ist diese Übersicht deiner Freundin etwas dienlich.
Gruß,
R. |
Sonnenschein
27.01.2016, 14:08
@ Rubenstein
|
Stark vereinfachte "Irlmaier-Karte" |
Grüss Gott, Rubenstein
Diese Anrede finde ich schön, wiederspiegelt sie doch unsere Anbindung an und Hinwendung zu Gott.
Lieben Dank für Deine Übersichtskarte. Die ist detaillierter als diejenige mit den 3 Angriffskeilen, die man sonst antrifft.
Für diejenigen, die es interessiert: hier ist das Video in 4 Teilen zu sehen, das Niki Vogt mit Stephan Berndt über europäische Prophetie im allgemeinen und Alois Irlmaier im besonderen gedreht hat:
https://www.youtube.com/watch?v=NqTJyxDHyvw&list=PL4PQHohcZNlTcfhp_tfXqznjrQ82F4BDD
Herzliche Grüsse und Gottes Segen,
Ursula |
peterpan

05.02.2016, 00:58
@ Rubenstein
|
hallo rubenstein
was meinst du zu der möglichkeit dass die russen die ex-ddr wieder besetzen, und zwar auf wunsch und verlangen der deutschen bewohner als beschützer vor bürgerkrieg gegen die asylanten terrosisten ?
was meint maria dazu ?
gruss
peter
http://www.schauungen.de/forum/index.php?mode=thread&id=31174#p31174 |
Rubenstein
05.02.2016, 10:06
@ peterpan
|
Grüß Gott, peterpan,
selbst wenn wir sämtliche europäischen Prophezeiungen der letzten Jahrhunderte und speziell die der letzten Jahrzehnte mit dem denkbar größten Argwohn betrachten würden, gäbe es immer noch drei Ereignisse, die so häufig geschaut worden sind, dass es schon extrem unwahrscheinlich wäre, wenn sie nicht eintreten würden:
- Der Angriff aus dem Osten,
- die Dreitägige Finsternis und
- die Renaissance von Monarchie und Kirche
Kein einziger Seher spricht von einem Russland als Verteidiger des abendländischen Europas, geschweige denn von einem Russland als zukünftige Schutzmacht oder „Befreier“ der Ex-DDR!
Das Posting von „rauhnacht“ ist zwar interessant, aber es versucht das Unerklärliche dieses von so vielen Sehern geschauten plötzlichen aggressiven Vorstoßes der Russen ins Erklärbare umzubiegen.
Viel interessanter ist ein Satz, den ich heute Morgen aus dem Munde eines polnischen Politikers gehört habe: „In 15 Jahren werden wir Flüchtlinge aufnehmen. Aber das werden dann Deutsche, Franzosen und Engländer sein, die vor den Gräueltaten in ihren Ländern fliehen.“
Um es kurz zu machen: Eine „Befreiung“ der Ex-DDR ist absurd. Die Flüchtlingszahlen werden weiter steigen, und Deutschland wird im Chaos versinken. Zum Gegensteuern ist es zu spät. Merkel weiß selbst, dass sie früher oder später zurücktreten wird. Sie wird sich ins Privatleben zurückziehen und schnell vergessen sein.
Gruß,
R. |
Rubenstein
05.02.2016, 10:56
@ Rubenstein
|
Kleine Ergänzung zu Russland |
Wie wir alle wissen, sollte man bei Putin immer ganz genau hinhören. Vor allen Dingen bei Äußerungen, die die deutschen Qualitätsmedien auch gern mal „überhören“.
Wer genau wissen möchte, wie Putin tickt, dem sei der folgende wichtige Artikel von Tomas Spahn dringend empfohlen:
http://www.rolandtichy.de/kolumnen/spahns-spitzweg...enin-hass-und-der-traum-vom-regnum-universalis/
Man sollte vielleicht ergänzen, dass Putin „nur“ das Sprachrohr des elitären Systems im Hintergrund ist. Das heißt, auch wenn er die politische Bühne verlassen und ein Machtwechsel im Kreml stattgefunden hat, wird sich der russische Traum vom „Regnum universalis“ nicht einfach in Luft auflösen.
Gruß,
R. |
Maari
06.02.2016, 14:30
@ Rubenstein
|
Zu Putin:
Ich hatte unten aufgeführtes Video in öffentlichen Internetforen gepostet.
Es wurde innerhalb eines Tages sofort gelöscht und war unauffindbar.
Putins Pressekonferenz zum neuen Kalten Krieg. Ich empfinde es glaubwürdig,
was er dort sagt.
Das Video ist vom 9.4.2015.
https://youtu.be/BuB7NUSgGeA |
kyrn
09.02.2016, 14:40
@ Rubenstein
|
Grüß Gott Rubenstein,
welche Gebiete zwischen Rhein,Donau und Elbe sind denn nach Maria S. überhaupt noch bewohnt? Nach Bariona gibt es im Spessart Überlebende. Der Waldviertler sagte mir, dass der Odenwald von den Russen umgangen wird. Wie sieht es mit der Rhön aus. Wenn Deutschland nach dem dritten Weltkrieg Weltmacht wird, dann muss es doch auch nördlich der Donau Überlebende geben. Irlmaier sagte zwar,dass das Gebiet nördlich und östlich der Donau neu besiedelt wird und Du sagtest im Forum, dass die Überlebenswahrscheinlichkeit nördlich der Donau gleich null ist. Was soll ich dann Türmer und den Gleichgesinnten in der Mitte Deutschlands sagen? Hat es überhaupt einen Sinn sich in dem Gebiet zwischen Rhein,Donau und Elbe zum Überleben einzurichten? Was muss dabei unbedingt beachtet werden? Eileen gab den Thüringer Wald an. Meines Wissens gehen die Russen aber dort durch. Es muss auch beachtet werden, dass zwar die Russen in drei Tagen am Rhein sind,sie aber dort abgeschlagen werden und die Zurückweichenden wieder ins Gebiet bis zum Gelben Strich zurückgehen. Umgehen sie dann auch die Wildnis der Mittelgebirge? Nach dem Seher vom Zellertal kommen sie ja dann auch nochmals in den Bayerischen Wald zurück. Was sagt Maria S. dazu?
Gruß
kyrn |
Pauline
09.02.2016, 16:52
@ kyrn
|
Guten Tag,
diese Frage interessiert mich auch.
Ich gehe davon aus, dass ein "schneller Durchzug" der Russen ueber die
Autobahnen A 4, 7 und 44 gen Ruhrgebiet erfolgt.
Angesichts der wenigen Tage, bliebe keine Zeit das Umland "zu besuchen".
Aber wie ist es mit dem Rueckzug?
Herzliche Gruesse |
Exlibris

tiefster Bay.Wald, 14.02.2016, 21:43
@ Maari
|
Moin Rubenstein,
jetzt haben wir es amtlich, daß sich die anderen EU-Staaten
in der Aufnahme on Flüchtlingen bedeckt halten. Das hast Du
ja in Deinen Buch ja auch geschrieben. Ich habs auch geahnt,
daß es so kommt.Ich bin gespannt ob die Bande die Grundgesetz-
änderung zum Nationalen Notstand durch bekommt. Bislang ist
eine Ausrufung nur im V-Fall oder bei einer Mobilmachung
möglich. Wenn die das durch bekommen können sie uns ganz legal
alles nehmen und Zwangszuweisungen anordnen.
Gruß, Exlibris --- Die Feder ist mächtiger als das Schwert. Denn wer das Schwert
Rubenstein
18.02.2016, 13:00
@ Maari
|
» Putins Pressekonferenz zum neuen Kalten Krieg. Ich empfinde es
» glaubwürdig,
» was er dort sagt.
»
» Das Video ist vom 9.4.2015.
»
» https://youtu.be/BuB7NUSgGeA
Grüß Gott, Maari,
mir ist schon klar, dass ein Vollprofi wie Wladimir Putin i.d.R. glaubwürdig rüberkommt.
Aber leider zeichnen nicht nur die Aussagen hochrangiger ehemaliger Ostblock-Überläufer, sondern auch die uns bekannten Prophezeiungen ein vollständig anderes Bild über die Absichten Russlands.
Anbei ein sehr lesenswerter Beitrag des „Honigmanns“:
https://derhonigmannsagt.wordpress.com/tag/gottfried-von-werdenberg/
Gruß,
R. |
cherry
18.02.2016, 13:31
@ Rubenstein
|
» » Putins Pressekonferenz zum neuen Kalten Krieg. Ich empfinde es
» » glaubwürdig,
» » was er dort sagt.
» »
» » Das Video ist vom 9.4.2015.
» »
» » https://youtu.be/BuB7NUSgGeA
»
» Grüß Gott, Maari,
»
» mir ist schon klar, dass ein Vollprofi wie Wladimir Putin i.d.R.
» glaubwürdig rüberkommt.
»
» Aber leider zeichnen nicht nur die Aussagen hochrangiger ehemaliger
» Ostblock-Überläufer, sondern auch die uns bekannten Prophezeiungen ein
» vollständig anderes Bild über die Absichten Russlands.
»
» Anbei ein sehr lesenswerter Beitrag des „Honigmanns“:
»
» https://derhonigmannsagt.wordpress.com/tag/gottfried-von-werdenberg/
»
» Gruß,
» R.
Wer glaubt schon Überläufern ??? Ich sagte schon mal : An ihren Taten sollt ihr sie messen. Da schaut es so aus als würde die USA über all zündeln und versuchen ihre NWO durch zusetzen und die Russen - jedenfalls bisher - zwar widerstand leisten, aber immer noch deeskalieren. Ob das der Aufrüstung geschuldet ist, die 2020 fertig sein soll, sei dahingestellt. Jedenfalls ist Putin den Amis bei dem Schachspiel immer um Längen voraus. Da sollte man eher vor den Chinesen Angst haben. Die schrecken vor nix zurück.
Wer sagt denn das Putin noch lebt wenns los geht. Vll. ist er der 3. Hochgestellte ? einmal haben sie es schon mal probiert ... MH17. Das war ein Anschlaq auf Putin und der Versuch einen Weltkrieg zu starten. Man sollte sich mal eher Gedanken machen wer nach Putin kommt ? .... Schirinofsky ...dann guten Nacht. |
Rubenstein
18.02.2016, 14:25
@ cherry
|
» Man
» sollte sich mal eher Gedanken machen wer nach Putin kommt ? ....
» Schirinofsky ...dann guten Nacht.
Grüß Gott, cherry,
wenn es nach dem österreichischen Seher Gottfried von Werdenberg geht, werden vor dem Dritten Weltkrieg Militärführer die Macht in Russland übernehmen. Russland wird dann wieder von einem autoritären roten Regime regiert. Schirinowski wird dann mit Sicherheit keine Rolle mehr spielen. Aber wie wäre es mit dem heutigen Verteidigungsminister Sergei Kuschugetowitsch Shoigu?
Gruß,
R. |
cherry
18.02.2016, 19:00
@ Rubenstein
|
» » Man
» » sollte sich mal eher Gedanken machen wer nach Putin kommt ? ....
» » Schirinofsky ...dann guten Nacht.
»
» Grüß Gott, cherry,
»
» wenn es nach dem österreichischen Seher Gottfried von Werdenberg geht,
» werden vor dem Dritten Weltkrieg Militärführer die Macht in Russland
» übernehmen. Russland wird dann wieder von einem autoritären roten Regime
» regiert. Schirinowski wird dann mit Sicherheit keine Rolle mehr spielen.
» Aber wie wäre es mit dem heutigen Verteidigungsminister Sergei
» Kuschugetowitsch Shoigu?
»
» Gruß,
» R.
Mit sowas muß man rechnen |